PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andy Brick Interview - Eure Fragen



Sphero
25.08.2003, 23:21
Wie im GC Eröffnungs Thread bereits geschrieben hat uns Andy Brick ein Interview quasi Vorgeschlagen :) Nun denn, eure Fragen sind willkommen und das Interview geht so bald es geht online :)

Als kleiner Ausgleich das wir Uematsu nicht mehr angetroffen haben (verfrühte Abreise - einfach verpasst den Mann ;))

Golden Chocobo
25.08.2003, 23:43
So hier meine ersten Gedanken.:)

Wie gefiel ihnen die Arbeit am Merregnon Soundtrack Vol.2?
Und wie finden sie die Idee an sich? [Merregnon ist eine musikalische Geschichte, für die die es nicht wissen^^]

Wie hat ihnen das GC Eröffnungskonzert selbst gefallen?

Wie fanden sie denn schluß, waren sie sehr überrascht?

Würden sie gerne öfters in Deutschland spielen?

Was halten sie von Nobuo Uematsu persönlich?

Mehr später.

Blade_ss
26.08.2003, 04:26
Da das Konzert ein Riesenerfolg war, glauben sie wäre es möglich eine Art Tournee zu veranstalten?

;)

basti-kun
26.08.2003, 22:15
haben sie die emotionalen ausbrüche der zuschauer bemerkt?

was hielten sei von dem kontrast von aerith theme und dem rest des konzertes?

haben sie ein lieblingsstück speziell aus diesem konzert?

waren sie überrascht von der komplexität der stücke die eigentlich aus spielen stammen?

Sphero
27.08.2003, 15:10
Original geschrieben von basi
haben sie die emotionalen ausbrüche der zuschauer bemerkt?

was hielten sei von dem kontrast von aerith theme und dem rest des konzertes?

haben sie ein lieblingsstück speziell aus diesem konzert?

waren sie überrascht von der komplexität der stücke die eigentlich aus spielen stammen?
Zu deiner ersten Frage kann ich nur sagen JA, das war sogar das Highlight für Ihn :) Er erwähnte es ja sogar explizit in seiner mail :D

Wäre jemand so nett die Fragen ins Englische zu Übersetzen ? Dann werd ich das so bald es geht absenden, danke :)

Blade_ss
27.08.2003, 18:53
Wie gefiel ihnen die Arbeit am Merregnon Soundtrack Vol.2?
Und wie finden sie die Idee an sich? [Merregnon ist eine musikalische Geschichte, für die die es nicht wissen^^]


How did you like working for the concert especially on the "Merregnon Soundtrack Vol. 2" and how do you assess the idea of it generally?



Wie hat ihnen das GC Eröffnungskonzert selbst gefallen?

bei der frage hab ich noch ein bisschen hineininterpretiert, um eine möglichst aussagkräftige Antwort zu erhalten

The GC Opening Concert was for most of the spectators a fullfilled dream. what are your feelings about this concert.



Wie fanden sie denn schluß, waren sie sehr überrascht?

What do you think about the ending of the concert? Have you been quite surprised?



Würden sie gerne öfters in Deutschland spielen?

How about playing in Germany again (on several occasions)?



Was halten sie von Nobuo Uematsu persönlich?

Do you know Nobuo Uematsu and what do you think about him and his work?


Da das Konzert ein Riesenerfolg war, glauben sie wäre es möglich eine Art Tournee zu veranstalten?

Due to the great success of the concert what do you think about a kind of tour through Europe(perhaps with the "Vienna Philharmonics")?


haben sie die emotionalen ausbrüche der zuschauer bemerkt?

have you recognised the emotinal outbursts of the spectators?


was hielten sie von dem kontrast von aerith theme und dem rest des konzertes?

what do you think about the big contrast between the "Aertith Theme" and the other suites?


haben sie ein lieblingsstück speziell aus diesem konzert?

Honestly, what´s your favourite suite of the GC Concert?


waren sie überrascht von der komplexität der stücke die eigentlich aus spielen stammen?

have you been surprised about the complexity of the pieces, as a matter of fact they were taken from Computer Games...?




...so ich hoffe dass alles einigermaßen passt. hab nicht immer wörtlich übersetzt, aber das macht nichts(oft klingen die wörtlichen Überseztungen ziemlich plump...)!

basti-kun
27.08.2003, 22:55
Original geschrieben von Sesostris
Zu deiner ersten Frage kann ich nur sagen JA, das war sogar das Highlight für Ihn :) Er erwähnte es ja sogar explizit in seiner mail :D



achso? find ich ja genial ^^ vielleicht hat er ja einen kleinen dicken jungen in rotem hemd gesehen, der heulend bei aerith theme im sitz versunken ist ;)

Virginie
28.08.2003, 00:19
@blade_ss: 1a Klasse Übersetzung kann ich nur sagen! :A
(Bin mir nur bei dem 'asses' in der ersten Frage nicht sicher - aber ansonsten. Hut ab!)

(Ist etwas OT - aber musste mal erwähnt werden!)

Blade_ss
28.08.2003, 04:05
da schau ich gleich mal in den guten OXFORD...
assess= a. sth. 3. estimate the quality of something

die anderen Bedeutungen haben mit Steuern, Grundstücken und Einkommen zu tun.

vielleicht fällt mir noch was anderes ein.
Oder was hast du für einen Vorschlag?


danke für die Blumen!;)

Jag_16
25.09.2003, 21:42
wie stehen sie zum thema reggea und zum künstler bob marley wurden sie von seinen sounds inspiriet?


mfg
Jag