Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Nintendo Sterne-Codes

Knuckles
25.10.2013, 13:50
Wie der Titel sagt, bin ich auf der Suche nach unverbrauchten Sterne-Codes. Hat jemand welche übrig, der er/sie nicht gebrauchen will und sie einfach so abgeben würde? :)

La Cipolla
26.10.2013, 22:19
Willst du denn was Bestimmtes aus dem Shop? Ich find da immer nichts und bunker meine Punkte daher, in der Hoffnung, dass mal was Cooles kommt ...

DFYX
29.10.2013, 11:26
Ich hätte noch einen unverbrauchten Code von Pokémon Y, falls du den haben willst. So selten, wie ich Nintendo-Produkte neu kauf, reichts bei mir eh nicht für vernünftige Prämien.

Knuckles
29.10.2013, 18:45
Ich hätte noch einen unverbrauchten Code von Pokémon Y, falls du den haben willst. So selten, wie ich Nintendo-Produkte neu kauf, reichts bei mir eh nicht für vernünftige Prämien.

Danke für das Angebot, aber leider habe ich das Spiel schon (und auch schon registriert).
Was den 3DS angeht, werde ich wohl schon so ziemlich alles interessante haben (und damit auch die Codes :D). Anders sieht es bei der Wii U aus.

Falls noch jemand Interesse hätte, ich habe noch einen ungebrauchten Code von Tales of the Abyss übrig zum tauschen. :)