Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuster berich zu wow.
Lutschbonbon
25.08.2003, 16:45
http://worldofwarcraft.4players.de:1038/artikel.php?id=28
alles drinne was haltet ihr von den neuen rassen?
Ich find die neuen Rassen und Klassen geil.
Die Untoten fand ich schon in Warcraft 3 ziemlich geil und habe gehofft, dass sie in WoW auch vorkommen.
Bei den Klassen gefällt mir besonders die Rogue-Klasse. Der Priester hört sich auch cool an. Vielleicht wird es so ein Priester wie in Ragnarok.
Lutschbonbon
25.08.2003, 20:11
der rouge is schön hinterlistig aber ich werde bei meinem kriger bleiben :D
*Hmpf*
Das hätte man doch schön im GoG#1 unterbringen können, damit der Thread mal ein bisschen Leben eingehaucht bekommt....
Lutschbonbon
26.08.2003, 00:28
wasen GoG#1 :confused:
Original geschrieben von Lord KIll
wasen GoG#1 :confused:
Gathering of Gamers #1 (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=12329)
Also meine persoenliche meinung zu WoW ist und bleibt "so toll wirds nich" vor allem stoerts mich das es so bunt is sorry aber das is fuer mich ein extremer grund!
Des weiteren mag ich das Warcraft Universum einfach nicht so...
Werd ich wohl auch das aufregen bem Questen vermissen wenn man 2h an einem spot sitzt auf mobberl wartet dann kommt es und irgendnen idiot rennt vorbei und toetet ihn weil man nicht aufgepasst hat...
und zu guter letzt ich will doch weiterhin meinen Wood Elf Ranger und Gnome Wizzy behalten ich bleib bei EQ :P
Strupp
Lutschbonbon
26.08.2003, 15:47
Naja ich denke es ist klar das nicht jeder WoW lieben wird. aber die Grafik ist hammer in vergleich zu anderen Games und die wird auch auf low rechner laufen :eek: naja bis WoW rauskommt kannst du ja noch dein EQ zocken was auch immer das sein soll :P
EQ --> Everquest --> meistgespieltes mmorpg weltweit aber das is au egal :p
Naja wenn du sagst grafik hammer im vergleich zu anderen games sag ich noe :P
Lineage2,FFXI,Everquest2 usw.
und das sie auf Low Rechner laufen wird glaub ich dir...aber dann wird sie auch nichtmehr hammer sein so komplkett runtergestellt ;)
Strupp
Lutschbonbon
26.08.2003, 16:07
Ich glaube du weisst im mom nicht so recht von welchem Spiel du redest. :eek: Du redest von WORLD OF WARCRAFT welches von BLIZZARD kommt. Jopp BLIZZARD ich hoffe du kennst diesen Namen. :P joppp 8mal 1MIllion mal ein Spiel verkauft. Jopp die grösste Firma der Welt. Jopp deren letzten Games alle ein Hit waren. SO ich hoffe du weisst jetzt welches Game ich meine und die Firma die es produziert.
Everquest wird bis mitte 2004 das meist gezockte Online-Game sein aber danach nicht mehr tut mir Leid da WoW schon jetzt mehr Vorbestellungen hat :P
Auch wenn ich PRO WoW bin so bleibt bitte sachlich und fangt nicht an euch zu streiten/beleidigen danke.
Das gilt für alle die hier posten.
jo Blizzard zweifelsfrei eine der erfolgreichsten "spieleschmieden" weltweit das es EQ1 vom Thron stossen wird weiss ich :)
Aber ich sprach ja nur zum Thema Grafik an was leider nicht stimmte ;)
und ich sprach ja nur von meiner persoenlichen meinung zu dem spiel weil ich mir sehr gut vorstellen kann das dort viele idioten die schon CS versaut haben spielen werden IMO obs so wird weiss ich doch auch nicht aber man sollte nicht zu uebertreiben mit dem spiel solange es noch nicht draussen ist :)
Strupp
Lutschbonbon
26.08.2003, 17:34
warum werden da viele idioten spielen die cs versaut haben? ich habe nie cs gespielt und werde es spielen genauso geht es anderen. wie kommts du jetzt bei wow auf cs da wow ein mmorpg ist und cs ein online-shoter :D
@ Danger
Wir streiten nicht wir dikutieren! :D
jo aber durch den hype das nu eigentlich jeder WoW zocken wird werden jetzt viele der c00len CS kiddies auch auf WoW kommen weil es ja mega c00l is zumindenstens kann ich mir das so gut vorstellen :)
Aber naja geht ja bei spielen immer un den persoenlichen geschmack..
Strupp
Original geschrieben von Strupp
jo aber durch den hype das nu eigentlich jeder WoW zocken wird werden jetzt viele der c00len CS kiddies auch auf WoW kommen weil es ja mega c00l is zumindenstens kann ich mir das so gut vorstellen :)
Aber naja geht ja bei spielen immer un den persoenlichen geschmack..
Strupp
Sry aber das halte ich für total bescheuert.
Ist es eigentlich war das WoW erst Ende 2004 erscheint?
Wenn ja dann sorry, aber dann ist dieses ganze rumgehype mit das schlimmste was ich je gesehen habe. Wie kann man ein Spiel nur so früh so sehr so hochloben. Tzzz, des is ja schlimmer als bei Halo und wir alle wissen wie bescheiden das geworden ist.
Blizzard hin oder her die Fangemeinde ist dann sorry aber mal ziemlich beknackt.
Naja das ist dann deine meinung rick...
und Vash der ansicht bin ich auch :)
Strupp btw Trigun is klasse ;)
Original geschrieben von Vash the Stampede
Ist es eigentlich war das WoW erst Ende 2004 erscheint?
A question was recently asked on the Official World of WarCraft Message Boards about EBWorld's projected release date for World of WarCraft. The Web Team had this to say:
Blizzard hasn't released a release date or even a release window so they made that up.
Wenn ja dann sorry, aber dann ist dieses ganze rumgehype mit das schlimmste was ich je gesehen habe. Wie kann man ein Spiel nur so früh so sehr so hochloben. Tzzz, des is ja schlimmer als bei Halo und wir alle wissen wie bescheiden das geworden ist.
Blizzard hin oder her die Fangemeinde ist dann sorry aber mal ziemlich beknackt.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Es ist noch viel zu wenig bekannt um das Spiel so zu.. man muss bei manchen ja schon "vergöttern" sagen. Nur weil da Blizzard steht muss das doch nicht das beste MMORPG werden, wer verbreitet den so einen Mist. Wenn man als schon die kiddies rumflamen sieht "WoW ist das beste MMORPG ever" dann bekomm ich zu viel. Ich habe keine Bedenken das es ein gutes Spiel werden kann aber so ein hype darum zu machen ist nicht normal. Das erinnert doch glatt an Unreal 2, was da für ein Aufhebens drum gemacht wurde und dann ist so etwas besch..eidenes bei rausgekommen.
Also Füße still halten bis frühestens zur Beta ist angesagt ;)
Lutschbonbon
26.08.2003, 20:03
beta kommt in oktober wenn nichts dazwischen kommt. ( wenn nix dazwichen kommt :D ) also mir macht es einfach spass mit den anderen in der inwow community rum zu träumen rum zuspekulieren. es ist einfach klasse es verkürtzt die Wartezeit und alles. Und nebenbei Blizzard darf sich einfach kein Fehltritt leisten wenn sie das machen dann sind sie ganz unten wieder. Wenn ihr euch mal alle Trailers und alle Screens und berichte durchgelesen habt dann kann man sich aber schon denken das es gut werden wird. Vielleicht nicht das beste aber eines bestes. und ich freue mich schon sowas von auf die beta. :D :rolleyes:
Sobald die Beta draußen ist, wisst ihr wo ihr mich finden könnt :D
Und was haben hier ein paar gegen die Grafik? Die ist klasse. Vielleicht kein HL2 oder Doom III aber sie erzeugt eine klasse Fantasy-Atmosphäre...
Hamu-Sumo
02.09.2003, 19:12
Ach du scheiße, Lord Kill. inwow.de-Community? Wie hältst du es da nur aus...
@ die anderen, die gegen den Hype sind: Sorry, aber dann habt ihr euch bisher nicht so großartig über Spiel informiert. Lest mal das offzielle FAQ durch, danach schaut mal auf worldofwar.de oder inwow.de zwecks weiteren Informationen. Die Vorabversionen ließen jegliche Spieleredaktion wie IGN, GameSpot, GameStar, usw. zu Freudenschreien hinreißen. World of WarCraft wird ein Hit und ist wohl das meistersehnteste MMORPG derzeit.
@ WoW-Grafik: Na ja, so super ist die auch nicht. An den neuen Screenshots (von Stormwind) sah man die 2-3 Jahre der Engine schon an.
Original geschrieben von Hamu-Sumo
A
@ die anderen, die gegen den Hype sind: Sorry, aber dann habt ihr euch bisher nicht so großartig über Spiel informiert. Lest mal das offzielle FAQ durch, danach schaut mal auf worldofwar.de oder inwow.de zwecks weiteren Informationen. Die Vorabversionen ließen jegliche Spieleredaktion wie IGN, GameSpot, GameStar, usw. zu Freudenschreien hinreißen. World of WarCraft wird ein Hit und ist wohl das meistersehnteste MMORPG derzeit.
Natürlich wird es ein Hit...
Genauso wie Halo, Enter the Matrix, Angel of Darkness.
Hype makes the World go round.
Und ja ich hab mich eingehend mit WoW beschäfftig weswegen ich auch zu der feststellung gekommen bin das ich lieber warte bis ich von Jesus persönlich den Heiligen Grall mit Miyamotos Blut übeerreicht bekomme, bevor ich in eine deartige Euphorie ausbreche.
Lutschbonbon
03.09.2003, 01:40
Ach du scheiße, Lord Kill. inwow.de-Community? Wie hältst du es da nur aus...
man kann schönm it den leuten spammen ^^
naja aber ich beschäftige mich im mom auch noch mit anderem games ich kenne ja ein paar leutz die keine spiel mehr vor wow zocken werden :rolleyes: aber vorfreude ist die schönste freude ^^
Hamu-Sumo
05.09.2003, 04:23
Und ja ich hab mich eingehend mit WoW beschäfftig weswegen ich auch zu der feststellung gekommen bin das ich lieber warte bis ich von Jesus persönlich den Heiligen Grall mit Miyamotos Blut übeerreicht bekomme, bevor ich in eine deartige Euphorie ausbreche.
Ist Blizzard Bungie? Ist Blizzard Shiny? Ist Blizzard Core Design? (Obwohl Eidos auch nicht ganz unschuldig ist). Wir reden von Blizzard Entertainment, dessen letzten 8-9 Games (Add-ons mit dazu gerechnet) Millionenseller waren und in den Fachmagazinen Höchstwertungen erhielt. Meinst du allenernstes, WoW wird ein Flop? Ich sehe absolut keinen negativen Punkt bei dem Game. Das Einzige, was den Spielspaß trüben könnte, sind die zum Erbrechen vollen Server ;)
@ Lord Kill: Stimmt, spammen konnte man auf den inGame-Sites schon immer. WarCraft.de lässt grüßen! *zuworldofwar.derüberschleich*
Mein Gott wann kapiert ihrs endlich. Es geht nicht darum das WoW vielicht Flopen wird (ganz bestimmt nicht). es geht um das absolut grotesk, erstaunliche Hochgeschaukle eines Spiels aufgrund einer verbelndeten Fangemeinde eines Herstellers und das zu einem Zeitpunkt vor dem release der in asbolut keiner Relation steht.
Es ist nur ein Spiel, nicht das jüngste Gericht.
Fanboy´s, gehen auch nur auf die Punkte ein die eigentlich nicht gemeint sind und versteifen sich auf irgendetwas. Tsk.
So langsam reicht es mir Vash. Hör mit dem unnötigen provozieren auf, wenn die Fans von Blizzard das Spiel als bestes MMORPG sehen dann wirst du mit deinen hirnlosen Beiträgen da auch nichts dran ändern.
Schön das du dich auch Konstrutiv beteiligst. Tss. Mal abgesehen davon das ich berechtigte Argumente vorbringe, sehe ich von dir hier nicht gerade akrobatische Hirnsleistungen.
Sorry Junge nur weil du dich als WoW-Fansitebetreiber angesprochen fühlst werden meine Punkte nicht weniger valid.
Schön das du dich auch Konstrutiv beteiligst. Tss. Mal abgesehen davon das ich berechtigte Argumente vorbringe, sehe ich von dir hier nicht gerade akrobatische Hirnsleistungen.
Sorry Junge nur weil du dich als WoW-Fansitebetreiber angesprochen fühlst werden meine Punkte nicht weniger valid.
Ich fühle mich hier als Moderator dieses Forums angesprochen. Das einzige was ich hier sehe sind Kommentare vom Kaliber "Blizzard/WoW Fans = Blöd weil sie sich auf ein Spiel freuen welches noch nicht erschienen ist" und sowas hast du hier zu lassen sonst seh ich mich gezwungen solch hirnlose Posts zu löschen.
Und wer schreibt eingentlich vor das ich mich hier konstruktiv beteiligen MUSS. Du? Meine Einstellung zu WoW sollte bekannt sein wieso soll ich dann hier posten ich überprüfe nur ob die Threads nicht ein sinnlosen Streitereien enden basta.
Original geschrieben von Rick Dangerous
[B]Ich fühle mich hier als Moderator dieses Forums angesprochen. Das einzige was ich hier sehe sind Kommentare vom Kaliber "Blizzard/WoW Fans = Blöd weil sie sich auf ein Spiel freuen welches noch nicht erschienen ist" und sowas hast du hier zu lassen sonst seh ich mich gezwungen solch hirnlose Posts zu löschen.
Well, well schön das du mit deinen Mod-Funktionen umgehen kannst, es geht hier nur keineswegs darum das jemand bescheuert/blöd/dumm/beschränkt/zurückgeblieben ist weil er sich auf ein Spiel freut. Es geht um das worum es bei jedem Hype geht. Alles andere ist schlecht, *enter Blizzards next Game her* ist das beste und basta. Um diese Atitüde geht es. Vorfreude ist was schönes nur, wie oft sag ich das noch, sooo lange vor einem release wo sich noch extrem viel an eine Spiel ändern wird... *sigh* -_- Ich wiederholl mich nur und im Endeffekt wird wieder nur auf das eine zurückgkommen.
Und wer schreibt eingentlich vor das ich mich hier konstruktiv beteiligen MUSS. Du?
Niemand, Mr. Feather.
Ich warte nur seit einigen Post das halbwegs eingegenagen wird was ich sage ohne mich gleich als potentiellen WoW-Hasser abzstempeln oder es sich ganz einfach gemacht wird und alles neidergeschrieben als inhaltsloser Müll bewertet wird aufgrund persönlicher Präferenzen.
Lutschbonbon
05.09.2003, 18:49
-.- Vash! -.- du liebst es zu provozieren oder? Das ist nicht das erste mal das du jemanden dumm anmachst! :rolleyes:
naja wenn du dich nicht auf das game freuen willst dann lass es. und lass die anderen die sich auf das game freuen wollen. es ist halt geschmackssache. Der eine mag die Vorfreude der andere einfach nicht. :eek: jopp is so!
Original geschrieben von Lord KIll
-.- Vash! -.- du liebst es zu provozieren oder? Das ist nicht das erste mal das du jemanden dumm anmachst! :rolleyes:
Paradebeispiel. :rolleyes:
Wenn mache ich bitte dumm an? Ich gebe nur meine Beobachtung wieder. Wenn sich davon jemand angesprochen oder sogar angemacht fühlt... kann absolut nichts dran sein?
Wenn mache ich bitte dumm an?
Mich, abgesehen davon das deine provokative Art hier nicht gebraucht wird.
Nochmal so ein Scheiss und du warst die längste Zeit im PC Spiele Forum, damit sollte das Thema jetzt erledigt sein und eine vernünftige Diskussion wieder möglich sein.
Wer im Glashaus sitz...
Ich sah Chancen für einen Meinungsaustausch, an dem ich auch bis jett interessiert bin... zumindest bis zu dem Zeitpunkt als eine gewisse Person begann Beiträge als Hirnloss zu titulierte.
Nunja, jeder hat eine andere Auffassung von Diskussion.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Aber dass Spiele von Blizzard übertrieben gehypt werden ist ja nichts neues:rolleyes:
Yay, ein richtiger kleiner Krieg hier ausgebrochen.
Alles in allem muss ich Vash recht geben, da der release noch so weit entfernt ist kann niemand sagen super Spiel oder Parolen wie: Best MMORPG Ever. Das er sich darüber aufregt sollte ebenso klar sein, mir gehts genauso. Ein klasse Beispiel ist ja z.B Lord KI||, was sollen das für Agrumente sein: Es ist von Blizzard..... Äh, na und? who cares ??? Informier dich über Seiten.... Hast du das Spiel auf der seite beta getestet oder auf was verlässt du dich dort? So ein Schwachsinn hab ich selten gehört.
Und Rick.. bei allem Respekt, nur weil Vash eine andere bzw die gegenteilige Meinung vertritt und du dir dadurch auf den Schlips getreten fühlst ist das kein aber auch garkein Grund ihm irgendetwas anzudrohen, ich kann aufjedenfall kein Fehlverhalten feststellen. Oder wie weit soll dieses fanatische Getue gegenüber WoW noch gehen? Und diese provokante Art von Vash kann man ja schon als Markenzeichen bezeichnen, das müsstest auch du wissen.
Ich habe auch kein Verständis für dieses gehype und so ein verhalten ist.. wie nennt man das doch gleich ? Achja: kindisch
Ich hoffe hier werden auch Meinungen akzeptiert die keine vergötterungen von WoW enthalten, und ansonsten tja schade dann gehe ich gerne
Lutschbonbon
05.09.2003, 23:36
nunja ich akzeptiere die meinugn von anderen das sie sich nbicht auf das spiel vorfreude machen wollen oder die es nicht so hochhypen wollen. aber anscheinend versteht ihr es nicht. du nanntes uns kindisch
Ich habe auch kein Verständis für dieses gehype und so ein verhalten ist.. wie nennt man das doch gleich ? Achja: kindisch
also hast du kein verständins für uns. anscheined seid ihr realisten. -.- naja lasst uns doch den spass. wir vertreiben uns mit dem vorspekulieren nur die wartezeit auf wow ist das verboten???
ach und was ich damit meinte das es von blizzard ist: Blizzard darf sich keinen Flopp leisten. Es ist einfach so und deswegen darf man wohl das beste erwarten, aber ihr habt recht meisten hört das glück dann immer auf wenn es seinen höhepunkt erreicht hat°
Hamu-Sumo
08.09.2003, 20:56
*lordkillzuhilfeeil* Ich sehe jetzt absolut keinen Sinn dahinter, warum ihr uns jetzt den Hype auf WoW nehmen wollt. Das Spiel wird das größte MMORPG werden, welches es bis dahin wohl geben wird. Selbst in Fachkreisen sagt man, dass es bisher keine richtige Konkurrenz für WoW existiert und das, obwohl man noch längst nicht alle Features spielen konnte, aber das, was bereits spielbar ist, reicht schon zu so einer Aussage. Blizzards (PC-)Titel waren schon immer nach dem Erscheinen der Primus, und das wird sich mit WoW wahrscheinlich auch nicht ändern. Ich hype selber nur Spiele, von denen ich ausgehe, dass sie absolut super sein werden und im Moment hype ich nur WoW und F-Zero GX. Ich habe dafür aber weder Enter the Matrix noch Tomb Raider 6 gehypt. Warum? Weil ich dahinter keinen tollen Titel sah.
Und @ Vash: Deine Beiträge waren IMHO nicht wirklich konstruktiv. Du hast unser Hype-Verhalten als unpassend angesehen und dich darauf beruht, dass das Game noch lange nicht erscheint. Und weiter? Ich glaube nicht, dass der Release bei dir ein Argument ist. Würde das Game nächste Woche erscheinen und ich würde WoW hypen, würdest du wahrscheinlich noch genauso rummeckern. Von daher kann man dich mit deinen bisherigen Posts nicht wirklich ernst nehmen.
Original geschrieben von Rick Dangerous
[Bsollte das Thema jetzt erledigt sein und eine vernünftige Diskussion wieder möglich sein. [/B]
Nochmal quote ich es nicht danach wird gnadenlos gelöscht.
Und @ Vash: Deine Beiträge waren IMHO nicht wirklich konstruktiv. Du hast unser Hype-Verhalten als unpassend angesehen und dich darauf beruht, dass das Game noch lange nicht erscheint. Und weiter? Ich glaube nicht, dass der Release bei dir ein Argument ist. Würde das Game nächste Woche erscheinen und ich würde WoW hypen, würdest du wahrscheinlich noch genauso rummeckern. Von daher kann man dich mit deinen bisherigen Posts nicht wirklich ernst nehmen.
Würde das Spiel nächste Woche erscheinen würde es so einiges änder. Dann würde das gesamte Spiel nämlich schon fertig stehen, nur noch allerletze Tweaks vorgenommen. Bei dem jetzigen Zeitraum kann sich noch extrem viel ändern, es können noch viele tolle Features hinzukommen, ebenso können aber auch sehr viele jetzt angekündigte sachen aber auch wieder herausgenommen werden, weil es einfach vom Zeitplan her knapp wird. Bestes Beispiel Star Wars Galaxys, lange zeit wahren eigene Player Häuser, Fahrzeuge und Weltraumkämpfe für den erst release angekündigt, nur 1-2 Monate vorher wurden diese Dinge gestrichen und für ein Add-On eingeplant.
Klar das ist nicht weiter schlimm wer sich so auf ein Spiel freut wird die ersten paar Monate auch ohne diese Features gut auskommen, wobei es mir bei dem beispiel geht is einfach das wenn selbst innerhalb von wenigen Monate solche Gravierenden änderungen von statten gehen können, es einfach viel zu viele Unbekannte Variablen gibt bei einem Zeitraum von minimum einem halben Jahr.
Ihr könnt auch diesen Post gerne
nicht wirklich ernst nehmen.
nur wozu brauchten wir dann ein Forum wenn nicht könträre Meinungen aufeinander Treffen könnnen, oder vieleicht sogar sollen.