PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meteor



Rico
17.02.2003, 05:14
Ich frage mich schon die ganze Zeit,warum man in FFX kein Meteor zaubern kann....wie findet ihr das?
Und vor allem,wieso hat man das weggelassen?

Níniel
17.02.2003, 05:33
Mich persönlich stört es nicht wirklich, da es ja genug andre Zauber gibt (und ich mochte Meteor noch nie sooo besonders)
Ich glaube man hat es weg gelassen weil man einfach nicht 100% alles aus jedem FF Teil wieder einbauen wollte/konnte.

Moddry
19.02.2003, 00:43
meiner meinung nach würde meteor überhaupt nicht zu ffx passen...

Amarth
19.02.2003, 03:50
Vielleicht haben sie ihn "eingetauscht" mit einem anderen Zauber. Z.B. Schutzengel:) . Wenn sie immer alle Zauber reintun würden wären das eh zu viele.

Supernova Angel
24.02.2003, 07:45
Also ich denke:

1. Meteor würde zu FFX nicht passen,aber wäre schön wen es ihn geben würde.

Aber es wäre wirklich toll mehr Zauber in FFX zu haben,z.b Melton,
Apocalypse.:)

July
24.02.2003, 20:38
Kann Ifrit nicht Meteor als Angriff wählen? (Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung)

pazzi
24.02.2003, 23:04
Ich finde es ist eigentlich nicht schlimm, dass der Meteor-Zauber nicht dabei ist. Gespasst hätte er zwar und es war auch ein cooler Zauber, aber man kann halt nicht alles haben. Und so schlimm ist es ja auch nicht, wenn ein Zauber fehlt -_^

Original geschrieben von July
Kann Ifrit nicht Meteor als Angriff wählen? (Oder hab ich das jetzt falsch in Erinnerung)
Meteor ist Ifrit's spezial Angriff, also würd ich es nicht direkt zählen, da er ja nur von Ifrit angewand werden kann. Aber auch eine Art ist er also dabei.

Dark Jyskal
24.02.2003, 23:25
Wer braucht schon Meteor, wenn man Ultima hat.

Konsum
25.02.2003, 16:09
Original geschrieben von Rico
wie findet ihr das?
Nicht besonders schlimm.

Meteor mag ich seit FF9 nicht mehr, ging andauernt daneben.:(

Icetongue
03.03.2003, 20:51
Auf Meteor kann man IMVHO doch verzichten, denn wer gibt schon gerne Mp für einen physischen Angriff aus, wenn es ganz andere Zauber und Skills gibt?(Und weil die Stärke im Nu maximiert ist :D)

Mjöllnir
20.03.2003, 11:13
in FFX wurden die Zauber im vergleich zu anderen FF teilen stark reduziert, darunter war halt auch Meteo(-r)

Aphorismus
14.04.2003, 09:44
Es gibt Meteor als Zauber schon noch in FFX, allerdings kann man den als Spieler meines Wissens nicht casten. Aber: das Monster "Königsbehemoth" im Inneren von [Sin] zaubert zB gelegentlich Meteor wenn man es besiegt.

Sieht recht impressiv aus. Und tut meinen Chars auch ziemlich weh. :rolleyes:

PrinceBeta
14.04.2003, 19:27
Man selbst kann ich nicht zaubern!
Wie schon erwähnt...Königs Behemoth kann in zaubern!

In FF9 gab es auch keine Ultima und es stört mich nicht!
Der zauber wurde in FF9 nur ein einziges mal gezaubert...und zwar von Kuja!

Tonnberry
14.04.2003, 20:38
Nein er wird sogar 2x gezaubert! Beide Male von Kuja. ;)

pazzi
14.04.2003, 20:41
Original geschrieben von Aphorismus
zaubert zB gelegentlich Meteor wenn man es besiegt. Soweit ich weiß, ist das nicht ganz richtig. Afair benutz der Königsbehemoth immer, wenn er besiegt wird Meteor, ausser man fängt ihn mit einer Waffe die "Käfig" hat.

unterhupi
14.04.2003, 23:41
mich stört es eigentlich überhauptnicht, dass kein character meteor zaubern kann. bin eher froh darüber. wäre es lustig wenn jeder ff teil gleich wäre? ich galube nein.

Aphorismus
15.04.2003, 06:52
Original geschrieben von Ryuzoji
Soweit ich weiß, ist das nicht ganz richtig. Afair benutz der Königsbehemoth immer, wenn er besiegt wird Meteor, ausser man fängt ihn mit einer Waffe die "Käfig" hat.
Sorry, stimmt ja.

Mir war nur der Eindruck entstanden, dass das Königsbehemoth den Meteo nicht immer einsetzt, weil ich zu dem Zeitpunkt grade auf Monsterjagd war.

TA-Fan
15.04.2003, 17:48
Mir ist das eigentlich egal, die Zauber von FF X reichen für mich vollkommen aus...

civer
16.04.2003, 08:36
Ich bin froh darüber das es nicht mehr die zauber wie schlaf udn stumm ect. gibt (nur noch als hiebe zu lernen aber das is irgenwie was anders ^^) weil die haben mich total genervt

BlueRaider
17.04.2003, 01:09
Ich vertseh garnicht, weshalb sich hier einige darüber aufregen, dass es keinen Meteor Zauber in FF X gibt. Mir persönlich istes egal, welche Zauber vorkommen.
Und FF ist immer gleich. (Von der Story Mal Abgesehen)