Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Seiten : 1 2 3 [4] 5

T.U.F.K.A.S.
20.02.2014, 22:06
Gestrichen aufgrund der unheimlich wichtigen Winterspiele.
Ich sags wieder: GODDAMN LYMPICS! >:(

Ranmaru
20.02.2014, 22:20
Hamatora 07: Okay, die Episode hat mich tatsaechlich an mehreren Punkten geschockt. Fucking Moral needs to die.

Inari Konkon 06: Was fuer eine antiklimaktische Aufloesung des Cliffhangers von letzter Woche. Abgesehen davon war die Folge aber gut. Alle haben sich lieb, heftiges Geknister zwischen Uka-sama und Touka, und Inaris Holzkopf-Gesichtsausdrucke waren mal wieder Gold wert.

Wonder Momo 03: Anime of the fucking year. Wie locker sie's nimmt, dass ihre Mutter auch eine alienschlachtende Superhelden-Popsaengerin ist. :hehe:

Vetkin
20.02.2014, 22:52
Kill la Kill 19 war einfach nur göttlich. Die Folge hatte so viele Stellen die einfach nur super waren. Und ich denke wir können uns auf mehr Gamagoori + Mako freuen. Gamagooris Wachstumsschübe waren auch gut angebracht. Fast jede Szene war einfach nur toll und ich musste so häufig laut lachen.

Inari, Konkon, Koi Iroha 6 war auch gut, ich mag vor allem die Interaktion zwischen Uka und Touka.

Mikakunin de Shinkoukei 7 war recht unterhaltsam, auch wenn mir die Blonde etwas auf die Nerven ging.

one-cool
20.02.2014, 23:01
Gestrichen aufgrund der unheimlich wichtigen Winterspiele.
Hate just got serious.
Nicht euer ernst. Die haben doch eh niemanden, der da mitmacht, außer ein paar Sommerrodler.

Karl
20.02.2014, 23:02
Hat Japan nicht ziemlich gut beim Eislaufen abgeschnitten?

Laguna
21.02.2014, 05:52
Hat Japan nicht ziemlich gut beim Eislaufen abgeschnitten?

Süd Korea hat eigentlich die beste Leistung gebracht - noch vor Russland, deren junge Läuferin sich einige Fehler geleistet hat, doch die Jury meinte wohl aus Respekt für das Ausrichten der Spiele solle man dem Gastgeber den ersten Platz geben. So ist es dann leider auch gekommen :p

Karl
21.02.2014, 09:05
Oh je :,D
Wenigstens Mako kann mich über die Spiele hinwegtrösten.

http://i7.minus.com/jqBkRbrtf69sc_e.jpg

Luthandorius2
21.02.2014, 10:09
Nonon in dem Outfit und er zuckt nichtmal mit der Wimper? Gab aber auch sonst viele tolle Szenen.Ja, deren Outfit war ja eins der Highlights der Episode. Aber die Episode war auch durchweg gut. Die Sache mit Mako und Gamagoori. Ryuko, die am Ende wieder auftaucht. Und der Butler kocht noch immer Tee. Die werden wohl dann demnächst irgendwie Satsuki befreien müssen, aber vorher noch ein paar der Leute von den Covers befreien. Mal gespannt.

Würde mich nicht wundern wenn am Ende Ragyo da so ein riesiges Coversdingens schneidern lässt dass dann so gross ist wie der Planet und alles auffressen soll.

Karl
21.02.2014, 11:58
Mikakunin ep.07: Gottverdammt, Benio-sama :D
Auch wenn Hakuya dieses Mal etwas mehr Zeit bekommen hat.Seine Hundeart ist toll. Konoha und die Reporterin sind auch unterhaltsam, auch wenn sie ziemlich Standartfare sind. Aber ich mag die ganzen peinlichen Momente mit Konoha und Kobeni.

Nagi no Asukara ep.20: Die Verzweiflung mit der Hikari versucht Manaka zu retten, könnte die Prämisse eines eigenen Films sein. Und ich fühle echt mit Miuna, das arme Mädchen.
Und, das war wohl der unromantischste Weg um das Manaka-problem zu lösen.

Ianus
21.02.2014, 13:10
Mikakunin ep.07 Love Triangle

Countdown till Drop starts now.

:\

Karl
21.02.2014, 13:43
Love Triangle

:\Das ist ja kein schreckliches Triangle. Das ist eine eindeutiges Paar mit Anhängsel. Konoha ist auch nicht head over heels, sondern mehr zugeneigt und interessiert. Oder meinst du Benio-Konoha-Mashiro?

Maeve
21.02.2014, 14:28
Na ja, mal schauen wie sie das ausspielen, aber ich hab die Augen am Ende der Folge schon ein wenig verdreht. Es ist eindeutig, dass Hakuya nur Augen für Kobeni hat und sie findet ja in jeder Folge scheinbar auch immer mehr Sachen an ihm in Ordnung, deswegen versteh ich nicht warum man Konoha da überhaupt mit reinwirft. Na gut, doch. Ich kann mir schon denken, dass es dazu dient die Sache spannender zu machen (weil mal ehrlich, viel hat sich bisher ja nicht getan), aber es kommt momentan schon ein wenig billig rüber, weil sie wird allem Anschein nach ja absolut nichts am status quo ändern, also warum überhaupt sie in diese Rolle packen? Aber gut, meine Abneigung gegen Love Triangles und Konsorten ist mittlerweile ziemlich ausgeprägt, ich bin was das angeht auch nicht mehr ansatzweise objektiv. :D

Nagi no Asukara 19: Ehrlich Miuna? Sag dem dummen Sack doch was Sache is, hol dir deine Abfuhr ab und mach weiter mit deinem Leben. Und den Ratschlag möchte ich auf den gesamten Cast ausweiten. >____< Und das Ende fand ich übrigens großartig. :A

Ianus
21.02.2014, 15:55
Das ist ja kein schreckliches Triangle. Das ist eine eindeutiges Paar mit Anhängsel. Konoha ist auch nicht head over heels, sondern mehr zugeneigt und interessiert. Oder meinst du Benio-Konoha-Mashiro?

Weißt du, der Hintergund diese Triangles ist, dass die eine eine ein Halb- und die andere eine Vollblut ist. Sie mache das ganze damit ein bischen progressiv und transgressiv und so während sie gleichzeitig gewissen typisch-japanische rassistische Denkmuster bekräftigen. Die Leute wagen sich mal wieder zu behaupten, dass die Blutreinheit des einen den perfekte Waifu-Status des anderen potentiellen Partners ausstechen SOLLTE. Ich brauche das persönlich wirklich nicht.

Ich lese ja auch keine der deutschen Wochenzeitschriften da mir der über den Antiamerikanismus ausgelebten Chauvinismus derselbigen bis hierher steht.

Streicher
21.02.2014, 17:53
Love Triangle

:\

Ich hab's noch nicht insta-gedropped, ich gebe der Serie noch eine Chance, ich hoffe sie enttäuscht mich nicht. ;___;

Das ist ja kein schreckliches Triangle. Das ist eine eindeutiges Paar mit Anhängsel. Konoha ist auch nicht head over heels, sondern mehr zugeneigt und interessiert.
Laut Aussage von Hakuya hat er das ganze ja auch schon früher gemerkt. Und hatte er ja auch schon keinerlei sichtliches Interesse an ihr gezeigt, sondern nur an Kobeni.

Ranmaru
21.02.2014, 19:54
Kill la Kill 19: Alter, was fuer ein Genre Shift. Die ganze Folge hat sich so komplett anders angefuehlt. Irgendwie viel ernster, aber trotzdem war's einfach so gut. Und die Shitennou in den Nudist Beach Outfits zu sehen ... hmm, Nonon. :3 Und ausserdem mehr Gamagoori x Mako Shipping. Ryuuko am Ende war auch gut, auch wenn mich ihre Reaktion gegenueber Senketsu dann doch etwas geschockt hat. Sie spielt jetzt vermutlich ein paar Folgen einen auf Evil Action Girl.
Trigger kann's einfach, ich hoffe, die bringen noch viel mehr Serien raus, die so gut sind. Dann auch gerne mit mehr Budget.

Golden Time 19: Drama intensifies. Ich halte Banri fuer 'ne vollkommene Holzpflaume. Wo ist denn das Problem, seinen Freunden einfach zu sagen, dass er Linda aus der Oberschule kennt? Trotzdem ist der Konflikt, der daraus entsteht, relativ mitreissend. Die boese Oka-chan war cool, und irgendwie glaube ich nach der letzten Szene, dass die SS Linda noch nicht ganz abgesoffen ist.

T.U.F.K.A.S.
21.02.2014, 21:22
alter ran - wunder mumu ist echt animu of the year. ich bin froh dass ich nicht der einzige bin der so denkt.

Ianus
21.02.2014, 23:09
Wenn ihr auf Wonder Momo steht, könnt ihr euch doch auch gleich qualitativ viel bessere Anime IN DEUTSCHER SYCHRONISATION anschauen. Kommt sich auf dasselbe heraus.

T.U.F.K.A.S.
21.02.2014, 23:17
Kann ma wer Trimax anrufen und die drum bitten Wunder Mumu nach Deutschland zu bringen und zu synchronisieren. Das wäre fantastisch.

Narcissu
22.02.2014, 00:35
Pupa 06:
http://s14.directupload.net/images/140222/o2auv98s.jpg
http://s14.directupload.net/images/140222/93a3awke.jpg
http://s1.directupload.net/images/140222/yliqtrxv.jpg
Yay, passiver Inzest. \o/ Gab's sowas schon mal?
Pupa, seriously. D:

Onee-chan ga Kita! 06: Ich mag die Serie immer noch und bin froh, dass hier kein Fetischkram draus gemacht wird.

Yowamushi Pedal 11-18: Das Trainingcamp hat mir wieder gut gefallen. Die Serie macht auf jeden Fall wieder Spaß. Das Rennen am Ende des dritten Tages war allerdings wieder hoffnungslos übertrieben, in die Länge gezogen und dramatisiert. Darauf hätte ich verzichten können. Na ja. Noch eine Folge + OVA und ich bin wieder auf aktuellem Stand.

Luthandorius2
22.02.2014, 01:18
Lol @Pupa.

Strike the Blood - Episode 19:
http://abload.de/img/horriblesubsstrikethe6ni35.jpg

Erklärung:
Der Kerl ist Vampir und ist dort grad verwundet. Er hat irgendwie Selbstheilungskräfte(die irgendwie grad nicht richtig funktionieren, weil so eine Hexe alle Kräfte blockiert). Wenn er Blut von jemandem trinkt wird er manchmal stärker, deshalb will das Mädchen ihn Blut von sich trinken lassen, in der Hoffnung, dass dadurch die Selbstheilungskräfte wirken und die Wunde heilt. Warum man sich dazu aber komplett ausziehen will ist mir noch immer ein Rätsel... vor allem wenn er später sowieso nur ne andere in den Hals beisst.

Aber mal abgesehen von solchen Szenen ist der Anime eigentlich recht okay - sonst hätte ich ja gar nicht so weit geguckt.

Dnamei
22.02.2014, 01:47
Strike the Blood - Episode 19:

Warum man sich dazu aber komplett ausziehen will ist mir noch immer ein Rätsel... vor allem wenn er später sowieso nur ne andere in den Hals beisst.

Bislang verkauft die Serie das doch als: weil er sonst nicht Blut trinken kann, da seine Vampir Instinkte erst anspringen, wenn er sexuell eregt wird. Zumindest gehen irgendwie alle davon aus. Wen er dann beist ist allerdings egal. Müsste auch mal wieder die letzten paar Episoden aufholen.

Luthandorius2
22.02.2014, 01:49
Ach ja, stimmt, ich erinnere mich, da war irgendwas. Schon lustig so eine Begründung für Fanservice einzubauen. :D

Don Cuan
22.02.2014, 10:13
Erklärung:
Der Kerl ist Vampir und ist dort grad verwundet. Er hat irgendwie Selbstheilungskräfte(die irgendwie grad nicht richtig funktionieren, weil so eine Hexe alle Kräfte blockiert). Wenn er Blut von jemandem trinkt wird er manchmal stärker, deshalb will das Mädchen ihn Blut von sich trinken lassen, in der Hoffnung, dass dadurch die Selbstheilungskräfte wirken und die Wunde heilt. Warum man sich dazu aber komplett ausziehen will ist mir noch immer ein Rätsel...
Ein Vampir, der Menstruationsblut trinkt? Das wäre doch mal was.

Yogofu
22.02.2014, 17:37

oh gott bitte gib Japan keine ideen! obwohl wundern würde es mich eher wenn es sowas noch nicht gibt :P Karl (oder sonstwer)? erleuchte uns!

Ianus
22.02.2014, 19:42
Lestates aus Interview mit einem Vampir hat das mal gemacht. In Memnoch der Teufel.

Narcissu
22.02.2014, 21:09
Mikakunin de Shinkoukei 07: Die andauernden Kleinkriege sind irgendwie nichts für mich. Allerdings könnte es sein, dass mit der Blonden nun ein neues interessantes Element hinzukommt. Aber hoffentlich kein Love Triangle. Na ja, Hakuya bleibt aber sicherlich ein treuer Hund.

Yowamushi Pedal OAD: War ganz okay. Ein bisschen Humor, ein bisschen Charakterisierung (bei Makishima) und ein bisschen Radfahren. Dabei hatte ich aber den Eindruck, die Hälfte schon mal gesehen zu haben.

Yowamushi Pedal 19: Ich weiß nicht... Schon klar, dass der Wille eine große Rolle spielt, aber müsste Onoda nicht mal merken, dass es sich auf seinem Rad ohne die schweren Räder nun viel besser fährt? Ich habe das Gefühl, beim Trainingscamp wurde z.B. beim Wettrennen gerne mal vergessen, dass er so ein Handycap hatte. Na ja, immer kommt nun langsam das Gefühl eines Teams auf, wenn auch ziemlich plump präsentiert...

Magi S2 11: Ich mochte die Hütte am Boden dieser tiefen, dunklen Schlucht. Ein bisschen bizarr^^ Und lol, Crunchyroll hat "tani no moribito" (Wächter des Tals) ernsthaft als "guardian of the forest" (mori no moribito) übersetzt? Ja, ergibt Sinn, denn da unten waren ja auch richtig viele Bäume... So ungefähr null. Solche Flüchtigkeitsfehler können ja mal vorkommen, aber spätestens beim TLC/QC sollte man doch merken, dass das keinen Sinn macht.

Magi S2 12-14: Weiter geht's in Magnostadt und die Stadt wird gleich um einiges interessanter. Folge 14 war ein richtiger Höhepunkt – hatte eher etwas slumartiges bei District 5 erwartet, aber dieser "Untergrund" ist noch eine ganze Ecke heftiger, ebenso wie die Tatsache, dass die gesamte Magoiversorgung der Stadt auf Kosten der 200.000 Bürger 5. Klasse funktioniert. Erinnert ein wenig an Fullmetal Alchemist.
Neues OP + ED sind übrigens super.

Magi S2 15-17: Es bleibt gut. Der alte Mann ist tatsächlich kein so schlechter Antagonist wie gedacht. Genau genommen ist er nicht einmal unbedingt ein Antagonist. Sein Rassismus hat verständlich Wurzeln, auch wenn sein Gedankengang trotzdem nicht ganz überzeugend ist. Das Schöne ist aber, dass er tatsächlich konsequent in seinem Denken ist und nicht einfach auf den Evil-Just-Because-Zug aufspringt. Und gerade dass er so leidenschaftlich und väterlich ist, was seine eigene "Rasse" betrifft, macht ihn schon mal weit besser als den durchschnittlichen Shounen-Protagonisten.
Auch der Handlungsverlauf selbst bleibt interessant. Die zweite Staffel ist in dieser Hinsicht bisher wirklich deutlich besser als die erste.

Space Brothers 94: So laaangsam geht's voran mit dem Team. Bei den meisten der Leute frage ich, wie die jemals die Prüfungen bestehen konnte.
Und ich mag das OP immer noch.

Bayonetta: Bloody Fate: Was für Erwartungen hat man an eine 90-minütige Videospieladaption von GONZO? Richtig, gar keine. Erstaunlicherweise war Bayonette aber dann doch nicht so schlecht wie erwartet. Die Geschichte wirkt natürlich ziemlich konfus und zusammengewürfelt, und die Mischung aus Actionfilm und Familiendrama gelingt auch nicht so ganz. Aber ich kann dem Film nicht abstreiten, dass er recht atmosphärisch war. Der Artstyle ist cool, die Schauplätze sehen richtig gut aus, der Soundtrack ist SEHR ordentlich (von chilligem Klavierjazz bis hin zu eingängigen Battle Themes) und das finale hat sich wie ein epischer Endkampf in einem Spiel angefühlt. Bayonetta ist immer noch weit weg davon, ein guter Film zu sein, aber es ist auch nicht absoluter Müll. Und wer Bayonetta-Action etwas abgewinnen kann, der wird mit diesem Film sicher gut bedient sein. Ich konnte letztlich jedenfalls mehr damit anfangen als gedacht.

Ianus
22.02.2014, 21:43
Dem kann ich nicht zustimmen. Die LPs von Bajonetta sind unterhaltsamer als der Film. Die Action im Film ist lahm - schlecht animiert, schlecht fotografiert und - das ist extrem frustrierend - sie teasen das Battle Theme aus dem Spiel immer nur an. Was die Zeichnungen angeht, bewegte man sich gerade mal auf dem etablierten Standard, Versuche darüber hinaus zu kommen oder zu gehen konnte ich keine ausmachen.

Karl
23.02.2014, 14:31
Secret Stream
Programm: Teamspeak3 (http://www.teamspeak.com/?page=downloads)
IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
Channel: My Little Pony: Secret Stream
Livestream: Secret
Datum: Sonntag, 23. Februar 2014
Uhrzeit: ca. 20:00 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account (http://new.livestream.com/home)erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

Shieru
23.02.2014, 14:37
Werde heute wohl erst später kommen können. :(

Karl
23.02.2014, 14:45
Werde heute wohl erst später kommen können. :(Und deshalb fangen wir heute 20 Uhr an. Schon immer. Und nicht erst seit meinem Edit.

Ranmaru
23.02.2014, 15:39
Ich komm dann wieder so gegen 22 Uhr zum Quatschen nach, wenn ihr mit den Streams durch seid. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich noch 'ne Folge Peemouto ohne Livekommentar ueberlebe. :D

(Btw, Karl, XDCC ist echt 'n Segen, danke noch mal fuer den Tip.)

Karl
23.02.2014, 17:37
(Btw, Karl, XDCC ist echt 'n Segen, danke noch mal fuer den Tip.)Kein Ding, ich gebe den Dank mal symbolisch an csg weiter, der mich erst darauf aufmerksam gemacht hat. :D

D-Frag ep.07 wtf, diese Serie. :hehe:
Eines der besten weirden Kampfturniere, die ich seit Jahren gesehen habe. Es war auch nett, dass Kazama seinen Sieg tatsächlich auch sichtbar und gut vorbereitet hat.
Und nein, auch wenn diesmal Sympathiepunkte gesammelt wurden... still #TeamTakao.

Noragami ep.08: Meine Lieblingsszene dieser Folge war definitiv das Treffen von Bishamon und Kofuku. In ihrer Interaktion steckte so viel Information.
Wobei natürlich die Szene mit dem Jungen und der eigenen Entscheidung auch gut war. Mensch, diese Geister sind positiv creepy.
Aber shit Yukine, jetzt hast du's getan. Gottverdammt.

Ranmaru
23.02.2014, 20:05
Peemouto 08: Nach der letzten und dieser Folge muss ich zugeben: diese Serie hat echt verschenktes Potential. Die Dynamik zwischen Mitsuki und Yuuya hat tatsaechlich beizeiten so etwas wie Dramatik und brauchbares Romance-Potential, das leider jedes mal eine Szene spaeter wieder durch den Wolf gedreht wird, weil dieser hirnverbrannte Engel auftaucht. Ernsthaft, wenn dieser absolut keimige Keuschheitsguertel-Subplot nicht waere, man den Engel streichen wuerde und die ganzen unkomischen Ecchi-Witze weglassen wuerde, dann koennte die Serie tatsaechlich so was wie gut sein. Und es tut mir fast weh, das zu schreiben.

Space Dandy 08: Schoene Folge. Die Laika-Geschichte war cool, auch wenn die Aliens-of-the-Week diesmal eher seltsam waren. Keine von den besten Dandy-Folgen aber immer noch auf gewohnt unterhaltsamen Niveau. :A

Luthandorius2
23.02.2014, 22:50
Dandy war ganz okay. Das mit dem Hund nur so la la. Die Anfangsszene bei Gel und dann später die Szenen mit den kleinen grünen Flohaliens sowie das Ende mit dem schwarzen Loch waren aber gut.

Nobunagun war auch gut - endlich mal beide Platoons zusammen. Und Nobunagun(Sio) wird auch langsam stärker bzw. intelligenter.

Nobunaga the Fool erst Schlimmes befürchtet. Aber dann gings doch über zu nem Kampf zwischen echten Kerlen - dem Takeda Shingen konnte er ja eher trauen als seinen eigenen Leuten. Gute Szene als sie sich so gut verstanden und dann lachten. Wer gewinnt war klar. Doof, dass Caesar sich da einmischen musste. Dürfte wohl dan bald mehr von Uesugi kommen. Das mit Caesar muss auch irgendwie aufgelöst werden. Werden Caesar + alle Takeda-Soldaten getötet... oder nur die Takeda-Soldaten und Caesar entkommt... oder wird nur Caesar getötet oder vertrieben und die übrigen Soldaten schließe sich Oda an? Mal sehen... Denkbar wäre noch, dass Uesugi Oda hilft falls irgendwie rauskommt was Caesar da gemacht hat. Uesugi zwar Rivale von Takeda aber haben ja auch Respekt voreinander und wären dann gegen Caesar.

Wizard Barristers: Schon komische Zufälle wer da alles in USA bzw. Kanada ist. Wobei das eine Mädchen eventuell mit dem Polizisten zu tun haben könnte - hat ja irgendwie so ne Haarfarbe. Und er ist ja auch Magier(gut dass hier auch drauf eingegangen wurde und sein Verhalten untersucht wurde und es merkwürdig auffiel). Die könnte dort absichtlich sein zur Überwachung von Cecil...

T.U.F.K.A.S.
23.02.2014, 22:53
Peemouto Ep. 8
Batman-Mucke druntergelegt => automatisch besser. Aber trotzdem kacke.

Space Dandy Ep. 8
Absolut coole Folge, auch wenn mir die anders aussehenden Character Designs anfangs etwas merkwürdig vorgekommen sind. Der Laika-Subplot war geil, das Finale wieder bombastisch in seiner Bräsigkeit - und der Hund war voll toll :herz:
Hund-sama :(

Wonder fuckin' Momo Ep. 1-3
Wunder Mumu is a pretty cool anime. Esh kills aleins and has a Wunder Mama and doesnt afraid of anything.
ANIME. OF. THE. CENTURY. Bitte macht mir ein Kind, Namco! \o/

Robot Girls Z Ep. 4-6
Holy shit, ich habe seit Golden Boy nicht mehr so krass gelacht bei 'nem Comedy-Anime weil der Anime wirklich lustig war.

Noragami Ep. 8
AAAAHHH BISHAMON IST BADASS. Ihr Schlagabtausch mit Kofuku ist eines der absoluten Highlights der Serie soweit gewesen, einfach nur weil es sehr simpel und doch eindrucksvoll war von der Ausführung her. Bones tun echt alles um mir hier Honig um den Anus zu schmieren und sind sehr erfolgreich dabei. Die letzten zwei Minuten fahren dann noch eine harte Kernschmelze samt hartem Cliffhanger auf. Well done, Yukine. Du Fick.

Wizard Barristers Ep. 7
Gar nicht mal soviel Engrish für eine Episode die in Boston spielt :( Natchii tut mir tierisch leid - sie mausert sich langsam zu meinem Lieblings-Barrister...

Narcissu
23.02.2014, 23:23
Dem kann ich nicht zustimmen. Die LPs von Bajonetta sind unterhaltsamer als der Film. Die Action im Film ist lahm - schlecht animiert, schlecht fotografiert und - das ist extrem frustrierend - sie teasen das Battle Theme aus dem Spiel immer nur an. Was die Zeichnungen angeht, bewegte man sich gerade mal auf dem etablierten Standard, Versuche darüber hinaus zu kommen oder zu gehen konnte ich keine ausmachen.

Ich muss zugeben, dass ich nicht eine Minute In-Game-Material von Bayonetta gesehen habe, deshalb kann ich das natürlich nicht vergleichen. Mir kam die Action im Film ziemlich durchschnittlich vor; dass das Spiel da definitiv besser ist, bezweifle ich nicht. Was ich am Artstyle des Films mochte waren nicht die Charakterdesigns oder die Animation selbst, sondern der zusammengewürfelte Haufen aus religiösen Elementen, coolen Schauplätzen und der relativ dunklen Atmosphäre.
Aber ja, am Ende ist es immer noch eine Videospieleadaption von Gonzo. Da sollte man nicht zu viel erwarten.

Magi S2 18-19: Und los geht's mit dem Krieg. Anfangs war der noch interessant dargestellt, aber im Verlauf lief es immer weiter auf das typische "Jetzt überbiete ich dich mit NOCH einer stärkeren Waffe" hinaus. Das Ende fand ich okay, auch wenn das "Brechen des Kampfwillens" mir ziemlich aufgesetzt vorkam. Ich würde außerdem gerne mal eine vernünftige Konversation zwischen Scheherazade und Aladin sehen.

Magi S2 20: Ah, geht doch. ^_^ Interessante Folge, in der ein bisschen mehr von der Story enthüllt wurde. Titus und Scheherazade tun mir ein bisschen leid... Aber was ist eigentlich mit CR los? Schon wieder so eine Falschübersetzung: Aus 200.000 Soldaten wurden 20.000 gemacht. Das gleiche gab es ein paar Folgen vorher schon mal, mit den Bürgern 5. Klasse, und das, obwohl vorher schon mal gesagt wurde, dass es 200.000 und nicht 20.000 sind. Gibt's da kein TLC und QC? D:

Space Brothers 95: Verhältnismäßig uninteressante Folge. Aber das Trainingcamp ist schon fast vorbei? Hätte ich nicht erwartet – immerhin weiß man über die meisten noch gar nichts. Aber danach werden sicherlich noch weitere Trainingsphasen folgen. Richtung Mond geht's in den nächsten 15 Folgen sicherlich noch nicht.

Little Busters! EX 01: Irgendwie eine niedliche Mischung aus Survival Game, Yandere und Schatzsuche. Dass die eigentlich ernsten Mordversuche so runtergespielt wurden und alles so locker wirkt, hat seinen eigenen Charme. Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Karl
24.02.2014, 09:48
Peemouto ep.08 It's simple. We pee the batman. Der Batman Soundtrack hat diese Serie unheimlich verbessert.

Space Dandy.07 Mir hat der erste Teil der Folge sehr gut gefallen, der zweite eher weniger. Und insgesamt fand ich es nicht gut, dass sie nur lose verbunden waren, da hätte man mehr draus machen können.

Wonder Momo ep.02-03 BEST ANIME OF EVER RIGHT HERE!
(Gottverdammt, MAL)

Saki: The Nationals ep.07 Hisa ist die Beste. Ich mochte vor allem die Stelle an der sie Nodka ein wenig wegen ihrer Worte verarscht.

Sölf
24.02.2014, 10:49
Peemouto 8
Diese Serie. Mit Batman und Inception OST war das ja nur klasse.xD

Space Dandy 8
Coole Folge, nicht so gut wie die letzten paar, aber besser als die ersten. Und es waren echt zwei Stories in einer. Hund-san! D:

Saki: The Nationals 7
Hisa! :A
Und ja, Hisa + Nodoka = beste Stelle. :hehe:
Davon ab, dat Ending. Woah, wegen genau solcher Sache ist Saki einfach nur großartig. :D

Dnamei
24.02.2014, 11:32
Log Horizon 21: Gab ein paar interessante Details wie sich die Welt momentan entwickelt und was auch in anderen Städten los ist. Shiroe hat keine so gute Reputation unter den Leuten wie es aussieht^^ Und so wie es aussieht, wird der Goblin König vielleicht doch nicht der Endboss, sondern sie beschäftigen sich die restlichen Episoden mit etwas anderem.

Sakura Trick 07: Mh, plötzliche Drama Injektion, die nicht so wirklich funktioniert hat. Zumindest wurde sie schnell wieder beseitigt und sollte vermutlich auch nur ein bisschen Story für Paar B liefern? Wer weiß, aber all zu viel brauche ich davon nicht.

Strike the Blood 17: Warum durften diese ganzen Verbrecher aus dem Magie Gefängnis eigentlich ihr ganzes Zeug behalten? Diese Hexe hat ja auch irgendwie ein Buch dabei, um die Erinnerungen zu klauen. Immerhin ist das andere Buch wohl verbrannt wurden, aber natürlich hält das niemanden so wirklich auf xD. Die Verteidigungsstreitkräfte der Insel sind in Wahrheit aber auch nur schlecht getarnte Menschenopfer. Haben die Typen überhaupt eine Chance irgendetwas aufzuhalten, das nicht menschlich ist?
Strike the Blood 18: Ok, Vatlers Boot hat offenbar einiges zu bieten. Aber ein magical girl backup Avatar? Wieso rechnet jemand damit, das er sowas brauchen wird? Der Cloud Cosplayer hat auch nicht lange durchgehalten. Lag bestimmt an den Haaren^^

Ianus
24.02.2014, 13:45
Best fucking Gundam Show ever. Sogar besser als Gunpla Builders.

http://s29.postimg.org/vteuq8erb/worse_than_horriblesubs_GUNDAM_BUILD_FIGHTERS.jpg

Kirara ist best girl, btw. Best Girl.

Sölf
24.02.2014, 19:07
The Pilot's Love Song 08
O___O
Das war so in etwa mein Gesichtsausdruck die ganze Folge über. Alter, was zur Hölle. Diese Serie ist mit Abstand das beste diese Season.

Luthandorius2
24.02.2014, 20:04
Ja geile Episode hier. Fands gut, dass aufgeräumt wurde beim Cast und dass Fausto noch nen guten Tod spendiert bekommen hat - war irgendwie zu erwarten. Ist jetzt nicht so selten, dass solche arroganten Chars sich noch nützlich zeigen am Ende(und dann nicht überleben). Nächste Episode findet wohl Karl heraus, wer Claire wirklich ist.

Und das mit Fana war auch interessant - der Name kam einem ja gleich bekannt vor, wenn man den Movie gesehen hat. Mal gespannt.

La Cipolla
24.02.2014, 22:09
Na, Luth? Spoiler-Tags vielleicht?

So, endlich mal Noragami aufgeholt (das Beste zum Schluss :D) und ja, definitiv auch meine Ausnahmeserie diese Season! =) Einmal finde ich einfach alles daran richtig toll und sympathisch, ausnahmslos, von den Farben über die Figuren und die Story bis hin zu Design, Musik und Opening/Ending. Wunderbarer Shonen-Kram, so wie es sein soll, und es wird mit jeder Folge besser. Dann kriege ich bei dieser Charakterdynamik auch noch voll die Kenshin-Vibes, nur besser (gibt ja tatsächlich so einige Parallelen). Die Nebenfiguren sind auch klasse, Kofoku, Bishamon, Tenjin, Nora, alle wirklich cool gemacht, und der Humor schlägt so richtig an. :A Die vierte Folge, ey, ich hab gejohlt. :p
Interessant wird lediglich, was sie mit Staffelende etc. anstellen. Aber ich bin sehr optimistisch, weil Hype. <3

Pilot's Love Song delivered auch, trotz des Pathos, der mir langsam etwas auf den Geist geht. Aber definitiv konstant in dem, was es tut. :A

Narcissu
25.02.2014, 11:25
Dibetagurashi 5+6: Endlich zwei neue Folgen. Und wisst ihr was? Vergesst Wonder Momo oder jeden anderen Anime. Dibetagurashi = anime of the decade. Ich liebe die Serie, kein Witz, und es ist unglaublich wie sehr ich mich gestern mit einem Freund an den wunderbaren Zeichnungen erfreut habe. Die Serie ist ein Wunderwerk ohnegleichen, fuck yeah!

http://s7.directupload.net/images/140225/2kaws9ff.jpg
http://s1.directupload.net/images/140225/7lpeyh22.jpg
http://s14.directupload.net/images/140225/k2yktro4.jpg
http://s7.directupload.net/images/140225/ik5n32ri.jpg
http://s1.directupload.net/images/140225/ubtae3jd.jpg

Ranmaru
25.02.2014, 21:51
Seki-kun 08: Nette Fortsetzung der ersten Shogi-Episode. Und ich hab gehofft, ich wuerde am Ende endlich mal Sekis Stimme hoeren, aber war wohl nichts.

Noragami 08: Auf die bloede Szene im Klo am Anfang haette ich verzichten koennen, aber ansonsten war das 'ne starke Episode. Das Thema Bullying/Ijime haben sie ganz gut angeschnitten und Yukine damit etwas Profil verpasst, das er ganz gut gebrauchen konnte. Bishamon und Kofuku waren auch mal wieder erste Sahne und endlich hat sich Hiyori eingekriegt und geifert nicht mehr Yukine nach.

Saki 07: Solche Folgen will ich sehen. Gutes Match, wenn auch in der Mitte etwas kurz gefasst, aber endlich Action im Spiel. Mehr!

Toaru Hikuushi 08: What the actual fuck ... haben die jetzt ernsthaft in der Folge den halben Main Cast abgetoetet? Das kam ziemlich unerwartet, auch wenn mich nach der Folge von letzter Woche eigentlich nichts mehr haette ueberraschen duerfen ... die Dynamik zwischen Kal und Ari am Ende war auch ziemlich schoen gespielt, und das war seit langem die erste Szene, in der ein Maedel "onii-chan" sagt, bei der ich mich nicht unwohl fuehle. Die Serie ist einfach so unglaublich gut, wenn die jetzt noch 'n brauchbares Ende kriegt, dann ueberlege ich mir ernsthaft, da 'ne 10/10 zu vergeben.

T.U.F.K.A.S.
25.02.2014, 22:25
Günther spoilert Toaru Hikuushi.
Ich wollt das noch gucken ey... :(

Ranmaru
25.02.2014, 22:37
Sorry, ich setze in diesem Thread immer alle aktuellen Serien als gesehen voraus bzw. gehe davon aus, dass die Leute, die was noch nicht gesehen habe, die Eintraege ueberspringen. ^^;

Ich mach mal Spoiler-Tags drum.

Karl
26.02.2014, 09:27
Sorry, ich setze in diesem Thread immer alle aktuellen Serien als gesehen voraus bzw. gehe davon aus, dass die Leute, die was noch nicht gesehen habe, die Eintraege ueberspringen. ^^Na, man liest schon mal aus Versehen wenn man nur mal drüber schaut. Harte Spoiler sollten schon in nen Spoilertag gebracht werden.

Person of Interest ep.15: Ah, the bliss. Diese Wochen ohne PoI waren schrecklich.
Und man, war diese Folge intensiv. Ich mag die größeren Arcs lieber, aber diese Folge war einfach nur super spannend.
Der unbekannte Feind erinnert mich stark an Calculator, auch durch seine unglaubliche Ruhe und Gefasstheit. Bin gespannt auf weiteres.

Gundam Build Fighters ep.20 All that sweet vanilla. Gib ihm ordentlich Schmackes, Kiarara!
Es ist ähnlich wie Saki und weil es nicht wirklich um Leben und Tod geht und sie beide Seiten gut darstellen, eine der Serien bei der ich bei beiden Kontrahenten mitfiebern kann.

Sölf
26.02.2014, 09:39
Person of Interest 15
Ah, endlich wieder POI. :A
Ich muss gestehen, ich mag auch die größeren Arcs lieber, aber nachdem wir ja die letzten paar Folgen eigentlich nur große Arcs hatten sind ein paar Einzelfolgen auch gut.

Zumal wir ja wohl gerade einen neuen Antagonisten bekommen haben. Ich freue mich drauf. :A

Luthandorius2
26.02.2014, 10:16
Ich hatte ja auch das Problem mit den fehlenden Spoiler-Tags, worauf La Cipolla sich beschwerte. Aber ich lese teilweise auch noch in anderen Foren, in denen alle aktuellen Anime einen eigenen Thread haben(weil da mehr Leute sind, die das alles beposten können). Da werden dann nie Spoiler verlangt, weil man davon ausgeht, dass derjenige der in den Thread guckt auch die aktuellste Episode gesehen hat. Ist natürlich hier etwas schwieriger, da hier verschiedene Anime gemischt sind und vielleicht jemand gerade nur wegen einem andern Anime in den Thread guckt und dann zufällig einen Spoiler liest von etwas anderem, das er noch nicht gesehen hat. Vor allem wenn man auf irgendwelche später erscheinenden bestimmten Subs wartet.

Bezüglich Pilot's Love Song sah ich es allerdings gar nicht so schlimm:
Es ist ja immerhin kein Hauptcharakter gestorben. Ari lebt noch. Kal lebt noch. Ignacio und Claire auch. Und die ganzen Nebenchars die weggestorben wurden sind ja nicht so wichtig. Das kam ja auch nicht dramatisch rüber. Es ist halt einfach passiert. Vielleicht den Admiral hätte ich noch als wichtig angesehen. Aber der lebt ja auch noch.

Härtester Spoiler aus dieser Episode meiner Meinung nach noch die Sache mit Fana - für die, die den Film kennen.10/10 würde ich persönlich die Serie jetzt auch nicht bewerten. Steht für mich mehr so bei 7 rum.
Ich mag halt mehr Drama, auch wenns dann manchmal etwas zu sehr nach "Forced Drama" wirkt. Da hätten schon geiler inszenierte Todesszenen kommen müssen und die Chars richtig aufgebaut. Und das war einzig bei Mitty und dem einen Girl da ein Ansatz - aber das reicht halt nicht mal ein paar Szenen. Da hätte man schon einen doppelt so langen Anime gebraucht in dem die alle auch mal intensiv ne Rolle spielen und man sie intensiv kennenlernt.

T.U.F.K.A.S.
26.02.2014, 12:49
Günther: ich vergebe dir. Ich bin nämlich nett und habe ein selektives Gedächtnis :A (aber trotzdem würde ich Spoiler-Tags bevorzugen :()

Und wisst ihr was? Vergessen Wonder Momo oder jeden anderen Anime. Dibetagurashi = anime of the decade.
Niemand disst grundlos Wunder Mumu >:( Ich werde da mal nachher entsprechend reingucken um mich von deiner wagemutigen Aussage (oder deren Wahrheitsgehalt, wohl eher) zu überzeugen. :A

Don Cuan
26.02.2014, 13:57
It's dandy, baby!

Karl
26.02.2014, 14:00
Oh my

T.U.F.K.A.S.
26.02.2014, 14:24
It's dandy, baby!
All mah namida D:

Narcissu
26.02.2014, 14:46
Log Horizon 12-15: Die Hintergrundgeschichte der Welt ist ganz interessant, wobei das interessante dabei eigentlich die Tatsache ist, dass Shiroe schon 98 Jahre im Spiel ist, weil die Spielzeit schneller vergeht als die Zeit in der realen Welt. Ich muss auch sagen, dass ich Crusty und die Prinzessin gerne mag, auch in Kombination. Bin gespannt, was noch daraus wird. Derweil scheint sich im Hintergrund ja was zusammenzubrauen mit den Demi-Humans etc.

Ich werde da mal nachher entsprechend reingucken um mich von deiner wagemutigen Aussage (oder deren Wahrheitsgehalt, wohl eher) zu überzeugen. :A

Do it, du wirst nicht enttäuscht sein!

Karl
26.02.2014, 17:51
Nolanmouto - Urge to Pee Rising

After training her bladder, Batmouto begins her war on her libido to free the pee-ridden chasitity belt from corruption that the the Angel and Onii-chan have cast upon it.
Version ohne Audiokommentar, weil wir das nicht aufgenommen hatten. :(

http://www.dailymotion.com/video/x1dic58_batmouto-sind-wir-schon-da-ha_shortfilms

Narcissu
26.02.2014, 17:57
Nicht verpassen: Der Chuunibyou-Film ist draußen. (Gesubbt von UTW und FFF.) Dazu gibt's auch noch ein fünfminütiges Lite-Special. Ich schau ihn mir jetzt an. :)

~Jack~
26.02.2014, 18:06
Sag dann mal ob er sich lohnt. Ich les hier nur was von Zusammenfassung aus ner andern Perspektive mit ein paar neuen Szenen, was jetzt nicht so interessant klingt.

Ranmaru
26.02.2014, 19:11
Günther: ich vergebe dir. Ich bin nämlich nett und habe ein selektives Gedächtnis :A (aber trotzdem würde ich Spoiler-Tags bevorzugen :()
Geht klar. Ab sofort setz ich lieber 'n Spoiler-Tag mehr als einen zu wenig. :A

Ich faende es ubrigens cool, wenn wir Inline-Spoiler haetten, falls man nur mal einen Namen oder einen halben Satz verspoilern will, so wie bei TV Tropes.
Andy, kannst Du das mal einbauen im ACP?

Custom BB-Code > Add New BB-Code
Name: Inline Spoiler
Tag: insp
Replacement: <span style="background-color: #000000; color: #000000;">{param}</span>
Use {option}: no

Danke. :A

Karl
26.02.2014, 19:12
Ich faende es ubrigens cool, wenn wir Inline-Spoiler haetten, falls man nur mal einen Namen oder einen halben Satz verspoilern will, so wie bei TV Tropes.Alter, wäre voll geil :A

Knuckles
26.02.2014, 19:48
Das ist ein Test.

Karl
26.02.2014, 19:50
Awesome!
Rosebud ist der Schlitten.

Luthandorius2
26.02.2014, 19:57
Am Ende sterben alle.

Sölf
26.02.2014, 19:57
Omg, omg, omg, Fortschritt!

Und niemand weiß, dass es existiert, weil kein Button dafür da ist. Muahahah!

Narcissu
26.02.2014, 19:59
Sag dann mal ob er sich lohnt. Ich les hier nur was von Zusammenfassung aus ner andern Perspektive mit ein paar neuen Szenen, was jetzt nicht so interessant klingt.
Gerade geguckt.

Der Aufbau des Films ist folgendermaßen: 10 Minuten neuer Content, 75 Minuten Recap, Abspann, Teaser für Season 2. Die "andere Perspektive" ist eine starke Übertreibung; es ist eine Zusammenfassung der Serie, die sich ein bisschen mehr auf die Rikka-Szenen konzentriert. War aber trotzdem eine gute Zusammenfassung, die die besten Teile der Serie gut hervorgehoben und die Story sinnvoll zusammengefasst hat. Trotzdem kein Ersatz für die Serie, weil sonst einige Zusammenhänge fehlen, besonders gegen Ende. Es wird z.B. nie direkt gesagt, dass Rikkas Vater gestorben ist oder dass Rikka zu ihren Großeltern ziehen muss – das muss man sich selbst aus dem Gezeigten erschließen. (Eigentlich wollte ich nur die Inline-Spoiler verwenden, sonst hätte ich die Beispiele gar nicht genannt. *g*) Animationsqualität ist, soweit ich es erkennen konnte, auch nicht besser als bei der Serie, aber die sah ja schon gut genug aus. Der Lite-Movie ist nichts anderes als eine Lite-Episode der zweiten Season.

In dem Sinne: Die ersten zehn Minuten sind ganz cool, tragen aber auch nichts Relevantes zur Story bei. Abgesehen davon gibt's nichts groß Neues, erst recht nicht, wenn man schon die ersten Folgen der zweiten Staffel gesehen hat.

Luthandorius2
26.02.2014, 20:00
Doch. Leute, die hier den Thread lesen, wissen, dass es existiert. Wir müssen als Propheten hinausziehen in andere Threads und dieses Wissen verbreiten.

Narcissu
26.02.2014, 20:03
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████

Trolled. Ha!

~Jack~
26.02.2014, 20:04
In dem Sinne: Die ersten zehn Minuten sind ganz cool, tragen aber auch nichts Relevantes zur Story bei. Abgesehen davon gibt's nichts groß Neues, erst recht nicht, wenn man schon die ersten Folgen der zweiten Staffel gesehen hat.
Gut, dann kann ich mir das ja sparen :D

Sölf
26.02.2014, 20:05
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████

Trolled. Ha!

Hm, das erlaubt ja quaasi jetzt spaßige Dinge...
Posting before incoming Panzer Spoiler Art.

Kiru
26.02.2014, 21:17
Diese Spoiler sind furchtbar für Spoiler. Die benutzt keiner wirklich nur für Spoiler. 4chan hat die ja auch.. und.. naja. Es funktioniert nicht wirklich.
Dadurch wird man ohne Zweifel irgendwann gespoilert, weil man denkt "hey, ist nur ein blöder Kommentar".

Ranmaru
26.02.2014, 21:55
Und das denkt man bei den Buttons nicht?
Da kann ich auch einfach irgendeinen Mist reinschreiben.

Person of Interest 15: Zuerst dachte ich, dass es 'ne Filler-Episode ist, aber am Ende, als der Anrufer Harold bedroht hat, hatte ich dann spotan Hoffnung, dass er zu einem neuen Antagonisten wird. War auf jeden Fall 'ne extrem spannende Folge, ob nun Filler oder nicht.

T.U.F.K.A.S.
26.02.2014, 22:01
Hm, das erlaubt ja quaasi jetzt spaßige Dinge...
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████
█████████████████████

Indeed!

Karl
26.02.2014, 22:05
Person of Interest 15: Zuerst dachte ich, dass es 'ne Filler-Episode ist, aber am Ende, als der Anrufer Harold bedroht hat, hatte ich dann spotan Hoffnung, dass er zu einem neuen Antagonisten wird. War auf jeden Fall 'ne extrem spannende Folge, ob nun Filler oder nicht.Ich weiß auch gar nicht, was du gegen die "Filler" hast. Es ist ja Teil der Serie, dass man oft nicht weiß, was aus der Folge heraus kommt. Und viele Filler hatten entweder kleine Exkurse in die Charaktere oder das Setting oder haben Arcs vorbereitet.

Ranmaru
26.02.2014, 22:08
Ich mag einfach generell lieber uebergreifende Arcs als Folgen, die fuer sich allein stehen. In schlechten Fillern fuehlt die Serie sich an wie ein generisches Procedural-Drama, und das ist einfach nicht mein Genre. :D

Kiru
26.02.2014, 22:46
Und das denkt man bei den Buttons nicht?
Da kann ich auch einfach irgendeinen Mist reinschreiben.

Man kann, aber der ist weitaus Abschreckender und wird weniger dafür benutzt. Das liegt vermutlich daran, dass er stark Abseits von Sätzen ist und nur wenig für kurze Spoiler geeignet ist. Der Button zerschießt ja die normale Struktur von Sätzen. Sind eben meine Erfahrungen. Es ist nicht so, als würde ich die Balkenspoiler nicht mögen. Aber ich mag sie für alles mögliche, und Spoiler stehen eigentlich recht weit hinten. Aber vielleicht schafft das Forum hier ja die Teile anders zu nutzen.

Ranmaru
26.02.2014, 22:54
Hamatora 08: Bis auf den Anfang und das Ende der Folge fand ich sie eigentlich ziemlich lahm. Aber die obligatorische Strand-Episode muss ja sein.

SoniAni 08: Nett. Ich hab zwar nach den Folgen von vorletzter und letzter Woche irgendwie erwartet, dass die heute noch bekloppter wird, vor allem weil das Preview aus der letzten Episode einiges versprochen hatte, aber ganz lustig war sie immerhin.

Luthandorius2
27.02.2014, 20:23
Achtung, schwerer Bildspoiler zu Inari, Konkon, Koi Iroha:
Touka hat etwas gezeichnet:
http://abload.de/img/horriblesubsinarikonk7fk13.jpg
Edit: Und nach der Auszeit von einer Woche muss ich gleich mal direkt Samurai Flamenco gucken, bevor ich irgendwas anderes gucke - normalerweise heb ich mir das immer auf.
Alien spricht Englisch: "You understand?"

Ranmaru
27.02.2014, 20:36
Inari Konkon 07: Die Folge hat's tatsaechlich geschafft, mich beim Teenage-Drama mitfiebern zu lassen. Inari ist zwar einfach nur ein unverbesserlicher Holzkopf, der's nicht hinkriegt, seine Faehigkeiten zur Abwechslung mal brauchbar einzusetzen, aber die Szene, wo sie als wie-hiess-sie-noch-gleich Tanbabashi eine Liebeserklaerung gemacht hat und sich wuenschte, sie waere es selber gewesen war niedlich-dramatisch bis romantisch. Schoene Folge. Und wenn ich ueberlege, dass nur noch drei Folgen uebrig sind, und Tanbabashi endlich auch zugegeben hat, dass er sich in Inari verknallt hat, dann hoffe ich, dass wir ein Happy Ending kriegen. Meinetwegen auch Anime-exklusiv, denn der Manga ist ja eh noch nicht fertig.

Wizard Barristers 07: Wieso hab ich die Folge eigentlich noch nicht gesehen gehabt? Diese Season scheint's irgendwie gehaeuft Road-Trip-Episoden zu geben. Irgendwie ging mir die Story zu wenig voran, vor allem nach dem doch schon recht krassen Cliffhanger in der letzten Woche, der irgendwie gar nicht adressiert wurde, aber die Dynamik zwischen Cecil und Nacchi war gut gemacht, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, welche Rolle diese Anhalterin, die sie aufgelesen haben, spielt.

Wonder Momo 04: Meh, weniger lustig als die letzten Wochen, weil's ueberraschend viel Plot gab, aber die Tatsache, dass die Mutter 'ne juengere Stimme als Momoko hat, war schon irgendwie geil. Und die Inspector-Gadget-Referenz am Ende, wo der Boesewicht da auf den Tisch haut und sein Burger umkippt war schon grosses Kino. :hehe:

Ich liebe die neuen Inline-Spoiler.

Shieru
27.02.2014, 21:00
Samurai Flamenco 18

YOU UNDERSTAND?
Alien-chan steckt hinter From Beyond und King Torture
The difference between Justice and Stupidity is paper-thin
ULTRAMAN
Samurai Flamenco destroys the fucking moon!
Das Alien ist tot! Was kann da jetzt noch kommen?
ONE SMALL STEP FOR MANKIND!!!!!!!!!!!!!!!
Der Wille des Universums persönlich schaut vorbei!
Und wie ich vermutet hatte: Masayoshi ist so ein gigantischer Toku-Fanboy, dass ER letztendlich an der ganzen Misere schuld ist, da sein Mangel an Sinn für Realität (oder sein Gerechtigkeitssinn) so gigantisch ist, dass er über die Ausmaße seines Körpers hinaus geht und er zu einer Art "Energy Creator" wird. Die Aliens, King Torture, From Beyond, all dies ist passiert, weil er es sich gewünscht hat (wobei suggeriert wird, dass From Beyond Flamenco (der Masayoshi aus einer Paralellwelt war) die gleichen Fähigkeiten hatte). Nun, da er seinen "Obermotz", also die Aliens, besiegt hat bietet ihm der Wille an, dass er ihm einen neuen Feind verschafft. Mit anderen Worten: Der Wille ist GOTT. Sollte Masayoshi hingegen aufhören wollen, so erscheinen seine Abenteuer in Paralellwelten auf DVD - ja, ich verstehe den Zusammenhang auch nicht so ganz :D

BTW, es heißt nicht Flamenco sondern FLAMWENCO. Der Grund, warum alles Flamenco heißt: Im Universum besteht eine 0.000002%ige Chance, dass einem ein Wunsch erfüllt wird. Flamwenco und diese Tatsache sind Homonyme(!!!), vergleichbar mit der Tatsache, dass die australische Stadt "Eromanga" für Japaner was völlig anderes bedeutet.

BRAIN = MELT

Nächste Woche: The Quiet Life

HOLY SHIT!
Das war so gut! Und wir haben noch 4 Episoden übrig. Kann es sein, dass das Zeitalter der Twists vorbei ist? Oder ist der große Twist, dass es keinen gibt! Schalten sie auch nächste Woche wieder ein bei END OF SAMURAI FLAMENCO!!!!!

Sölf
27.02.2014, 21:27
Samurai Flamenco 18
Was Shieru gesagt hat. Ich hab die ganze Folge nur gefeiert, Gott war das herrlich. :hehe:

T.U.F.K.A.S.
27.02.2014, 21:36
Samurai Flamwenco Ep. 18
Weißt du, Samumenco? Ich war dir wirklich böse manchmal, weil du mir wiederholt in deinen Acid-Trips eine aufs Maul gegeben hast - aber ich vergebe dir. Deine Logik ist zwar übelst bescheuert, aber für mich macht das alles auf merkwürdige Art und Weise Sinn.

Masayoshi ist wie Shieru sagte, ein so gigantischer Fanboy dass er zu Toku-Jesus wurde. Und seine Geschichten werden in anderen Parallelwelten verlegt als DVDs, um andere anzuspornen auch zu Toku-Jesus zu werden in ihrer Parallelwelt. Was bedeutet, dass all die Tokutatsu-Serien real sind, aber in anderen Dimensionen wirklich so passiert sind. Was bedeutet, dass der Wille des Universums - fucking KAMI-SAMA - Tokutatsu forciert damit es mehr Energy Creators gibt! Diese Idee - diese hirnverbrannte idee - ist so derbe geil dass es mir das Herz bricht dass ich letzte Woche so garstig meiner Acid-durchfluteten Fernbeziehung von Animeserie gegenüber war. :(

Es tut mir leid, Samumenco! D:

Btw.: ich bin diesmal im Stream am Sonntag nicht dabei. Bin wahrscheinlich zu der Uhrzeit besoffen.
Apropos besoffen: Wunder Mumu! Yay!

Wunder Mumu die Vierte
Alter, das Voice Acting ist so herrlich scheiße :hehe: Aber schön, dass die Serie sich ihrer Blödheit selbst bewusst ist, so oft wie hier die vierte Wand eingerissen wird. Aber auf charamante Art und Weise. Das Random Team-Up und die Inspektor Gadget-Anspielung am ende haben mir dann den Rest gegeben. Pipi floss in Strömen aus meinen Augen. Ich liebe diese Serie. :A

one-cool
27.02.2014, 21:55
Es fehlt nur noch Flamen God nun.
Make it happen

T.U.F.K.A.S.
27.02.2014, 22:04
Ich hatte die Wahl zwischen drei Momo-Avataren - ich habe mich für den entschieden der mich am meisten zum Grinsen brachte.

Hier sind die Runner-Ups:
http://i.imgur.com/WK8ChT3.png
Off-Model-Momo voll am abspasten weil sie nicht so ist wie Blonde Idol Bitch (die 'ne totale Bitch ist).

http://i.imgur.com/Rx1Vaiv.png
"DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH WUNDER MOMO DIES DAS ANANAS WAS LOS EEEEEEEEEYYYYYY?!?"

Hab noch mehr wo das herkam. Und herkommen wird.

Shieru
27.02.2014, 22:04
Es fehlt nur noch Flamen God nun.
Make it happen

Gab es doch in dieser Episode

Soelf: Freut mich

Steel: Sag einfach laut Flamwenco und bitte um Vergebung, ich bin mir sicher, 0,000002% werden dann zu 100%. :) :D

T.U.F.K.A.S.
27.02.2014, 22:08
Steel: Sag einfach laut Flamwenco und bitte um Vergebung, ich bin mir sicher, 0,000002% werden dann zu 100%. :) :D
Aber ich bin doch kein Energy-Creator. Und ein massiver Toku-Fanboy auch nicht D: Wie soll ich DEN Toku-Fanboy schlechthin überbieten? :hehe:

ACH UND NOCH WAS:
Bin ich high, oder habe ich richtig verstanden dass Mister Justice EIN FUCKING GETH WAR?!

Shieru
27.02.2014, 22:13
Aber ich bin doch kein Energy-Creator. Und ein massiver Toku-Fanboy auch nicht D: Wie soll ich DEN Toku-Fanboy schlechthin überbieten? :hehe:

Das hat doch damit nix zu tun. Jeder kann EC werden, wenn er in die 0,00002% reinfällt. Und da wir knapp 7.000.000.000 Menschen haben gibt es zumindest 140 Menschen auf unserem Planeten, die ECs werden - und du, Steel, könntest einer von ihnen sein.

one-cool
27.02.2014, 22:16
ich klick nich auf shieru's Spoiler, da ich das erst morgen nach der Klausur anschauen müssen.

T.U.F.K.A.S.
27.02.2014, 22:17
Das hat doch damit nix zu tun. Jeder kann EC werden, wenn er in die 0,00002% reinfällt. Und da wir knapp 7.000.000.000 Menschen haben gibt es zumindest 140 Menschen auf unserem Planeten, die ECs werden - und du, Steel, könntest einer von ihnen sein.
OH GOTT DU HAST RECHT! [welcome to the nhk]I'M A CREATOR! \o/[/welcome to the nhk] Aber ich glaube, meine Wünsche sollten besser nicht in Erfüllung gehen. Der Wille des Universums würde mir den hals umdrehen...

Da fällt mir ein: ich fand es einen schönen Touch dass Der Wille des Universums immer Formen angenommen hat von Leuten, die Masayoshi als Authorität ansieht: Sein Idol Harakiri Sunshine, Ishihara, Masayoshi ihm sein Oppa - UND KING TORTURE?! Was will uns die Serie damit sagen? xD

La Cipolla
27.02.2014, 22:31
Nobunagun verwirrt mich total. Irgendwie find ich's trotz der schrecklichen, SCHRECKLICHEN Rüstungsdesigns absolut geil, aber es eckt dann doch immer mal vorsichtig am Guilty-Pleasure-Bereich an, von einer Minute zur nächsten (Gaudi soll sterben, bitte, SOFORT). :D Nobunagun selbst und die Aliens holen es für mich dann meistens wieder raus - ich meine, sie is einfach ein cooler Charakter, vor allem im Kampf, und ernsthaft ... die Viecher machen Angst, ich hab noch keinen Schimmer, in welche Richtung sie eigentlich gehen, aber es besteht kein Zweifel dran, dass sie scheiße gefährlich (und potentiell übermächtig) sind. Geil. :A

Inari trifft die Ader wieder. <3 Ich glaube, die Serie hätte ich noch besser gefunden, wenn ich sie am Stück gesehen hätte. Das ganze Pubertätsdrama is genau mein Scheiß, vor allem mit dem wirklich guten Humor, der das Ganze auflockert, und dem ganzen niedlichen Kram, den sie hin und wieder mit ihren Klischees und Stereotypen machen. Einfach süß. Es passiert verdammt oft, dass ich denke "uh, jetzt kommt DAS" ... und dann kommt's doch nicht.

Viele nette Sachen, ey. Auch viel Kram, den ich sonst nie geguckt hätte. :A

Person of Interest war auch geil, ja. Hoffentlich wird der "böse Finch" noch interessanter, genau wie Root (war in ihrer Einführungsfolge ja auch eher lame). Dann wiederum hat Karl ja hier schon die einzelnen Anime-Serien-Threads getötet, also diskutiere ich das mal lieber drüben, wo es einen eigenen dafür gibt. ;D

Luthandorius2
27.02.2014, 22:48
Ja, war genial, Samurai Flamenco.
Das mit den ganzen Geschichten die DVDs werden in andern Welten - passt ja. Wir gucken ja den Kram auch als Anime und vermutlich hat sich das allesin ner andern Welt genauso abgespielt. :D

Mit diesem Flamwenco und dann dem andern Beispiel mit "Eromanga" - das war schon lustig. Und der Gott ... mal gucken was da sonst noch so kommt.

Am Ende war vielleicht alles doch nur ein Traum oder Drogen oder sonstwas. Lol. Bei so vielen Episoden die da noch sind, muss ja noch was kommen. Eventuell kommt auch mal noch der Vater von Masayoshi.

Oder alles war eine Verschwörung von Ishihara, die Gott persönlich kennt und das alles inszenieren hat lassen, damit Masayoshi sich mal ausleben kann und dann danach Ruhe gibt mit dem Superheldenkram und brav Model ist.
Gin no Saji war auch wieder richtig dramatisch. Das mit den Kühen war natürlich amüsant. Gespannt was da noch weiter passiert, mit Komaba.

Magical Warfare: Ja, ich guck den Shit noch - sind ja eh nicht mehr so viele Episoden. Morgen zum Glück aber besserer Shit(Strike the Blood). Jetzt haben wir hier ein "die Guten sind die Bösen" bzw. "die Guten sind ja doch nicht so gut".

Ranmaru
27.02.2014, 22:59
http://i.imgur.com/Rx1Vaiv.png
"DÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH WUNDER MOMO DIES DAS ANANAS WAS LOS EEEEEEEEEYYYYYY?!?"
Der war meine zweite Wahl, aber dann dann fand ich WTF-UUUUUH!-Momo doch noch besser. :A

Karl
27.02.2014, 23:30
Ich seh gerade aus wie das German Patient Child.
Fucking Crunchyroll, ich brauch meinen Schuss Kill La Kill.

Gorewolf
27.02.2014, 23:43
solange wir auf kill la kill subs warten hier was zum lachen

http://www.youtube.com/watch?v=Z6Ek3h4HTRE

Ianus
27.02.2014, 23:49
Inari trifft die Ader wieder.
NEEDS MOAR TOUKA BEING DERE ! MOOOOOOAAAAAR!

MOOOOAR!

Narcissu
28.02.2014, 00:15
Pupa 08: Lol? Ist das Trolling? Wird bei Pupa gerade wirklich ein Messer zensiert? Und dann auch noch so billig? D: In der nächsten Szene wird's übrigens gezeigt.

http://s14.directupload.net/images/140228/xchtmt9a.jpg

Und es wird noch viel mehr dummes Zeug zensiert – quasi alle Gewaltvorgänge, außer wie der Bruder so einem Typen mit seinen Fingern die Augen aussticht (was man aber auch nur sehr ungenau im Dunkeln sieht). Was bleibt denn von der Serie übrig, wenn man solche Darstellung nicht mehr hat? Richtig: Nicht viel.
Die Handlung ist auch lustig, mit allen Klischees wie Misshandlung etc. gefüllt, und zwar so richtig forced und unglaubwürdig. Sehr amüsant.

Meh. Gebt mir Yami Shibai wieder.

Sölf
28.02.2014, 01:23
Ich seh gerade aus wie das German Patient Child.
Fucking Crunchyroll, ich brauch meinen Schuss Kill La Kill.

Kill la Kill 20
Dat Episode. Hat mir nicht so gut gefallen wie die davor, aber es dürfte verdammt schwer werden EP 19 nochmal zu toppen. xD
War jedenfalls wieder ziemlich geil. Mako is best Mako. :A
Nächste Woche dann großes Fratzengeballer zwischen Ryouko und Satsuki. Und das Nui auch eine Tochter von Ragyou ist haben wir jetzt auch bestätigt. Wenn auch etwas, err, "anders". Aber gut, hat mich jetzt nicht mehr überrascht.

Edit:

Golden Time 20
Woah. Okay, damit hab ich jetzt nicht wirklich gerechnet.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der Konflikt zwischen Banri und Oka/Rest noch weiter beleuchtet wird - dass Banri nen Totalausfall hat kam jetzt doch etwas plötzlich.
Und fucking Teeclub. :hehe:

T.U.F.K.A.S.
28.02.2014, 08:55
Der war meine zweite Wahl, aber dann dann fand ich WTF-UUUUUH!-Momo doch noch besser. :A
Ich finde deinen Avatar total super :A Leider musste ich meinen wieder unter Protest ändern :(

April ist allerdings Momo-Monat, beschloss ich.

Karl
28.02.2014, 08:58
Kill la Kill 20
Dat Episode. Hat mir nicht so gut gefallen wie die davor, aber es dürfte verdammt schwer werden EP 19 nochmal zu toppen. xD
War jedenfalls wieder ziemlich geil. Mako is best Mako. :AIch fand sie immer noch genau so gut. Was alles etwas runterzieht ist Ryuko, die als Charakter nicht viel hermacht. Satsuki und ihre Leute sind nicht nur fähiger, sondern auch interessanter.
Wir hatten ja schon gedacht, dass die beiden noch mal gegeneinander kämpfen, aber der Uniform ist interessant.

Streicher
28.02.2014, 18:11
Mikakunin de Shinkoukei Ep 08:
Steuert gerade frontal auf "Enttäuschung des Jahres" zu. .-.

Gin no Saji S2 Ep 07:
Immerhin eine Serie, die mich nicht im Stich lässt. Die Folge war wieder großartig! :A

Karl
28.02.2014, 18:23
Pupa 08: Lol? Ist das Trolling? Wird bei Pupa gerade wirklich ein Messer zensiert? Und dann auch noch so billig? D: In der nächsten Szene wird's übrigens gezeigt.

http://s14.directupload.net/images/140228/xchtmt9a.jpgHaha, ich muss gerade wieder an Crime Edge denken :D

http://i.minus.com/jbfSXGN3JIYkwN.png

Ranmaru
28.02.2014, 20:36
Kill la Kill 20: Hell, ich hab so gefeiert als ich Satsuki in Senketsu gesehen habe. Ich hab's gehofft, nachdem Ryuuko in Junketsu reingezwaengt wurde, aber ich war mir nicht sicher. Gute Folge und natuerlich mit Cliffhanger am Ende. Und die Szene, wo Nui blutig durchbohrt wurde war auch extrem befriedigend, auch wenn's am Ende nur Show war.

Golden Time 20: Fucking Hell! Saugute Folge. Jetzt hat's die Serie doch geschafft, mich offiziell zu schocken. Damit habe ich nicht gerechnet. Auch wenn's am Ende wieder abgehaertet wurde, weil Banri wohl nur fuer einen Moment wieder der Alte war, aber irgendwie habe ich bis zu dem Punkt damit gerechnet, dass er gleich Linda eine Liebeserklaerung macht.

Sakura Trick 07-08: Letzte Woche irgendwie vergessen, also jetzt zwei Folgen. Die Show liefert einfach, eine Episode die "Fanservice im Badeanzug" heisst und genau das ist, was auf der Dose steht. :D Die Hochzeits-Folge war auch super, Yuu-chans Holzkoepfigkeit hat fuer den ein oder anderen Lacher gesorgt ... aber 'ne Weihnachtsepisode mit eigenem Weihnachtsending hat sich irgendwie seltsam angefuehlt. Aber passt.

Liferipper
01.03.2014, 16:07

oh gott bitte gib Japan keine ideen! obwohl wundern würde es mich eher wenn es sowas noch nicht gibt :P Karl (oder sonstwer)? erleuchte uns!

Mit einem Vampir kann ich nicht dienen, aber am Ende von Urotsukidoji IV trinkt Gott einen Tropfen von Satans Menarcheblut und erschafft dadurch, die Welt, die er zerstört hat, neu :D.

T.U.F.K.A.S.
02.03.2014, 14:24
Ich kündige schonmal an dass ich beim Stream nicht dabei sein werde.

Narcissu
02.03.2014, 14:29
Mikakunin de Shinkoukei 08: Wie fies, die Folge so enden zu lassen. Was Hakuya will, wissen wir ja alle. Wäre nervig, wenn sich daraus jetzt irgendwelche Missverständnisse ergeben würden. Auch das Dreiergespannt mit der kleinen Schwester, der großen Schwester und dem blonden Mädchen gefällt mir irgendwie nicht so. Dieser Humor hat sich imo schon früh abgenutzt.
Inari, Konkon, Koi Iroha 07: Und ja, hier haben wir das Problem. Keiner spricht sich wirklich aus. Dabei hat der Anime nur 10 Episoden. Die Zeit sollte besser genutzt werden.

Ranmaru
02.03.2014, 16:46
Ich kündige schonmal an dass ich beim Stream nicht dabei sein werde.
Ich dachte, Stream faellt heute eh aus, weil Karl nicht da ist.

Yogofu
02.03.2014, 18:30
Ich dachte, Stream faellt heute eh aus, weil Karl nicht da ist.

Unser Erlöser Jesus (Christus) wird das streamen übernehmen.

one-cool
02.03.2014, 18:34
nächsten Sonntag versuch ich wieder dabei zu sein. Die Woche klappt net. Zuviel Klausur

Vetkin
02.03.2014, 18:38
Ranmaru, hast du wieder sinnvolles Internet, oder kommst du zumindest später noch in den TS?

Ranmaru
02.03.2014, 19:00
Ranmaru, hast du wieder sinnvolles Internet, oder kommst du zumindest später noch in den TS?

Letzteres. Ich bin zwar inzwischen eh schon 1 GB ueber meinem angeblich Traffic Cap und wurde noch nicht blockiert, aber man muss es ja nicht provozieren. :D

La Cipolla
02.03.2014, 20:52
Noragami 9 hat mir alles beigebracht, was ich über die Erziehung von Pubertierenden wissen muss! <3

Nobunagun 9 war auch wieder sehr niedlich. Irgendwie schade, dass sie die Sache mit Asao wohl eher im Anspielungsbereich lassen wollen (zumal ich irgendwie späteres Drama rieche, was sie angeht). Jack ist da vergleichsweise megalangweilig. Und ich mag es echt, wie sie das Setting weiter aufbauen, jetzt mit dieser Fähigkeit, nächstes mal scheinbar mit Dogoo. :A Ich hoffe auch, dass Nobunaga noch mal so richtig dabei is.

Mikakunin de Shinkoukei, mal reingeguckt. Ist ganz knuffig, aber hat jetzt schon so einen "Durchschnitts-Vibe", der in dem Genre irgendwie tödlich is (wenn ich Figuren und Humor mit Tonari no Kaibutsukun vergleiche ... ganz anderer Level). Vielleicht noch mal weitergucken, aber wahrscheinlich gedroppt, steht direkt neben Space Dandy.

Samurai Flamenco 18 ... is immer noch total beeindruckend, dass das alles irgendwie zusammenpasst. Geil, obwohl -- und vielleicht auch WEIL -- die Serie so schön billig ist. :D Ich glaub auch echt, mit mehr Budget wäre die eher schlechter geworden. Bin gespannt, was noch kommt und will endlich mal Gotous Freundin sehen, sofern sie nicht nur ein running Gag bleibt. x'D

NEEDS MOAR TOUKA BEING DERE ! MOOOOOOAAAAAR!

MOOOOAR!
Ernsthaft. =3

Ranmaru
02.03.2014, 21:00
Peemouto 09: Ich weiss echt nicht mehr, wieso ich diese Serie ueberhaupt noch gucke, wenn ich nicht im Stream bin. Ist ja nicht so, als wuerde ich was vom Plot verpassen. Ich sehe verschenktes Potential ueberall, und es ist befleckt mit dummen Witzen, einem selbst fuer diese Serie vollkommen unnoetigen Imouto-Klischee (es wuerde verdammt noch mal genau so gut funktionieren, wenn die beiden nur Schulfreunde waeren, also warum?) ... ach, was soll's. Worum ging's in der Folge ueberhaupt? Ach ja, Kochen und nackt in der Schuerze. War da noch mehr?

Space Dandy 09: Wenn irgendwer noch Zweifel daran hatte, dass Watanabe den groessten Drogen-Stash von ganz Japan bei sich bunkert, dann sollte diese Folge alle Zweifel ausgeraeumt haben. Die Farben waren LSD, die Story war Weed und die Stimmen waren Shrooms. Ich fuehl mich high, wenn ich dran denke.

Luthandorius2
02.03.2014, 22:27
Space Dandy fand ich diese Episode eher etwas langweiliger.

Nobunagun dagegen sehr gut. Ein Wiedesehen mit Asao. Dazu entwickelt Sio scheinbar besondere Kräfte und kann - auch wenn es sie wohl sehr erschöpft - ohne den AU-Ball ihre Spezialkräfte nutzen. Mal gespannt ob andere sowas auch später lernen und ob sich das auf ihre Kräfte mit AU-Ball auswirkt(dass sie da dann noch stärker wird). Saint-German war ja auch recht amüsant mit seinen Szenen die er hatte. Mal gespannt wie es weitergeht und was Vidocq so plant.

Edit:
Wizard Barristers: Lol. Jetzt wird es so langsam lustig mit der Story hier. Mal gespannt wie schnell Cecil und die andern über bestimmte Chars mehr erfahren werden. Da haben ja so einige irgendwas mit der Geschichte um Cecil zu tun und momentan sind sie ja noch gut darin, zu verhindern, dass Cecil was rausfindet. Da darf steels Lieblingscharakterin sicher bald auch wieder etwas mehr mitmischen, wenn so viele andern schon irgendwie bei den Bösen sind und in die Verschwörung mit verstrickt sind. Und von denen die bei den Guten verbleiben gibt vielleicht auch mal noch einer den Löffel ab ... und dann bleibt eh mehr Zeit für Quinn.

Ianus
02.03.2014, 23:22
Mikakunin de Shinkoukei, mal reingeguckt. Ist ganz knuffig, aber hat jetzt schon so einen "Durchschnitts-Vibe", der in dem Genre irgendwie tödlich is (wenn ich Figuren und Humor mit Tonari no Kaibutsukun vergleiche ... ganz anderer Level). Kann man doch kaum vergleichen, die beiden. Sind beide Romcoms, ja aber das eine ist an Mädchen gerichtet und das andere hat doch klar Jungs als Zielgruppe.

Maeve
02.03.2014, 23:29
Log Horizon 22: Urgh, wirklich? Love triangle? Log Horizon, wieso spielst du mit meinen Gefühlen? ;A;

MrBamboo
03.03.2014, 00:54
http://i.minus.com/ibuSFBcNGjDZf4.png
Lupin III vs. Detective Conan: The Movie Trailer 1 (http://www.dailymotion.com/video/x159weq_lupin-iii-vs-detective-conan-movie-trailer-eng-subs_shortfilms?search_algo=2)
Die FDP war von 1949-1956, von 1961-1966, von 1969-1998 und ist seit 2009 als jeweils kleinerer Koalitionspartner an der Bundesregierung beteiligt (siehe Liste der deutschen Bundesregierungen). Damit war sie auf Bundesebene insgesamt länger in Regierungsverantwortung als jede andere deutsche Partei seit Gründung der Bundesrepublik.
Crossover || Studio TMS Entertainment (http://en.wikipedia.org/wiki/TMS_Entertainment) || Director
Ausstrahlung 07. Dezember 2013 || DVD/BD Release

Eh... best plot?!

Aber danke für die 1A Auflistung. :A

Sölf
03.03.2014, 01:02
Nobunagun 9
ENDLICH wieder Asao. Wurde mal Zeit. <3
Außerdem hat Sio nen Level Up bekommen. KA was sie genau getan hat, aber es war cool.

Saki: The Nationals 8
DESHALB gucke ich Saki. :D
Ich hoffe nur Nodoka dreht nochmal etwas auf. Aber das Ende lies ja schon sowas verlauten. Und ab nächster Woche gehts dann so langsam zum Finale mit Saki über. :A

Peemouto 9
Scheinbar war ich beim einzigen guten Gag afk. Srsly, selbst mit unterlegter Musik war die Serie öde wie sau. Es passiert einfach nichts! Und was Ran sagte, die Serie würde ohne den Imouto Quatsch genau so funktionieren.

La Cipolla
03.03.2014, 07:37
@Luth: Spoiler, Mann. :D Ich glaub, ich hätte Nobunagun wesentlich weniger spannend gefunden, wenn ich deinen Post vor der Folge gesehen hätte.

Kann man doch kaum vergleichen, die beiden. Sind beide Romcoms, ja aber das eine ist an Mädchen gerichtet und das andere hat doch klar Jungs als Zielgruppe.
Hm, in Ordnung. Ich glaub's dir gern, spricht bei mir aber tatsächlich die gleichen Nerven an (und verkackt dabei - was vielleicht auch daran liegt, dass jegliche "Jungs-Faszination" augenblicklich und gewalttätig durch das Loli-Mädchen zerhauen wird, sonstige Brüste hin oder her).

one-cool
03.03.2014, 11:44
Eh... best plot?!

Aber danke für die 1A Auflistung. :A
Hu, die Bamboo Stange, die ich im Kopf habe? Ja/Nein?

Noragami 09: Folge war ein wenig nervig, das rumgeheule, dieser Kindermist und diese Sturheit gepaart mit urplötzlich is alles anders. Mehr Crack für die Serie wieder bitte

Space Dandy 09: Die Woche besser wie die vorherige Woche. Subbr

Witch Craft Works 09: Beginnt wie ne Fanservice Folge. *seufz*

Maeve
03.03.2014, 12:32
Noragami 9: Meine Reaktion war quasi das genaue Gegenteil von one-cool's. :D Eine tolle, emotionale und absolut runde Folge. Ich find's auch echt toll wie Hiyori die Situation gemeistert hat und dass das vor allem auch gewürdigt wurde.

Wizard Barristers 8: Hmmm. Ich fand's fast schon ein bisschen auffällig wie ähnlich sich Moyo und der Junge auf Cecil's Kindheitsfoto sehen. Bin mal gespannt ob da noch was in die Richtung kommt.

Liferipper
03.03.2014, 16:22
Zauberer Anwälte 8: Es geht doch nichts über ordentliche Tsunderes...

http://s14.directupload.net/images/140303/fzz5ddli.jpg

Halt doch, double tsundere, aber das kommt hier nicht vor.

MrBamboo
03.03.2014, 20:10
Hu, die Bamboo Stange, die ich im Kopf habe? Ja/Nein? Ja, die Stange. :) Eigentlich stalke ich hier nur und versuche irgendwie mitzukommen, obwohl ich fast gar nichts davon selbst sehe (blöde Mischung aus rudimetärem Interesse aber anderen Prioritäten). Wenn's mich überkommt poste ich auch mal was, aber sonst treibe ich mich am ehesten im Filmforum rum.

Narcissu
03.03.2014, 21:01
Wer von euch hat Tokyo Ravens weitergeguckt? In welche Richtung hat sich die Serie so entwickelt und lohnt es sich, sie anzuschauen? Hab nur Folge 1 gesehen, die ich "ganz gut" fand, aber ich konnte schon damals schwer einschätzen, wie die Serie weitergeht.

Sölf
03.03.2014, 21:20
Mikakunin 8
KA was ihr habt, ich fand die Folge genau so gut wie die letzten. Benio ist nach wie vor super. :D

Space Dandy 9
Alter, diese Folge. Diese Musik war so großartig. War zwar der übelste Trip, aber audiovisuell war das wieder richtig, richtig gut. Und dann die Vorschau auf nächste Woche. Die Musik. <3<3<3

T.U.F.K.A.S.
03.03.2014, 21:24
Space Dandy, you just went full Mushroom Samba. I like.

Bei Noragami wurde wieder mal bewiesen dass ich mich immer fast einpisse vor lachen wenn alle Charaktere auf einmal heulen (s. Coppelion). Die endszene hat mich so hart zum lachen gebracht dass ich pupsen musste, dabei war das beinahe vollkommen ernstgemeint, von wegen "emotional bonding" und so - ich weiß nicht ob es einfach daran liegt dass ich "Kollektiv-Rumheulen"-Szenen einfach in den meisten Fällen megapanne finde oder daran dass ich stumpf bin oder daran dass die Szene einfach superpeinlich gehandhabt wurde mMn. Alles bis dahin war allerdings top! :A Und der Stinger war derbe cool. Rabo scheint ein ordentlich bad'er Bad Ass Motherfucker zu sein. Und Nora ist ne Bitch.

Ranmaru
03.03.2014, 21:48
Noragami 09: Ziemlich coole Folge, ich hoffe ernsthaft, dass Yukine sich jetzt faengt und aufhoert, so eine nervige Flasche zu sein. Die Szene am Ende mit Nora und dem anderen Kerl verspricht auch, noch recht spannend zu werden. Ich hab jedoch irgendwie so das Gefuehl, dass da jetzt noch irgendein Arc eingefuehrt wird, der nicht mehr abgeschlossen werden kann, weil denen die Folgen ausgehen.

Wizard Barristers 08: Eigentlich sollte ich diese Bedenken hier nicht haben, weil die Serie keine Vorlage hat, aber die Hauptstory wird irgendwie immer verwirrender. Ich meine, es ist spannend genug und haelt mich bei der Stange, aber ich haette endlich mal gerne ein paar Antworten, was zum fuck da eigentlich abgeht. Aber immerhin scheint ja naechste Woche was zu passieren, wenn man dem Preview glauben kann und Cecil mehr uber ihre Vergangenheit erfaehrt.
Ausserdem, and you heard it here first, schwoere ich, dass Cecil irgendwie fuer diesen Zwischenfall verantwortlich ist und ihre Mutter sie nur beschuetzt.

Toaru Hikuushi 09: Claire ist doof. Die Kussszene war gut, ich hatte schon fast befuerchtet, dass sie das ganze Thema nicht wirklich zuende bringen wuerden, aber ihre Schuldgefuehle machen irgendwie keinen wirklichen Sinn. Macht sie sich Vorwuerfe, dass sie ihre Windmagie nicht mehr hat und den anderen nicht helfen konnte, oder dass sie nicht mitgeflogen ist?

T.U.F.K.A.S.
03.03.2014, 22:38
Wizard Barristers 08: Eigentlich sollte ich diese Bedenken hier nicht haben, weil die Serie keine Vorlage hat, aber die Hauptstory wird irgendwie immer verwirrender. Ich meine, es ist spannend genug und haelt mich bei der Stange, aber ich haette endlich mal gerne ein paar Antworten, was zum fuck da eigentlich abgeht.
Mein Input dazu:
Shizumu und sein Vadder arbeiten - anscheinend - für 'nen Dude namens Kabal und noch 'nen anderen Dude. Oder sie sind die beiden Dudes die in dieser Folge angesprochen wurden. Oder einer von ihnen ist einer der Du-egal, jedenfalls gibt es anscheinend zwei wichtige MacGuffins die wichtig sind:

1. Eine Prophezeiung die damit zu tun hat dass Cecil mehrere Quickenings hat, was eigentlich als Wud unmöglich ist weil nach einem Quickening Ende der Fahnenstange ist und man halt die eine Kraft hat die einem das Quickening zuteilt.
2. Ein Buch namens Grimoire [Zahl] das mit der in Nummer 1 erwähnten Prophezeiung zu tun hat. Oder auch nicht. Oder auch doc-Egal.

Jedenfalls ist der ganze doofe Plan der doofen Organisation Cecil ein Quickening nach dem nächsten zu entlocken damit sich irgendeine Prophezeiung erfüllt (oder halt nicht), mit der sie die Welt voll tam-so-magisch-mäßig erobern können. Und das hat wohl auch damit zu tun dass Cecil eigentlich tot ist, wenn man Shizumu und Shizumu sein Vadder glauben darf.

Was ich glaube was passieren wird ist, dass ihre Muddi hinter allem steckt und eine der hier angesprochenen Dudes ist. Sie benutzt Cecils latente Amnesie um aus dem Knast zu kommen, um dann die Prophezeiung zu erfüllen.
ODER sie will dass Cecil sie befreit weil Cecil eigentlich von den Grimoire-Honks geopfert werden sollte, Cecils Muddi das verhinderte und die Kacke damit zum dampfen brachte. Sie ist sogesehen schuld an einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung und wird am Ende den Big Bad killen. Oder ist selbst der Big Bad. Ich hoffe auf letzteres, das gäbe der Serie 'nen Evangelion-Kick :A

Ansonsten war Barristers wieder richtig schön unterhaltsam - da sitze ich hier und erwarte ne lahme Füller-Beach Episode und stattdessen gab's gleichzeitig einen badass Magier-Kampf und einen badass Mechakampf mit diesmal sogar ziemlich passabler CG :A Die sollen mal Quinn zurückbringen, nebenbei erwähnt D:

Vetkin
03.03.2014, 23:39
Ich hab grad D-Frag Folge 9 gesehen und die Folge war geil, ich musste einfach so viel lachen. FEAR THE POWER OF THE BOOBS! Aber die Kazama Familie hat es echt nicht leicht und Takao auch nicht.

Maeve
04.03.2014, 12:15
Wer von euch hat Tokyo Ravens weitergeguckt? In welche Richtung hat sich die Serie so entwickelt und lohnt es sich, sie anzuschauen? Hab nur Folge 1 gesehen, die ich "ganz gut" fand, aber ich konnte schon damals schwer einschätzen, wie die Serie weitergeht.
Ich tu mich schwer damit ne klar Empfehlung auszusprechen. Für mich ist die Serie meist ziemliche Standardkost mit ein paar netten, kleinen Änderungen, die die Serie nicht revolutionieren, aber ab und zu schon etwas vom Einheitsbrei anderer Serien abgrenzt. Ich hab mittlerweile wegen zwei Sachen eine ziemliche Abneigung gegen die Serie entwickelt, aber das ist halt wegen persönlicher Präferenzen und nicht weil das jetzt "objektiv" 100% scheiße ist. Ich würd's mal so sagen: Man kann es gucken, aber ich glaube man verpasst jetzt auch nichts wenn man Tokyo Ravens einfach ignoriert. Karl hat die Serie auch recht weit geguckt, vielleicht schafft er es ja noch ne Lanze für die Serie zu brechen, ich kann's definitiv nicht. :D

Byder
04.03.2014, 12:42
Space Dandy 09 war mir ja etwas zu sediert trippy.

T.U.F.K.A.S.
04.03.2014, 13:23
Space Dandy 09 war mir ja etwas zu sediert trippy.
Deine Mudda ist lädiert!
Aber ich stimme irgendwie zu, abgesehen von den letzten ~5 Minuten war mir das einen Tacken zu strange. Aber, naja, Shinichiro Watanabe liebt seine Mushroom Samba-Episoden.

Wonderwanda
04.03.2014, 16:37
Noragami 9
Eine Serie, in der pubertierende Teenies keine übelsten Pervs sind. :A. Ich mochte die Folge, aber hoffe dennoch, dass man ab jetzt nicht shounen-typisch ins Düstere abrutscht. Ich will auf jeden Fall die nächsten Folgen wieder mehr pannige Pechgöttin, denn von ihr kann man nicht genug haben.

Samurai Flamenco 18
Diese Serie. Ey. Diese Serie. Ich weiß nicht, ob ich sie hassen oder lieben soll, denn bisher sah meine Samunenco-Erfahrung so aus:
http://www.gurkensushi.com/Gedings/samudingsdo_comic.jpg
Ich bin so verwirrt. Und ich brauche so viel mehr Alkohol. Und wäh.

T.U.F.K.A.S.
04.03.2014, 16:44
http://www.gurkensushi.com/Gedings/samudingsdo_comic.jpg
So in etwa sah es bei mir auch aus, allerdings mit weitaus mehr Kippen :hehe:
Und ey: nichts gegen Flamenco Girl. Flamenco Girl ist super.

Wonderwanda
04.03.2014, 16:48
Ich hab nichts gegen Flamenco Girl, mir tut nur ihre –äh– sehr oft ausgeführte Attacke in bestimmte Regionen beim Zugucken weh. :D. Und das als Frau!

T.U.F.K.A.S.
04.03.2014, 17:02
Ich hab nichts gegen Flamenco Girl, mir tut nur ihre –äh– sehr oft ausgeführte Attacke in bestimmte Regionen beim Zugucken weh. :D. Und das als Frau!
Ah, AAAAHHHH, ja - mit Abstand einige der effektiv am meisten beim Zusehen wehtuenden (nennt mich Meister der Adverben) Nutshots überhaupt.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die beste Szene - rein vom "Mir Geräusche hervorlocken" her - immer noch die hier ist:
http://i.imgur.com/4Mubhzd.gif
Er feierte gar sehr laut. Goto ist der beste <3

Ianus
04.03.2014, 20:44
http://s15.postimg.org/pyy4srvy3/Horrible_Subs_Wizard_Barristers_Benmashi_Ceci.jpg
http://s28.postimg.org/xjdftm699/Horrible_Subs_Wizard_Barristers_Benmashi_Ceci.jpg
http://s14.postimg.org/f0ouf2mox/Horrible_Subs_Wizard_Barristers_Benmashi_Ceci.jpg

So much projection I got sued for light pollution. :A

T.U.F.K.A.S.
04.03.2014, 20:49
Vor allem wo Japaner im Allgemeinen dafür bekannt sind so überhaupt nicht rassistisch zu sein :A

Spaß - für mich war das so ein bisschen wie der "OH GOTT JAPAN IS SO GEIL, NE?!"-Monolog in "Galilei Döner" - einfach so ein random-dämlicher Dialogeinwurf der nicht hätte sein müssen und mich doch zum lachen brachte :hehe:

Ranmaru
04.03.2014, 20:49
Saki 08: Das war irgendwie die erste Episode diese Season, die sich wirklich wie Saki-Mahjong angefuehlt hat. Sehr gut, auch wenn Nodoka irgendwie zu kurz kam. Trotzdem 'ne spannende Folge, auch wenn ich mir generell wuenschen wuerde, dass sie mehr von den Runden zeigen und nicht in der Mitte immer so viel ueberspriengen wuerden. Aber dafuer reicht ein Cour dann wohl doch nicht.

SoniAni 08: Wir sind also wieder bei Busty Girl doing busty things angekommen. Schade eigentlich. Die ernsteren Flashback-Episoden und die Road-Trip-Folge hatten mir richtig gut gefallen, und die batshit crazy Zombie-Episode war auch cool, aber jetzt scheint's wieder so abzugehen, wie am Anfang. Ich weiss nicht, ob ich noch hoffen muss, dass ich am Ende noch 'n Hammer kriege. Letztendlich ist's wohl doch nur generischer, relativ langweiliger Slice of Life mit ein paar Highlights in der Mitte. :/

one-cool
04.03.2014, 22:25
D-Frag 08+09: 8 war gut, 9 war meh. Mango geht ja zigstig Kapitel, weshalb es mich wundert, was da in 3 Episoden noch passieren soll. Ob es auf ne zweite Season zugeht, oder sie nen halb Abschluss machen. Wobei es bisher eh eigentlich keinerlei Plot gab
WCW: Bleibt konstant unterhaltsam. Auch wenn zu wenige Bunnies unterwegs sind seit der ersten Folge :(.

Ah, AAAAHHHH, ja - mit Abstand einige der effektiv am meisten beim Zusehen wehtuenden (nennt mich Meister der Adverben) Nutshots überhaupt.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass die beste Szene - rein vom "Mir Geräusche hervorlocken" her - immer noch die hier ist:
http://i.imgur.com/4Mubhzd.gif
Er feierte gar sehr laut. Goto ist der beste <3
Überragende Szene.
Mancrush Goto, haha.

Luthandorius2
05.03.2014, 21:26
Nobunaga the Fool: Gute Action beim Kampf gegen Caesar. Wird dann so langsam besser. Jetzt hat ja Jeanne(Ranmaru) auch ihre Spezialkraft ausgepackt und Nobunaga geholfen - was aber gut passt, wäre ja sonst unfair gewesen, da Caesar irgendwie eine viel coolere Waffe hatte. Gespannt ob Arthur noch mehr Leute zur Verstärkung dort hinschickt. Und ob die Takeda-Leute jetzt sich mit Nobunaga verbünden. Uesugi Kenshin ist ja auch noch da...

D-Frag: Ja, war sehr genial. Da waren viele gute Szenen, in dieser Episode. Angefangen hat es ja schon mit Ataru der sich gut mit dem andern verstand, da die ja beide etwas M sind. Die Szenen mit der Schwester dann auch sehr unterhaltsam.

Pilot's Love Song: Wie in der Vorschau angekündigt hat Kal jetzt erfahren, dass Claire Nina Viento ist. War dann doch etwas intensiver bearbeitet worden, die Sache. Aber gut so. Nicht so gut das etwas übertriebene Geheule am Anfang der Episode. Da wollte man etwas zu sehr auf Drama machen. Nächste Episode dann wohl was mit Ignacio. Dann kriegen wir bestimmt nen "Nice Coupling" - wenn Ari ja verwundet ist und Claire auch nicht mehr so richtig will. Nach der kleinen Tour zu der Ignacio Karl zwingt, dürften die sich dann bestens verstehen.

Buddy Complex: Eine der unterhaltsamsten Episoden bisher. So viele neue Chars. Von denen der Doktor der so cool war leider gleich verstarbt - keine Ahnung wieso der in dem kleinen Forschungsschiff geblieben ist bei dem Angriff. Aber fürs Drama gut. Obwohl er nur kurz vorgestellt wurde fand ich es schon schade. Doktor Hahn - bei Zogilia. Lol. Und Alfried Gallant wird immer mächtiger. Die andere Frau da hat wohl nicht mehr die Unterstützung des Adminbüro. Aber dennoch gut für ein paar Lacher in den Szenen in denen sie Angst hat. Da kommt sicher mal nochmal was(sonst hätten sie die Szene ja auch anders ausgehen lassen und sie sterben lassen.

Hamatora und Inari wohl erst morgen und ein paar der Donnerstagssachen dann Freitag oder Samstag, wegen Zeitmangel. Aber bis Sonntag hab ich das alles weg und Zeit für die Sonntagssachen.

Wegen Wizard Barristers noch mal:
Dieser Labone und Macal - oder wie die da hiessen ... da dacht ich eher an sowas wie Diablo. Vom Namen klingt es halt irgendwie so ... wie eine Art Dämon oder Teufel. Aber vom Aussehen her sicherlich anders und nicht so westlich - ist ja ein Anime. Vielleicht ein Futanari-Loli-Dämon mit langem Schwanz, aber ohne Hörner.

Ranmaru
05.03.2014, 23:09
Hamatora 09: Coole Episode. Ich fand das Setup um Three und seine Vergangenheit ziemlich gut gemacht und der Fall war spannend aufgezogen. Das Ende hat dann auch fuer 'nen massiven Cliffhanger gesorgt, als Moral seine Klonarmee, oder was das war, losgeschickt hat.

Person of Interest 16: Urgut. Die beste Episode seit langer Zeit. Grandioses Flashback und wie die Folge einfach mal so im Vorbeigehen Fragen beantwortet hat, die schon seit zwei Staffeln im Raum stehen, wie etwa wer Nathan auf dem Gewissen hat oder was auf dem Laptop war, den John in China gesucht hat, war einfach toll. Badass-Harold am Ende und wie Root den Hacker in Kanada ausgeraben hat waren auch grosses Tennis. Ich freu mich auf naechste Folge.

Shieru
06.03.2014, 19:18
Samurai Flamenco 19
Die Episode beginnt mit einem "6 Monate später". Ich befürchte schon eine langweilige Slice-of-Life-Episode (im Gegensatz zu einer spanndenden SOL-Episode, die SF auch hat), Dann, bei 2:22 ein Poster. Masayoshi ist der fucking Präsident der gesamten Welt geworden. Beziehungsweise wird es. Aber er amtiert praktisch schon.

Mari und ich werden wohl keine Freunde mehr. Wehe, du behandelst Moe nicht gut, Mari! >:(

Als Mari und Masayoshi Goto hinterher schleichen kriegen wir ein nettes Pink-Panther-Rip-Off-Theme ^^. Und BTW finde ich es sehr verstörend, das Mari weiß, wo Gotos Haus wohnt... Selbst Masayoshi, Mr. Nice Guy persönlich, nennt sie das letzte verbleibende Böse auf der Welt.

Fucking called it! Gotos Freundin ist tot! Es ist eine Homage an Jetman

Beziehungsweise sie ist unter mysteriösen Umständen verschwunden. Same difference. Aliens (oder so) haben sie und den Busfahrer - die einzigen Passagiere - entführt. Zurück blieb nur ihr Regenschirm. Und die Emails? Die stammen von Goto selbst. Er hat eine falsche Beziehung geführt, weil er über ihr Verschwinden nicht hinweg gekommen ist. :( ;_; Mari führt sich ihm gegenüber mal wieder wie der Elefant im Porzellanladen auf.

Und wie von Samurai Flamenco gewohnt endet die Episode mit einer fucking Explosion welche die nächste Storyarc einläutet.

T.U.F.K.A.S.
06.03.2014, 21:17
Samumenco hat "Love and Peace" in einem Dialog untergebracht, was schön ist. Und ich hatte das "Schicksal" von Gotos Freundin bereits recht früh gewusst - das erste Opening hat's so ziemlich gespoilert :hehe: Mari war wieder erste Sahne - olle Alpha Bitch. :A

Und, wtf, Samumenco-Terroristen?! Wat wat wat???

Digga, jetzt schöööööööööööööööööööö~ööööööön Wunder Mumu. Hab schon ein bier dazu aufgemacht :A

Shieru
06.03.2014, 21:29
@Steel-oneesama: Erzähl mal, was genau im Opening dich darauf gestoßen hat. BTW, ist dir aufgefallen, dass der kleine Typ der gleiche Typ wie aus Episode 1 ist? Der ist auch zwischendrin immer wieder vorgekommen, ua. hat er Flamenger-Spielzeug verkauft

Sölf
06.03.2014, 21:30
Samurai Flamenco 19
Okay, die Sache mit Goto hat mich nicht so geschockt wie das Ende. Alter wtf. Ich hab ja jetzt mit vielem gerechnet, aber definitiv nicht mehr mit sowas. Zur Hölle.
WIESO IST DIESE SERIE SO VERDAMMT GUT!?

Karl
06.03.2014, 22:03
Alter, ich habe einen Bucket an Serien gedroppt und auf On-Hold gesetzt, an denen ich nicht mehr wirklich Interesse habe und komme so langsam wieder hinterher.

Btw. alle Hände weg von Wonder Momo, am Sonntag gibbet das als Extra.

Nagi no Asukara ep.22: So langsam fühle ich mich in einem Andersen Märchen mit dreimal so vielen Prinzen und Prinzessinen wie üblich. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die letzten Episoden quasi nichts passiert ist. Das hätte man alles in der Hälfte der Episoden abarbeiten könnnen. Na, wenigstens sieht es noch gut aus.

Saki ep.08: Yeah, crazy Mahjong. Ich habe mich schon auf Saes Fähigkeit gefreut, wurde aber von dem coolen Track überlagert, Der Soundtrack wird toll. Hoffentlich holen sie noch ein paar Songs mehr aus der Kiste, wenn die Alway-Behind-You in Aktion kommt.

Gin no Saji S2 ep.08: Cheese Demon :A
Und der verdammte Holstein Club in Hachikens Vorstellung.
Aber schön, auch die ernste Seite des Lebens zu sehen, ohne in abstruse Gefilde zu gehen. Selbständige Unternehmen, besonders im Landwirtschaftsbereich sind stark gefährdet. Hart zu sehen, wie viel schwerer es Kombi hat, als die meisten hier in Deutschland. Endlich wieder bodenständiges Drama, dass die Charaktere schwer trifft, ohne gleich jemanden umzubringen.

Mikakunin ep.08-09: Für einen Moment dachte ich, dass sie doch keine von ihnen ist, erschreck mich nicht so, Jan. :0
Ich fand beide Episoden ziemlich lustig und gut. Gottverdamm, Benio :hehe:

Person of Interest 3 ep.17: Awww yiss.
Verdammt geile Vergangenheitsfolge, die einige Stränge zusammenführt. So viel Sachen. Kara, Control, Counsel, Decima, Shaw, Root, wie Finch vor Reese gearbeitet hat. Und mein Gott, die Maschine sammelt eine Armee zusammen. Endlich.

So good.

http://i.minus.com/ibsuR79WZLDckw.gif

Pupipo ep. 08-11: Az und Po-chan, Double-Wingman. Erst mit den Zug in die Hölle und jetzt ins Oblivion. Btw. ist das Oblivion ziemlich cool. Es wäre cool, eine ernsthafte, größere Serie in dem Setting zu haben. Haru und Gero sind auch ganz cool (besser als der Frosch aus Wizard Barristers, bon.). Man könnte so viel daraus machen.

PeeMouto ep.09: In vierfacher Geschwindigkeit und in Gesellschaft von Vetkin und Shieru sogar ganz erträglich. Billig wie immer und verdammt öde. Inzwischen scheinen die Macher selbst schon keinen Bock mehr auf die Serie zu haben.

Noragami ep.09: Intensive Folge.
Schön, dass mal mit Yukine abgerechnet wurde und die Verbündeten, die sie auftreiben konnten. Interessant ist auch, wie Yukine und Yato als Vater-Sohn Beziehung gespielt werden (mit Hiyori als Mama :3). In den letzten Folgen wird es dann wohl um Nora gehen, hoffe ich.

Gundam Build Fighter ep.21 Schön ein wenig in Ailas Vergangenheit und Sichtweise auf die Welt zu sehen. Armes Mädchen :( Und DAWWW, dem feels ;___; :A
Top-Tier Serie.

http://i.minus.com/joAdYMJO9sQJH.png

Ich habe letztens einen NTR Doujinshi auf Fakku gesehen. Warum von allen Dingen NTR, wenn es so viel Vanilla Möglichkeiten gibt:/

Yowamushi Pedal ep.21 Interessante Background Story. Und ein Rennen, dass weniger als eine Folge ging. Es muss Weihnachten sein.

So, jetzt auf Kill La Kill warten. *puff*

http://i.minus.com/jbcFMiXltKvp8i.png

Ianus
06.03.2014, 22:17
Gundam Build Fighter ep.21 Schön ein wenig in Ailas Vergangenheit und Sichtweise auf die Welt zu sehen. Armes Mädchen :( Und DAWWW, dem feels ;___; :A
Top-Tier Serie.

http://i.minus.com/joAdYMJO9sQJH.png

Oh, komm schon - sie hat für ihren Kampf bessere Animationen bekommen als Sengoku Gundam, besseren Kungfu und wird zukünftig sogar noch eine nicht-beschissene Maschine steuern. :A

http://s7.postimg.org/v0sg9ebkb/ano_yatsu_kono_pressure.jpg

Der Comic über die Kindheit und Jugend des amtierenden Meijins ist auch ganz lustig.

Dnamei
06.03.2014, 23:28
Kill la Kill 20: Und es geht super weiter, na ja, bis auf das Mind Control, aber damit kann ich wohl leben. Die Rückblende war auch ziemlich schick xD

Kill la Kill 21: Wunderbare Folge. Nicht nur, das Satsuki von Ryuuko ordentlich eine übergezogen bekommt und die Rolle der Beiden mal vertauscht sind, sondern auch das Zusammenspiel mit den anderen Charakteren. Es geht wirklich Schlag auf Schlag, mal schauen ob sie das bis zum Ende durchhalten können. Einige Szenen sahen aber echt so aus, als ob Mako gleich draufgehen würde xD

Log Horizon 22: Eine sehr lustige Folge. Shiroe durfte eine ganz spezielle "Hölle" erleben :D. Auch ansonsten gab es viele witzige Details und Touya hatte einen netten Auftritt am Schluss. Schauen wir mal was sie noch draus machen.

Sakura Trick 08: Die Hochzeitsfolge war klasse, da kam dann Weihnachten nicht mehr ganz ran. Aber dafür mit extra Ending, schönes Detail.

Vetkin
07.03.2014, 00:55
Kill la Kill 21: Fazit der Folge: Satsuki und Mako sind awesome. Mehr lässt sich nicht so einfach zusammenfassen.

Sölf
07.03.2014, 02:30
Golden Time 21
Irgendwie hab ich das Gefühl die Serie wird immer schlimmer. Und das Ende. D:

Kill la Kill 21
Dieser Kampf, woah. Und Ragyou ist immer noch creepy wie sonstwas. Die Endszene war auch wieder nur super, ich will wieder nächsten Donnerstag. xD

Karl
07.03.2014, 09:02
Der Comic über die Kindheit und Jugend des amtierenden Meijins ist auch ganz lustig.Ui, den Manga muss ich mir auf jeden Fall ansehen, auch wenn er imo einer der uninteressantesten Charaktere.

Kill La Kill ep.21: Ich bin mir unsicher, was ich am Anfang schlimmer fand, die Sparanimation oder die creepige Fanfic die da zum Leben gekommen ist.
Satsuki ist verdammt gut, echt schade, dass wir so lange mit Ryuokus Unwissen und emotionalen Schwankungen arbeiten mussten, Satsuki wäre ein interessanterer Protagonist gewesen - und hätte uns trotzdem ein wenig um die Nase führen können, indem man zwar klag macht, dass sie wahrscheinlich nicht böse ist, aber ihre Absichten verschleiert, ähnlich wie bei Koko aus Jormungand, deren waren Plan auch erst im Verlauf von Perfect Order klar wurden.
Und, c'mon Tsumugu, why u so useless.

Liferipper
07.03.2014, 11:35
Kill la Kill 21:
Würde fast sagen, die bisher beste Episode. Ansonsten liegt mir zwar noch einiges auf der Zunge, aber damit warte ich, bis die Serie zuende ist, da es eher die Serie als Ganzes betrifft, als die einzelne Folge...

Karl
07.03.2014, 18:51
Kingdom ep.34-39 Essentiell was der Manga geliefert hat - was gut ist. Es ist nur Schade, dass man es offenbar für jüngeres Publikum geschnitten hat. Mir hat doch einiges an Brutalität gefehlt, besonders an Stellen an denen es wichtig war. So fehlt den Schlachten doch etwas impact.

Tokyo Ravens ep.18-20 Oh, diese Reue, die Serie so lange nicht gesehen zu haben. Sehr gute Serie, die das normale Shounen Geschehen super aufwürzt. Beste Shounen Serie seit langem, da kann auch Shingeki einen Schritt zurücktreten (obwohl es natürlich den dark&edgy bonus hat).

Log Horizon ep.21-22 Hier bereue ich es weniger. Die Serie ist immer noch gut, aber ich muss mich schon ein wenig am Kopf kratzen. Love Triangle in my Log Horizon? No effing way. Und dass sich Shiroe gerade einen Loli-Harem anschafft, ist mir auch nicht geheuer.

Inari, Konkon, Koi Iroha ep.05, 07-08 Diese Serie ist weiterhin fantastisch. Es ist schön, dass sie sich viel damit beschäftigen, dass Inari ihre Kräfte nicht einsetzen will und Verantwortung übernimmt, wenn sie damit schummelt, auch ohne die negativen Effekte zu kennen, die das auf sie und Uka-sama hat. Auch episch, wie Inari einen Haufen von Göttern zusammenscheißt :hehe:
Apropos Uka-sama, ihre Geschichte ist dawwwwww. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Fucking Susanoo :hehe:

So, nur noch A Pilot's Love Song, D-Frag und Space Dandy aufzuholen, gnarf.

La Cipolla
07.03.2014, 23:11
Hm. Irgendwie hab ich Hamatora spontan gedroppt, und zwar, obwohl es bisher jedes Mal so in die Richtung "coole Serie!" ging. Mir fehlt trotzdem die Motivation, weiterzugucken. Strange.

Pilot's Love Song hat mir diesmal sehr gut gezeigt, warum ich die Serie mag; das Pacing ist einfach wahnsinnig gut. Sie wissen ganz genau, was sie wann machen müssen, und dadurch wird es automatisch interessant, unabhängig davon, was wirklich passiert. :A Und ja, sulking Teenagers auf die Fresse, schön schnell, wie es sich gehört. :3 Dass die Geschehnisse an sich ordentlich Drama Lama sind, übersehe ich da gern.

Samumenco war wieder mal (surprise) überraschend. Und gut! T_T

Ich find es beeindruckend, wie ich Goto bisher immer so als irgendwie angenehm "content" wahrgenommen habe, das aber jetzt alles in eine gewisse Melancholie uminterpretiert wurde (ohne dass er sich verändert hätte). Krass. Und Mari rockt einfach. <3 The last source of evil. :hehe: Bin sehr gespannt, ob sie bei der Freundin bzw. den SMS noch mal twisten. Würde mich jetzt auch nicht mehr wundern.

Love and Peacu ... sowieso immer instant win. <3

So, nur noch Inari. Inzwischen hab ich zum Glück auch ne überschaubare Liste.

one-cool
08.03.2014, 13:12
Samurai Flamenco 19:
Ich tue mir die Woche sehr schwer. Wahnsinn, wie sie es tatsächlich schafften, de Grundtenor der Serie so krass zu wechseln und so eine Episode dabei raushauen.
Aber: Warum erwischt es Goto auf die Art. Der Kerl war konstant der Beste Charakter in der Serie und jetzt schreibt er an sich selbst SMS? Dass da irgendwas im Busch ist, war ja allen schon klar, so ewig wie der einfach nicht sie gesehen hat etc. Aber z.B. das gif von steel... Ist irgendwie bizarr. Ich weiß nicht, wie diese Info einen Rewatch beeinflusst. Oder ob SF überhaupt nochmal anschaubar ist. Oder am Stück.

Irgendwie finde ich das total traurig. Als er da auf der Bank saß mit der gesamten Szenerie, das war richtig gut Melancholisch. Aber ich seh grade nicht, wie Goto gerade vernünftig gerettet wird aus diesem Mist.
btw: Das Kind vom Ende, der kam doch schon ein paarmal vor, oder?

Vielleicht bekomm ich am Ende ja doch mein Mari x Goto Pairing. Würde mich sehr freuen, wenn am Schluß vernünftige Pärchen entstehen und die ganzen Haremkacke mal zu zeigen wer der Animu ist.

Ianus
08.03.2014, 15:03
Vielleicht bekomm ich am Ende ja doch mein Mari x Goto Pairing.

Du würdest Moe x Mari für deinen Ship voneinander trennen?

Monster, this world, ect.

Slash zumindest Goto mit Sumi. Das wäre für der andere Trottel von Producer vielleicht Grund genug, sie nicht mehr zu stalken.

Btw, die Erwartungen für die nächste Episode von Gundam Build Fighters sind SLASHING und HOMO REVEAL! Yuki-Sempai x Allan, here we come :A

Karl
08.03.2014, 18:25
Log Horizon ep.23 Hui, ihr wollt uns doch jetzt nicht zwei Folgen vor Ende noch in einen Plot werfen, ihr gemeinen Sauhunde.

Hamatora ep.06-09 Aww shit.
Arts Tod war verdammt gut inszeniert. Endlich auch wieder ein Bösewicht, der durchzieht was er macht und vor allem auch den Protagonisten nicht unterschätzt.
Die letzte Folge war auch verdammt interessant. Three ist ein interessanter Charakter.
Und nächste Woche gehts dann richtig ab. Ich habe echt an einigen Stellen das Gefühl, dass sie sich an Psycho-Pass orientiert haben. Aber wäre auch nicht schlimm, solang das Ergebnis stimmt.

Space Dandy ep.09 Hui, diese Folge war so interessant, dass ich es schade finde, dass es in Space Dandy passiert ist. Ich würde einen Film in dem Stil und mit dem Setting sehen.

Btw, die Erwartungen für die nächste Episode von Gundam Build Fighters sind SLASHING und HOMO REVEAL! Yuki-Sempai x Allan, here we come :ASolang du mir Reji x Aila lässt

Ranmaru
08.03.2014, 21:12
Kill la Kill 21: Das war wohl endlich das, worauf wir seit Episode 1 gewartet haben, nur eben mit vertauschten Rollen. Grossartige Folge, hat wahnsinnig viel Spass gemacht und ich hatte echt in einigen Szenen Angst um Mako, die permanent zu sterben drohte. Da haben Trigger ordentlich getrollt, vor allem weil in diesem komischen Pseudo-Foreshadowing vor zehn Episoden mal was von Folge 21 zu lesen war.

Golden Time 21: What the actual fuck? Das Ende hat mich absolut unvorbereitet getroffen. Einfach nur all my wtf. Jetzt, nachdem ich das mal zehn Minuten habe sacken lassen, passt es durchaus ins Bild, weil Kouko sich offenbar selbst beschuetzen wollte, nachdem Banri weggelaufen ist, und sie in der Folge nach dem Autounfall ja schon meinte, dass ihre groesste Angst ist, dass er sie vergessen wird und weglaufen. Vielleicht ist das aus ihren Augen jetzt passiert, oder es hat sich so sehr angedroht, dass sie der ganzen Sache einen Riegel vorschieben will, bevor es zu spaet ist und sie noch mehr verletzt wird. Aber trotzdem ... das wird eine lange Woche.

Edit: Wenigstens bei Sakura Trick ist noch alles in Ordnung mit der Welt. T_T

Byder
09.03.2014, 00:33
Hamatora 09: Die Episode war ja ganz gut, aber allmählich hab ich das Gefühl, die Serie ist viel zu vollgepackt und würde besser funktionieren, wenn sie weniger Elemente hätte.
Noragami 09: Finde ich total gut, Kitsch hin oder her. Trotz hohem Puberty-Faktor find ich Yukine nichtmal anstrengend, ganz im Gegenteil. Hab jetzt aber das Gefühl, als würde das Finale etwas schwach werden. Abwarten, Tee trinken (Halt die Klappe Steel, nicht DEN Tee!) und einfach schauen.
Toaru Hikuushi 09: Was für eine tolle Folge! Die Zeit verging hier wie im Flug (ha!) und das, was zuerst nach mageren Tropes aussah, wird echt gut umgesetzt. Besonders Ignacio wirkte in dieser Folge einfach nur klasse, mehr von ihm.

Luthandorius2
09.03.2014, 10:12
Hamataora ganz okay - hätte zwar lieber etwas mehr von der Hauptstory gehabt ... Aber der Anime hat ja noch einige Episoden und man darf nicht zu schnell sein.

Inari weiterhin gut, besonders wegen Touka und Uka.

Strike the Blood ganz okay. Aber nicht unbedingt die spannendste Geschichte jetzt, die man da ans Ende gepackt hat - da waren vorige besser.

Gin no Saji weiterhin gut. Jetzt sogar richtig interessant, da man erfahren hat was es mit der Sache bezüglich Komaba auf sich hatte.

Samurai Flamenco war wieder sehr gut. Die wieder etwas normalere Geschichte um Gotos Freundin ... und dann am Ende noch mal etwas, das Abwechslung verspricht für die restlichen Episoden.

Kill la Kill war ganz okay. Würde das jetzt nicht als die beste Episode bezeichnen. Aber ich bin gespannt, wie es jetzt weitergeht, nachdem Ryuko sich befreien konnte und dann hoffentlich Satsuki und Ryuko gegen Ragyo vorgehen können. Hoffentlich ist Harime Nui jetzt mal endlich richtig tot.

Karl
09.03.2014, 11:05
Secret Stream
Datum: Sonntag, 09. März 2014
Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account (http://new.livestream.com/home)erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

one-cool
09.03.2014, 11:18
was sind die heutigen Streams?
Wenn ich vom Fußball komm, schau ich wohl durch :)

Karl
09.03.2014, 12:00
Die üblichen Verdächtigen: PeeMouto, Pee La Pee und Pee Dandy. Als Bonus diesmal Pee Mumu

T.U.F.K.A.S.
09.03.2014, 12:03
Mumu
So looking forward to this Mumu <3

Dnamei
09.03.2014, 15:55
Log Horizon 23: Die erste Hälfte war recht entspannt, aber danach wurde es interessant. Das sieht nach einem vielversprechenden Finale aus, je nachdem wie die anderen Abenteurer so drauf sind und was sie genau vorhaben. Manipulierte NPC sind ja schonmal ein guter Anfang und die Dame, die über Rudy Bescheid weiß ist ja auch vor Ort. Zeit für ein bisschen PvP Jetzt bloß hoffen, dass sie keinen schlimmen Cliffhanger ans Ende bauen.

Sakura Trick 09: Und wieder mal eine neue Kussvariante, niedlich wie immer. Und Haruka ist ziemlich gut darin, Erklärungen für Situationen zu finden, auch wenn sie zuviel Überprüfung nicht standhalten^^

T.U.F.K.A.S.
09.03.2014, 20:18
Kurz vorm finalen Battle einfach zu End Credits cutten?!?
http://i7.minus.com/jiJYS31Wpz3RP.png
GENIUS!!!

Ansonsten: super Folgen von Space Dandy (schöne Murmeltier-Variation :A) und Noragami (mehr Bishamon nächstes Mal plox?), wie üblich kackige Kackkackkakafolge von Peemouto.

Karl
10.03.2014, 10:31
D-Frag ep.08-09 Ziemlich lustig, wie immer. Diese Serie ist super, Erwartungen zu zerschlagen. (im positiven Sinne). Ich würde mir nur manchmal wünschen, dass wir eine straighte Romance zwischen Takao und Dingendskirchen bekämen. Die Interaktion ist immer ganz niedlich, wird aber dauernd vom Anime selbst gelockt.
Der Erstkontakt zwischen dem Game Creation Club (Dingens) und Kazamas Schwester war ... interessant.

Super Sonico ep.09 Ziemlich langweilig, abseits davon, dass Sonico Bioshock gespielt hat. Komm schon White Fox. Give me something, give me ANYTHING.

Space Dandy ep.10 Wäre eine gute Folge gewesen, hätten die Protagonisten ihre Blödheit nicht so unglaublich höher geschraubt. Ich finde das nicht mal so lustig wie Milky Holmes, weil Dandy dazu noch ein egomanischer Drecksack ist.

PeeMouto ep.keine Ahnung Ist echt unerträglich langweilig. Wir haben die ganze Folge mit rennen verbracht. Und dann nicht mal aufs Klo.

Wonder Momo ep.04-05 Äh ja. Äh. Nein.

Saki - The Nationals ep.09 Fuck yes, Toyone. <3
Ich möchte nebenbei erwähnen wie cool ich es finde, dass die Priesterinnen quasi nur Monster mit übernatürlichen Fähigkeiten haben, aber trotzdem an die Wand fahren, während sich das Team, das einfach nur gut spielen kann auf dem ersten Platz ist. Auch wenn das natürlich dazu geführt hat, dass alle drei ihr auf die Rübe hauen.

Noragami ep.10 - ein besserer Wrestling Anime als Ichiban. (bzw. ein besseres irgendwas als Ichiban, sollte wer auf falsche Ideen kommen). Ich mag diese Vater-Mutter-Kind Aufstellung gerade. Yato ist immer noch etwas arschig, aber immerhin hat er Yukine wirklich gern.
Ich habe das Gefühl, das der Plot jetzt erst beginnt und wir haben kaum noch Folgen über. gnarf.
Bring it on, Rabo.

Nora ist faszinierend wie immer. Sie ist einer dieser Schurken, die den Protagonisten am Leben haben wollen, aber bei ihr macht es mehr Sinn als sonst, weil sie (bisher scheinbar) keinen größeren Plan verfolgt, den er verhindern könnte.

Liferipper
10.03.2014, 11:58
Zauberer Anwälte 9: Demnächst die groe Enthüllung: Cecils Mutter hockt unschuldig im Knast. Cecil hat nach ihrer Wiederauferstehung den Polizisten gegrillt... Naja, war auch schon letzte Woche abzusehen...

Wonderwanda
10.03.2014, 13:43
Samunenco 19
STAHP TOYIN WITH MY EMOTIONS GAWD. Immer, wenn man denkt, man hätte bei der Serie alles erlebt, ey. Ich warte dennoch auf den Twist, der wieder alles aushebelt. Und er wird kommen.

Noragami 10
Jaja, Noragami. Da wollteste fast schon vertuschen, dass du "Ode an die Freude" spielst. Nicht mit mir, du, mir entgeht nichts.

Ansonsten solide Folge, die gerade in andere Richtungen als der Manga geht (bei dem ich allerdings nicht auf dem neusten Stand bin). Bin gespannt, wie sie das weiter umsetzen oder ob es eine komplett eigene Story gibt. Bei letzterem bin ich dank manchen Anime, wie "Chrno Crusade", ja unheimlich skeptisch. :\. Nichtsdestotrotz, zwei Mal Yatos eh schon nervige Kampfansage? Wirklich? :|.

T.U.F.K.A.S.
10.03.2014, 16:25
Ansonsten solide Folge, die gerade in andere Richtungen als der Manga geht (bei dem ich allerdings nicht auf dem neusten Stand bin). Bin gespannt, wie sie das weiter umsetzen oder ob es eine komplett eigene Story gibt. Bei letzterem bin ich dank manchen Anime, wie "Chrno Crusade", ja unheimlich skeptisch. :\. Nichtsdestotrotz, zwei Mal Yatos eh schon nervige Kampfansage? Wirklich? :|.
Inwiefern unterscheidet sich der Anime denn vom Manga? Abgesehen davon dass sie Yukines Charakter etwas - äh - normaler gemacht haben soweit ich's mitbekommen habe ;D
Und ich mochte die andere Richtung die der Chrno Crusade-Anime (den ich gut leiden mag, gerade die zweite Hälfte ist ace :A) im Gegensatz zum okay'ishen Manga einschlug - auch wenn das Ende wirklich eines der gottverdammt traurigsten Scheißenden ist die ich je gesehen habe :(

Die exessive Wiederverwurstung der Kampfansage ist mir auch leicht säuerlich aufgestoßen, btw.

Wonderwanda
10.03.2014, 17:12
Also, ich fand ja den "Chrno Crusade"-Anime im Vergleich zum Manga ziemlich dämlich und inkonsistent, was Charakter- und Storyentwicklung anging... :D. Und ich hab den Manga danach gelesen, weil er logischerweise da noch nicht abgeschlossen war. Aber ist auch Geschmackssache, bei anderen Änderungen (s. "Full Metal Alchemist: The First Try") scheiden sich ja auch unheimlich die Geister. Ich bin nur leider ziemlich oft auf der "Naja, vielleicht doch lieber Manga"-Seite, da es sonst gerne den mehr oder weniger guten Fanfic-Vibe hat.

Der "Noragami"-Manga ist vom Ton her jetzt nicht sooo groß anders, aber dort kam nach Yukines Beichte erstmal einiges zu Bishamon und deren Shinki. Da ich nicht total up-to-date bin, kann es gut sein, dass sie das auch einfach ausgelassen haben, allerdings ist dort Nora noch recht im Hintergrund.

Ianus
10.03.2014, 19:45
Gunpla Build Fighter 22:

Dat Chekhov's gun. Dat Chekhov's gun. :A Aila gonna get taken home.

Abgesehen davon - zu wenig Homo. -_-

Karl
10.03.2014, 23:22
Wizard Barristers ep.06-09 Ich mag diese Serie wirklich. Sie hat Qualitäten, die mir bei anderen Anime sehr oft fehlen. Die Charaktere haben auch ein Leben außerhalb ihrer Funktion in der Story, die Magie ist gut in die Gesellschaft integriert, mit den ganzen Gesetzen und es wird deutlich gemacht, dass es nicht schlau ist, einfach so damit Unsinn zu treiben. Außerdem fühlen sich die Charaktere relativ natürlich an. Ich mag vor allem, wie Quinn ihren Partner verdächtigt, und der kein Smugface ist, sondern aktiv besorgt ist, wenn irgendwas Cecil bedroht und daran arbeitet nicht enttarnt zu werden.

Gundam Build Fighters ep.22 Interessanter Kampf, auch wenn der Charakter jetzt erzählerisch aus dem Nichts kam. Aber jedenfalls schön zu sehen, dass das Mejin Kostüm für irgendwas gut ist :A
Und mehr Aila x Reji = :A

Yowamushi Pedal ep.22 Ich glaube... ich habe eine Folge verpasst. Aber egal. Evil Biker ist evil. So fucking evil. Mal sehen, wie das Turnier wird. Und vor allem: wie lange :|

Super Sonico ep.10 Mad Cat Lady-Episode. Die Reaktionen der Katzen waren super niedlich und sie sind wesentlich coolere Protagonisten als Sonico :D

D-Frag ep.10 Alter, Barfy ey xD Und fucking double Kabuki. :hehe:
Und D-Frag ist gleichbleibend bescheuert gut, ich liebe es. :A

Zvezda ep.08-09: Hui, der Plot rollt endlich etwas. Immer noch holprig, aber er rollt. Pierre war verdammt cool und ich hätte gern mehr von ihm gesehen. Aber das alte Ehepaar bekommt von mir auf jedenfall den Nebencharakter der Season. Die waren so interessant, mit nur wenig Screentime.

Sehr gut. Jetzt nur noch A Pilot's Love Story nachholen und ich bin auf dem neusten Stand und kann endlich guten Gewissens True Detective schauen.

one-cool
11.03.2014, 10:53
Yowamushi Pedal ep.22 Ich glaube... ich habe eine Folge verpasst. Aber egal. Evil Biker ist evil. So fucking evil. Mal sehen, wie das Turnier wird. Und vor allem: wie lange :|

D-Frag ep.10 Alter, Barfy ey xD Und fucking double Kabuki. :hehe:
Und D-Frag ist gleichbleibend bescheuert gut, ich liebe es. :A
Yowamushi Pedal. Ich glaub das dürfte Volume 14 oder so sein, welches im Anime gerade ist, bei 24 ist das Rennen grob durch, soweit ich mich zurück erinner...

D-Frag ep.10 Ist wieder komplett Banane. Wirklich Plot gibt es immer noch nicht. Lustig isses aber.

Karl
11.03.2014, 11:07
Yowamushi Pedal. Ich glaub das dürfte Volume 14 oder so sein, welches im Anime gerade ist, bei 24 ist das Rennen grob durch, soweit ich mich zurück erinner...Jesus Christus :|
*set On Hold*

one-cool
11.03.2014, 12:00
Jesus Christus :|
*set On Hold*

Sind auch glaube ich drei Tage an Rennen. Ist ok. Das derzeitige Pacing des Animes ist in Ordnung. Und auch im Manga brauchen sie die Zeit für das Rennen, passiert genug.

Shieru
11.03.2014, 12:29
Jesus Christus :|
*set On Hold*

Das ist doch noch gar nichts. Part 3 von Kaiji spielt in einem Zeitraum von noch nicht einmal 4 Stunden. Der Manga hingegen lief über 4 Jahre.

Karl
11.03.2014, 12:36
Das ist doch noch gar nichts. Part 3 von Kaiji spielt in einem Zeitraum von noch nicht einmal 4 Stunden. Der Manga hingegen lief über 4 Jahre.Es gibt sicherlich einen Grund, warum ich Kaiji noch nicht gelesen habe. Jack hat mir da nicht mehr Mut gemacht.

Ich lass Yowamushi Pedal jetzt auf On-Hold bis es fertig ist, ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug andere Sachen :D

~Jack~
11.03.2014, 12:38
Es gibt sicherlich einen Grund, warum ich Kaiji noch nicht gelesen habe. Jack hat mir da nicht mehr Mut gemacht.
Zumindest sind die ersten drei Serien mittlerweile fertig, wobei ich nicht weiß ob der erste Manga komplett übersetzt ist. Er war es zumindest nicht als ich den Anime geschaut habe.
Und nach zwei Staffeln könnte man auch erstmal aufhören, immerhin gibt es einen guten Schlusspunkt. Das kann man von der dritten Staffel leider nicht behaupten. Ich habe gerade mal nachgeschaut und die vierte ist mittlerweile zur Hälfte übersetzt, aber ich warte lieber bis sie fertig ist.

Mal schauen wo Akagi...oh, immer noch Washizu X\

Ranmaru
11.03.2014, 14:28
Mal schauen wo Akagi...oh, immer noch Washizu X\

Ich habe auch das Gefuehl, dass sich das in den naechsten Jahren nicht aendern wird. Ich meine, wer soll den Washizu noch toppen? Und so lange sich Akagi noch verkauft wird sich wohl auch keiner dazu entscheiden, den Manga zu beenden.

~Jack~
11.03.2014, 14:41
Ich habe auch das Gefuehl, dass sich das in den naechsten Jahren nicht aendern wird. Ich meine, wer soll den Washizu noch toppen? Und so lange sich Akagi noch verkauft wird sich wohl auch keiner dazu entscheiden, den Manga zu beenden.
Nur hat Fukumoto auf der Desucon 2010 selbst gesagt das die Serie nicht mit dem Washizu Arc enden wird xD Aber vielleicht hat er seine Meinung mittlerweile geändert. Könnte wirklich nicht schaden wenn er ein paar Serien beenden würde anstatt ständig neue zu starten.

Don Cuan
11.03.2014, 16:10
Wie lange waren wir auf Namek?

Der Z.O.T.T.-Arc in Alita Last Order ging bestimmt auch an die zehn Jahre.

Ranmaru
11.03.2014, 16:11
Dann bleibt's ja spannend. Ich hoffe ja noch, dass 'ne zweite Season vom Anime kommt, wenn der Manga weit genug fortgeschritten ist -- also in sieben Jahren oder.

Mal eben noch Impressionen zu den aktuellen Folgen nachreichen.

Peemouto war so richtig keimig diese Woche. So keimig, dass ich die Serie jetzt echt nicht mehr gucke, wenn's nicht im Stream ist. Echt, what the fuck ... der dumme Engel ist weg und der Kackbratze faellt nichts anderes ein, als sich deswegen scheisse zu fuehlen? Und dann wird auch noch impliziert, dass sie froh ist, als der Keuschheitsguertel wieder da ist? Ach fuck, I don't even care anymore.

Space Dandy 10 war hingegen richtig gut. Nach der Road-Trip-Episode war das bisher wohl meine Lieblingsfolge. Dandy und Co. waren zwar unglaublich dumm, aber immerhin wurde das gelampshadet und auf lustig gespielt. Abgesehen davon war die Folge atmosphaerisch ziemlich top.

Noragami 10 war auch super. Endlich hat Yukine seinen Shit zusammen gekriegt. Ich habe das Gefuehl, dass das jetzt der Punkt ist, an dem die Story richtig los geht, Rabo scheint zumindest das erste zu sein, was sich halbwegs als Antagonist verkauft (Bishamonten als Boesewicht kauf ich denen nicht ab), weswegen ich's echt schade finde, dass nur noch so wenig Folgen uebrig sind.

Seki-kun 10 war auch ziemlich cool. Die Folge war durch das neue Maedel irgendwie deutlich dynamischer als die anderen, und ich find's gut, dass der "Story-Arc" mit dem Geruecht um die Beziehung zwischen Seki und Rumi wieder aufgegriffen wurde.

Toaru Hikuushi 10 war gut, aber irgendwie habe ich nach letzter Woche mehr erwartet. Vermutlich war die Folge einfach zu kurz. Der Blick in Ignatios Vergangenheit war aufschlussreich, aber im Endeffekt wurde zu wenig draus gemacht. Und die Storyline um den Brief von vor drei Wochen steht auch noch im Raum. Aber immerhin bin ich mir bei dieser Serie ziemlich sicher, dass wir kein offenes Ende kriegen werden, auch wenn das wohl heisst, dass die naechsten Wochen extremes Pacing angesagt sein wird.

Von Wizard Barristers 09 habe ich nach dem Ende von letzter Woche noch mehr erwartet als von Toaru Hikuushi, aber irgendwie auch noch weniger bekommen. Die Folge war jetzt nicht schlecht, und immerhin hat Cecil endlich die Wahrheit ueber Shizumu erfahren, aber die Folge haette einfach laenger sein muessen. Es ist irgendwie noch so viel Story im Raum und es sind so wenig Episoden uebrig. Ich wuerde mir echt wuenschen, dass die Show noch einen Cour mehr kriegt.

Liferipper
11.03.2014, 16:39
Das ist doch noch gar nichts. Part 3 von Kaiji spielt in einem Zeitraum von noch nicht einmal 4 Stunden. Der Manga hingegen lief über 4 Jahre.

Da fällt mir wieder ein, dass ich Staffel 2 ja noch schauen wollte (nachdem ich bei der Ausstrahlung nach der ersten Episode bereits abgebrochen hatte, weil das Pacing noch genauso beschissen zu sein scheint wie in Staffel 1).

Byder
11.03.2014, 17:20
Da fällt mir wieder ein, dass ich Staffel 2 ja noch schauen wollte (nachdem ich bei der Ausstrahlung nach der ersten Episode bereits abgebrochen hatte, weil das Pacing noch genauso beschissen zu sein scheint wie in Staffel 1).
Das Pacing ist toll! Ich erinnere mich an eine Folge, in der insgesamt nicht mehr als 20 Sekunden passiert sein dürften. :D

T.U.F.K.A.S.
11.03.2014, 17:39
Wizard Barristers hatte wieder eine eher story- und charakterbewegte Episode in der (leider) nicht ganz so sehr der Gunporn ausbrach. Was nicht wild ist, wenigstens wird Cecils Hintergrundgeschichte (I called it!) etwas entnebulösitiert und Shuzuma ist wohl einer der sympathischsten Backstabber überhaupt. Außerdem fand ich cool dass Quinn den Macker voll in die Pfanne haut was sein leicht verdächtiges Verhalten angeht. Quinn beschde :A

Space Dandy uff english (Episode 9) war wie gewohnt solide gedubbt und hielt sich wieder sehr nahe am Originalscript (mit den hier und da eingeworfenen In-Jokes der Synchroleute). Außerdem: Mayuri als Pflanze wat wat wat. Und in Episode 10 wurden so wie es in der Preview aussieht Meows Eltern und Familie im Texanerdialekt synchronisiert. Ob das nun eine Homage an die Bebop-Previews war (höchstwahrscheinlich) oder ob Meows Familie im Original im Kansai-Dialekt spricht und es sinngemäß im Englischen als Südstaaten-Dialekt verwurstet wurde - kein Plan. Bin aber gespannt (vor allem weil Episode 10 super ist und man die eh nie oft genug gucken kann!).

Apropos: Markert den 26. März im Kalender an, da erscheint nämlich der Space Dandy-Soundtrack :A (http://www.musicjapanplus.jp/news/1/25842/spacedandys-soundtrack-to-be-released/)

Karl
11.03.2014, 22:14
Hamtaroa ep.10 Fette Folge, richtig fette Folge. Es ist ein Moment aus Psycho-Pass, bloß noch besser. Charaktere aus alten Folgen, die man schon vergessen hatte, aber nicht aus der Welt und definitiv aus dem Plot verschwunden sind, Brutalität ohne Punches zu ziehen, volle Nutzung von Möglichkeiten, auch dem Internet von Seiten der Bösen.

Ranmaru
12.03.2014, 00:13
Saki 09 war die erste wirklich solide Folge diese Season, wie ich fand. Nodokas Spiel war bestenfalls langweilig (und ich hatte sie nicht als so einen Idioten im Gedaechtnis; die Miko hat zwei Wind-Pons offen liegen und sie spielt trotzdem noch einen Wind aus ... wtf?) aber als dann die Runde mit Saki losging, war ich wieder voll gehookt. Schade nur, dass nur noch so wenig Episoden uebrig sind. Ich wuerde echt gerne das Ende des Tuniers sehen, aber da kommen wir wohl die naechsten Jahre nicht mehr hin.

Was SoniAni 10 angeht hat Karl recht: die Katzen sind wirklich interessanter als Sonico.

Ich hab dann auch endlich mal angefangen, Samurai Flamenco (01--03) zu gucken und find's gerade aergerlich, dass ich die Serie am Anfang ignoriert habe. Ich meine, cool ist es ja, dass ich jetzt nicht auf die Folgen warten muss, aber es fuehlt sich doch wie eine Serie an, die ich gerne live verfolgt haette, zumal ich leider schon zu viel ueber die Serie weiss, auch wenn ich eigentlich noch gar nichts weiss. Aber ein Korinthenkacker als Superheld ist einfach eine unglaublich coole Praemisse. Laeuft.

T.U.F.K.A.S.
12.03.2014, 07:25
Samurai Flamenco (01--03)
Laeuft.
In der Tat :A Welcome to the hype!

Laguna
12.03.2014, 07:38
In der Tat :A Welcome to the hype!

And you can still find your pleasure in this :A :A

Karl
12.03.2014, 08:26
Tokyo Ravens ep.21-22 O_O
Natsume is killed off for real und die Serie geht full circle. Das erste was Harutora gemacht hat ist jemanden aufzuhalten, einfach jemanden wiederzubelben, der tot ist. Weil es erstens idr nicht gut klappt und zweites gegen jegliche Moral ist. Aber jetzt, wo seine Liebe tot ist, liegen die Karten anders, besonders wo die Bösen funktionierende lebende Tote haben. Holy crap. Endlich mal wieder ein unmoralisches Angebot mit Wirkung.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Tokyo Ravens fühlt sich nicht wie eine Serie an, die Natsume tot lässt. Hoffentlich kein Bullshit No Jutsu. Please no. Am liebsten wäre es mir, wenn er realisiert, dass Tote tot bleiben sollten, wie in Gurren Lagann.

Lustigerweise sind scheinen Douman und Daizen noch zu leben... kind of. Das Bureau hat echt keine saubere Arbeit geleistet.
Tokyo Ravens enttäuscht nicht und hat schon jetzt mit dem knalligen Finale angefangen.

Liferipper
12.03.2014, 12:10
Hamatora 10:

http://s7.directupload.net/images/140312/flvlmswx.jpg

Laguna
12.03.2014, 19:10
Samurai Flamenco Episode 18-19

Die Serie wird immer abgedrehter. Jetzt mussten sie auch schon gegen Alien kämpfen, die für den Frieden im Universum alle Lebenwesen assimilieren wollen. Und ich habe zwei neue Lieblingswörter in der Serie gefunden: Flamen Scum :D

Ein richtiger Schock war für mich das sich Goto die SMS Nachrichten von seiner "Freundin alle selber geschickt hat, um so mit ihrem Tod fertig zu werden. Ich hätte nie geahnt das er so eine gebrochene Person ist. Das hat mich überrascht.

Das Ende von Folge 19 markiert auch den Beginn des nächsten größeren Twists. Ich bin gespannt wie sie diesmal damit umgehen werden.

Samurai Flamenco zähle ich inzwischen zu den angenehmsten Überraschungen in diesem Jahr. Jede Folge ist anders und die Show ist im ganzen, und gerade wenn man sie live verfolgt ein Genuss :A

Luthandorius2
13.03.2014, 10:38
Die Wochenendsachen letztes Wochenende waren wieder ganz gut.

Space Dandy fand ich die Geschichte an sich zwar nicht so spannend, aber durch die Anspielungen(täglich wiederholender Tag) und die Tatsache, dass man etwas über Meows Umfeld erfuhr, war es eine richtig gute Episode.

Wizard Barristers kommt auch langsame mehr von der Story.

Nobunaga the Fool war auch recht gut. Nobunaga sichert so langsam seine Macht in Oda. Caesar ist jetzt bei Uesugi und Jeanne lernt auch ihre Kräfte zu kontrollieren.

Nobunagun hat mir auch gefallen - mit der Hintergrundgeschichte der alten Kommandeurin die man gezeigt bekommen hatte(+ Saint Germain).

---

D-Frag war auch wieder recht gut - mit dieser anderen weiblichen Person die jetzt neu dazukam.

Buddy Complex die Geschichte mit Dio und seinem Vater war auch wieder gut. Gespannt wie es da weitergeht, jetzt wo Zogilia dort diese Valiancers stehlen wollen. War ja irgendwie klar, dass es noch eine "Bodenmission" geben wird - damit die Chars sich auch mal ohne Cockpit begegnen können. So reibungslos wird da nämlich sicher nicht alles verlaufen.

Pilot's Love Song war ganz okay. Mal gespannt, ob bald die nächsten sterben - wird sicher so sein ... diese anderen beiden. Und Ignacio und Karl werden noch so richtig abgehen, Ignacio hat ja schon ne größere Waffe mit der er gleich die kompletten andern Flieger zur Explosion bringen kann statt nur den Piloten zu erschiessen.

Hamatora und Inari später noch gucken und dann heute Abend die Donnerstagssachen.

Karl
13.03.2014, 14:24
Yo, Streamleute, schickt mir per PN mal Tracktitel die wir am Sonntag unter PeeMouto klatschen können. Bitte nur westliche Sachen, die ich möglichst bei Spotify finden kann, damit ich da ne ordentliche Playlist zusammenbekomme.

T.U.F.K.A.S.
13.03.2014, 16:35
Bitte nur westliche Sachen, die ich möglichst bei Spotify finden kann, damit ich da ne ordentliche Playlist zusammenbekomme.
Du hast Post.

HEUTE IST DONNERSTAG!!! :A:A:A:A:A:A:A

Shieru
13.03.2014, 18:49
Samurai Flamenco 20
Zu Beginn der Episode: Naaaahaaaaaaaain! That was a perfectly fine nerd collection :(((((.

Ach wie süß - unser Terrorist ist in Masayoshi verknallt :)

Und er ist noch was - tot. Vor einem Jahr an einer Hollywoodkrankheit drauf gegangen.

Und darf ich sagen, dass ich diesen "niemand glauben dem FUCKING TYPEN, DER DIE WELT GERETTET HAT" Plotpoint, den die Serie zum zweiten Mal ausspielt, unglaublich furchtbar finde? >:(>:(. Lazy Writing - oder aber Masayoshi wird wirklich langsam gaga. :hehe:

Sawada ist anscheinend der fucking Erzengel Michael, denn er kann an mehreren Stellen gleichzeitig sein. Zu seinen Verbrechen gehören das weitere Vernichten von Nerdsammlungen, das Schubsen von alten Leuten, das Zerreißen von Büchern, das Schenken von Origami hergestellt aus Seiten aus besagten Büchern an kleine Kinder und das Abschneiden von Haaren. ich bin mir sicher, früher oder später wird er einen Pudel mindestens zweimal mit seinem Finger berühren. Wobei, er hat Rex Axe mit einem Truck angefahren, häutet ihn! >:(

Und sein schlimmstes Verbrechen: Er warnt Masayoshi, dass er Mari was antun KÖNNTE - es aber nicht tut und ihn stattdessen darauf hinweist, dass er es könnte. >:( Warum hat er Mari nicht einfach vor einen Bus geschubst? >:(>:(

Und dann sagt er, dass er Goto töten wird. Ich hoffe, die kleine Mistmade landet auf einem Scheiterhaufen >:(>:( Selbst Masayoshi sagt, buchstäblich(!!!!) "Wenn du das tust bringe ich dich um!". Go, Masayoshi! Töte den Drecksack!

BTW, Goto-san, nice dass ausgerechnet du Masayoshi fragst, ob er langsam gaga wird, du bist nämlich genau der gleiche. :rolleyes: Aber er hat ein gutes Argument: Auch ihm ist aufgefallen, dass die Attacken auf die Flamengers fast alle gleichzeitig waren.

Und dann das schlimmste dieser Episode: Masayoshi erwähnt Gotos Freundin und alles wird scheiße. :( Die beiden Prügeln sich, und Goto ist am heulen. :(:(:( Goto schmeißt Masayoshi raus mit den Worten, dass er ihn nie wieder sehen möchte. Jetzt bin ich am heulen. :(:(:( Das Musikstück, das dabei gespielt wird ist auch super-traurig.

Dann: Mind=Blown; Masayoshi nimmt sich den Rat von Alien Flamenco zu Herzen und setzt sich an ein Flußufer, um Sawadas Anruf abzuwarten. Sawada weiß von Gotos Freundin - und behauptet, dass er genau so ist; niemand außer Masayoshi hat ihn je gesehen. Und er erwähnt sogar den "Niemand glaubt dir"-Plotpunkt. Ich revidiere alles, was ich vorher gesagt habe: Das ist nicht Lazy, das ist Brilliant! Masayoshi sieht eine Vision von Sawada, doch diese verschwindet, bevor er sie erreicht.

Und Masayoshi kommt zu dem Schluss: Wenn er es ist, der Sawada unterbewusst erschaffen hat, dann ist das letzte Böse, das es zu besiegen gibt er selbst, Samurai Flamenco. :(:(

Grandiose Episode - und meine Prognose ist, dass Masayoshi am Ende stirbt. :( Wobei meine Hoffnung ist, dass das, was ihn und Goto verbindet - ihren gemeinsamen Hang ihre Fantasien mit der Wirklichkeit zu verwechseln - am Ende beide retten wird.

T.U.F.K.A.S.
13.03.2014, 18:54
Samumenco 20
HOLY SHIT , bin ich high, oder hat Goto zu Masayoshi genau dieselben Worte gesagt die Mari Moe an den Kopf warf als sie sie zum ersten Mal wiedersah? Und hat masayoshi auch genauso darauf geantwortet? Bin ich high?!

Samumenco muss sich selbst entleiben damit es nichts Böses mehr auf der Welt gibt und Goto mag ihn auch nicht mehr D: What the fuck...

Manglobe, was tust du bloß mit mir? :(

Dnamei
13.03.2014, 20:48
Kill la Kill 22: Eine sehr rätselhafte Episode mit vielen rätselhaften Menschen. Sehr rätselhaft das Ganze. Hach, die Deutsche Sub ist schon herrlich xD So wie's aussieht, wird es Nui nicht mehr lange machen und mal sehen wie viele Leute nun ihre Uniformen zurückbekommen. Wobei ich nicht verstanden haben, wieso Ryouko durch die Nadel hätte sterben sollen? Sowas kann den Lebensfaden doch eigentlich nicht aufhalten? Sie hätten Nui aber ruhig auch fertig machen können. Davon ab hat Ryouko doch ein paar kleine Probleme mit ihrem Schwesterchen *g* Und Mako wird auch wieder sehr aktiv :D

Karl
13.03.2014, 22:30
Inari, Konkon, Koi Iroha ep.09 Das war mir jetzt fast schon ein wenig zu schnell aufgelöst, aber insgesamt finde ich es immer noch gut, dass sie ihre Probleme versucht ohne Magie zu lösen, bzw. gerade die frühere Benutzung der Selbigen ihr hart auf die Füße fällt.

Mikakunin ep.10 Gottverdammt, Benio. :hehe:
Ich finde es interessant, wie diese Serie Enthüllungen halb interessiert irgendwo reinkegelt und sich lieber auf den Humor konzentriert.

Nagi no Asukara ep.23 Damn, Tsumugu, du hast eine Persönlichkeit! o__o
...und Ena. wtf.

Curse you, Dnamei!

Ranmaru
13.03.2014, 23:05
Samumenco 07: wat?

Sölf
14.03.2014, 01:33
Kill la Kill 22
Fuck, so gut. Und Nui. Holy shit, Nui ist so creepy. Aber damn, dat budget. Diese Standbilder. Ich hoffe mal, die letzten 2 Folgen explodieren wieder mit Geld, ich will kein Finale das aus Standbildern besteht. D:
Und Mako ist Beste. Das Ende. :D

Samurai Flamenco 20
AAAAAAH, DIESE SERIE!!! Die Szene mit Masayoshi und Goto, aaaaah! ;__;
Und das Ende. Gott, diese Serie ist so gut.

T.U.F.K.A.S.
14.03.2014, 06:31
Samumenco 07: wat?
:hehe:

Karl
14.03.2014, 10:14
Kill La Kill ep.22 Wer braucht Physik, wenn man Awesome hat?
Und holy shit, Nui Harime, du bist etwas anderes. Ihr Breakdown war super, auch wenn sie schon wieder überlebt hat und gerettet wurde, wie ich letztes mal schon befürchtet habe. Verdammt, wird in "Kill" La "Kill" endlich jemand getötet? Der bestätigte Deathcount ist immer noch bei 1 und das ist der Kerl aus Kobe in Folge 1 und wenn man ganz gütig ist, Ryuokos Vater aus dem Flashback... wenn er wirklich tot ist.
Fucking Elite 4, ich liebe euch (;__;):A
Und ha, Vetkin Das tapfere Schneiderlein hat doch eine 3-Star Uniform!
UND DIE VERDAMMTE DOPPELVERWANDLUNG
UND MAKO IN IHRER UNIFORM

Fuck, ich liebe Trigger. Die geben mir alles, von dem ich die Folgen vorher gedacht habe "das wäre schon geil" <3

edit: Verdammt, Adler´warnt uns vor Revocs (https://www.youtube.com/watch?v=LdLJVcdDjIY)

Sölf
14.03.2014, 11:55
Golden Time 22
;______;
Die Szene zwischen Linda und Banri. ;_____;
Und Koko hat doch nen totalen Hauweg, srsly. Banri... ;_____;

Silver Spoon S2 9
Aaaah, diese Serie ist so gut! Und solangsam gehts wirklich in ne ziemlich ernste Richtung. Klar gibts hier und da immer noch Gags, aber diese Folge war (wie schon die Folge davor) um einiges ernster als das meiste was vorher da war.

Keyblader
14.03.2014, 13:28
Golden Time 21
Dafuq die is mal so mal so :d

Luthandorius2
14.03.2014, 15:14
Hamatora ganz gut. Jetzt wirds langsam spannend, wo doch endlich Nice und Moral direkt aufeinandertreffen. Aber besser wie Psycho Pass fand ich diese Episode nicht, auch wenn man es durchaus mit den Aufständen vergleichen kann, die dort auftragen als die Sache mit diesen Helmen war. Habe es ja noch gut zum Vergleich im Gedächtnis, da ich erst vor kurzem Psycho Pass guckte.

Inari weiterhin ganz gut. Gespannt wie es da mit Touka, Inari, Uka und Tanbanbashi weitergeht, und ob am Ende die dann wirklich nicht mehr Uka sehen können - Touka kann ja scheinbar sie auch ganz normal erkennen und er hat selber keine göttliche Kraft erhalten.

Gin no Saji auch recht gut, auch wenn vorige Episode etwas spannender war. Wurde jetzt halt noch mal weiter abgehandelt mit dem Verkauf der Kühe usw. Und dann am Ende noch die Sache mit Aki, die ihrer Familie endlich sagt, dass die nicht die Farm übernehmen will. Da dürfte es nächste Episode noch mal interessant werden.

Samurai Flamenco ist auch noch richtig gut. Die Sache mit dem direkten Widersacher find ich ne gute Abwechslung. Und er geht ja auch richtig hart ran, wie man sehen konnte - wenn schon Kaname(Red Axe) jetzt im Krankenhaus liegt und ernst verwundet ist.

Kill La Kill auch gut. So langsam geht das in Richtung "Nice Coupling" mit Ryuko und Satsuki. Schade, dass Nui noch immer lebt. Macht immer aggressiv und die würd ich selber gern tothauen. Aber wenigstens mal ernster verletzt. Amüsant wie sie am Ende mit dem Mund versucht hat diese Life Fibers da zu bewegen und zu schneidern. Makos Vater darf auch mal als Arzt sich nützlich machen. Mako am Ende wieder in ihrer coolen Uniform bei der ich immer an Street Fighter diesen Bison denken muss. Gute Episode. Auch das mit dem gemeinsamen Essen und die Szenen mit den Elite 4 die Satsuki verteidigten und dann diese Absaugegeräte nutzen waren gut(vor allem Gamagoori der gleich 9 dieser Geräte auf einmal nutzte).

Karl
14.03.2014, 16:44
Silver Spoon S2 ep.09 Eine Episode für die Gefühle. Zuerst die Situation zwischen Mikage und Yuugo, kyah. Und dann der Fall der Komabafarm ;__;
Und das Ende. Hach, diese Season würde ich Silver Spoon für Drama nominieren.

La Cipolla
14.03.2014, 18:27
Immer, wenn ich Inari gucke, fange ich an, unkontrollierte Geräusche zu machen. :| So toll. <3

Shieru
14.03.2014, 18:35
Immer, wenn ich Inari gucke, fange ich an, unkontrollierte Geräusche zu machen. :| So toll. <3

Das nennt man Tourette.

La Cipolla
14.03.2014, 19:15
Du wirst mir mein Kichern und mein Fiepsen und meine allgemeine Freude nicht schlechtreden können. =P

Ranmaru
14.03.2014, 20:49
Kill la Kill 22: Grossartig. Es war so unglaublich befriedigend, wie Ryuuko Nui die Arme abgehackt hat. Sie ausflippen so sehen hat mich feiern lassen, auch wenn die ganze Zeit "Hack ihr ins Auge!" gebruellt habe. Ausserdem ist Gamagoori x Mako jetzt jawohl offiziell bestaetigt worden, immerhin hat Mama Mankanshoku Gamagoori Mako-Kroketten gebacken!

Golden Time 22: Das war wohl die mit Abstand beste Folge bisher. Nach letzter Woche hab ich dermassen drauf gewartet und wurde nicht enttaeuscht. Major WTF am Anfang, als Koko einfach zurueckkam und sich entschuldigt hat, dann ein Fallout, der doppelt und dreifach gewirkt hat. Banri hat endlich seinen Shit zusammen gekriegt und will mit seiner Vergangenheit abschlissen, Nana zeigt ihre menschliche Seite und Linda steht sich ihre Gefuehle ein. Ich sage es jetzt und hier, und ihr habt's hier zuerst gehoert: Golden Time ist keine Liebesgeschichte. Golden Time ist eine Show ueber psychische Probleme. Kouko mag batshit crazy sein, aber vor allem ist sie dependent und egoman. Banri frisst Antidepressiva, und das wurde sogar als Plotelement verwurstet. Linda hat Schuldgefuehle ohne Ende und wohl einen ziemlichen Nervenzusammenbruch erlitten.
Es wuerde mich ehrlich gesagt nicht ueberraschen, wenn es gar kein Ende im Sinne eines Paerchens gibt, was zusammenkommt, sondern die Show mit der totalen psychologischen Vernichtung ihrer Charaktere endet. Das ist mehr als nur Break the Cutie. Das ist Breat the Entire Fucking Cast and Piss on Their Graves. Und die naechste Episode heisst Last Smile ...

Ianus
14.03.2014, 21:07

Onii-san ist nicht zu den Himmlischen Ebenen mitgekommen. :|

Srsl. :|

Karl
15.03.2014, 18:20
Log Horizon ep.24 Oh man, ich mag Mavis als Charaktere. Er ist verdammt übertrieben böse, aber man merkt ihm deutlich an, dass er nicht dumm ist. Das Vorgehen seiner Leute war sehr interessant. Ich liebe Probleme, die die Helden nicht einfach sprengen können.

Pupipo ep.12-13 Az ist awesome :hehe:

Sekai Seifuki ep.10 O_O
Ich finde den Stimmungsumschwung sehr irritierend, weil die Serie ihre komischen Elemente in der ernsten Lage beibehalten hat. Ich bin gespannt wo das jetzt enden wird, es ist immer noch alles offen, selbst das whackige Happy Ending.

Vetkin
15.03.2014, 19:59
Kill la Kill 22: Ich schließe mich einfach mal direkt Karl und Ranmaru an. Tolle Folge.

Karl
16.03.2014, 15:45
Secret Stream
Datum: Sonntag, 16. März 2014
Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

Dnamei
16.03.2014, 16:03
Log Horizon 24: Ah, sie geben sich wirklich Mühe mit Lord Mavis, ich kann ihn absolut nicht leiden. Aber der Plan scheint ja erstmal zu funktionieren, wenn sie sogar Shiroe aus der Fassung bringen können *g* Und die kleine Szene mit den 3 Brillen war auch klasse^^ Ich fürchte aber einen Cliffhanger in irgendeiner Form auf uns zukommen.

Sakura Trick 10: Oh, jemand wagt es, das Offensichtliche sogar auszusprechen? Hätte ich nicht erwartet. Ob da noch mehr kommt? Ansonsten fand ich es ziemlich lustig, wie sie Yuu immer mit 3 Schneebällen umgeworfen haben xD

Luthandorius2
16.03.2014, 17:33
"I feel just like Heinrich Himmler!
This is so great"
http://abload.de/img/horriblesubsnobunagunkwkvw.jpg

Karl
16.03.2014, 20:44
"I feel just like Heinrich Himmler!
This is so great"
http://abload.de/img/horriblesubsnobunagunkwkvw.jpg:hehe:

PeeMouto ep.11 Wow, diese Serie ist eine Serie mit krasser Eskaltion - bloß im Gegenteil. Diese Serie deeskaliert so hart, sie saugt die Unterhaltung aus der Umgebung ab. Nicht mal mit einem Haufen Liedern konnten wir diesmal was machen :(

Space Dandy ep.10 Recht gute Folge. Ich finde die Prämissen meistens ziemlich gut. Total schade, dass das nur einzelne Episoden sind, die sich dementsprechend auch nicht voll entfalten können.
THIHIHI, moe buch

RGZ ep.7-9 Epische Serie :A

Yogofu
16.03.2014, 20:47
Peemouto EP (?) ...

Saki 10:

Zuviel Rückblende zu wenig Mahjong. Ich hoffe das wir als nächtes wieder eine 26 Folgen Staffel bekommen wo dann endlich halbfinale und Finale gezeigt werden. Aber ok.. Toyone ist irgendwie Creepy und niedlich zugleich :D Auch hat sie wohl ein seh breites Spektrum an Fähigkeiten was sie sehr intressant macht. Ich denke mal das wir im Finale Kiyosumi vs Miyamori vs die beiden Finalisten aus Achiga-Hen sehen werden. Miyamori bekommt verdammt viel Spotlight nur um sie dann im Halbfinale zu droppen (zumal die Spielerinnen sehr intressant sind und wir weniger Zeit für Rückblenden im Finale opfern müssten :P). In den nächsten 2 Folgen werden wir wohl noch rückblenden zu Eisui und Himematsu sehen (die dann auch noch jeweils mit ihren Specials was abräumen) und dann wird Saki wie in Season 1 alles wegputzen!

La Cipolla
16.03.2014, 21:05
@Luths Bild: Gott, ey ... ja, die Japaner. x'D Und Tentacle Porn Cliffhanger, wie cheap. ^^
Sonst aber wieder sehr geil, Nobunagun ist schon irgendwie unverschämt cool, trotz Gun-Porn-Festivitäten³ ...

Samumenco fand ich auch wirklich gut, und ich mag es, wie alles so ein Feeling von "full circle" hat, momentan. Ich hab echt Respekt, wenn sich der Clusterfuck am Ende nicht nur zwischen den Zeilen oder auf der Metaebene, sondern auch an der Oberfläche wie ein großes Ganzes anfühlt. Und ich hasse, äh, Haiji (?) jetzt schon irgendwie, insofern gelungenes Writing. :A Bin sehr gespannt, was denn nun mit ihm ist (oder nicht ist), und wie sie das Ganze beenden. Irgendwie ist immer noch alles von Totalausfall bis Mind=Blown drin, auch wenn die Chance auf ersteres mit den letzten beiden Folgen erheblich kleiner geworden ist. <3

one-cool
17.03.2014, 10:04
Noragami = meine kleine Überraschungsperle die Saison.

Space Dandy = Anreihung einzelner netter Folgen. Für mich mein Bartender der Saison.

T.U.F.K.A.S.
17.03.2014, 10:29
PeeMouto ep.11 Wow, diese Serie ist eine Serie mit krasser Eskaltion - bloß im Gegenteil. Diese Serie deeskaliert so hart, sie saugt die Unterhaltung aus der Umgebung ab. Nicht mal mit einem Haufen Liedern konnten wir diesmal was machen :(
Wurde mein Songvorschlag auch gespielt? :D

Ich hole nachher alles nach wenn ich zurück bin in meiner Muffelbude.

Karl
17.03.2014, 10:30
Saki - The Nationals ep.10 Yay, mehr Hintergrundstory für Toyone \o/
Sie ist so knuffig :3

Noragami ep.11 Alter, Yato zeichnet, wirklich wirklich hammermäßig gut (und auch ziemlich fix so wie es scheint). Mein Gott, der Kerl soll damit sein Geld verdienen und nicht mit niederen Arbeiten. Er kann ja seinen Wargod Aspekt mit in seine Mangageschichten einfließen lassen.
Und crap, Nora ist wirklich ein unheimlicher Feind.
Hoffentlich bedeutet das am Ende liegen bleiben, dass sie sich von ihrem physischen Körper getrennt hat und als Geist mit geflogen ist.

Warum muss diese Serie eigentlich enden, wenn sie gerade erst angefangen hat? ;___;

Wizard Barristers ep.10 Verdammt Serie, geh nicht einfach von einem dramatischen Nahtod zu einem Tittenwitz! Gehts noch!?
Other than that... gute Folge. Schön noch mal verdeutlicht zu sehen, dass Shizumu sich tatsächlich um Cecil sorgt und warum Shark Knight Cecil von Anfang an so hart haben wollten und andauernd in der Nähe sind.
Und echt geil, dass Leute schlau sind und 1 und 1 zusammenzählen können (Quinn mit Shizumu und wahrscheinlich Cecil mit Moyo, nach der Info vom Shark Knight).

Wurde mein Songvorschlag auch gespielt? :DLeider nein, ich habe irgendwann angefangen das Ding in 4facher Geschwindigkeit laufen zu lassen und dann waren wir schon durch, bevor wir dazu kamen. Sorry :,(
Aber nächstes mal dann, ja!

Liferipper
17.03.2014, 16:21
Verdammt Serie, geh nicht einfach von einem dramatischen Nahtod zu einem Tittenwitz! Gehts noch!?

Nach Hamatora sollte man gegen sowas eigentlich abgehärtet sein...

Und echt geil, dass Leute schlau sind und 1 und 1 zusammenzählen können

"Alle sind hinter dir her. Triff mich allein und ohne jemandem was zu sagen und ich verrate dir, wieso."
Ja, ein Cast voller Genies...

Karl
17.03.2014, 16:32
"Alle sind hinter dir her. Triff mich allein und ohne jemandem was zu sagen und ich verrate dir, wieso."
Ja, ein Cast voller Genies...Ey, der Kerl hat sie immerhin vor jemanden beschützt, dem sie eigentlich vertraut hat und der offensichtlich nicht war, was er vorgegeben hatte und ihr zumindest irgendwie schaden wollte. Nach dieser Aktion kommt "Come with me, if you want to live" sehr viel überzeugender rüber als normal.

T.U.F.K.A.S.
17.03.2014, 18:44
Ja, ein Cast voller Genies...
Ganz ruhig - ein falsches Wort über Quinn und ich hau zu >:(

Ianus
17.03.2014, 19:50
Gunpla Build Fighters 23

http://s15.postimg.org/l6swv3liz/GOOD_Bye_SAZAKI_GUNDAM_BUILD_FIGHTERS_23_7.jpg

>Happy Ends für alle.
>ALLE.
>ALLLLEEE.

RoboGirls Z:

Grenda-san ara'd

Getter-chan und die drei Butler. My nutbladder.

Jeeg is best girl. Them drills.

Ranmaru
17.03.2014, 21:56
Noragami 11: Ich kann nicht glauben, dass sie zwei Folgen vor Schluss damit anfangen, die eigentliche Story aufzurollen. Ich hoffe einfach, dass sie ein halbwegs brauchbares Ende bringen und dann 'ne zweite Season kommt, ansonsten waere es echt Perlen vor die Saeue, so gut wie es in der zweiten Haelfte geworden ist.

Wizard Barristers 10: Der ganze Verschwoerungsplot wird jetzt mit Krieg von zwei Magier-Fraktionen erklaert? Camarilla vs. Sabbat anyone? Na gut, es war halbwegs spannend erzaehlt, aber mal schauen, was sie draus machen. Ich kann mir einfach nicht helfen, aber ich finde, die Serie haette so unendlich viel besser sein koennen, wenn sie 2-cour gewesen waere. Es wirkt jetzt zum Ende hin allen zu uebereilt.

Toaru Hikuushi 11: Fucking A. Wham Episode right there. Zur Abwechslung ist mal keiner gestorben, dafuer einen herzerwaermenden Moment zwischen Kal und Claire und badass Ignacio am Ende. Mal schauen, was die letzte Folge noch bringt, aber ich habe da so meine Vermutung.

Space Dandy 11: Urgut. Die Folge hatte einen starken Doctor-Who-Vibe und war an einigen Stellen ziemlich verrueckt. Der ganze Unterton mit den verschiedenen Paralleluniversen klang ja fast nach einer Erklaerung dafuer, dass die Folgen so unzusammenhaengend sind. Ich bin gespannt, ob sie das noch mal aufgreifen.

T.U.F.K.A.S.
17.03.2014, 23:13
https://pbs.twimg.com/media/BiHrEKgCMAALS08.jpg
EIGHT DAYS TO GO UNTIL THE MOST GLORIOUS ANIME SOUNDTRACK OF ALL TIME ARRIVES, BABY!

Liferipper
18.03.2014, 09:10
Camarilla vs. Sabbat

Wer? Ich dachte da eher an Todesser gegen Orden des Phönix...

Maeve
18.03.2014, 09:41
Noragami 11: Ich kann nicht glauben, dass sie zwei Folgen vor Schluss damit anfangen, die eigentliche Story aufzurollen. Ich hoffe einfach, dass sie ein halbwegs brauchbares Ende bringen und dann 'ne zweite Season kommt, ansonsten waere es echt Perlen vor die Saeue, so gut wie es in der zweiten Haelfte geworden ist.
Da Rabo allem Anschein nach Anime only ist (und der Manga weit genug fortgeschritten für mindestens zwei weitere Staffeln ist), glaube (und hoffe) ich, dass sie ihn bewusst eingebaut haben, um der Serie einen halbwegs runden Abschluss zu geben, der sonst wahrscheinlich nicht wirklich gegeben wäre.

one-cool
18.03.2014, 10:23
Da Rabo allem Anschein nach Anime only ist (und der Manga weit genug fortgeschritten für mindestens zwei weitere Staffeln ist), glaube (und hoffe) ich, dass sie ihn bewusst eingebaut haben, um der Serie einen halbwegs runden Abschluss zu geben, der sonst wahrscheinlich nicht wirklich gegeben wäre.
Yep. Und das Gleiche hab ich mich bei D-Frag gefragt. Kenne bei beiden den Mango, aber als sie Rabo eingeführt haben, war mir klar, dass der Herr wohl für das Ende der Staffel ist. Bei D-Frag bin ich immer noch irritiert.
WCW ist nächste Woche auch vorbei. Schade.
Welche Sachen sind nächste Woche wieder vorbei?
KlK und SF haben noch 2 Episoden

Zu welcher Episodenliste läuft eigentlich Space Dandy hin?

Ranmaru
18.03.2014, 14:55
Welche Sachen sind nächste Woche wieder vorbei?
Hamatora, Toaru Hikuushi, Sonico und Peemouto fallen mir gerade noch an. Der meiste andere Kram geht noch zwei Wochen.
Und bei Space Dandy weiss das ja irgendwie keiner so genau. Kann aber von mir aus auch gerne noch 'n Cour anhaengen. Oder zwei.

T.U.F.K.A.S.
18.03.2014, 14:59
Zu welcher Episodenliste läuft eigentlich Space Dandy hin?
Nach der letzten Folge (oh mein Gott war die geil) hoffe ich noch so circa zehn, vielleicht zwölf, vielleicht fünfzig Folgen. Hauptsache lang.

Selbes gilt übrigens für Noragami - alte Scheiße, Rabo ist ein bad motherfucker. Wünschte nur, er hätte etwas mehr Screentime. Und mehr zu tun. Und die Serie noch 'nen Cour. Ich hab noch so viele Fragen :(

Narcissu
18.03.2014, 15:48
Ich habe die Enddaten der auslaufenden Serien in einer Liste zusammengetragen.

Frühling 2014 Auslaufende Serien

Datum
Anime
Episoden

02.03 (So)Kingdom S239
02.03 (So)Robot Girls Z3x3
06.03 (Do)Wonder Momo5
20.03 (Do)Inari, Konkon, Koi Iroha.10
20.03 (Do)Maken-ki! Two10
22.03 (Sa)Log Horizon25
22.03 (Sa)Space Brothers99
23.03 (So)Noragami12
23.03 (So)Phi Brain S325
23.03 (So)ImoCho12
23.03 (So)Witch Craft Works12
24.03 (Mo)Super Sonico The Animation12
24.03 (Mo)Buddy Complex12
25.03 (Di)D-Frag!12
26.03 (Mi)Hamatora The Animation12
26.03 (Mi)Tokyo Ravens24
27.03 (Do)Chuunibyou S212
27.03 (Do)Mikakunin de Shinkoukei12
27.03 (Do)Onee-chan ga Kita!12
28.03 (Fr)Silver Spoon S211
28.03 (Fr)Samurai Flamenco22
28.03 (Fr)Golden Time24
28.03 (Fr)Kill la Kill24
28.03 (Fr)Mahou Sensou12
28.03 (Fr)Pupa12
28.03 (Fr)Sakura Trick12
28.03 (Fr)Strange+12
28.03 (Fr)Strike The Blood24
29.03 (Sa)Nourin12
29.03 (Sa)Seitokai Yakuindomo *13
29.03 (Sa)Wake Up, Girls!12
29.03 (Sa)PuPiPo!15
30.03 (So)Nobunagun13
30.03 (So)Saint Seiya Omega97
30.03 (So)Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda12
30.03 (So)Space Dandy13
30.03 (So)Tesagure! S212
30.03 (So)Magi S226
31.03 (Mo)Gundam Build Fighters25
31.03 (Mo)Toaru Hikuushi e no Koiuta13
31.03 (Mo)Tonari no Seki-kun13
31.03 (Mo)Wizard Barristers: Benmashi Cecil12
31.03 (Mo)Hajime no Ippo S325
03.04 (Do)Nagi no Asukara26
04.04 (Fr)Hoozuki no Reitetsu13
04.04 (Fr)Z/X: Ignition12
06.04 (So)Toriko148
06.04 (So)Kuroko no Baske S226
07.04 (Mo)Saki: Zenkoku Hen13

Noch unklar: Ace of Diamond. Vermutlich 30.03.

Es laufen weiter: Nisekoi (20 Eps), Nobunaga The Fool (24 Eps), Happiness Charge Precure! (4-cour), Yowamushi Pedal (3-cour), Aikutsu (4-cour) und Youkai Watch.
Sollte Space Dandy nicht mal 2-cour sein? oO Na ja, hatte mich damals schon gewundert, weil BONES ja wieder zwei neue Serien im Frühling bringt.

Meh, die Zeit fällt genau auf meinen Umzug + Semesterbeginn. .__.

Edit: Hab noch Kuroko S2, Magi, Gundam Build Fighters und Samumenco hinzugefügt.

Karl
18.03.2014, 23:11
Geile Liste, Narcissu :A

Gundam Build Fighters ep.23 Yeah, so viele Cameos... die ich nicht verstehe. WHOO \o/
Aber dennoch sehr unterhaltsame Folge und ein toller Durchatmer vor dem Finale. (all them pairings)
Außerdem: moe-mecha?

http://i.minus.com/jd0tPCZff8bAb.png

Moe-Mecha.

Hamatora ep.11 Gehen ein Protagonist und ein Antagonist in 'ne Bar...
Alter, wtf, das Blutbad diese Episode.

D-Frag ep.11 Ich mag Tamas Stimme.
Und natürlich: D-Frag ist awesome. Meine Backen tun weh vom ganzen Grinsen. :hehe:

http://i.minus.com/jbkm1s46L9paEF.png

Go, Narcissu, go!

edit:
Tokyo Ravens ep.23 Wow, was für eine spaßige Fahrt. So viel action, auf die hingebaut wurde und ein Szenario, in dem Leute vorbereitet, aber nicht crazy prepared sind und auch einen begrenzten Vorrat an Manpower und Konzentration haben und somit auch zweitklassige Leute sehr sinnvoll sind, ohne zufällig etwas genau zu countern und Illusionen tatsächlich nützlich sind, selbst wenn Leute realisieren, dass es Illusionen sind.
Shit, ich kann kaum das Finale abwarten.

Sonico - The Animation ep.11 Na, ich hatte schon keine Erwartungen als Ran im IRC erzählt hat, aber die Folge ist immerhin nicht so schlimm wie paar andere oder gar PeeMouto. Aber immerhin wurde mal Leuten mit knappen Outfit kalt.
Und man, Ouka wird ja noch schlimmer zusammengetreten als sonst :hehe:
(das war jämmerlichste Hohoho, was ich je gehört habe, shame on you, Fake-Real-Santa)

Sölf
19.03.2014, 10:26
Person of Interest 17
Scheiße mann, diese Folge!

Vom ersten WTF im Opening über Vigilance und Decima bin hin zum Ende. Shit is about to get real. Bin gespannt ob das Finale wieder so bombastisch wie in S1 und S2 wird.

Hamatora EP 11
Was Karl sagt. The Hell?!

T.U.F.K.A.S.
19.03.2014, 10:54
Ab nächster Woche wird Hamatora wohl meine Samumenco-Lücke füllen (müssen :( für 'ne Woche :(). Dann bin ich da wieder an Bord.

Wonderwanda
19.03.2014, 12:45
Samunenco 20
GAWD. Am Ende bewahrheitet sich meine Vermutung von den ersten Episoden, dass nämlich alle einfach batshit crazy sind, noch wirklich. Dann wiederrum ist es Samunenco. Die Serie will mich einfach kirre machen.

Noragami 11
Wieder eine gute Folge, aber ich hab immer noch unheimlich Schiss davor, dass es am Ende irgendwas unheimlich falsch macht. :D. Rabo ist halt schon etwas gehetzt und vielleicht etwas plump, aber bisher funktioniert's. Ich frage mich nur, was sie mit Nora am Ende machen. Eine Neuauflage, sobald der Manga weiter oder abgeschlossen ist, würde ich trotz allem dufte finden.

Karl
19.03.2014, 19:33
https://www.youtube.com/watch?v=zIvVTc1PRRc

Inari, Konkon, Koi Iroha ep.10 [END]: Irgendwie hat mich das Ende nicht wirklich weggeblasen. Die ganze Folge bestand nur aus Sachen, die man sich schon hätte denken können. Gute Serie, aber irgendwie am Ende etwas unbefriedigend.

Person of Interest ep.17 Kann dir da nur zustimmen, geile Folge.
Wenn Folgen zwischendurch schon so knallen, wie krass wird das Finale erst werden? *sabber*

T.U.F.K.A.S.
19.03.2014, 20:08
Alter, Wizard Barristers - ihr könnt nicht Quinn, FUCKING QUINN, einfach (hoffentlich nur fast) sterben lassen und darauf direkt 'nen Tittenwitz folgen lassen - meine Kinnlade ist durch den Boden gekracht bei der Szenenabfolge, ich meine: what the fuck? Umetsu war noch nie Meister der Komposition von Szenen außerhalb von Explosionen und Fratzengeballer, aber das war wirklich grenzdebil.
Ansonsten: geile Folge! Flucht per Bürostuhl ftw.

Kill la Kill Ep. 22

<stiru-sama>DOUBLE TRANSFORMATION!!!
<stiru-sama>AAAAHHHAHHAHAHAHAHAHAH
<stiru-sama>HOHOHOHOHOLY SHIT IST DAS GEILK
<stiru-sama>ASJKDHASKDFH
<stiru-sama> /dead
<stiru-sama>WAT WAT WAT
<MMXKarl>Trigger liefert :D
<stiru-sama>ALTER WAS ZUM FICK
<stiru-sama>AAAAHHHHH GOKU MAKO
<stiru-sama>HOLY SHIT
<Soelf>MAKOTARO
<stiru-sama>TRIGGER BESCHDE
<stiru-sama>TRIGGER B E S C H D E
<Soelf>:A
<Soelf>und weißt du was noch besser ist?
<stiru-sama>aahahhahahhhaaaa boah war das geil
<Soelf>MORGEN IST DONNERSTAG
<Soelf>DA GIBTS NE NEUE FOLGE
<stiru-sama>JA MANN
<stiru-sama>AAAHHHH CANT WAIT CANT WAIT

Well played, Trigger. Die zweite Hälfte der Serie ist einfach eine Eskalation aus Geil.

Ranmaru
19.03.2014, 20:52
Person of Interest 17: Wie unglaublich gut. Es hat Spass gemacht, die gleiche Story mal aus zwei verschiedenen Perspektiven zu sehen. Und ich hoffe, dass wir Root bald mit Harold und den anderen zusammenarbeiten sehen. Ich will endlich hoeren, wie die Maschine spricht.

Hamatora 11: Das nenne ich mal Eskalation. Ich hoffe auf ein bombastisches Finale. Und ich hab's ja gleich gesagt, Hajime-chan hat irgendwelche Jean-Grey-Skill, die vollkommen ueberzogen sind. :A

Shieru
19.03.2014, 23:35
Kamen Rider Gaim 21-22
Yggdrasil hat immer noch Geheimpläne. Scalar System und Project Ark. ich vermute ganz stark, dass letzteres ne Arche Noah ist, um die Menschen zu retten, die Yggdrasil als würdig erachtet. Micchy verspielt langsam seine Sympathie. Er ist zwar noch well intentioned, geht aber immer mehr in Richtung Extremist.

Ein Mysteriöser Rider attackiert Kaito :o

Das Triumpherat des Bösen (Ryouma, Peach, Sid) ist böse.

Koutas Schwester wird mir immer sympathischer. Bis auf den einen Ausrutscher in Episode 3 war die auch durchweg sympathisch.

Peach-san ist so komplett Yandere und trotzdem irgendwie total in control - I love it.

Bandou, der Fruchtmensch, gibt Kouta einen Hint in Richtung Micchy. :hehe:

Das Scalar System? Eine Massenvernichtungswaffe, um Zawame City dem Erdboden gleich zu machen, falls sich die Helheim-Bedrohung verbreitet. Sid hat bei Spock studiert. Needs of the many, etc. Der Soundtrack ist übrigens fucking genial.

Sid vs. Kouta! Kouta kriegt seinen Arsch auf nem Silbertablett überreicht! Aber dann Lemon Mix plus Theme Song Power Up (cooler neuer Insert Song) = Awesomeness! Sigurd fällt unter Koutas Rider Kick.

Oh no! Sid just lost his cherry to Kouta! :hehe: (Less disturbing in context)

Das Opening zur nächsten Episode ist ein Promo zum Rider War Movie! Ziemlich awesome!

Es droht Gefahr! Yggdrasil droht, die Stadt zu vernichten, falls Inves durch einen Spalt gelangen. Nur, dass Inves schon häufiger durch einen Spalt gelangt sind. Yggdrasil verkauft ja selber Lock Seeds an Verbrechen. Verstehe ich irgendwie nicht. Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen normalen Inves und Lock Seed Inves...

Es entsteht ein Waffenstillstand. Kouta kämpft buchstäblich und Zamawe City...

Kouta benutzt Sids Cherry (:hehe:) - sieht scheiße aus, ist aber effizient. Micchy lockt derweil die Gaim-Tanzgruppe in besagte Arche. Ryouma will die Rider Belts en masse produzieren um die Menschheit zu retten - maximal kann er jedoch eine Milliarde davon herstellen. Ich hätte da schon eine Liste von Personen, auf die ich gut verzichten könnte. :D

...

Ich nehme alles zurück. Da die 6 Milliarden anderen Menschen zu Inves werden würden plant Ryouma einen Genozidalen Mercy Kill...

Kouta schafft es schließlich, die Stadt zu retten, fasst Momoko (ja, ich weiß, nicht ihr echter Name) aber vorher noch an den Pfirsich....

Er stürmt das Hauptquartier und trifft auf Takatora.

Und der zeigt ihm, was mit Yuuya passiert ist. Dass Kouta ihn getötet hat - in Episode 1, nachdem Yuuya bereits ein Monster war. Shit.

Nächste Episode: Sentinent Inves. Großartig. Die Serie verpasst dir einen Seitenhieb nach dem anderen...

Sasuga Urobutcher, oder wie ich ihn nenne: Mr. Despair.

Yogofu
20.03.2014, 14:14
Inari, Konkon, Koi Iroha ep.10 [END]: Irgendwie hat mich das Ende nicht wirklich weggeblasen. Die ganze Folge bestand nur aus Sachen, die man sich schon hätte denken können. Gute Serie, aber irgendwie am Ende etwas unbefriedigend.

mehr muss man zum Ende nicht sagen. Die Serie als ganzes war trotzdem ziemlich gut. 1-2 Folgen mehr hätten meiner meinung nach sein müssen aber man kann nicht alles haben. Definitv sehenswert.

T.U.F.K.A.S.
20.03.2014, 17:25
Hamatora aufzuholen war eine sehr gute Idee. Die Serie ist ziemlich ace :A

Edith findet, dass die ersten zwei Minuten on Episode 10 schon alles aussagen: wenn eine Superhelden-Noir Detektive-Cyberpunk-Serie besseren Splatter (trotz Zensur) bietet als pupa, ist eigentlich alles gesagt worden was es zu sagen gibt :A Dat Eiswürfel. Damn.

La Cipolla
20.03.2014, 18:11
Bin echt unentschlossen, ob ich die letzten ~5 Folgen Hamatora noch sehen soll. Die ersten sieben haben mich einfach auf halber Strecke fallen lassen, ohne dass ich es groß bemerkt hätte. :|

Wenn ich im Umfrage-Thread aber die ganzen Nominierungen für Moral sehe, ey, dann zweifle ich aber echt dran. Vielleicht kommt es erst später, aber für mich war der bloß der kleine, nicht ernst zu nehmende Bruder von dem Typen aus Psycho-Pass. Und dort war die ganze "Deepness" streckenweise auch schon anstrengend, OBWOHL sie irgendwie reingepasst hat.

T.U.F.K.A.S.
20.03.2014, 18:11
Glaub mir, in der zweiten Hälfte nimmt die Serie richtig geil an Fahrt auf. Und ja, Moral ist ein bad motherfucker - trotz der albernen Frisur.

Shieru
20.03.2014, 18:12
Samurai Flamenco 21

Oh boy, das kann nur gut werden.

Die Episode beginnt mit MMM. Mari schafft es tatsächlich, die ganze Episode über nichts zu tun, was mich sie hassen lässt.

Oh noes! Mizuki und Moe wurden vergiftet. Häutet Haiji! >:(

Nur ein Tipp: Magen auspumpen tut man heutzutage nicht mehr, Episode Writer san.

"Mx Axe Ears are seven times more sensitive than ordinary human ears". Masayoshi ist also doch nicht gaga? Red Axe hat Sawada Haiji auch gesehen!

Die ultimative Macht? Kore ga ai ai ai ai! Kann Masayoshi lernen, was Liebe ist?

Ishihara ist mal wieder awesome.

Die Axt, die Masayoshi damals versehentlich an Ishihara geschickt hat kommt als Checkov's Boomerang zurück und muntert ihn auf.

Der autistische Dialog zwischen Masayoshi und Ishihara zum Thema Liebe ist fantastisch.

Sawada Haiji baitet Goto mit seiner Cellphone-Freundin. >_< Das ist dann technisch gesehen die erste Damsel in Distress, die keine Damsel ist (und so auch nicht wirklich existiert). Also Cellphone-chan, meine ich - Goto ist eine echte Damsel, bzw. ein Badass in Distress. Haiji nimmt Goto gefangen und bestellt Masayoshi zu sich. Er zielt auf Goto und drückt ab.

Cut to Black - Ending.

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノNaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaain!ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Nächster Donnerstag, warum bist du so fern? :(:(:(

Nächste Woche: Samurai Flamenco Naked!

T.U.F.K.A.S.
20.03.2014, 19:06
Samumenco. Alte Scheiße. Bleibt nicht mehr zu sagen als

FAAAAAAAAAAHK JUUUUUUUUUUUUUH MANGLOBE!!! Ihr könnt mich nicht einfach so eine Woche lang hängen lassen! Nach dieser Serie muss ich glaub ich ernsthaft in Therapie >_<

Laguna
20.03.2014, 20:12
Samurai Flamenco Episode 21

Oh no. no, no no. No, no no no. No non no no!!!! NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO !!!!!! x_x