Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrittgeschwindigkeit des Helden
torbinho
03.12.2013, 07:24
Hallo
wie kann ich die Schrittgeschwindigkeit des Helden verändern? ( nur für spezielle maps, also nicht durchgängig.
gibt es dort ein befehl, den ich bei karteneinstellungen eingeben kann?
danke!
Entweder machst du diese Einstellung beim Teleport-Event, welches dich auf diese Map bringt, oder du hast auf der entsprechenden Map ein Autostart event, welches die Geschwindigkeit erhöht und danach gelöscht wird. Dann brauchst du auf den Maps, auf denen es wieder normal sein soll, aber ebenfalls ein solches Event.
Ich empfehle dir das ganze einfach in ein Commen Event zu legen und dieses dann in den "Teleport-Events" aufzurufen.
Beim XP gibt es diesen Befehl bei "Set Move Route": Change Speed. Etwas Ähnliches wird es sicher auch beim VX und Ace geben.
Mr.Räbbit
05.12.2013, 12:53
Beim XP gibt es diesen Befehl bei "Set Move Route": Change Speed. Etwas Ähnliches wird es sicher auch beim VX und Ace geben.
Jepp, ist genau der gleiche Befehl!