PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ~Underworld~



Aie
25.08.2003, 04:46
Boaaaaa.....,ich hab grad den trailer gesehn^^einfach hammer ,allein schon der trailer macht mir unendlich lust auf mehr.
Diesmal finde ich ist es nicht so ein billig Vampir film (wie der z.b mit bon jovi:rolleyes: )
Aber was rede ich hier noch so viel^_-
Guckt mal hier und fallt um (http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/underworld/)
der film verspricht echt vierl und ich als fan von vampir filmen werd ihn mir sicher anschauen^^
Der errinert mich auch irgendwie and das pen&paper "jäger die Vergeltung",dass in der Vampire pen&paper Welt angesiedelt ist(Werwolf the Apokalypse,Children of the east,..etc..)

Judeau
25.08.2003, 20:15
Eh, ich glaube nicht das Underworld sonderlich toll wird. Der Trailer wirkt wie'n einfaches Misch-masch aus Blade, Beowulf, und Matrix mit einer eingeschobenen Pseudo-Romanze. Nichts spannendes, IMHO.

Ich werde in mir sicher irgendwann irgendwie mal anschauen, aber ich habe sogut wie garkeine Erwartungen an den Film.

desillusioned
26.08.2003, 03:22
Abgesehen davon das der Trailer arschalt ist und schon am 10. Juli hier (Post von Manga-Protector) (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7142&perpage=20&pagenumber=3) darüber gesprochen wurde -> kein Kinorelease hier in Deutschland also fuck it.

aHi
26.08.2003, 20:00
Original geschrieben von desillusioned
kein Kinorelease hier in Deutschland also fuck it.

öhm wieso das net ?
quelle ?

desillusioned
27.08.2003, 06:43
Original geschrieben von aHi
öhm wieso das net ?
quelle ?

Wieso ? Frag' mich was Leichteres. Vielleicht weil wir eben nur den letzten Dreck wie Scooby Doo 2 und sonstigen Bullshit kriegen, nicht aber mal Filme die noch wirklich interessant ausschauen.

Quelle ? Hier z. B. (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7084) steht nichts davon. Kannst ja mal selber nachschauen ob er auf irgendeiner Releaseliste steht, wirst nichts finden.

Auf DVD wird er wohl zu uns kommen..na supi.

dread
27.08.2003, 16:48
Sehr richtig, Underworld bekommt keinen Kinoauftritt in Deutschland. Der Film wird gegen Anfang nächsten Jahres gleich auf DVD veröffentlicht.

aHi
28.08.2003, 00:08
hmpf warum n das net...
bestimmt wieder zu brutal oder sonst was blah ~ :o

stimmt nur mist im kino, aber die guten filme kommen net ...

Shinjo
28.08.2003, 05:29
Ist doch bei Freddy VS Jason genauso...... der kommt ja auch nur auf DvD und nicht im kino hier.

Johnny
11.09.2003, 23:33
*bump*

Habe vor 3 Tagen zum ersten mal von dem Film gehört. Naja währe nicht der erste Film, den ich mir nur wegen der coolen optik anschaue :D. Eine Mischung aus TheCrow und Blade ist für mich grund genug.
Auch mir einer direct-to-DVD VÖ kann ich leben solenge es in deutschland überhaupt erscheint (im gegensatz zu Prinzessin Mononoke - musste ich in England kaufe :rolleyes: )

Hiryuu
12.09.2003, 01:45
Original geschrieben von Johnny
(im gegensatz zu Prinzessin Mononoke - musste ich in England kaufe :rolleyes: )
Kumala???
Ich hab den hier in unserer Videothek ausgeliehen, dann wird der doch auch irgendwo zu kaufen sein (im Zweifelsfall dort...)
:confused:

Re-Do
12.09.2003, 03:30
Der Film sieht nicht schlecht, aus, aber irgendwie find ich das komisch wenn ein Film nur auf DVD rauskommt. Denn da kennt ihn ja noch kaum einer und für eine DVD wird sicher weniger Werbung gemacht als für einen Kinofilm... tscha

Die Frau sieht irgendwie aus wie Jennifer Garner...

Johnny
12.09.2003, 23:07
Original geschrieben von Hiryuu
Kumala???
Ich hab den hier in unserer Videothek ausgeliehen, dann wird der doch auch irgendwo zu kaufen sein (im Zweifelsfall dort...)
:confused:

Ist er jetzt doch in Deutschland erhältlich (auch auf DVD)?
Naja. Jetzt ist's mir auch Egal. Als ich ca. ein halbes Jahr nachdem der Film im Kino war in einem Comicladen nachgefagt habe, sagten die mir, es würde wohl kein deutsches release geben.


Original geschrieben von Re-Do
Der Film sieht nicht schlecht, aus, aber irgendwie find ich das komisch wenn ein Film nur auf DVD rauskommt. Denn da kennt ihn ja noch kaum einer und für eine DVD wird sicher weniger Werbung gemacht als für einen Kinofilm... tscha

Die Frau sieht irgendwie aus wie Jennifer Garner...
Wie The Crow: Salvation. Sollte ins Kino kommen. Kam dann doch nicht. Kam dann doch, aber nur auf DVD. Hat somit wohl auch fast niemend, ausser Fans gesehen.
(und trotzdem wollen sie einen 4. Teil produzieren... tsk.)