PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denn jetzt los?! (schnell antworten, leute *g)

Landstreicher
25.08.2003, 08:29
Ich hab das spiel ohne Lösung angefangen. Das lief auch gut, bis ich zu der stelle kam, als der Typ getötet wird, und die Frau ins Gefängnis kommt.
Ich hab zwar alles so gemacht, wie es in der Kompplettlösung stand, die ich zu rate gezogen hab, als ich nicht mehr weiterwusste, aber ich hänge immer noch.
Exakt an der Stelle, an der man das Tagebuch gelesen hat, und laut lösund mit der Frau im Gafängnis reden soll, passiert bei mir nichts. Angeblich soll ja der alte in erwägung ziehen, sie wäre ein dämon oder so(hat er glaub ich auch schon nach der zweiten zeugin), aber bei mir kommt immer nur dieses "helft mir" "wir holn dich hier raus" gespräch. Mit dem Priester is nichts los, und wenn ich zum Nordtor geh, kommt mir auch nich der Typ entgegen, der da kommen soll...

PLZ helft schnell...

GSandSDS
25.08.2003, 08:52
Hast du schon mit dem Wirt geredet? Und hat dir Tharand gesagt, dass die Frau am INN Libra gesehen hat? Die sagt den Text nämlich auch ohne, dass Tharand einen Hinweis auf sie gibt. Nur solange bringt das noch gar nichts. Versuch nochmal mit Tharand, dem Hauptmann der Wache, zu reden.

Landstreicher
25.08.2003, 19:50
Klasse:)
Vielen dank, da hab ich wohl eine variable nich in der richtigen reihenfolge ausgelöst...jetzt kam das gespräch...
Ihr hört von mir:D

Landstreicher
31.08.2003, 00:33
Kann es sein, dass ich schon wieder was falch ausgelöst hab? Ich bin ins schiff gegangen, in den lagerraum, und da war ein Sarg! Ich hab ihn zerstört. Es ist Tag vier, aber jetzt passiert nichts mehr. Beim letzten mal, als ich die stelle gemacht hab, war da kein sarg. jetzt schon. Muss ich jetzt NOCH einen Suchen, oder neuladen?

Göfla
31.08.2003, 01:16
Servus!

Öhm...
Es sind 3 Särge in der Stadt versteckt: Am Schiff, in der Katzengasse 5 und bei dem Grab bei Düsterbrocken.

In welcher Reihenfolge du sie aufstöberst und zerstörst ist egal... Den letzten Sarg den man "findet" ist verschwunden - egal welcher das ist.
Gehe dann am Abend vom 4. Tag zum Herrn Junzt oder zur Kirche - der Rest ergibts sich dann von selber :D

Landstreicher
31.08.2003, 01:25
Ok, bin schon im Endkampf, aber trotzdem danke ;)

so, fertig :)
Endkampf war ja ziemlich einfach, wenn man Libra als heilerin verwendet...
Kennt ihr ähnliche spiele(von der qualität her)

.blaze
01.09.2003, 20:04
Ein ähnliches Spiel wie UID wirst du (Zwei Leben nicht mitgerechnet:D) nie finden, ausser VD.

Es gibt 4 Särge in Königsberg, allerdings wenn man 3 Särge gefunden hat, gibt es den 4. Sarg nicht mehr. Bei mir hab ich dann gewundert als auf dem Schiff kein Sarg war... Ich hatte schon den in dem VampirHaus von Friedhelm am Hafen.

Hatori-San
07.09.2003, 18:22
Weil du gerade von 2 Leben redest wollt ich fragen ob sich da die Geschichte etwas anders spielt,und neue quests usw.,ich hoffe du weisst es.

Snake`s Bite
07.09.2003, 19:42
Zwei Leben ist das erste Spiel von Grandy. Das hat nichts mit UiD zu tun.

Grandy
08.09.2003, 19:54
Das stimmt nicht ganz. "Zwei Leben" war die urpsrüngliche Version der 1. Demo. Nachdem ich sie bei rpgmaker2k.de hochegeladen hatte, war ich jedoch mit ein paar Dingen nicht zufrieden, unter anderem dem Titel, der mir zu lah und zu äh... ernsthaft klang. Ich hab dann noch ein Intro und ein längeres Outro drangehängt und es unter neuem Titel wieder hochgeladen.

@Hatori-San: Was neues gibt es da eigentlich nicht, nur mehr Bugs und mehr Kämpfe (Zufallskämpfe). Ich hab es eigentlich in erster Linie aus nostalgischen Gründen wieder ausgegraben - und um zu demonstrieren, dass die erste Demo nicht immer gleich der Oberhammer sein muss, um am Ende noch eine brauchbare Vollversion zusammenzubasteln.

GSandSDS
08.09.2003, 21:14
Jeder der möchte, kann sich ja Zwei Leben runterladen. Das Spiel gibt es ja bei www.duesterburg.de bei den Downloads.

daedalus
18.09.2003, 22:31
Anmerkung zur Demo: Die Demo hat zu 99% immer schlechtere Grafik Engine und Restliches. das sieht man auch bei Games bei denen vorerst die Demo rausist. Da ist meisten bei der VV Grafki e.t.c. besser.