PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Kritik [Screens]

syhlpan
18.09.2013, 09:28
Hab mir gestern die Nacht um die Ohren gehauen und das kam dabei raus:
187711877218773

Bitte um ein wenig Kritik, Danke!

Greetz Syhlpan!

DNKpp
18.09.2013, 11:19
Das nächste mal kannst du auch einfach hier (http://www.multimediaxis.de/threads/133113-Screenthread-52-Als-du-mein-Haus-gemappt-hast) posten.

IndependentArt
18.09.2013, 11:35
Du scheinst auf jeden Fall einiges aus 2k3 Standart KS und Menü rausgeholt zu haben.
Ja, zu dem KS Screen kann man nich so viel sagen, es passt auf jeden fall zusammen, was du gewählt hast grafisch.
Bei dem Menü stört mich irgendwie dieses Auswahlteil, weil es mit dem Wort Gepäck verschmilzt, bzw. komisch dahinter liegt. Das is nicht so elegant.
Screen 3: Ja, also die Textbox ist schön, die Grafiken standart. Solide gemappt, sicherlich. Wenn du meine offene Meinung hören willst: werft doch verammt nochmal die Refmap -Grafiken, zumindest diesen verdammten Wald über Bord! ^^ Ich kanns nich mehr sehen. Und scheiß auf Brian. Mach ihm wenigstens nen Hut oder braune Haare oder so. Ansonsten gibt es auch nen recht praktischen Charamaker.

Nemica
18.09.2013, 12:28
Du scheinst auf jeden Fall einiges aus 2k3 Standart KS und Menü rausgeholt zu haben.
Bis auf die Tatsache, dass die Faces Charaktersprites mit Rahmen drum rum sind sehe ich nichts Besonderes daran.

Der Rahmen selber sieht schick aus, aber bei dem Auswahlsymbol stimme ich zu. Entweder du machst da was anderes oder du packst vor die einzelnen Menüpunkte jeweils ein Leerzeichen.

Charamaker
Solange du dich damit nicht auf Charas Project beziehst... weil da würd ich Brian vorziehen.

Allgemeine Aussage: Wenn die Grafiken selbstgemacht sind: Respekt. Wenn nicht: *schulterzuck* Nix Besonderes.

syhlpan
18.09.2013, 12:52
Brian ist nur zu Testzwecken:D
Es soll eigentlich nur die Stimmigkeit der Textbox, Systemsets und des Kampf-Systemsets darstellen.

Um zu dem Wald zu kommen, ich habe bis jetzt noch keinen Wald Chip gefunden was mich wirklich angesprochen hat.

TwoFace
19.09.2013, 02:48
Sieht ganz ordentlich aus. Standard halt.

Isang90
23.09.2013, 00:36
Die Höhle im 3. Bild ist etwas zu hell, dafür das keine Lichtquelle in der Nähe ist. Versuche am besten einmal einen Filter darüber zu legen, um das ganze atmosphärischer zu gestalten. Bei den Textboxen hast du echt viel Aufwand betrieben, warum dann ein so schlichtes Menü? Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich vermuten, dass es zwei Spiele sind, da bis auf die Farbe mich nichts daran erinnert.

Tiro&Millet
23.09.2013, 17:41
@Isang90 Das liegt an der Technik des mitgelieferten Standard- Menüs, man kann da nicht ohne Weiteres so hübsche Textboxgrafiken verwenden wie im dritten Screen. Hat mich auch schon oft gestört.

Kestal
23.09.2013, 18:45
Ich kann dazu leider auch nichts großartiges sagen......der Wald is passabel gemappt, das Menü is nichts besonderes die Rahmen wirken sogar eher störent finde ich und das ks.......auch...die icons sind ne nette idee aber die sprites der helden passen weder zum bg noch zu denn bof monstern und memo an nemica, nope nicht selber gemacht frisch aus spriters vorn paar tagen hochgeladen worden.
Was die Textbox betrifft erinner ich mich an keinerlei rips diesbezüglich was mich drauf schließen lässt das sie selfmade ist von daher hut ab nettes teil.

syhlpan
27.09.2013, 12:39
Ich finde leider keinerlei Monster die passen....und der BG ist nur als Testzweck, da bin ich auch noch auf der Suche nach geeignetem Material.

Kestal
29.09.2013, 12:07
was die monster betrifft würde ich sagen das unter umständen die monster aus rudra oder ff6 zu dem battlechar style passen könnten....was denn bg betrifft da würd ich glatt auch ma ff6 hernehm und schauen wie es wirkt