Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trennt verbindung!
Lutschbonbon
25.08.2003, 15:52
So wenn ich meinen pc mal ueber nacht anlassen will weil ich was downloaden will, ja, dann disconnectet der die verbindung nach einer zeit er fragt ob die verbindung beibehaltn soll und nach 30 bestaetigt er das automatisch. kann man das austellen?:confused:
Eigenschaften der DFÜ Verbindung, dann in den Reiter Optionen und "Leerlaufzeit nach der aufgelegt wird" niemals angeben. das sollte es gewesen sein.
Chocwise
25.08.2003, 20:35
Original geschrieben von Lord KIll
So wenn ich meinen pc mal ueber nacht anlassen will weil ich was downloaden will, ja, dann disconnectet der die verbindung nach einer zeit er fragt ob die verbindung beibehaltn soll und nach 30 bestaetigt er das automatisch. kann man das austellen?:confused:
Worüber wählst du dich denn ein?
Über die DFÜ-Verbindung geht das jedenfalls so:
(Für WinME-Systeme, keine Ahnung obs auf andere Systeme übertragbar ist)
Start -> Einstellungen -> DFÜ-Netzwerk -> Rechtsklick auf die entsprechende Verbindung -> Einstellungen -> Registerreiter "Wählen" -> Die Haken bei "Trennen nach Leerlauf aktivieren" und Trennen, wenn die Verb. mögl. nicht ben. wird" entfernen.
Nichtsdestotrotz trennt dein Provider ohnehin nach einiger Zeit die Verbindung wenn du die Connection nicht auch nur minimal nutzt. Um das zu verhindern genügt es ICQ, MSN oder auch dieses Forum im Hintergrund laufen zu lassen, denn hier wird der Werbebanner in gewissen Abständen neu geladen und das genügt um die Conn. am Laufen zu halten.
Wie das über die T-Online-Software geht, weiß ich nicht, das Dingen ist Crap, deswegen nutz ichs net. ;)
EDIT: Oh, sebi hat schon. Nunja, dann hier halt etwas ausführlicher. ;)
Original geschrieben von Chocwise
EDIT: Oh, sebi hat schon. Nunja, dann hier halt etwas ausführlicher. ;)
Wir schildern eh mehrere Betriebssysteme, und so lange die Leute nicht lernen ausführlich die Infos aufzulisten bleibt uns ja nichts anderes Übrig.
Noch was: Viele Provider haben zwangs trennungen, vielleicht trennt dein Provider alle 12 Stunden die Leitung?!
Lutschbonbon
26.08.2003, 02:35
meine provider trennt nach 12 stunden ich habe xp und das mit dem nach leerlauf auflegen habe ich schon deaktiviert ich werde wohl immer icq im hintergrund laufen lassen muessen thx euch beiden
ach btw: bist du das auf dem ava sebi? (das wollt ich schon immer mal wissen )
@Lord Kill
danke für deine PM
Nein ich bin das nicht auf dem Avatar (:
ach btw: bist du das auf dem ava sebi? (das wollt ich schon immer mal wissen )Sein Avatar stammt von dem Film "Falling Down"
Dort läuft ein Mann plötzlich Amok...
Aus einem unersichtlichem Grund hatten wir im Staff das Verlangen alle Avatare aus diesem Film zu tragen... :rolleyes:
:D
Ne Soheil, er meinte den alten, Meine Lehrer Sack Visage :D