PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Spiele Ausverkauf - Ps2, 3DS, DS und Xbox



La Cipolla
27.10.2013, 23:20
Ich mach hier mal zu, alles nicht mehr aktuell.

So, die nächste Fuhre ... *stöhn*
Die angegebenen Preise sind Vorschläge, Porto kommt immer noch dazu. Mehrfachkäufe sind gern gesehen, Massenrabatt gibt's tendenziell auch! Wenn nichts anderes dabei steht, handelt es sich immer um die deutsche Verkaufsversion mit Anleitung und Verpackung. Falls sich jemand fragt, warum ich manche Spiele "schon mal" verkauft hab: Spielepakete auf Ebay haben gern mal Ballast, den ich dann loswerden will. ^^ Bei Interesse: PN! Was rot ist, ist schon reserviert.

Ps2 Spiele

Resident Evil 4 (Steelbook, guter Zustand, ein paar kleine Dellen) 3€
Kingdom Hearts 2 (Holo-Cover, sehr guter Zustand) 7€
Final Fantasy VII - Dirge of Cerberus (sehr guter Zustand) 7€
Final Fantasy X-2 (sehr guter Zustand) 3€
Dragon Quest VIII (sehr guter Zustand) 7€
Valkyrie Profile 2 Silmeria (sehr guter Zustand) 7€
Digital Devil Saga 2 (sehr gut erhalten) 7€
Breath of Fire V Dragon Quarter (sehr guter Zustand) 4€
Wild Arms 5 (englische Sprache, italienische PAL-Version, hier NICHT erschienen! sehr guter Zustand) 20€
Persona 4 (UK-Version, neu & verschweißt, mit Soundtrack) 15€
DS Spiele

Grand Theft Auto Chinatown Wars (sehr guter Zustand, UK-Version) 10€
Metroid Prime Hunters (sehr guter Zustand) 3€
Castlevania - Dawn of Sorrow (guter Zustand) 2€
Pokemon Perl Edition (sehr guter Zustand) 9€
Legend of Zelda - Spirit Tracks (sehr guter Zustand) 8€
Final Fantasy III (guter Zustand) 4€
Metroid Prime Hunters DEMO First Hunt (sehr guter Zustand) 1€
Super Mario 64 DS (sehr guter Zustand) 10€
Golden Sun Die dunkle Dämmerung (sehr guter Zustand, mit Pappschuber) 12€
Pokemon Platin Edition (sehr guter Zustand) 15€
Castlevania - Portrait of Ruin (guter Zustand) 15€
Castlevania - Order of Ecclesia (guter Zustand) 25€
Final Fantasy Fables - Chocobo Tales (sehr guter Zustand) 5€
Legend of Zelda - Phantom Hourglass (guter Zustand) 9€
Advance Wars - Dark Conflict (sehr guter Zustand) 6€
3DS Spiele

Resident Evil Revelations (guter Zustand) 11€
Castlevania - Lords of Shadow, Mirror of Fate (sehr guter Zustand) 18€
Xbox Spiele, praktisch zum Portopreis ;D

Blinx (guter Zustand) 1€
Ninja Gaiden (guter Zustand) 1€

Anderes

Nintendo 3DS Handheld - mit Problemen! (schwarz, guter Zustand, ohne Ladegerät, sonst Karton + übliches Zubehör) 85€
Genau LESEN! Das Ding hab ich sehr lange benutzt, und es hatte in letzter Zeit gelegentlich einen Fehler: Der Bildschirm wird manchmal sehr dunkel und man muss dran rumrütteln, damit es wieder besser wird. Ich vermute einen Wackelkontakt irgendwo zwischen Bildschirm(beleuchtung?) und Hauptgerät. Jetzt gerade funktioniert das Gerät aber total problemlos, und wie gesagt, bisher hat sich das Problem immer wieder gelöst. Es kann aber natürlich SEHR gut sein, dass der 3DS irgendwann in nächster Zeit ganz den Geist aufgibt. Das Angebot ist also für Leute, die entweder sehr mutig sind - oder aber bereit dazu, an dem Ding rumzuschrauben bzw. es reparieren lassen, wenn mal richtig was sein sollte. Kann auch gut sein, dass der 3DS einfach problemlos weiterläuft, aber darauf gebe ich keinerlei Garantie! Also bitte keine unbedachten "Ach, klappt schon!" Käufe, da würde ich mich schlecht fühlen. ^^'' Sonst guter Zustand.
Nintendo 3DS Handheld (schwarz, guter Zustand, Ladegerät, feste Schutztasche, Karton + übliches Zubehör) 130€, also ein ganz normaler 3DS, no catch.

La Cipolla
30.10.2013, 17:30
Push, Leute, es ist noch viel da! =)

La Cipolla
06.11.2013, 13:18
Sind die Päckchen schon angekommen?

So, AUSVERKAUF!

Ich hab noch mal die Preise gesenkt, und bei Mehrfachkauf können wir da auch noch mal drüber reden. Nächste Woche geht der verbleibende Kram zu Ebay!

Flying Sheep
06.11.2013, 13:45
Paket ist unbeschadet angekommen. Vielen Dank! ^^

Seldio
06.11.2013, 23:53
Final Fantasy III kannste mir schonmal beiseite legen. Bei dem Rest überlege ich noch, ob ich was davon noch nehme.

La Cipolla
08.11.2013, 09:26
Okay. Sag bescheid, wenn du näheres weißt.

La Cipolla
10.11.2013, 22:48
So, Leute, Dienstag geht der Rest zu Ebay. Sozusagen die Chance, nochmal zuzuschlagen. :bogart:

BDraw
16.11.2013, 20:53
Alles wohlbehalten angekommen. Dankesehr! (:

Racuun
17.11.2013, 16:24
Das Spiel ist gestern bei mir eingetrudelt, danke sehr :D