OhWeh!
10.11.2013, 14:26
Hey! Wie im Titel beschrieben suche ich eine N64 Konsole (PAL) mit Controllern, und allen Kabeln, gerne auch inklusive einiger Spiele.
Die Konsole muss nicht in Originalverpackung sein bzw Sammlerzustand haben. Sie soll lediglich einwandfrei funktionieren.
Folgende Spiele suche ich dann fürs N64. Auch hier gilt sie MÜSSEN keinen Sammlerzustand haben, können es aber gerne. Also sind nicht unbedingt Hüllen und Anleitungen von nöten.
-Super Mario 64
-Wave Race 64
-Blast Corps
-Super Mario Kart 64
-Zelda Ocarina of Time
-1080 Snowboarding
-Lylat Wars
-Pilot Wings 64
-Banjo-Kazooie
-Killer Instinct
Preislich stelle ich mir erstmal garnichts vor, ich denke wenn jemand Interesse hat seine Konsole bzw Spiele abzugeben wird man sich preislich sicherlich einig.
Die Konsole muss nicht in Originalverpackung sein bzw Sammlerzustand haben. Sie soll lediglich einwandfrei funktionieren.
Folgende Spiele suche ich dann fürs N64. Auch hier gilt sie MÜSSEN keinen Sammlerzustand haben, können es aber gerne. Also sind nicht unbedingt Hüllen und Anleitungen von nöten.
-Super Mario 64
-Wave Race 64
-Blast Corps
-Super Mario Kart 64
-Zelda Ocarina of Time
-1080 Snowboarding
-Lylat Wars
-Pilot Wings 64
-Banjo-Kazooie
-Killer Instinct
Preislich stelle ich mir erstmal garnichts vor, ich denke wenn jemand Interesse hat seine Konsole bzw Spiele abzugeben wird man sich preislich sicherlich einig.