Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Jahre goldener noRkiaErfolg
Ich muss meine Brille verlegt haben,denn ich konnte noch garnicht meinen Huldigungsthread erblicken.
10 Jahre habe ich nun schon hier im Forum zugebracht und es stets mit humorvollen und seriösen Beiträgen aufgefrischt,voller Rechtschreibfehler.
Damals war dies noch das Squarenet.Dann der Rpg Ring und nun das MMX.
Wer von der alten Crew ist eigentlich noch hier? Einige tolle Leute haben leider aufgehört zu posten (ich bleibe euch aber natürlich erhalten :P) und im Konsolenforum haben wir
eigentlich fast alle Retrogametopics durchgekaut.Viele gute Serien sind leider abgestürzt und Christian Wulff wird vielleicht sogar frei gesprochen.
Ich mag immer noch BBQ-Sauce am liebsten bei MC Donalds.
Es lebe die Strukturiertheit.Cu.
Ligiiihh
14.11.2013, 23:09
Das RPG-Kingdom war's auch mal. Ich weiß das noch, weil das die Zeit war, in der ich selber hierher kam. :D
Viddy Classic
15.11.2013, 10:15
Du bist ein ganz komischer Kunde. Zockst du immer noch REZ?
Hm eigentlich nicht,auch wenns ein tolles Spiel ist.
Don Cuan
16.11.2013, 08:01
Wieviele japanische Prostituierte hast du in der Zeit geknallt?
Und sahen sie so aus wie auf den Fotos?
Naja die Zahlen sind noch ausbaufähig.
Aber wie kommt es blos,dass mir seltsame Kommentare wie auch brennender Hass entgegenflammt,indem ich nach japanischen Prostituierten und REZ gefragt werde?
Dies sind die Geheimnisse des MMX.
invincible Lilly
16.11.2013, 16:35
Naja die Zahlen sind noch ausbaufähig.
Aber wie kommt es blos,dass mir seltsame Kommentare wie auch brennender Hass entgegenflammt,indem ich nach japanischen Prostituierten und REZ gefragt werde?
Dies sind die Geheimnisse des MMX.
Das ist der QFRAT-Charme des MMX. xP Wer empfindlich ist, bleibt da besser weg.
Ich bin schon 12,5 Jahre dabei, aber auf die Idee, mir selbst zu Ehren einen Thread aufzumachen, wäre ich nie gekommen. Vielleicht erntet man ja dann solche Kommentare. ;)
Mein Glückwunsch zu dem Durchhaltevermögen. :)
Don Cuan
16.11.2013, 19:17
Ich sehe jetzt keinen Hass in unseren Fragen. Ich verbinde mit dir halt deinen eigenwilligen Schreibstil und deine noch eigenwilligeren Threads, insbesondere die im Japan-Forum. Und Viddy halt REZ. Ist ja nicht so als hätte er dich danach gefragt, ob du es mit dem Trance-Vibrator zocken würdest.
@Lilly
Glückwunsch zu 12½ Jahren!
Das ist der QFRAT-Charme des MMX. xP Wer empfindlich ist, bleibt da besser weg.
Ich bin schon 12,5 Jahre dabei, aber auf die Idee, mir selbst zu Ehren einen Thread aufzumachen, wäre ich nie gekommen. Vielleicht erntet man ja dann solche Kommentare. ;)
Mein Glückwunsch zu dem Durchhaltevermögen. :)
Ich nunmal ernte gerne :) .Ich bin wahrscheinlich ein Cybertrolltroll aus Zeiten in denen es den Begriff Troll noch gar nicht gab.Ausser einem erlesenen Kreis kommt dieser ganz besondere Humor nicht unbedingt überall an.
Nehmen wir unseren offensichtlich verwirrten (besonderer Humor,denkt daran) Don Cuan. Er antwortet doch tatsächlich: "Ich sehe jetzt keinen Hass in unseren Fragen."
Ich hatte das erstemal im Jahr 2001 mit meinem Dreamcast hier rein geschaut.Irgend hatte die Registrierung damit leider nicht geklappt,wegen der Email.Man das wars war.
Ich hatte eigentlich nie behauptet den Trance Vibrator tatsächlich Vibrator einzusetzen.Moment: Denkt ihr ich wär ne Frau? Nun macht alles Sinn.
T.U.F.K.A.S.
17.11.2013, 11:23
http://www.youtube.com/watch?v=Ma37MgOjhtI
Ich habe extra einen Chor aus 25 japanischen Nutten organisiert die dir "Sirent Night, (w)hory night" auf engrish vorsingen werden!
Ich hoffe auf zehn weitere Jahre goldenen noRkia Erfolg!
Und REZ ist super, mit oder ohne Vibrator :p
Mit noRkia steht und fällt dieses Forum, so viel ist sicher. Ich hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten.
http://www.reactiongifs.us/wp-content/uploads/2013/08/picard_clapping.gif
Viddy Classic
19.11.2013, 09:42
Ich habe nur gesagt, dass du ein komischer Kunde bist. Das sage ich nur zu Spaßvögeln, die ich ganz doll lieb habe. :)
Zeuge Jenovas
24.06.2014, 22:28
Ich liebe noRkia's Beiträge! Glaub ich les die nun auch über 10 Jahre.. Bin imo ab 2001 dabei und hab daher alle Jahre miterlebt :D
Okay ich bin nur im RPG und Konsolen Bereich unterwegs und hier sehr selten.. Aber dennoch ist noRkia wie eine Biene. Ohne ihn geht vielleicht nicht die Welt, aber dafür sicherlich das Forum unter. Ich les die immer gerne und das wird auch immer so sein ;)
Auf weitere 10 Jahre, Buddy!
P.s.: ich weiß... Ich bin spät. Aber besser spät als nie!
Da mir alle nur zu meinem Fakegeburtstag gratuliert habven,sind alle zu spät :P