Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erklärung zu altem Thema
Alle haben gesagt,dass ich die Story meines neuen Spiels zu wenig erläutert habe,was ich jetzt nachhole!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
Also in meinem neuen Game geht es wie schon gesagt um einen Typ(Tony), der
seinen alten Auftraggeber ermorden will.Er sitz in der Irrenanstallt
weil er bei dem Auftrag seinen Boss zu schützen ein Blutbad anrichtete, was ihm allerdings nichts nüzte, denn sein Boss(Arno)
wurde von den Bullen geschnappt.Darauf hin landete Arno im Knasst
und Tony in der Irrenanstallt.Arnos jungs befreiten ihn(Arno) aus dem
knasst und Tony hat sich selbst befreit indem er von seinem Freund
(Alf) ein Messer durch die Gitterstäbe bekommen hatte, damit stach er die Ärzte ab und floh aus der Irrenanstallt.Nun versucht er(Tony)seinen alten Auftraggeber zu töten bevor er(Arno) mitkriegt,dass
Tony geflohen ist.
Nun besser??????????????????????:confused: :confused: :confused:
Hallihallo!
Also diese Story ist doch schonmal nicht schlecht!
Mir gefällt sie!
MfG
LaUeR99
Die Story ist gut, mal was anderes, moderneres (mach was draus;)), aber hättest du die nicht in den alten Thread posten können?
Mephisto
26.08.2003, 01:12
Diese Story ist schon "detailreicher" als die Alte.
Die Story ist mal was ganz ander, soweit ich weiß gabs so was ähnliches noch nie. Ob sie mir gefällt ist eine andere Sache, das kann ich nicht sagen, weil es an dir liegt wie du das umsetzen kannst und das weiß ich nicht.
BTW: Die Namen find ich nicht gut>:(
ehrlich gesagt, ist diese story totaler blödsin oO
klingt einfach nicht gut, hört sich nach ner billigen folge von A-Team an...
wirklich, ist grenzenlos unglaubwürdig und ziemlich altbacken.
naja.
Eigentlcih ist die Story nichtmal schlecht, nur kommt im Text etwas oft Knast und Irrenanstallt vor aber das ist dann im spiel ja nichtmehr so.
Dark Templar88
26.08.2003, 04:24
Bisschen wenig für ein Spiel.
Du musst auch ein bisschen Zwischenahndlung machen!;) ;)
Deathmaster
26.08.2003, 04:53
Ich kann leider ebenfalls nur sagen, dass mir die Story auch nicht so sonderlich gut gefällt. Sowas wirklich neues ist es nun ja nicht, da hat M-P schon recht, denn eine Story über jemandem, der sich an seinem alten Boss rächen will gab es auch schon. Ausserdem würde ich so ein Konzept eher für einen Egoshooter verwenden, wie z.B. bei Max Payne, da sich der RPG-Maker nicht wirklich dafür eignet ein Spiel zu machen in der Art wie das, welches ich vorher schon genannt habe. Er heißt ja nun mal RPG-Maker, weil man damit RPGs herstellen soll und er dafür auch ausgerichtet ist. Vielleicht Irre ich mich ja auch mit meiner Vermutung, dass das Spiel einen MaxPayne-Touch hat, aber du könntest ja mal ein bischen mehr schreiben über den Verlauf des Spiels und was für ein KS du nehmen möchtest.
Bis denn, Deathmaster! §multi
Ich warte auch auf mehr Infos zum weiteren Verlaufs des Spiel!
Wie weit bist du?
hm.. seh aber keinen motiv grund warum er seinen boss erledigen will.. sag dass er ihm nicht da raushalf.. und dass er nach 2 jahren, oder mehr endlich gelegenheit hatte zu fliehen.. z.B. buddelt er sich mit nem löffel aus seiner zelle.. oder sonst irgendetwas ähnliches... wieso sitzt er in der irrenanstalt und nicht im gefängnis?
naja, so recht gefällt mir die story zwar nicht.. ok es ist eher eine vorgeschichte... aber es ist, ichs sags immer gerne wieder, die umsetzung die das spiel ausmacht! epische story ist zwar nicht schlecht, aber der spaß darf nicht zu kurz kommen!
mfg arazuhl :o
Kuro Neko
27.08.2003, 01:55
Naja...ich kann nur von mir sprechen...und Ich mag die Story net.
Wuerde vieleicht in einen Film passen...aber ich glaube net dass das ne gut Umsetzung fuern Maker waer....
EDIT : Das ham ja wohl schon andere erwaehnt >_<
Sollte besser ma immer die anderen Antworten lesen...tse tse
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.