PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wird demnächst gelöscht.



Vallastheking
14.12.2013, 20:58
/

Yenzear
14.12.2013, 21:03
Es währe vlt hilfreich zu erfahren, wo es abgelehnt wurde.
Dann könnte man dir sagen, warum es dort abgelehnt wurde :)

Vallastheking
14.12.2013, 21:12
/

Cornix
14.12.2013, 21:12
Vielleicht wäre es ganz allgemein nützlich etwas Kontext mit anzugeben.

Caro
14.12.2013, 21:24
Ich vermute mal, du sprichst von dem Upload-Formular des Ateliers. Du musst dir erstmal bewusst machen, dass derzeit keine Spiele zum Download angeboten werden - aus urheberrechtlichen Gründen. Und wenn ich in deiner Spielevorstellung schon lese, dass du Musik aus FF und anderen Spielen nutzt, dann zeigt das auch, warum wir diese Spiele nicht in die Datenbank aufnehmen und zum Download anbieten können.

Derzeit werden nur Spiele in die Datenbank eingetragen. Dort haben sie dann ein Profil und einen Link, der zum Vorstellungthread führt. Die Herolde übernehmen die Aufgabe des Eintragens der Spiele und sie überprüfen auch die Qualität der Spiele, die in der Datenbank mit Profil vertreten sind. Sie lehnen Projekte ab, die unseren Communityregeln nicht entsprechen, die zu kurz sind, oder die qualitativ nicht ausreichend sind. Ich vermute mal, letztgenanntes ist genau dein Problem. Vielleicht setzt du dich nochmal an dein Projekt und überarbeitest die ein oder andere Stelle. :)

Vallastheking
14.12.2013, 21:50
/

Yenzear
14.12.2013, 23:17
Anscheinend.

Die wenigsten laden ihre Spiele auch über dieses Tool hoch,
Die gängigste Methode ist eben über eine Spielevorstellung.

Caro
14.12.2013, 23:21
Anscheinend.

Die wenigsten laden ihre Spiele auch über dieses Tool hoch,
Die gängigste Methode ist eben über eine Spielevorstellung.

Japp, alle bis dahin vorgestellten Spiele werden aller ein, zwei Monate in einem Rutsch von allen Herolden durchgespielt und in die Datenbank aufgenommen.

Corti
16.12.2013, 10:37
Also wenn ich das jetz richtig verstanden habe, bedeutet Anfängerprojekt das es einfach das die zu kurz sind, oder qualitativ nicht ausreichend sind.
Ok. :/
Anfängerprojekt bedeutet das was es aussagt. Es gibt immer wieder solche, die meinen ihre ersten Gehversuche sind so spielenswert, das die Welt es erfahren müsste. Das ist nicht der Fall und meist braucht der Anfänger nur wenige Wochen um selbst auf einer Stufe angekommen zu sein, dass er seine eigenen ersten Gehversuche nur noch belächelt.

Wenn ein Anfänger Feedback möchte um sich daran zu verbessern, dann kann er das im Forum tun. Hier findet die Kommunikation statt, die Frontpage ist nur repräsentativ.

Luthandorius2
16.12.2013, 11:03
Die Frontpage oder wie man das nennen mag, die interessiert doch sowieso absolut kein Schwein. Würde anregen, diese wie eine reine Datenbank für nur Informationen zu handhaben. Wenn natürlich "sichere" Downloads möglich sind dann die auch dort. Eigentlich sieht die Detailanzeige bei den Spielen schon recht gut aus. Nur dass wohl die Kommentare auf die Nutzer hier im Forum verlinken(bei den Nutzerkommentaren).

Wenn man da eine eigene Liste haben könnte und nochmal ein Profil. Dann Spiele bewerten und in einer Liste anzeigen lassen, so dass andere sehen könnten, was man wie hoch bewertet hat - das wäre cool. Das wäre sogar ein Anreiz in mehr Sachen mal reinzugucken. Dann hätte man ja eine schöne lange Liste(okay da könnte man auch so sich die Liste vollstopfen ohne je das Spiel angeguckt zu haben - gibt ja immer so Leute...)