PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand "Das Wunschspiel" von Patrick Redmond gelesen?



Odin God of Germans
25.08.2003, 19:49
Habe von Redmond nun zwei Bücher gelesen und muss sagen ,dass das Wunschspiel es in sich hat.Das Buch handelt über ein Internat in England(im Jahre 1954),wo ein paar Schüler mit ein Quija Brett rum experimentierenund dann irgendwelche übernatürliche Kräfte erhalten.Diese nutzen sie um unbeliebte Lehrer und Schüler(ihre alten Peiniger) bis in den Tod zu quälen.Das Buch beschäftigt einen noch,obwohl man es fertig gelesen hat,da der Autor es schafft die Spannung bis zum Schluss (und darüber hinaus) zu halten!

Also wer momentan nichts zu lesen hat und ein echt abartig geiles
Buch sucht "Das Wunschspiel" von Patrick Redmond.

Virginie
25.08.2003, 20:25
Stimmt, das Buch habe ich vor anderthalb Jahren oder so mal eben 'zwischendurch' gelesen (quasi zwischen den großen Mahlzeiten ;) ), und war ebenfalls sehr begeistert von diesem Buch.

Würde ich ebenfalls empfehlen, zwar hat mich das Ende doch etwas enttäuscht,
denn bei all der Spannung hätte man diesen übernatürlichen Krempel am Ende gar nicht mehr benötigt. Der sogenannte beste Freund war da schon Horror genug! - aber alles in allem ein absolutes Lesevergnügen!