PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umweg zum Musik Forum



Slipknot_Fan
25.08.2003, 21:20
is zwar nur ein sehr sehr kleiner bug aber egal. wenn man auf squarenet foren geht kann man nicht mit einem klick aufs musik Forum, das is dann gar nicht in der leiste, das heisst man muss 2 klicks machen, also einen umweg von einen ganzen klick.

pazzi
25.08.2003, 21:27
Das Musikforum war schon nicht in der SN-Leiste, als es noch zu den SN Foren gehörte, also bei gwc. Darum denke ich wird es jetzt erst recht nicht mehr rein kommen, wo es doch nun zu den Ring-Foren gehört.

Aber bitte, was ist schon ein Klick ^^? Den wird man ja noch aufbringen können, oder ;)

Slipknot_Fan
25.08.2003, 21:42
Naja ich bin ein sehr sehr fauler mensch, besonders in den Sommerferien. Ich dachte nur das, dass zur perfektion bzw. benutzerfreundlichkeit der gesamten seite beiträgt, obwohl sie schon (fast) Perfekt ist.

invincible Lilly
25.08.2003, 21:44
Beautiful Ran
ehemals Ryu Zoji

Nee, schon wieder eine Namensänderung. Musste das sein ... oder: geht das jetzt wieder los? Bei Dir wird aber oft eine Ausnahme gemacht. :D

Und ich hab mich schon im H&S gewundert, wer da so oft antwortet. :rolleyes:

Nix für ungut, @ Mephi, und sorry für OT-Spamm. ;)

@ Slipknot_Fan
Hier im RPG-ring war das Musik-Forum noch nie in der SN-Übersicht drin. Gewöhn Dich einfach dran. ;)

Chocwise
25.08.2003, 22:03
Original geschrieben von Slipknot_Fan
Naja ich bin ein sehr sehr fauler mensch...
Dito. Und deswegen hab ich auch keine Lust wieder Templates zu wälzen um den Link in das Headertemplate einzubauen, das bedeutet nämlich schon etwas mehr als nur einen Klick. ;)
Nuja, erinner mich in ein paar Tagen evtl. nochmal per PN daran wenn es dir so wichtig ist, aber atm hab ich wenig Lust. :D

Sphero
26.08.2003, 00:12
ich sag nur: http://vgmusic.squarenet.de
Das solltest du dir bookmarken, dann ist es nur noch ein klick ^^

SheeRah
26.08.2003, 14:28
Original geschrieben von Sesostris
ich sag nur: http://vgmusic.squarenet.de
Das solltest du dir bookmarken, dann ist es nur noch ein klick ^^

Na immerhin ein Lichtblick :D, denn auch mich stört es, das wenn ich ins Musikforum möchte immer über ein anderes Forum reingehen bzw. über die Forenübersicht gehen muss :rolleyes: , denn mein erster Weg führt und wird auch immer als erstes zu SN führen.

Vielleicht liegt es daran das das MF "angeblich" so selten besucht wird weil die Leute einfach zu bequem sind ....