PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche N64 Konsole (PAL) gern auch mit Spielen

OhWeh!
10.11.2013, 14:26
Hey! Wie im Titel beschrieben suche ich eine N64 Konsole (PAL) mit Controllern, und allen Kabeln, gerne auch inklusive einiger Spiele.
Die Konsole muss nicht in Originalverpackung sein bzw Sammlerzustand haben. Sie soll lediglich einwandfrei funktionieren.

Folgende Spiele suche ich dann fürs N64. Auch hier gilt sie MÜSSEN keinen Sammlerzustand haben, können es aber gerne. Also sind nicht unbedingt Hüllen und Anleitungen von nöten.

-Super Mario 64
-Wave Race 64
-Blast Corps
-Super Mario Kart 64
-Zelda Ocarina of Time
-1080 Snowboarding
-Lylat Wars
-Pilot Wings 64
-Banjo-Kazooie
-Killer Instinct

Preislich stelle ich mir erstmal garnichts vor, ich denke wenn jemand Interesse hat seine Konsole bzw Spiele abzugeben wird man sich preislich sicherlich einig.

Mike
10.11.2013, 15:33
Hallo! Hätte einen N64 mit allen Kabeln, einem Kontrollern und Super Mario 64 für dich. Es funktioniert alles einwandfrei, allerdings habe ich keine Verpackungen und keine Anleitungen.

LG Mike

OhWeh!
11.11.2013, 14:29
Ah cool! Ja wie gesagt wichitg ist das es einwandfrei funktioniert. Ich meld mich später via PN bei dir. :)

thickstone
13.11.2013, 16:46
Hat euer Deal geklappt? Weil ich hier auch noch ein N64 mit ein paar Games rumschimmeln habe ;)

OhWeh!
15.11.2013, 14:37
Im Prinzip schon, glaube ich. Mal sehen wie schwer das Paket wird, der Versand aus Österreich ist nicht gerade billig :D
Ich nehm aber gerne noch Games ^^

VariableX
27.11.2013, 17:35
Hast du dich schonmal bei medimops.de, rebuy.de, ebay, amazon etc. umgesehen (mehr Infos (http://www.industrystock.de/html/Spielkonsolen/product-result-de-158094-0.html))? Ein An-und Verkauf hat auch meist sehr viele verschiedene Konsolen, samt Spielen im Angebot. Viele Anbieter haben jedoch Wahnvorstellungen was den Verkaufspreis angeht, da musste aufpassen ;) Ich selber habe auch noch ein N64 da, aber das verkaufe ich nicht. Verkaufe keine Konsole ;)

OhWeh!
28.11.2013, 11:41
Hast du dich schonmal bei medimops.de, rebuy.de, ebay, amazon etc. umgesehen (mehr Infos (http://www.industrystock.de/html/Spielkonsolen/product-result-de-158094-0.html))?
Ja habe ich. Ich kaufe hier weil man mich kennt und weil ich die Leute kenne.

Ein An-und Verkauf hat auch meist sehr viele verschiedene Konsolen, samt Spielen im Angebot. Viele Anbieter haben jedoch Wahnvorstellungen was den Verkaufspreis angeht, da musste aufpassen ;)
weiss ich.

Ich selber habe auch noch ein N64 da, aber das verkaufe ich nicht. Verkaufe keine Konsole ;)
Schade :(

Kurzes Update, Such jetzt nurnoch folgende Spiele:

-Wave Race 64
-Blast Corps
-Super Mario Kart 64
-1080 Snowboarding
-Lylat Wars
-Pilot Wings 64
-Killer Instinct

:)