Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steampowered #3 - Songs in the Key of λ
Okay, ich hab jetzt einfach alle meine Karten fürs Spiel verkauft, angefangen mir dafür billigere Karten zu kaufen um Badges zu craften und das wiederhole ich jetzt einfach so lange bis ich entweder kein Geld mehr habe oder nix mehr zum craften. xD
das sind die beschissensten Community CHoices die ich je gesehen habe.. 4 miese Racer, 3 absolut beschissene FPS und CoJ als einzig ertragbares xD
das sind die beschissensten Community CHoices die ich je gesehen habe.. 4 miese Racer, 3 absolut beschissene FPS und CoJ als einzig ertragbares xD
DUDE, WILLST DU ETWA SAGEN DINO HORDE SEI SCHLECHT?!?!?!!?!?!
Gast-Benutzer
20.06.2014, 10:49
TEAM GRÜN! \o/
Und, äh, ja. Ich würde da vermutlich aktiv mitmachen, aber ich hab diesmal keinen Nerv den Market nach Karten zu stalken. xD
ICh amch da in sofern mit, dass ich die Karten aktuell verkaufe für Rund ~30 Cent (eine habe ich in einem glücklichen Moment letzte NAcht für 3 Mark los bekommen :D ) und sie mir am Ende des Sales, wenn sie wieder alle raushauen für 5 Cent oder so kaufen werde ^^
Gekauft:
The Witcher 2
Naruto Shippuden:Ultimate Ninja STORM 3
The Last Remnant
Ich warte noch auf:
Injustice
The Walking Dead
Dark Souls
Schattenläufer
20.06.2014, 13:50
Go Team Purple! Habe extra Punkte beigesteuert, so dass ich jetzt ungefähr eine 1:300000 Chance auf drei kostenlose Spiele habe. :D
Gast-Benutzer
20.06.2014, 13:51
Süß.
Ich hab mir mal die Liste aller verbilligten Titel durchgesehen und alles was mich halbwegs interessiert in die Wunschliste gepackt. Je nachdem was wann die Tage dann wie billig ist wird der ein oder andere Titel davon erstanden.
Bis jetzt hab ich lediglich das Addon zu Dont Starve erstanden, sonst war nichts interessantes dabei (also nichts das nicht schon im Besitz ist)
Bis jetzt hab ich lediglich das Addon zu Dont Starve erstanden, sonst war nichts interessantes dabei (also nichts das nicht schon im Besitz ist)
Hm, don't Starve habe ich schon, aber der DLC fehlt mir noch und interessiert mich natürlich. Derzeit als Angebot des Tages 20% Off. Das erscheint mir jetzt noch kein großer Discount, wird der noch billiger oder ist das schon das Maximum, weil der noch relativ neu ist?
Gast-Benutzer
20.06.2014, 14:19
Ich kann es mir fast nicht vorstellen, da das Hauptspiel ja bei den Topsellern gleich dabei war. Daher denke ich nicht, dass da viel mehr gehen wird.
Scavenger
20.06.2014, 15:50
Hab mir bei der gelegenheit dann mal Witcher 2 besorgt. ich sach ma für 4 euronen kann man da mal zuschlagen :D
Mal sehen was da noch so kommt.
Ich bin da aber auch wie Daen, ich sammel die SPiele meist xD spiel sie n wenig an und lass sie dann rumliegen weil man die ja mal wieder spielen kann irgendwann.
La Cipolla
20.06.2014, 16:00
Mhm, Red Alert 3. Endlich. Das Add-On hat ich schon seit Ewigkeiten von nem Bundle rumliegen. :p
Schattenläufer
20.06.2014, 16:03
Also das Gewinnspiel kann man total vergessen, aber holy shit, ein Team Purple Token geht gerade so für ca. 30 Euro weg. :D Wenn man jetzt nur wüsste, wie gut die Chancen stehen so eines zu ergattern...
(Die Sales interessieren mich noch nicht recht, deswegen die ganzen Kommentare zum Sale-Spiel. ^^)
Gast-Benutzer
20.06.2014, 18:03
Wie bescheuert ist das denn ? So einen Token für 30€ kaufen? Was hab ich denn davon ?
Mal schauen was Heute Abend kommt ?
Uh~ Walking Dead Season 2. Allerdings hab ich die erste noch nicht gespielt und weiß gar nicht, ob die Spiele was für mich sind.^^
@Sir Barett: Kann es sein, dass du bei Galas altem Beitrag das kleine Plus ganz rechts in der Ecke aktiviert hast? Oder zitierst du das absichtlich immer? :D
So einen Token für 30€ kaufen? Was hab ich denn davon ?
Die Chance was zu gewinnen? Und der Verkäufer kann sich direkt was kaufen :D
Ich hab bisher aber noch nichts gekauft. The Walking Dead wär zwar nett, aber solange die Staffel nicht fertig ist fang ich das eh nicht an und bis dahin gibt es das sicher auch billiger.
Whiz-zarD
20.06.2014, 20:02
mmh, lohnt sich "The Witcher"?
Der erste Teil ist ein recht klassisches Rollenspiel, etwas eigenartiges Kampfsystem vielleicht, wenn auch sicher nicht schlecht. Der zweite Teil ist shon deutlich cineastischer und grad beim Kampfsystem Action lastiger.
Ansonsten fand ich auch die Story bei beiden in Ordnung: Der erste ist vorallem auch ganz bewusst ein Intro in die Welt von Sapkowski, der zweite Teil geht da scon aus, dass man ein paar Bascis versteht (Grad die veschiednen Nationen, zum Beispiel)
Mir selbst hat der erste Teil sehr gefallen^^
Der erste Teil ist ein recht klassisches Rollenspiel, etwas eigenartiges Kampfsystem vielleicht, wenn auch sicher nicht schlecht. Der zweite Teil ist shon deutlich cineastischer und grad beim Kampfsystem Action lastiger.
Ansonsten fand ich auch die Story bei beiden in Ordnung: Der erste ist vorallem auch ganz bewusst ein Intro in die Welt von Sapkowski, der zweite Teil geht da scon aus, dass man ein paar Bascis versteht (Grad die veschiednen Nationen, zum Beispiel)
Mir selbst hat der erste Teil sehr gefallen^^
Kann ich so unterstreichen. Witcher 1 hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht und der 2. Teil ist ebenso ein sehr gutes Spiel. :)
Bezüglich dem Sale: Momentan etwas enttäuschend, weiß auch nicht ob ich mir irgendwas zulegen werde. Bin momentan sowieso etwas knapp bei Kasse. ^^
Gast-Benutzer
20.06.2014, 20:48
Ich hab bisher aber noch nichts gekauft. The Walking Dead wär zwar nett, aber solange die Staffel nicht fertig ist fang ich das eh nicht an und bis dahin gibt es das sicher auch billiger.
Habe ich mich auch gefragt, als ich das vom Handy getippt habe. Ich nahm eigentlich an, dass sich das automatisch entfernt wenn es "verwendet" wurde. Na nachher mal im Handy überprüfen.
Schlicht und einfach ein dickes JA. Genauso wie die Witcher Reihe von Sapkowski empfehlenswert ist (zum Lesen, sind Bücher ^^).
Bible Black
20.06.2014, 22:13
http://s14.directupload.net/images/140620/gu8nlwfu.gif (http://www.directupload.net)
Ob die ganzen Card Preise wohl noch steigen? Hätte da noch 500+ zu verkaufen... ansonsten konnte ich mich bisher noch zurückhalten.
Gib sie lieber mir, ich weiß sie zu verwenden. :A
Gast-Benutzer
21.06.2014, 01:25
Gib sie lieber mir, ich weiß sie zu verwenden. :A
ich auch xD ^^
Bah, da stand wenigstens ein Spiel zur Auswahl das ich mir hätte holen wollen und dann gewinnt die andere Kategorie xD Naja, wenigstens noch nichts ausgegeben, dafür ein bisschen Geld verdient :D
Master Reboot kann ich jedenfalls empfehlen. E.Y.E. Divine Cybermancy ist dafür absoluter Schrott.
Dem muss ich wiedersprechen, E.Y.E. ist definitiv kein Schrott sondern eins A Nieschenmaterial
Ne, also ich finde die Story schlecht, das Gameplay grauenhaft und diese ausgedachte Sprache lächerlich. Wirkt so als hätte es Deus Ex kopieren wollen nur um auf ganzer Strecke zu scheitern.
Jeez, da dachte ich ja eigentlich ich schlag mal zu und hol mir für 10,19€ alle drei Bioshock Spiele, und musste dann feststellen, dass der erste Teil in Deutschland geschnitten ist... Fuck. :|
Gottseidank dieses Jahr für mich (bis jetzt) nichts wirklich dabei. :D
Würde höchstens bei 'ner kompletten CKII DLC Collection zuschlagen (was eh erst zum Release von HoI IV passieren wird :( ).
Taugt Prison Architect eigentlich was? Da war es bis vor kurzem ja recht still, was die Updates anging.
Gast-Benutzer
21.06.2014, 12:36
Taugt Prison Architect eigentlich was? Da war es bis vor kurzem ja recht still, was die Updates anging.
Man sollte halt immer dran denken, dass es ein "Early Access" ist und kein fertiges Spiel.
Bible Black
21.06.2014, 12:59
Metal Slug 3 gegönnt.
Hatte ich auch irgendwo her... Co-op gefällig? :D
Und phew... fast die gesamte Assassins Creed/FarCry Reihe gekauft... "Requires 3rd Party DRM", lolnothxkbai. Naja ist ohne DRM auch schnell runtergeladen. Ansonsten... weiterhin standhaft geblieben und XCOM, Payday 2, Halo Spartan Assault, Shadowrun, Red Alert etc. verschmäht.
Muss standhaft bleiben.
Werden die AC Spiele auch nach 18:00 noch im Sale sein?
Wahrscheinlich nicht. Andere Titel einer Serie gibt es ja oft nur billiger wenn ein anderer Titel Teil des Deals ist.
Kauft alle Marlow Briggs and the Mask of Death für 99 Cent.
Grad ein paar Karten verhökert dafür, hört sich verdammt witzig an^^
Hoffentlich nicht zu lang, aber die ersten paar Stunden davon klingten recht unterhaltsam.
Danke für den Tipp! Falls du noch mehr solche Tipps hast, immer her damit :D
Wer sich die ~4€ für Nosgoth sparen will,/pn an mich, hab noch 2 Keys.
Schnorro
21.06.2014, 19:08
Verflucht seien die Summer Sales ! Zu viel Angebot, zu wenig Zeit ! Ahhhh !!!
Terraria für 2€, Skyrim für 4€... meine verfluchte Ungeduld. Es ist immer so hart, die Spiele so günstig zu sehen, wenn man sie bei Release gekauft hat. :hehe:
Witcher I und II hab ich mir aber gestern gegönnt. :herz: Danke für den Tip!
Im Moment versuche ich mich wegen "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition" schlau zu machen - klingt ja vielversprechend und sehr nach goty edition, aber ist sie das auch? *keine Ahnung hab*
*assassins creed reihe auch mal nachschlag und to the moon für 2,40€ weiterhin erfolgreich links liegen lass, die prince of persia reihe sowie fallout 3 got auf der Wunschliste bei 40% noch kritisch beäug*
Im Moment versuche ich mich wegen "Dragon Age: Origins - Ultimate Edition" schlau zu machen - klingt ja vielversprechend und sehr nach goty edition, aber ist sie das auch? *keine Ahnung hab*
Ja, ist es. Für denPreis kann man nichts falsch machen.
Terraria für 2€, Skyrim für 4€... meine verfluchte Ungeduld. Es ist immer so hart, die Spiele so günstig zu sehen, wenn man sie bei Release gekauft hat. :hehe:
Skyrim hab ich mir glücklicherweise schon vor einer Ewigkeit schenken lassen. Trotzdem interessant, wie so ein Spiel preistechnisch so tief senken kann. Terraria hab ich mir jetzt aber auch mal geholt.
Damit sollte es für ich aber langsam auch mal reichen. Hoffentlich :hehe:
Danke bomando. :) Hab eben noch rausgekriegt das es Origins + die Erweiterung Awakening ist. Also genau das, was ich gesucht hab. *freu*
DA2 und DAInquisition gönn ich mir dann ein andermal. ^.^
Wie ist eigtl eure Erfahrung mit den Sales - ist aktuell mein erster den ich so richtig miterlebe. Gehen die Prozente noch höher, oder fallen die Sales nach 2 Tagen wieder ganz raus? Bei Assassins Creed bin ich auch grad wieder stark am hadern, an der Konsole fand ich es toll zu spielen, aber das hat eben auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Hum. *weiter kreise dreh* xD
Trotzdem interessant, wie so ein Spiel preistechnisch so tief senken kann.
Vor allem wie auf einmal das Komplettpaket mit allen Erweiterungen soviel kostet (10€) wie die letzte Erweiterung sonst alleine! Ich bin angenehm geschockt. x,D
Wie ist eigtl eure Erfahrung mit den Sales - ist aktuell mein erster den ich so richtig miterlebe. Gehen die Prozente noch höher, oder fallen die Sales nach 2 Tagen wieder ganz raus? Bei Assassins Creed bin ich auch grad wieder stark am hadern, an der Konsole fand ich es toll zu spielen, aber das hat eben auch schon einige Jährchen auf dem Buckel. Hum. *weiter kreise dreh* xD
Ich rate dir darauf zu achten, ob AC in den Flashsale dabei ist, wenn nicht dann am letzten Tag dann zuschlagen.
State of Decay kann ich empfehlen, schade das es kein Multiplayer hat, aber die 5€ lohnen sich.
Ich rate dir darauf zu achten, ob AC in den Flashsale dabei ist
War es gestern (oder heute...? Ich weiß es nicht mehr) schon (Assassin's Creed IV) und damit einhergehend auch alle anderen. Weiß ja nicht, ob Spiele (bzw. Franchises) auch mal doppelt in den Flash Sale kommen.
Gast-Benutzer
21.06.2014, 23:21
Als Alter Hase bezüglich Sales ;-) sag ich mal folgendes:
Die Sales gelten bis zum 30 Juni und sind fest. Lediglich die Flashsales, Community Joices und Angebote des Tages machen da eine Ausnahme nach unten (Im Preis und was die Dauer angeht).
DRAGONAGE ist gut, die Finger aber vom zweiten Teil lassen, kann man mal für 2-3 Mark mitnehmen war aber so ein dermaßener Tiefpunkt, lieblos und schnell zusammen geschustert er Nachfolger der in allen Kategorien negativ zum Vorgänger abgebaut hat.
DRAGONAGE ist gut, die Finger aber vom zweiten Teil lassen, kann man mal für 2-3 Mark mitnehmen war aber so ein dermaßener Tiefpunkt, lieblos und schnell zusammen geschustert er Nachfolger der in allen Kategorien negativ zum Vorgänger abgebaut hat.
Dem kann ich mich nicht anschließen. Die Welt ist zwar bei Weitem nicht so umfangreich wie in Origins und das Level-Recycling ist absurd, aber die Story, die Charaktere und das Kampfsystem haben mir durchaus gefallen. Und die Story-DLCs lohnen sich auch, vor allem Legacy.
Hatte ich auch irgendwo her... Co-op gefällig? :D
Gerne :3, hab noch ein Key, falls sich noch jemand findet oder auch das Spiel besitzt, macht sicher Laune, hab das Game damals so gesuchtet^^.
La Cipolla
22.06.2014, 10:17
Ist zufällig jemand an Skullgirls interessiert, zwecks 2 Pack oder 4 Pack?
Habe ein kleines Problem mit Marlow Briggs. Ich höre keine Stimmen, und es klingt auch so, als würden im Spiel ziemlich viele Soundeffekte fehlen. Macht so keinen Spaß. Hat das Problem noch jemand?
Habe ein kleines Problem mit Marlow Briggs. Ich höre keine Stimmen, und es klingt auch so, als würden im Spiel ziemlich viele Soundeffekte fehlen. Macht so keinen Spaß. Hat das Problem noch jemand?
Waku meint das wäre ein gängiger Bug. :D
Ist zufällig jemand an Skullgirls interessiert, zwecks 2 Pack oder 4 Pack?
Ahhh shiat! Jetzt erst gesehen... hab's mir jetzt schon gekauft. :(
Verfolgt eigentlich jemand hier diese albernen Team Wettbewerb?
Fands nämlich grad ziemlich komisch, dass den ganzen Tag Team Green mit deutlichem Vorsprung führt, nur um dann paar Stunden später auf dem Vorletzten Stand zu sein, und jetzt führt Green wieder? (Und die anderen haben weniger Punkte als vorher?)
Ich glaub Valves Server spinnen ein wenig.^^
Ahhh shiat! Jetzt erst gesehen... hab's mir jetzt schon gekauft. :(
Ich leider auch D: . Alle Skullgirl holen, dann kleines MMx turnier machen :D
Gamabunta
22.06.2014, 11:43
Verfolgt eigentlich jemand hier diese albernen Team Wettbewerb?
Fands nämlich grad ziemlich komisch, dass den ganzen Tag Team Green mit deutlichem Vorsprung führt, nur um dann paar Stunden später auf dem Vorletzten Stand zu sein, und jetzt führt Green wieder? (Und die anderen haben weniger Punkte als vorher?)
Ich glaub Valves Server spinnen ein wenig.^^
Jeder Tag fängt von Null an. Punkte können von anderen Teams gestohlen werden. Die Leute die sich ernsthaft damit beschäftigen organisieren sich in den Steam Community Threads.
Bin auch in Team Grün XD
Tips zum kaufen:
1. Wenn ihr etwas kaufen wollt, wartet bis zum letzten Tag. Es ist gut möglich, dass der Preis im Community-, Flash-, und Tagessales noch weiter reduziert wird.
2. Wenn ihr einen Sale verpasst habt wartet trotzdem bis zum letzten Tag. Wenn etwas im Communitysale vorgekommen ist, kann es immer noch im Tages- und Flashsale nochmal angeboten werden. (am letzten Tag werden sowieso Sales wiederholt)
3. Gebt nicht mehr Geld aus, als in eurem Bankkonto XD
Gast-Benutzer
22.06.2014, 14:08
Jeder Tag fängt von Null an. Punkte können von anderen Teams gestohlen werden. Die Leute die sich ernsthaft damit beschäftigen organisieren sich in den Steam Community Threads.
Bin auch in Team Grün XD
Richtig, jeden Tag startet das Ganze von Neuem. Durch das Craften der Summer Badges kann man Tokens erhalten die dem Team eine gewisse Anzahl an Punkten bringt. Man kann auch Tokens erhalten die anderen Teams Punkte klaut. (-1000 Punkte TOken wird so für 30 Mark angeboten - ob das tatsächlich jemand kauft, keine Ahnung).
Auf jeden Fall scheint Valve damit einen großen Reibbach zu machen mit den Leuten die hoffen, dadurch Spiele von ihrer Wunschliste zu bekommen. ^^
Gamabunta: Tips zum kaufen:
thx! :A
Heute endlich mal was mitgenommen. Betrayer trotz gemischter Review und dann noch Amalur + DLCs.
The Wolf Among Us hätte mich zwar auch interessiert, aber das werde ich wie The Walking Dead Season 2 eh nicht spielen bis es fertig ist.
Ansonsten kann ich noch Outlast, Metal Gear Rising (wobei ich den Unterschied zwischen Einfach und Normal absurd finde) und Metro empfehlen. Letzteres dürfte sich in der Redux-Version aber eher lohnen, zumindest für Metro 2033.
Lone Survivor ist zwar ein nettes 2D Horrorspiel, aber am Ende hatte ich aufgrund viel zu vieler Gegner keine Lust mehr.
Alle Battleblock Theater kaufen.
https://www.youtube.com/watch?v=4QZjnGIxvmc
Done.
Machen die das mit Absicht? 20581
Das eine ist halt der Daily Deal, das Doppelpack nicht. Warum Steam das auch immer so macht. :D
Wolf Among Us klingt für den Preis echt nett, aber ichr denke, ich verzichte ersteinmal, weil ich nicht allzu scharf drauf bin. Metro hingegen reizt mich schon ziemlich, aber da warte ich bis zum Winter. Ich warte eigentlich auch nur die ganze Zeit darauf, dass sie endlich die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas für 4,99 € reinkloppen, mehr will ich vom Sale nicht. :D
Metro hingegen reizt mich schon ziemlich, aber da warte ich bis zum Winter.
Bei Metro würde ich eh auf die Redux Versionen warten, zumindest bei Metro 2033, da diese alle Gameplay-Probleme beseitigen dürfte und die Grafik aufbessert. Last Light wird davon vermutlich nicht viel profitieren.
Gast-Benutzer
22.06.2014, 18:44
Lone Survivor ist sehr sehr gut, hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Wolf Among Us reizt mich schon, genauso wie Last Light und Borderlands ^^ - ich sollte mal schauen was ich schon ausgegeben habe und mir dann eine Grenze setzen. SO 100 Mark oder so ^^
bisherige verluste: Trine 2 COmplete Story 2.54€.. mehr wirds auch nicht es sei denn Child of Light wandert in den Daily oder Flash Sale :D
Das zeigt wie willensschwach ich bin. Habe es vor diesem Post im Store gesehen und dachte mir: Mh, hätte ich wirklich gerne, aber kann ich mir auch irgendwann anders mal kaufen. Dann hier in den Thread gekommen. Und jetzt hab ich's gekauft. :D Ist geil!
Hab mir jetzt noch folgende Spiele zugelegt:
-Pool Nation
-Tomb Raider GOTY
-Kingdoms of Amalur: Reckoning Complete
-The Swapper
-Storm: Frontline Nation
-Final Fantasy VII
-Lyne
-They Breathe
-Defy Gravity Extended
-Urban Trial Freestyle
-DLC Quest
-Cthulhu Saves the World & Breath of Death VII Double Pack
-Dust: An Elysian Tail
-Deponia
-Hamilton's Great Adventure
-Giana Sisters: Twisted Dreams - Rise of the Owlverlord
Die meisten Spiele für unter 2€ habe ich wegen der Steam Sammelkarten geholt xD, ich warte noch sehnlichst auf Injustice und Alan Wake.
Deponia
Oh! Danke für den Tip! *.* Für 1,99€ pack ichs mir grad mal in die Wunschliste. Das gibts ja bis zum 30.6. :)
*auf triologie hoff* "Ich bin hier, du bist hier, Schnabeltier." :herz:
The Dark Eye: Chains of Satinav für nur 3,99 zuschlagen wer es noch nicht hat!
Gast-Benutzer
22.06.2014, 21:17
Also bisher habe ich folgendes Griswold erlegt:
-Closure
-DLC Quest
-Witcher 1 (hab ich zwar auf DVD aber nun auch so ^^)
-shadowrun returns doc
-tomb Raider
-borderlands 2 goty
- irgrndsoein music j n r
Bin mir grade nicht ganz sicher ob noch was dabei war ^^
Beim Rest halte ich mich noch etwas zurück.
The Judge
22.06.2014, 21:39
Sleeping Dogs für 3,99 € und Tomb Raider für 4,99 €. Das ist ja fast schon traurig. :0
Für dich nicht, du spielst nur DaS. :3
10€ hab ich noch übrig, bin mit meinen Einkäufen aber schon sehr zufrieden. :A
The Judge
22.06.2014, 22:05
Für dich nicht, du spielst nur DaS. :3
Nun ja, jeder braucht zwischendurch mal etwas Zerstreuung abseits seiner Profession.
Das ist auch der Grund, weshalb ich mal wieder Dragon Age: Origins ausgepackt habe! Anlässlich des gestrigen Deals der Ultimate Edition kam das Spiel in meinem Umfeld wieder ins Gespräch, was mich doch direkt mal wieder dazu bewegt hat, Ferelden einen Besuch abzustatten.
Bei meinem Streifzug habe ich auch einen Tagebucheintrag entdeckt, der offenlegt, dass die "Dunkle Brut" wohl nur eine geringe Bedrohung gegenüber dem im letzten Absatz des Eintrags erwähnten Übel zu sein scheint:
http://abload.de/img/47810_screenshots_201ewjgl.jpg
Freud'scher Verschreiber vermutlich. :D
Knuckles
22.06.2014, 22:09
Ich hoffe ja, dass die Baldur's Gate II Enhanced Edition nochmal in den Daily Deal oder Flash Sale kommt, da mir 50% Nachlass zu wenig sind.
Heute hätte es mit 75% klappen können, aber die Leute waren mehr an dem schlechten Horror-Bundle interessiert. -_-
Ich selbst wart auf die beiden neueren Rayman Spiele. Origin wär preislich ja akzeptablel, aber bei Legends hätt ich schon gern 75%, nothalber 66%. Bei einem Jahr alten not quite AAA Spiel jetzt nicht alzu hohe Erwartungen, IMO.
Gast-Benutzer
23.06.2014, 09:53
Da hättest du bei GoG zugreifen sollen, alle Rayman spiele zu einem sehr guten Preis.
Da hättest du bei GoG zugreifen sollen, alle Rayman spiele zu einem sehr guten Preis.
Rayman Legends haben sie nicht. Und die älteren habe ich sowieso schon alle gespielt^^.
Schattenläufer
23.06.2014, 13:30
Kingdoms of Amalur: Reckoning ist im Sale. Ich habe keine Ahnung ob es gut ist, aber ich habe vor kurzem diesen Artikel (http://www.rockpapershotgun.com/2013/02/26/why-didnt-everyone-play-kingdoms-of-amalur/) gelesen und mir das Spiel deswegen jetzt einfach mal geholt. Anscheinend ein seeehr unterbewertetes Rollenspiel.
Also, lest den Artikel und denkt mal drüber nach. ;)
Oh und es scheint als wären die glorreichen Tage hoher Preise für Summer Sale Items bereits vorbei. :(
Gast-Benutzer
23.06.2014, 13:45
Ich hab erstmal genug gekauft, warte noch auf Anno. Ich wollte mir damals KoA laufen, allerdings habe ich nur relative maue Berichte gelesen. Zwar nicht total schlecht aber in vielem einfach unter den Erwartungen geblieben, seit dem hab ich es gelassen. Vielleicht im Holiday Säle dann.
Duke Earthrunner
23.06.2014, 14:03
Kingdoms of Amalur: Reckoning ist im Sale. Ich habe keine Ahnung ob es gut ist, aber ich habe vor kurzem diesen Artikel (http://www.rockpapershotgun.com/2013/02/26/why-didnt-everyone-play-kingdoms-of-amalur/) gelesen und mir das Spiel deswegen jetzt einfach mal geholt. Anscheinend ein seeehr unterbewertetes Rollenspiel.
Oh und es scheint als wären die glorreichen Tage hoher Preise für Summer Sale Items bereits vorbei. :(
Mir hats Spaß gemacht. Im prinzip ein locker und flockiges Action RPG. In etwa Skyrim light. Leider wirds mit der zeit etwas eintönig aber verschmerzbar.
Van Tommels
23.06.2014, 14:23
Konnt ich grad nicht so herauslesen beim Artikel (auch in den Kommentaren wird's widersprüchlich beschrieben, die einen sagen ja, die anderen nein):
Besitzt die Steam-Version auch Origin?
Schattenläufer
23.06.2014, 14:44
Konnt ich grad nicht so herauslesen beim Artikel
Aber... das ist die einzige Aussage des Artikels. :|
"I’m so hooked, so completely drawn in to its fantasy world, and I’ve no desire to stop. I’ve little desire to do anything else but keep playing."
"While there’s much to criticise, there’s far more to celebrate. This is a really fantastic game, bursting full of story, combat and exploration"
"Amalur is impressive on a number of levels"
"When a game like this has such an emphasis on the combat, invariably that means the RPG side of things is watered down. [...] But that’s absolutely not the case in Amalur."
"If I can convince a handful of people to pick up a copy, then I’ll be happy."
Es steht nirgendwo was von Origin, daher gehe ich nicht davon aus, dass es gebraucht wird.
EDIT: Ah, okay sorry für das Missverständnis. ^^
Van Tommels
23.06.2014, 15:05
Ok, Missverständnis :D bzw der Doppelpunkt hinter der Klammer war wohl zu einfach zu übersehen.
Ich meinte damit, dass ich nicht herauslesen konnte, ob das Spiel Origin braucht. Im Netz find ich auch viele widersprüchliche Angaben dazu. Die einen meinen "Ja, hat Origin", die anderen "Nein, braucht nur Steam", und dann fand ich sogar "braucht beides".
Hat's vielleicht hier schon jemand im Sale/bei Steam gekauft und kann dazu was sagen?
Hat's vielleicht hier schon jemand im Sale/bei Steam gekauft und kann dazu was sagen?
Hab gerade mal reingeschaut und das Spiel fragt am Anfang nach einem EA Account. Kann man aber auch abbrechen und dann ganz normal spielen. Aber keine Ahnung ob dann auch alles enhalten ist. Wäre ja nicht das erste Spiel wo man DLC erst online bestätigen muss.
Warum erhalte ich von Origin eigentlich eine russische Mail wenn ich mein Passwort zurücksetzen will? xD
Duke Earthrunner
23.06.2014, 17:29
Ok, Missverständnis :D bzw der Doppelpunkt hinter der Klammer war wohl zu einfach zu übersehen.
Ich meinte damit, dass ich nicht herauslesen konnte, ob das Spiel Origin braucht. Im Netz find ich auch viele widersprüchliche Angaben dazu. Die einen meinen "Ja, hat Origin", die anderen "Nein, braucht nur Steam", und dann fand ich sogar "braucht beides".
Ich habs in Steam gekauft und spiele es da auch. Kein Origin.
Kann mir jemand mehr zu Divinity II sagen?
Sollte Castle Crashers nicht eigentlich 1,20€ kosten anstatt, 2,99€?
Sollte Castle Crashers nicht eigentlich 1,20€ kosten anstatt, 2,99€?
Tut es nun auch. Hab's gerade gekauft. :P
Castle Crashers
Kaufs dir nur, wenn du einen Controller anschließen kannst. Mit der Tastatur ist die Steuerung schon bei einem Mann (nicht zu reden von 2 Leuten...) unmöglich umgesetzt worden, leider.
Wegen dem Preis hast du aber Recht. ^^
es ist nicht unterbewertet. Die meisten die das spiel so wie ich kacke finden haben dafür einen Grund :P undzwar die Demo version. Kingdoms of Amalut hat 2 Demos rausgebracht: Demo Nummer 1 hatte Springen (auch von klippen ohne die dämlichen Punkte), ein wesentlich größeres Arsenal an Waffentypen (Speere, 1Hand Streitkolben, eine weitere Dolch Klasse für Magier), mehr skills und mehr Waffencombos. Aus gründen die kein Mensch versteht ist der ganze mist verschwunden, eine Zweite Demo kam raus UND den vorbestellern wurde NICHTS davon gesagt.. die meisten haben 60€ für ein Spiel ausgegeben das so nicht mehr existiert.. hätten sie wenigsten Emails mit dem hinweis auf die neue Spielversion verschickt wäre das kein problem aber der Schock bei release war gigantisch (und der Shitstorm auch.. obwohl das meiste auf mysteriöse weise verschwunden ist).
Ansich kein mieses Spiel aber in der ersten Demo hat es 100000000000x mehr spaß gemacht :c ich fühlte mich verarscht und Geld zurück gab es auch nicht.
Battle Block Theater UND Castle Crasher für 2.29 im Can't Stop Laughing Bundle. Selbst wenn man CC bereits hat kann man BBT billiger abstauben. :D
Van Tommels
23.06.2014, 19:35
Ich habs in Steam gekauft und spiele es da auch. Kein Origin.
Ok, danke, passt :) Hab mir die Complete-Edition geholt und schon ein bisschen gespielt; die DLCs liest er auch ein (erst ab einem bestimmten Punkt im Spiel), und das alles ohne Origin. Sehr schön ^_^
Nichts für mich heute. :A Votet aber schön für Rayman, günstiger wird das wohl nicht.
Votet aber schön für Rayman, günstiger wird das wohl nicht.
Nee, lass mal für Broken Age stimmen. :D
Hab ich schon 2x, Rayman für Lux it is.
Hab ich schon 2x, Rayman für Lux it is.
:A
Keine Sorge - ich habe aus Versehen für Broken Age gestimmt, weil ich dachte, dass das der erste Teil von Rayman war. Den habe ich nämlich schon. :(
Ich hoffe echt Rayman gewinnt. Aber Broken Age zu schlagen dürft echt schwer sein. Hoffentlich kommt Rayman sonst als Flash oder Daily Deal.
Mist :(
Habe mal die Blackwell Spiele mitgenommen, außer Deception, weil ich das schon hatte, sowie dem letzten Teil. Erstmal schauen ob mir die Serie überhaupt gefällt.
Gast-Benutzer
24.06.2014, 20:36
Gibt es hier noch interessenten an TOrchlight 2 (4er Pack) ?
La Cipolla
24.06.2014, 21:21
Wie viel wäre das? 3,50 oder so? Da wäre ich dabei.
Hm, ich wollte mir ja vielleicht noch die Castlevania Titel zulegen, wenns gute Discounts gibt aber bislang ist lediglich Lords of Shadows 1 mit mickrigen 25% dabei...so wird das nix, macht mal hin Konami! -_-'
Mal Rayman: Legends geschnappt. Schon das zweite uPlay Spiel in diesem Sale :/
Naja, hoffentlich ist das Ding nicht so schlimm wie GFWL, das wär ein Grund sich irgendwelche Hacks zu besorgen.
Schade, das Origins nicht auch stärker reduziert wird.
Gast-Benutzer
25.06.2014, 08:20
Nein, UPlay ist nicht so schlimm, es ist schlimmer.
Wird daher auch boykottiert .
Es erlaubt mal einen Autostart wenn man Spiele von Steam aus startet, falls das funzt merk ich davon außer beim ersten Starten eh nichts.
Kann ich mir also ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das schlimmer sein soll, ansonsten könnte man das wahrscheinlich relativ leicht raus "patchen". So nervig diese Publisher Clients auch sind, ein gutes Spiel lass ich mir deswegen nicht umgehen.
Ich hatte mit UPlay noch nie Probleme. Na gut, wenn man davon absieht, dass mir der Benutzername Rommel_344 vergeben wurde, obwohl ich was komplett anderes angegeben habe. What the fuck? Rommel? :hehe:
Kannst du mir erklären was daran so schlimm sein soll? Beim Start von AC sehe ich vielleicht 3 Sekunden lang den uplay Screen und das wars. Ausserdem finde ich, dass uplay ein besseres Achievement System hat als z.b. Steam. Actions bringen Punkte, die man für DLC Kram eintauschen kann. Dadurch bekommen Achievements überhaupt erst einen Sinn.
Bible Black
25.06.2014, 12:10
What the fuck? Rommel? :hehe:
Feeling like a GFM.
http://s7.directupload.net/images/140625/eed2868t.jpg (http://www.directupload.net)
Ansonsten, erster Summer-Sale kauf! Castle Crashers für 1,19€. Das Can't Stop Laughing Bundle konnte ich mir dank 2G EDGE/GSM Mobile Verbindung nicht kaufen... >_>"
Gast-Benutzer
25.06.2014, 14:25
Gibt es hier noch interessenten an TOrchlight 2 (4er Pack) ?
Wir bräuchten noch 2 Interessenten.
Die, die es noch nicht haben, sollten sich The Banner Saga kaufen. Nicht nur für gutes Gameplay, sondern vor allem für einen der atmosphärischsten und toll erzähltesten Titel des Jahres.
Whiz-zarD
25.06.2014, 19:27
Die, die es noch nicht haben, sollten sich The Banner Saga kaufen. Nicht nur für gutes Gameplay, sondern vor allem für einen der atmosphärischsten und toll erzähltesten Titel des Jahres.
Da das Spiel auf Flash basiert, heißt es, das läuft auch unter Linux?
kate@net
25.06.2014, 21:12
Lohnt sich Murdered?
20598
Zu schön um wahr zu sein.
Streicher
26.06.2014, 07:18
Wer übrigens an Endless Space interessiert ist: Ich habe noch 2 Rabatt Coupons. Einen für das Hauptspiel, einen für den DLC. Meines Wissens nach stacken die mit den bereits vorhandenen Rabatten. Wer also interesse hat, einfach Bescheid sagen.
hast du die auch für endless legend bekommen?
hab die auch noch bei mir rumliegen einfach pm wer interesse an den Coupons hat!
Streicher
26.06.2014, 09:46
Ne, für Endless Legend hab ich leider keine bekommen, die hätte ich aber auch persönlich benutzt. x)
Gast-Benutzer
26.06.2014, 10:53
Bezüglich Murderd empfehle ich die letzte Game One Folge anzuschauen, bzw den darin enthaltenen Beitrag - danach sollte man gut einschätzen können ob es sich für einen lohnt oder nicht.
Ich fand die Idee ganz gut, nachdem was ich aber gehört habe hapert es an der Umsetzung, daher wird das nicht gekauft.
La Cipolla
26.06.2014, 15:47
Leute, wählt mal alle das Paket mit Ikaruga. *__* Auch wenn es gegen Hype-Schwergewichte wie Dark Souls wohl nicht viel ausrichten kann.
Leute, wählt mal alle das Paket mit Ikaruga. *__*
Done. :)
*schnell Assassins Creed I und II für 2,49 das Stück abgreif* Hehehe. Teil 1 gibts noch 8h, Teil 2 >2Tage. Da hat sich das warten doch gelohnt! :D *freu*
Und danke für den Tip mit The Banner Saga! Nun fehlt eigtl nur noch Child of Light und ich bin glücklich. :herz:
Ich hab mir von Verwandten aus den Staaten das Bioshock Triple Pack giften lassen und es funktioniert auch ganz klasse. Aber meinen Geschwistern wird es jetzt nicht im Family Sharing angezeigt. Kennt irgendjemand dieses Problem? Will mich jetzt ungern an den Steam Support wenden, weil es ja die US Version ist.
Ich hab mir von Verwandten aus den Staaten das Bioshock Triple Pack giften lassen und es funktioniert auch ganz klasse. Aber meinen Geschwistern wird es jetzt nicht im Family Sharing angezeigt. Kennt irgendjemand dieses Problem? Will mich jetzt ungern an den Steam Support wenden, weil es ja die US Version ist.
Valve ist es egal ob du die US oder die Kongoversion auf deinem Account aktiviert hast.
Valve ist es egal ob du die US oder die Kongoversion auf deinem Account aktiviert hast.
Habe mir natürlich nie die Mühe gemacht mir deren Richtlinien und den ganzen rechtlichen Kram durch zu lesen, aber bist du dir sicher? Ich habe nämlich mehrfach in irgendwelchen Foren gelesen, dass das ja rechtswidrig sei. Bin bei sowas aber auch sehr paranoid. :D
Streicher
26.06.2014, 21:30
Falls irgendjemand vorhat sich AC4 zu holen, sollte er/sie zuerst hier gucken (http://www.mmoga.de/Uplay-Games/Assassins-Creed-4-Black-Flag.html). Ist dort nochmal deutlich billiger, und Uplay braucht man so oder so, ob auf/für Steam gekauft oder nicht ist da egal.
Schattenläufer
26.06.2014, 21:40
Gäbe es hier noch zwei Leute, die an einem Viererpack Left 4 Dead 2 interessiert wären? Wären dann 3,75 Euro pro Person. :>
Streicher
26.06.2014, 21:42
Gäbe es hier noch zwei Leute, die an einem Viererpack Left 4 Dead 2 interessiert wären? Wären dann 3,75 Euro pro Person. :>
Wäre das die ungeschnittene Version? Ich besitze zur Zeit die deutsche, und ich muss schon sagen, es stört Feedback mäßig extrem, dass mit den Zombies nichts passiert und die Leichen sofort verschwinden. Ist halt nen Zombie Spiel, da gehört sowas meistens dazu. Fokus auf die Charaktere und wie die mit der Apokalypse umgehen ist ja nicht gerade die Stärke des Spiels. ^^''
Bzw: Ist es möglich sich noch die ungeschnittene Version zu kaufen, wenn man schon die geschnittene hat? Manche Spiele werden da dann doch sogar als getrennte Spiele behandelt.
Schattenläufer
26.06.2014, 21:48
Wäre das die ungeschnittene Version?
Nein, es ist die Low Violence Version - aaaber es gibt da eine Mod namens Left 4 Gore, die das wohl behebt. Hoffe ich. (Mal ehrlich, L4D2 ohne übertriebene Effekte ist echt nicht im Sinne des Erfinders!)
Dieses Jahr kommt bestimmt wieder die Aktion, wo man L4D2 kostenlos bekommt.
Ha, Crusader Kings 2! Hab erstmal alle reduzierten DLCs die mir noch gefehlt haben gekauft. :A
Bible Black
27.06.2014, 19:35
Left 4 Gore
Hatte ich beim Spielen mit Luxray und co. auch immer verwendet, funktioniert tadellos.
Naja Summer Sale bisher: Castle Crashers und Mass Effect 1... auch noch selbst finanziert durch die Cards.
Knuckles
27.06.2014, 19:36
Bisher wurde noch immer nichts beim Sale gekauft, da ich noch immer auf ein besseres Angebot für Baldur's Gate II Enhanced Edition warte. Sollte es am 30. Juni noch immer nicht günstiger als jetzt sein, werde ich wohl dann zugreifen.
Duke Earthrunner
28.06.2014, 09:16
Wie isn eigtl Outlast, habe gestern ein paar Lets Plays geschaut und mich köstlich amüsiert. Aber das stresst bestimmt gut wenn mans selber zockt :D
L.A. Noire, Ja/Nein?
Mir persönlich wurde es nach knapp 2/3 zu langweilig.
Wie isn eigtl Outlast, habe gestern ein paar Lets Plays geschaut und mich köstlich amüsiert. Aber das stresst bestimmt gut wenn mans selber zockt :D
Stressig fand ichs eigentlich nicht und nach etwa einer Stunde war es auch nicht mehr wirklich gruselig. Die Begegnungen mit den Gegnern laufen ja alle recht ähnlich ab. Ist aber ganz unterhaltsam, auch wenn die Story aus nem B-Movie stammen könnte. Das Spiel ist allerdings nichts für seichte Gemüter, erst recht nicht der DLC.
L.A. Noire, Ja/Nein?
Das Gameplay ist extrem repetitiv und der Protagonist einer der langweiligsten Charaktere die ich je gespielt habe.
gogogo holt euch Injustice und lasst uns einbisschen Prügeln :D
Gast-Benutzer
28.06.2014, 12:49
Stressig fand ichs eigentlich nicht und nach etwa einer Stunde war es auch nicht mehr wirklich gruselig. Die Begegnungen mit den Gegnern laufen ja alle recht ähnlich ab. Ist aber ganz unterhaltsam, auch wenn die Story aus nem B-Movie stammen könnte. Das Spiel ist allerdings nichts für seichte Gemüter, erst recht nicht der DLC.
Das Gameplay ist extrem repetitiv und der Protagonist einer der langweiligsten Charaktere die ich je gespielt habe.
@Outlast:
Hängt halt davon ab, wie du auf solche Spiele reagierst. Selber spielen wäre es nichts für mich, dafür amüsiere ich mich wenn ich anderen dabei zusehe wie sie erschrecken und mein Kumpel erschrickt regelmäßig :D Harter Tobak passt aber, teilweise schon sehr heftige Bilder in meinen Augen.
@ L.A Noire
Fand ich eigentlich ganz gut, geht halt in die Richtung wie Fahrenheit und Beyond Two Souls find eich.
Gast-Benutzer
28.06.2014, 13:03
http://steamcommunity-a.akamaihd.net/economy/image/jsobcfQDmhizvpbTAOdHeug7O4L-U2fOLwxdx4kOevf-WAtkX9IJEJYyrFGaOhVASAmB90_kT2MifPC2Ao67w0Xb/360fx360f
Möchte jemand dieses komische Ding (Summer Sale Rare) für BBT haben - möglicherweise hat ja jemand etwas zu tauschen (PoE fände ich ganz nett, Dota wäre auch okay und über alles andere lässt sich reden ) ^^
Löwenherz
28.06.2014, 18:04
Baldur's Gate II Enhanced Edition für 5,74€ klingt doch nach nem sehr guten Preis. :D
Bible Black
28.06.2014, 18:35
Baldur's Gate II Enhanced Edition für 5,74€ klingt doch nach nem sehr guten Preis. :D
Afair soll's doch im Vergleich zu den ganzen Community Erweiterungen (Widescreen, Bugfixes etc.) eher zu belächeln sein. Aber halt die "unstressigere" Variante. Naja bleib bei meiner GoG version.
Ansonsten ist der Sale weiterhin uninteressant, nur Shadowrun Returns juckt ein wenig. Aber das Gameplay sieht so arg langsam aus.
Gast-Benutzer
28.06.2014, 19:36
Shadowrun ist halt rundenbasiert.
Ansonsten ist der Sale weiterhin uninteressant, nur Shadowrun Returns juckt ein wenig. Aber das Gameplay sieht so arg langsam aus.
Kauf dir da direkt das Complete Pack. Beide Spiele sind ziemlich toll geschrieben und versprühen einen sehr coolen oldschooligen Charme, was das Feeling angeht. Shadowrun Returns ist da noch sehr geradelinig und die zweite Hälfte ist eher Geschmackssache. Dragonfall hat eine viel größere Welt, einen Hub, mehr Optionen zu wählen was man als nächstes macht und fand ich insgesamt auch noch geiler.
Das Kampfsystem ist solide und man hat viele Möglichkeiten. Es ist regeltechnisch eben Shadowrun wirklich nachempfunden und ganz gut umgesetzt. Aber wie oben schon geschrieben, wirst du dieses Rollenspiel vor allem auch wegen des guten Writings spielen, es hat dieses Pen and Paper Feeling durch und durch und das weiss zu begeistern.
Oh und kauft mal alle Broken Age. 7,81 ist echt geschenkt.
Ich stimme zu, wenn ich das Geld hätte würde ich es ohne Überlegung kaufen.
Knuckles
29.06.2014, 11:00
Darauf hatte ich gewartet. :)
Ok, also das war's. Ich bin jetzt am Ende. Meine zu verpulvernden Reserven sind verbraucht.
Das war definitiv ein toller erster Summer Sale. :D Habe hauptsächlich kleinere Spiele gekauft und bin durchaus zufrieden.
Nun eine kurze Zusammenfassung meiner Beute:
Eurotruck Simulator 2 Gold Version (srsly)
Octodad: Deadliest Catch
Skullgirls + DLC
Battleblock Theater
Brütal Legend
Castle Crashers
Risk of Rain
Gone Home
Sonic & Allstars Racing Transformed
They Bleed Pixels
Dishonored
Beat Hazard
Goat Simulator
Alice: Madness Returns
Bioshock Triple Pack
System Shock 2
Audiosurf 2
Injustice
Broforce
Mercenary Kings
Shadowrun Returns
Cloudbuilt
Retro City Rampage
Shelter
Killer Is Dead
Kairo
Gundemonium Bundle
Jeeeez.
La Cipolla
29.06.2014, 16:31
Hm, Ikaruga hat's nicht mehr geschafft. ;( Hoffentlich nächstes Mal.
In deiner Liste fehlt The Yawhg
Hat mich nicht so angesprochen.
Schattenläufer
29.06.2014, 17:24
Heute endlich FEZ mit 75% Rabatt gekauft! Yaaay. ^_^
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Blackwell-Spiele nochmal reduziert werden. Hatte mir beim ersten Mal nur das Bundle der früheren Spiele gekauft, die hab ich mittlerweile fast komplett durch und muss den letzten Teil auch noch die nächsten Tage durchspielen. ^^ Bin echt begeistert. Und es ist schön zu sehen wie die Qualität immer besser und besser wird.
kate@net
29.06.2014, 17:53
Blackweel Legacy hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. War sehr spannend bis jetzt.
Reach for the Sun hat mich zwar angesprochen. War aber etwas zu kurz und irgendwie wird es auch uninteressant, wenn man es erst mal raus hat. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass auch mal meinen Schülern iregndwann zu zeigen.
Der DLC zu Don't Starve ist echt umfangreich. Toll!
Wolf Among Us habe ich schon ewig drauf gewartet und fand es bis jetzt super. Bin aber erst durch Episode 1.
Den Viscera Cleaning probier ich mal Weihnachten aus. Hat mir jemand geschenkt.
Banished fand ich jetzt nicht so gut, wie ich gehofft hatte. Aber zum Glück der einzige Fehlkauf diesen Sale.
Naja und iregdnwie sind meine Sommerkarten nicht angekommen, die ich für Abstimmungen bekommen habe.
Hat mich nicht so angesprochen.
Sollte es aber. Ist super.
Ich befürchte es ist ein bisschen zu theoretisch für meinen Geschmack, jedenfalls was Videospiele angeht. Als Brettspiel wäre es sicher ganz interessant.
Ich verschenke/verlose 1x BattleBlock Theater, schreibt mir einfach eine PN bis 0:00 mit dem Titel Summersale is over. ich werde dann einen per Random Generator auswählen :D.
Edit: DFYX hat gewonnen.
Naja und iregdnwie sind meine Sommerkarten nicht angekommen, die ich für Abstimmungen bekommen habe.
Hast du einen Steam Level von 8? Die kriegt man nur dann.
Gast-Benutzer
29.06.2014, 19:59
Hast du einen Steam Level von 8? Die kriegt man nur dann.
Nene, das ist nicht das PRoblem. Die Server waren heute Abend mal wieder etwas überlastet. Mittlerweile sollten die Karten eigentlich da sein. Meine sind auch erst gegen 20 Uhr eingetroffen.
Streicher
30.06.2014, 22:46
Weiß zufällig jemand ob die Version von Gothic 3 (http://store.steampowered.com/app/39500/) auf Steam den Community Patch enthält? Wenn ich mich nicht irre hatten Piranha Bytes den ja damals mit in ihre Patches integriert, und den letzten Patch den ich finden kann (außerhalb von Steam) ist ein offizieller, der eben jenen Community Patch enthalten soll.
Frage bloß aus Interesse, ob ich gewissenlos das Spiel runterladen und spielen könnte, oder ob ich vorher noch den neuesten Patch von Hand installieren sollte.
Laut den Foren enthält nur Forsaken Gods Community Patches, Gothic 3 selbst aber nicht.
Lese auch gerade, dass am Community Story Project tatsächlich noch gearbeitet. Hoffentlich wird das auch irgendwann mal fertig :D
Wer Portal mochte (und Teil 2 besitzt) sollte sich mal Aperture Tag (http://store.steampowered.com/app/280740/) anschauen. Ist imo eine gelungene Modifikation die zwar Geld kostet, das aber auch allemal wert ist. Auch wenn eine Menge Leute in den Steam-Foren anderer Meinung zu sein scheinen.
Statt einer Portalkanone stützt sich das Gameplay diesmal auf eine Gelkanone.
Gast-Benutzer
25.07.2014, 17:05
Why Steam Need To GIve New Releases a Chance (http://www.rockpapershotgun.com/2014/07/21/steam-new-releases-broken/)
Ein sehr interessanter Artikel auf RPS, in meinen Augen sehr lesenswert. Ich wusste auch nicht das Valve 30% pro Verkauf einstreicht. Ich nahm an, dass es nicht mehr als 10% wären.
Gamabunta
25.07.2014, 22:51
Why Steam Need To GIve New Releases a Chance (http://www.rockpapershotgun.com/2014/07/21/steam-new-releases-broken/)
Ein sehr interessanter Artikel auf RPS, in meinen Augen sehr lesenswert. Ich wusste auch nicht das Valve 30% pro Verkauf einstreicht. Ich nahm an, dass es nicht mehr als 10% wären.
30% ist Industriestandard. Das wirst du nirgendwo offiziell finden, aber das ist das offene Geheimnis.
30% ist Industriestandard. Das wirst du nirgendwo offiziell finden, aber das ist das offene Geheimnis.
So alt wie Steam nunmal ist, könnte Valve diese "Regel" ja mehr oder weniger zementiert haben. Angesichts des Services und der riesigen Userbase auch total berechtigt. Wenn es auch nicht so ist, dass sich Spiele auf Steam von selbst verkaufen.
Gast-Benutzer
08.08.2014, 15:22
Hab gerade festgestellt, nachdem neuesten Update von Steam, dass der Musicplayer nun auch in der Desktopvariante verfügbar ist. Wurde auch mal Zeit.
Bible Black
08.08.2014, 15:38
Hab gerade festgestellt, nachdem neuesten Update von Steam, dass der Musicplayer nun auch in der Desktopvariante verfügbar ist. Wurde auch mal Zeit.
Man kann jetzt sogar mehrere Spiele gleichzeitig über STRG anklicken und z.B. in eine Kategorie verschieben!
Willkommen im Windows 95 Zeitalter, Steam. Gottverdammt nochmal.
Man kann jetzt sogar mehrere Spiele gleichzeitig über STRG anklicken und z.B. in eine Kategorie verschieben!
Willkommen im Windows 95 Zeitalter, Steam. Gottverdammt nochmal.
so läufts halt wenn man das *Monopol* hat :P GOG, Origin usw sind immernoch so klein das Valve mit steam machen kann was Valve will.
so läufts halt wenn man das *Monopol* hat :P GOG, Origin usw sind immernoch so klein das Valve mit steam machen kann was Valve will.
Wär das nicht ein Ansporn für Origin was mit ihren Client zu machen?
Und der Steam Client muss sowieso nur eines sein: Funktional. Und das ist es. Wenn sie nur alle paar Jahre den Look und Feel updaten würden, wär ich relativ froh, in der Beta gabs jetzt erste optische Anpassungen, vielleicht kommt da noch mehr?
Ich wär froh, wenn es endlich mal beliebig viele Unterkategorien zu Kategorien anlegen könne. Wobei: Ich wär sogar froh, wenn man [b]eine/b] Unterkategorie anlegen könne... Kann doch wirklich nicht so schwer zu implementieren sein. Wenn man >300 Spiele auf Steam besitzt, wär ich wirklich höllisch praktisch...
Bible Black
09.08.2014, 12:31
Unterkategorien
Oder wenn man ein Backup seine Bibliothek machen möchte, nicht ALLE Spiele in EINEM RIESIGEN Paket gepackt werden, anstatt das jedes Spiel sein eigenes Backup kriegt... ach Steam...
Oder wenn man ein Backup seine Bibliothek machen möchte, nicht ALLE Spiele in EINEM RIESIGEN Paket gepackt werden, anstatt das jedes Spiel sein eigenes Backup kriegt... ach Steam...
Bis Half Life 4 schaffen die das auch noch.
Ich finde übrigens immer noch, dass das Kritik auf hohem Niveau ist. Sie haben den bis dato besten Spiele Client. Jep, der könnte um Welten besser sein und schaut mega hässlich aus (Big Picture ausgenommen), aber es ist ja nicht so, als ob es da jetzt groß Präzendenzen gebe? Die Konkurrenz schläft da ja sowieso, Origin, uPlay und GWFL waren/sind im Vergleich clienttechnisch totaler Müll.
Bin auf GOG Galaxy gespannt.
Edith:
Also über das Backup Feature kann man ja manuell eines für jedes Spiel auswählen. Natürlich, wenn du grad 20 Spiel aufeinmal archiviern möchtest, nicht grad fein, aber dann müsste schon fast eine externe Festplatte her und selbst dann kann man noch die einzelnen Spiele beim Backup Wiederherstellen auswählen.
Was du verlangst ist wirklich nur das Tüpferl auf dem i
Es wär auch schön, wenn Steam die ganzen Third-Librarys irgendwie gesondert behandeln würde. Momentan ist es ja so, dass jedes Spiel seine eigenen Runtimedateien mitliefert... Und wenn man 20 Spiele hat die alle zufällig GfWL, dotNET 4.5, DirectX 9.0c, SecuROM, ... brauchen, wird das 20x neu heruntergeladen...
Gast-Benutzer
09.08.2014, 19:26
Das neue Design ist ganz nett, wobei sich auch nicht wirklich viel verändert hat. Was die Unterkategorien angeht weiß ich echt nciht wozu. Ich hab sowieso nur die angezeigt welche installiert sind und gut. Aber es soll wohl auch bald die Funktion kommen, dass man Titel komplett aus der Library ausblenden kann.
Es wär auch schön, wenn Steam die ganzen Third-Librarys irgendwie gesondert behandeln würde. Momentan ist es ja so, dass jedes Spiel seine eigenen Runtimedateien mitliefert... Und wenn man 20 Spiele hat die alle zufällig GfWL, dotNET 4.5, DirectX 9.0c, SecuROM, ... brauchen, wird das 20x neu heruntergeladen...
Jein, weil es durchaus Spiele gibt die ältere oder nicht up-to-date Versionen der Pakete benutzen. Zumindest bei Direct-X gibt es kein wirkliches All-In-One Paket was wirklich alle Versionen beinhaltet. Grund ist das Sachen halt zB für ne spezifische lib geschrieben wurde, die einfach nachher standardmäßig nicht mehr vorhanden ist beispielsweise.
Ne bessere Versionsabfrage wäre trotzdem schon vom Vorteil, so viele spezifische Versionen gibts ja nu auch nicht, und wenn der Build der selbe ist könnte man das auch extern abfragen, anstatt das den installer machen zu lassen, der meistens nu wirklich lahm ist ^^"
Wenn es dir hingegen einfach um den verschwendeten Platz geht, kann man es ja simpel nach dem erststart löschen, nur das es beim nächsten installieren natürlich wieder mit runtergeladen wird.
Whiz-zarD
10.08.2014, 11:33
Jein, weil es durchaus Spiele gibt die ältere oder nicht up-to-date Versionen der Pakete benutzen. Zumindest bei Direct-X gibt es kein wirkliches All-In-One Paket was wirklich alle Versionen beinhaltet. Grund ist das Sachen halt zB für ne spezifische lib geschrieben wurde, die einfach nachher standardmäßig nicht mehr vorhanden ist beispielsweise.
Ne bessere Versionsabfrage wäre trotzdem schon vom Vorteil, so viele spezifische Versionen gibts ja nu auch nicht, und wenn der Build der selbe ist könnte man das auch extern abfragen, anstatt das den installer machen zu lassen, der meistens nu wirklich lahm ist ^^"
Über den Windows-Installer ist aber aber leichter, da der Installer schon im Global Assembly Cache schaut, ob die Bibliotheken installiert werden müssen, oder nicht.
Bible Black
10.08.2014, 20:25
GG.
http://s7.directupload.net/images/140810/geo96i2g.gif (http://www.directupload.net)
"Sei noch nicht vergeben, sei noch nicht vergeben..."
*alles weg*
Gast-Benutzer
11.08.2014, 11:24
?
Bible Black
11.08.2014, 12:27
?
Was ist an einem Steam Key so unverständlich? Dürften jetzt aber eh alle weg sein.
Was ist an einem Steam Key so unverständlich? Dürften jetzt aber eh alle weg sein.
Was wars denn?
Bible Black
11.08.2014, 14:26
Afair 99 Spirits, 100% Orange Jews, Killing Floor, RO2: Heroes of Stalingrad, Dust Elysian Tail, Sleeping Dogs, blablabla... Zeugs halt.
La Cipolla
11.08.2014, 22:26
Also ich würde jetzt keinen unbekannten Code aktivieren, alleine weil ich Leuten nix wegnehmen will, was ich nicht brauche. ö_ö
Gast-Benutzer
12.08.2014, 19:28
Also ich würde jetzt keinen unbekannten Code aktivieren, alleine weil ich Leuten nix wegnehmen will, was ich nicht brauche. ö_ö
Und ich nicht weiß wo es herkommt, wenn nichts dabei steht (z.b.: "Hab aus Bundlen noch was über, wer will kann haben:....")
The Binding of Isaac: Rebirth erscheint am 04.11.. wer vorbestellt und Binding of Isaac schon besitzt bekommt 33% rabatt. und holy hell die Trailer sind noch verstörender als im ersten Spiel :D
ITS TIME TO GO BACK TO THE BASEMENT!
The Binding of Isaac: Rebirth erscheint am 04.11.. wer vorbestellt und Binding of Isaac schon besitzt bekommt 33% rabatt. und holy hell die Trailer sind noch verstörender als im ersten Spiel :D
ITS TIME TO GO BACK TO THE BASEMENT!
Ein Releasetermin? EIN RELEASETERMIN!
*vorbestell*
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Space Pirates and Zombies 2 wurde von Quartal 4 2014 auf Quartal 1 2015 verschoben und weitere verschiebungen sind sehr wahrscheinlich Q.Q das Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe für 2014 :c
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Space Pirates and Zombies 2 wurde von Quartal 4 2014 auf Quartal 1 2015 verschoben und weitere verschiebungen sind sehr wahrscheinlich Q.Q das Spiel auf das ich mich am meisten gefreut habe für 2014 :c
Ist das nicht so eintönig wie 1? Ich fand 1 ganz witzig (habs auch 18 Stunden gespielt), aber ich habs net durch und gegen Ende ist halt irgendwie absolut nix neues mehr passiert. D:
Gast-Benutzer
14.09.2014, 19:39
Hat hier schon mal jemand etwas im Humble Store gekauft und bei Steam aktiviert und kann mir sagen ob es dann die europäische (Dt.) Version oder die amerikanische Version war ?
Edit sagt:
Germany, Austria, Australia, Singapore, Hong Kong and Taiwan will receive low violence versions of ...
Mhm, doof. Hat da schon mal jemand über einen Proxy eingekauft ?
Gast-Benutzer
23.09.2014, 16:09
Steam hat seine Shopseite überarbeitet, wurde auch echt mal Zeit. Werde mir das ganze mal anschauen in wie weit es zum sinnvollen geändert wurde.
Ebenso gibt es nun die "Steam Curators" - wenn ich das richtig verstanden habe kann jede Community / Seite in Steam Spiele die sie für spielenswert hält in einer Liste festhalten und diese Liste als Link dann an ihre "Follower" und andere verteilen. Mal schauen ob dass das ganze übersichtlicher oder für noch mehr Chaos sorgt.
Zum Layout an sich kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, das muss ich noch auf mich wirken lassen, aber die blaue Farbe ist scheußlich.
Zum Layout an sich kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, das muss ich noch auf mich wirken lassen, aber die blaue Farbe ist scheußlich.
Ich mag blau.
Es ist nur grausam, wie die Reste des alten Designs sich mit dem neuen beißen. Aber ich schätze, das ganze ist noch WIP. Wie halt alles bei Valve WIP ist.
Halloween Sale coming soon (https://i.imgur.com/SZjCzcb.png)
Falls es jemanden gerade in den Fingern prickeln sollte. :D
Bible Black
18.12.2014, 19:14
Steam Thread auf der zweiten Seite, kein Winter is comming und Winter Sale Hype.
Ja, Steam ist einfach räudig. :A
DE Store: MGS Revengence 3.99€
US Store: MGS Revengence 5.99$ = 4.87€
#rekt
Gast-Benutzer
18.12.2014, 19:56
Ist das Ironie oder Sarkasmus? Mal schauen was der Säle so bringt
Schattenläufer
18.12.2014, 22:57
Steam Thread auf der zweiten Seite, kein Winter is comming und Winter Sale Hype.
Ich vermisse Waku doch auch. :( (dem gifs <3 )
Also ich liebe Steam und bin gespannt, was der Sale so bringt. :A
Ehrlich, nach kürzlichen Origin-Eskapaden habe ich den relativen Komfort von Steam nochmal mehr zu schätzen gelernt.
Das Problem ist nur: es gab dieses Jahr fast keine Spiele, die mich interessieren und die ich nicht schon habe.
Für mich eigentlich nur die drei großen CRPGs dieses Jahr die mich interssieren: Divinity, Wasteland und Shadowrun. Mal schauen obs einige davon für unter 50% gibt.
La Cipolla
18.12.2014, 23:53
Ich vermisse es, mehrmals am Tag neue Angebote zu sehen. :<
Streicher
19.12.2014, 03:59
http://gabegaming.com/
Shadowrun sollte ziemlich sicher unter 50% kommen. Das war ja schon im letzten Sale unheimlich reduziert.
Contraption Maker (http://store.steampowered.com/app/241240/) ist gerade um 90% reduziert, auf 1,49€. Und das ganze ist ein 2-pack. Ich hab erstmal zugeschlagen, noch billiger wird man das wohl nicht kriegen. ^^
Whiz-zarD
19.12.2014, 14:57
Gibt es auf Steam irgendwelche JRPGs, die man kennen sollte?
Schattenläufer
19.12.2014, 15:03
Kannst du mit dem richtigen Tag relativ schnell rausfinden: http://store.steampowered.com/tag/de/JRPG/#p=0&tab=TopSellers
Valkyria Chronicles, The Last Remnant und Trails in the Sky scheinen abseits der FF-Titel sehr beliebt und gut zu sein.
Cthulhu saves the World ist großartig. :A
Nicht direkt JRPG, aber es geht in ne deutlich gleiche Richtung: Die Penny Arcade Spiele sind super. EP 3+4 sind vond en Cthuhlhu Entwicklern, 1+2 von wem anders (und auch anderes KS und so). Vielleicht ist da ja noch was bei.
Gorewolf
19.12.2014, 19:36
wenn Cthulhu saves the World dann auch Breath of Death VII wen ich bitten darf ^^
Kannst du mit dem richtigen Tag relativ schnell rausfinden: http://store.steampowered.com/tag/de/JRPG/#p=0&tab=TopSellers
Valkyria Chronicles, The Last Remnant und Trails in the Sky scheinen abseits der FF-Titel sehr beliebt und gut zu sein.
Es scheint nicht nur so - das sind definitiv drei sehr gute JRPGs. Alle drei habe ich durchgespielt und war sehr angetan.
The Last Remnant http://www.multimediaxis.de/threads/141974-Verschiedene-Steamkeys-%28unter-anderem-Last-Remnant-Nosgoth-Warlord-Pack-Deus-Ex%29 *zwinkerzwinker* :p
http://www.multimediaxis.de/threads/141974-Verschiedene-Steamkeys-%28unter-anderem-Last-Remnant-Nosgoth-Warlord-Pack-Deus-Ex%29 *zwinkerzwinker* :p
Wenn das Ding für dich nur 2 € Wert ist, kannst du ihn Whiz-zarD eigentlich ja auch so geben. Schenken zu Weihnachten macht Freude und reicht wirst du daran eh nicht ;)
Wenn das Ding für dich nur 2 € Wert ist, kannst du ihn Whiz-zarD eigentlich ja auch so geben. Schenken zu Weihnachten macht Freude und reicht wirst du daran eh nicht ;)
Wäre ja fies das Spiel teurer als im Steam Sale anzubieten (5€ im Moment). Und reich will ich auch nicht werden, möchte nur das Geld welches ich für die Squenix Box bezahlt habe wieder reinbekommen. :D
Whiz-zarD
20.12.2014, 10:03
Wäre ja fies das Spiel teurer als im Steam Sale anzubieten (5€ im Moment). Und reich will ich auch nicht werden, möchte nur das Geld welches ich für die Squenix Box bezahlt habe wieder reinbekommen. :D
Danke, aber habe ich mir schon beim letzten Sale für 2,50 € (oder so) geholt ^^
Von The Last Remnant bin ich nun aber auch nicht so überzeugt. Das Spiel hat extrem viele Macken.
Ich warte darauf, dass FF III noch günstiger wird.
Danke, aber habe ich mir schon beim letzten Sale für 2,50 € (oder so) geholt ^^
Von The Last Remnant bin ich nun aber auch nicht so überzeugt. Das Spiel hat extrem viele Macken.
Ich warte darauf, dass FF III noch günstiger wird.
Das Gameplay war halt viel zu untransparent. Man konnte nicht entscheiden was für Waffen die die Einheiten bekommen oder wie sie sich konkret entwickeln sollen. Grafisch und Musikalisch aber ganz nett und auch die Story schien mir eigentlich ganz plausibel, leider war der Protagonist absolut fehl am Platz. ^^
Ich hätte einen Gutschein für FF3 zu verschenken, den man im Square Enix Store einlösen kann, falls du Interesse hast.
Bible Black
20.12.2014, 15:08
FF III
$6.40 (http://store.na.square-enix.com/store/sqenixus/en_US/list/ThemeID.29853700/categoryID.67777100/size.73/startIndex.0/)
6, 7 und 13 sind auch im recht guten Angebot. Brauchst allerdings 'ne KK, Prepaid wie Kalixa reicht aber.
La Cipolla
24.12.2014, 12:39
Remember Me für 6,99€ kann man mal mitnehmen auf nem leichten Schwierigkeitsgrad. Die Leute können Unterstützung gebrauchen. :A
Remember Me für 6,99€ kann man mal mitnehmen auf nem leichten Schwierigkeitsgrad. Die Leute können Unterstützung gebrauchen. :A
wäre das KS nur nicht so lahm gewesen. Es hatte einige gute Ansätze, aber hat mich nicht überzeugt. Aber ja, der Rest vom Spiel ist relativ interessant ;)
Whiz-zarD
27.12.2014, 13:43
Liegt es einfach nur daran, dass es derzeit überwiegend nur beschissene und langweilige Spiele gibt, oder bietet der diesjährige Winter Sale wirklich nichts besonderes?
Knuckles
27.12.2014, 13:49
Liegt es einfach nur daran, dass es derzeit überwiegend nur beschissene und langweilige Spiele gibt, oder bietet der diesjährige Winter Sale wirklich nichts besonderes?
Bisherige Käufe: 0
Geplante Käufe 0:
Gibt wirklich nichts, was nur im Ansatz von Interesse wäre.
Ich hol die ganzen guten CRPGs nach die es dieses Jahr gab: Divinity, Wasteland 2, Shadowrun, eventuell noch Banner Saga falls es unter 5€ gibt. Dazu noch den Abschluss der Blackwell Spiele: Blackwell Epiphany.
Aber eben alles Sachen die ich übers Jahr hätte auch kaufen können, auch in vorherigen Sales. Ich verschied das nur immer auf die Winter und Summer Sales. Hab normalerweise eh nur im Sommer und Winter wirklich Zeit zum Spielen. Rest des Jahres eher flaute^^ (Zumindest solang ich studiere)
BTW:
Jeder Ghostbuster Fan kauft sich gefälligst das HIER (http://store.steampowered.com/app/9870/). Effektiv der dritte Film in Videospiel Form.
Bible Black
27.12.2014, 17:44
Bisher gekaufte Spiele: 0
Bei TitS wollte ich eigentlich zuschlagen, es dann aber vergessen. Und Xseeds rumgeschwucke um SC und die bereits erscheinenden Evo Versionen ziehen das ganze dann nur noch ins lächerliche. Mal abgesehen vom Übersetzer (http://www.carpefulgur.com/drakblog/?p=53), aber was soll man auch von Carpe Fulgur und dem Release von Fortune Summoners erwarten.
Gast-Benutzer
28.12.2014, 20:52
Das liegt ganz einfach an den unterschiedlichen Interessen bzw daran was du schon hast:
Ich hab mir z.b. über die Auctions Baphomets Fluch 3 + 4 und Airline Tycoon 2 geholt.
Beim Sale gab es nun Anno2070 Complete, Gods will be watxhing, Plague Inc. Evolved, Wolf among us, spelunky und Sw empire at war.
Daher kann ich mich nicht beschweren.
Whiz-zarD
29.12.2014, 13:15
Ich hab mir z.b. über die Auctions Baphomets Fluch 3 + 4 und Airline Tycoon 2 geholt.
Baphomets Fluch 3 ist noch okay, aber den vierten Teil muss man echt nicht spielen. Ich bereue immer noch, dass ich es mir damals gekauft habe. Dieses Hacking-Minigame sind der größe Mist, den ich jemals in ein Adventure gesehen habe, und ich habe schon sehr viel Mist in Adventures gesehen. Der fünfte Teil ist wieder ganz nett, auch wenn mir diese Säulen-Rätsel auf den Sack gegangen sind, und Nicole sieht aus, wie Lilo Wanders mit schwarzen Haaren O_o
Gast-Benutzer
29.12.2014, 14:26
Na ich habe 1 und 2 nachgeholt und fand die eigentlich ganz gut. Über die Auctionen haben mich 3 und 4 auch nichts gekostet (Den ganzen Schnickschnack wie Hintergründen und Emoticons umgewandelt) von dem her ist es dann nicht ganz so schlimm wenn es nachher nichts dolles ist. Airlyne Tycoon 2 gabs auch nur weil ich das ursprüngliche Spiel damals Stundenlang gespielt habe und den Humor toll fand ^^ Wird vermutlich für heutige Standards auch eher ein "Naja-Titel" sein aber Nostalgie verleitet einen doch hin und wieder etwaszu kaufen.
ugh ich sitz hier in den usa und hätte mir gerne Resident Evil 1 HD geladen aber kann nicht da ich nur Euro in der Börse habe, kann auch nur Euro hochladen. Kann man das umgehen?
ugh ich sitz hier in den usa und hätte mir gerne Resident Evil 1 HD geladen aber kann nicht da ich nur Euro in der Börse habe, kann auch nur Euro hochladen. Kann man das umgehen?
Ich glaub bei Kreditkarten sollte das egal sein. Die Umrechnung kostet dich halt. Paypal sollte eigentlich auch Währungen passend umrechnen, nicht? (Hab persönlich aber nur Erfahrung von Euro - Dollar, nicht andersrum)
hab jetzt ne andere Lösung gefunden. Mein Bruder kauft es und schenkt es mir. Freu mich schon riesig darauf, hab die GC Version mal angespielt aber nie zur Gänze.
Bible Black
22.01.2015, 14:46
Minimum:
Additional Notes: May not work properly with Windows 7 and 8 (32bit) version. (http://store.steampowered.com/app/282900/)
>Jap devs at their best
Mein erster Steam Day 1 kauf :A
Wieso ist das Mahjong Spiel so teuer? Jetzt muss ich ja auf nen Sale warten. :(
Bible Black
23.01.2015, 19:55
Wieso ist das Mahjong Spiel so teuer? Jetzt muss ich ja auf nen Sale warten. :(
Gerade auf Steam gesehen und... irgendwie kamen mir die Sprites und Artstyle bekannt vor.
http://fs2.directupload.net/images/150123/4yq63fuw.jpg (http://www.directupload.net)
(Pink haarige)
Ist mir neu das Norn solche Spiele produziert. :D
Bible Black
28.01.2015, 19:15
Minimum:
Additional Notes: May not work properly with Windows 7 and 8 (32bit) version. (http://store.steampowered.com/app/282900/)
Da gucke ich gerade noch mal nach wie lange es dauert.... "5 Stunden" Aktualisierung... "2 Tage 5 Stunden".
http://fs2.directupload.net/images/150128/zriuu3oz.gif (http://www.directupload.net)
Gorewolf
29.01.2015, 09:46
jop die habe im Final Build nen schweren showstopper gefunden :D
Bible Black
31.01.2015, 17:46
jop die habe im Final Build nen schweren showstopper gefunden :D
Und selbst nach Release gibt es noch genug Fehler... :D #JPDevsOnPC
Ansonsten:
Valkyria Chronicles ist auf Greenman Gaming bereits um 50% reduziert, mit dem Gutschein gibt es noch mal 20% für effektive 8€.
Normalpreis auf Steam 19.99€, im Humble Store kostet es aktuell 9.99€, absoluter Bestpreis bisher war wohl 8,91€.
Gutschein: 20PERO-FFDIGI-GAMESX (http://www.greenmangaming.com/?gmgr=biwonibi)
Und selbst nach Release gibt es noch genug Fehler... :D #JPDevsOnPC
Warum JPDevs? Ground Zeroes zeigt, dass das auch anders geht. Gut, KojiPro ist auf nem anderen Niveau als die meisten japanischen Entwickler, aber es zeigt sich auch bei FROM Software,dass sie dazu lernen können. Normalerweise ist der erste Port immer Mist, danach werden (die besseren Studios) auch kompetenter. Ich glaub, auch dass das nicht an den Fähigkeiten der Studios liegt, sondern am Mangel an Erfahrung und Playtests der PC Version. Wenn die sich 10 Leute von NeoGAF aussuchen, die die PC Version über Steam austesten lassen und anschließend Fragen ob es technische Mängel geb, würd das schon helfen. Aber ich schätze, die Firmen wollen die Kosten der Portierung flach halten. Zumindest dürfte es für Idea Factory also recht schnell profitabel werden. Hilft den Käufern natürlich recht wenig XD
Durante hat einen ersten Patch (http://blog.metaclassofnil.com/?p=689) für die Auflösung von Neptunia released. Funktioniert soweit super, mal gucken ob später irgendwas explodiert. xD
Wenn es einem nur um das Spiel geht, dann ist Mahjong Pretty Girls Battle genauso gut wie jedes andere Mahjong. Wenn man aber denkt das man hier übermäßig nackte Haut serviert bekommt, dem muss ich leider mitteilen das dem definitiv nicht so ist. Also kauft euch das Spiel nicht wenn ihr Fanservice erwartet.
Whiz-zarD
01.02.2015, 11:40
Hat wer schon "Life is strange" gespielt? Ist es empfehlenswert?
Sehr empfehlenswert. Durch die Zeitzurückspulfunktion ist das Spiel mal was ganz anderes. Die Dialoge finde ich auch sehr gut geschrieben, und das Game beschäftigt sich auch mit vielen alltäglichen Dingen aus den Leben von Studenten und stellt die jugendlichen Gesellschaft sehr gut dar.
Außerdem sprechen 2087 positive Reviews auf Steam für sich :)
T.U.F.K.A.S.
01.02.2015, 12:22
Ich spiele mit dem Gedanken mir das ebenfalls zu holen...
Ansonsten gibt es auch im Moment Bound by Flame für 9,99 € im Angebot. :A
Wonderwanda
02.02.2015, 20:24
Ja, für die 5 € zum Reinschnuppern kann man definitiv nichts falsch machen. Charaktere und Story sind sympathisch, die Zeit-Mechanik gibt dem Adventure-Format 'nen kleinen Twist, ich mag das Design und will auf jeden Fall wissen, wie es weitergeht.
Es ist aber wirklich bisher "nur" eine Einleitung, d.h. es wird noch nicht viel mit der Mechanik gespielt und man kann natürlich noch nicht beurteilen, inwieweit sich die Entscheidungen tatsächlich auswirken. Es ist bisher aber eine erstaunlich gute Mischung aus Telltale und "Gone Home" (mit einem sehr leichten "Donnie Darko"-Vibe). Ich bin aber zurückhaltend, was ein abschließendes Fazit angeht, da noch so circa alles im Spiel passieren kann. :D.
(Nebenbemerkung: Ich mochte "Gone Home" aufgrund fehlender Interaktivität nicht und für mich ist es ein "Gone Home" in gut. Ist aber eine sehr persönliche Meinung.)
In other news: Morgen Darkest Dungeon (http://store.steampowered.com/app/262060/)! :herz: Leider Early Access, aber es sieht so gut aus undichwilles.
In other news: Morgen Darkest Dungeon (http://store.steampowered.com/app/262060/)! :herz: Leider Early Access, aber es sieht so gut aus undichwilles.
Als ob das irgendwen abhalten sollte. :p
http://www.egx.net/rezzed/2015/sessions
1pm: Chet Faliszek - Valve
This session's content is a closely guarded secret! Look out for more information coming soon.
http://i.imgur.com/ZGeABCY.gif
Gast-Benutzer
23.02.2015, 15:40
what ?
Massive Binding of Isaac Spoilers:
https://www.youtube.com/watch?v=avCB6HOjsG4
ich mag den typen von The Game Theorists.. und damn das Video beinhaltet eine der absolut besten theorien zu Binding of Isaac.
Jemand Interesse an Hitman Absolution und/oder Deus Ex Human Revolution Directors Cut?
PN an mich, hab durchs Humble Bundle jeweils einen Key übrig :0. Wer zuerst kommt und so... ne?
Edit: Keys sind weg.
HTC und Valve bringen ein VR Headset heraus. Soll Ende 2015 erscheinen.
http://www.htcvr.com/
22055
http://i.imgur.com/nXNHNjx.png hat karl mir geschickt :D
find ich übelstgut.. und Occulus Rift sieht ziemlich erbärmlich aus im vergleich :o bin echt mal gespannt was daraus wird.
Bible Black
02.03.2015, 12:44
und Occulus Rift sieht ziemlich erbärmlich aus im vergleich
Erklär mal. Auf den ersten Blick sieht die OR kein bisschen schlechter aus, hat am Ende ggf. mit den angepeilten 1440p sogar die höhere Auflösung, kA was das Tracking angeht.
Wirklich interessant ist nur die Aussage zu den 2 Kontrollern (und diesen "SteamVR Base Stations"), denn da muss sich im Bezug zu VR definitiv noch was tun.
Erklär mal. Auf den ersten Blick sieht die OR kein bisschen schlechter aus, hat am Ende ggf. mit den angepeilten 1440p sogar die höhere Auflösung, kA was das Tracking angeht.
Wirklich interessant ist nur die Aussage zu den 2 Kontrollern (und diesen "SteamVR Base Stations"), denn da muss sich im Bezug zu VR definitiv noch was tun.
Sind die 1440p für ORCV schon mal bestätigt wurden, dachte immer nur das es ein Wunsch der Fans wär.
Sind die 1440p für ORCV schon mal bestätigt wurden, dachte immer nur das es ein Wunsch der Fans wär.
Bestätigt ist da nichts. Oculus DK2 basierte auf dem Samsung Note 3 als Bildschirm und der Note4 hat halt 1440p. Aber es kann ja auch sein, dass sie nach der Facebook Übernahme sich einen anderen Partner gesucht haben. LG zum Beispiel macht auch OLED Displays. Dass die Auflösung der CV aber höher ausfallen wird, hat Oculus schon ein paar Mal gesagt.
Also bei meinem Samsung Gear VR mit meinem Note 4 ist mir die Auflösung schon etwas zu schwach. Faend es schade wenn das Standard für die erste Generation wird.
Bible Black
07.04.2015, 18:57
Hatte ja mal vor Ewigkeiten geschrieben das Gurumin über Greenlight auf Steam kommen sollte. Alle Supporter (Greenlight Vote und Gurumin Gruppe beigetreten - der Kommentar posten Zusatz wurde gestrichen) können sich seit dem 30. März hier ihren Key abholen. (http://top3line.com/gurumin_steam_codes/) :D:A
Schattenläufer
10.04.2015, 12:36
CRAWL ist ein ziemlich tolles Spiel mit coolem Coop-Gameplay. Und jetzt hat es auch Gabe Newell als einen der Bossgegner (http://i.imgur.com/w6HAVEH.gif). :hehe:
Ich liebe die Verwandlung in Beardy Newell.
Da sich der Entwickler aber unsicher war, ob er Newell überhaupt verwenden darf, hat er vorher eine E-Mail an Valve geschrieben:
Hello Gabe,
My name is Barney Cumming, and I make a little indie game called Crawl which is currently on Early Access. I am writing to ask permission to use your likeness in my video game.
I recently realized my silly fantasy of animating you as a powerful god in the game. You can view a GIF here: http://imgur.com/w6HAVEH.gif
(http://imgur.com/w6HAVEH.gif)
This ended up reposted by some games websites, so it seems only proper to ask for your permission. If you find this low-res incarnation of yourself objectionable, I will of course not put him into the game. I have a few points for your consideration before making a decision:
1- You will be the most powerful character in the game, effectively building a perception in Crawl players that you would be a formidable opponent in combat. This would surely reduce the desire to battle you among our players, barring edge cases in which the player is incredibly powerful himself and is looking for a worthy opponent.
2- The transformation implies your more recent bearded look is actually your Super Saiyan form (see http://dragonball.wikia.com/wiki/Super_Saiyan) Once again, this inflated perception of your combat abilities (in this case having your power multiplied by 50) should serve as a deterrent to Dragon Ball fans who may also have planned to battle you, but who fear being annihilated by a Super Saiyan energy attack.
3- I will of course supply images of myself to enable your retaliatory usage of my likeness into your own video games.
4- I know the guy who made the art for Crossy Road, and I can ask him to put your favourite animal in the game, even if it’s a wolf!
5- Please.
If you’re still not convinced then of course I will respect your wishes, but please keep in mind any time spent battling your likeness in a game of Crawl, is time not spent making terrible jokes about Half Life 3.
If you see no problem with use of your likeness, do you have any requests for what you’d like him to do for his spawn or death animations? It seems only fair to let you choose http://www.powerhoof.com/wp-includes/images/smilies/icon_smile.gif.pagespeed.ce.sphHKcO2zc.gif
Thanks for your time
-Barney Cumming
Ich find's so cool. :D Und anscheinend hat Valve mit einer "kurzen, netten Mail" geantwortet und das Okay gegeben.
Also was mich ja gerade viel mehr wurmt dass ich bei Steam auf einmal keine Reviews mehr außerhalb meiner Sprache gucken kann. Was soll denn der scheiß? Mindestens englisch sollte man doch zulassen, wo ich selbst schon Reviews auf Englisch verfasst habe und nach wie vor verfassen kann.
Das passiert aber ständig. Und manchmal werden auch gar keine angezeigt bis man die Seite ein paar Mal neu läd.
Stell das Programm einfach auf Englisch. Hab ich auch, und ich sehe nur englische Reviews. Allerdings scheinen dir dann die deutschen zu fehlen, aber wenn das kein Problem für dich sein sollte...
Ich bin auf der Suche nach Freunden. Hat jemand Interesse?
http://steamcommunity.com/id/dragon94/
Wonderwanda
25.04.2015, 22:15
Ich bin dafür, dass ihr alle mal gehörig "Crypt of the Necrodancer" zocken geht.
Alle.
Sofort.
Schnorro
26.04.2015, 14:55
Ich bin dafür, dass ihr alle mal gehörig "Crypt of the Necrodancer" zocken geht.
Alle.
Sofort.
Ich lass lieber Man spielen - ist unterhaltsamer :D
Alle.
Sofort.
Dann aber mit dem Song!
https://www.youtube.com/watch?v=yFdo6jJ_Bxw&list=PLG0Z55xQixPFPNiBh8ZL8I1FviOv_xEq5&index=33
Passt und geht voll ab in dem Spiel.
Die kommerzielle Fassung von Black Mesa (http://store.steampowered.com/app/362890/) gibt es jetzt auf Steam ... allerdings immer noch ohne Xen und dementsprechend im Early Access Stadium :confused: Wer die Mod gespielt hat muss also scheinbar noch nicht unbedingt zugreifen.
Die kommerzielle Fassung von Black Mesa (http://store.steampowered.com/app/362890/) gibt es jetzt auf Steam ... allerdings immer noch ohne Xen und dementsprechend im Early Access Stadium :confused: Wer die Mod gespielt hat muss also scheinbar noch nicht unbedingt zugreifen.
Jaaaaa, fett! :D
Ich warte schon so lange. Habe bisher kein einziges Half-Life gespielt und da ich irgendwann von Black Mesa wusste, wollte ich auch nie mit dem Original Half-Life anfangen. Scheint dann jetzt ja bald langsam auf ein Ende zu zugehen.
Könnten sie es nicht einfach ohne Xen veröffentlichen und im Spiel springt man dann direkt zum Ende? Wär ne Verbesserung.
Man könnte bei Steam jetzt tatsächlich Refunds (http://store.steampowered.com/steam_refunds/) erhalten.
Der Einkauf darf aber nicht länger als 14 Tage zurückliegen und man darf das Spiel nicht länger als 2 Stunden gespielt haben.
Und laut der Bedingungen kann man damit sogar Titel erstattet bekommen die man zum Vollpreis erworben hat und kurz darauf lieber zu nem Aktionspreis erworben hätte ;)
Gast-Benutzer
02.06.2015, 19:30
Summersale income - angeblich vom 11-20 Juni