PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : >>>>>Faceset_Kreationen (auf Anfrage)<<<<<<



Lavario Magmantis
14.09.2013, 20:38
Seid gegrüßt werte Menschen vor dem Computer,

wie man es aus vielen rm2k/3 Spielen kennt (ob sie nun aus Langeweile entstanden sind, oder Ernsthafteres darstellen sollen), ist die Qualität der Grafiken (und was mir meistens besonders ins Auge sticht) im Besonderen die der Facesets teilweise auf atemberaubend niedrigem Niveau.

Ein Faceset komplett neu zu zeichnen dauert aber oft sehr lange, deshalb fertige ich zum Zeitvertreib (oder weil mich manchmal die Lust dazu überkommt) auch Edits von bereits vorhandenen Faces an.

Da ich selbst über zeichnerisches Können und ein Grafiktablett verfüge und mir meine Facesets seit längerem selbst zeichne und mir diese Arbeiten (meistens) auch Spaß machen, würde ich verzweifelten Personen helfen, die für ihr Spiel ein Faceset-Edit benötigen (Sei es ein Face, das eine andere Frisur braucht oder dem eine Mütze fehlt etc.), jedoch auch nur dann, wenn ich es für sinnvoll halte und ein Spiel vielversprechend wirkt und bereits gut geplant wurde.

Weil allerdings sehr viele, die an einem Spiel arbeiten oft weder über die Mittel, noch Können oder Motivation besitzen in allen Bereichen des eigenen Spieles auch qualitative Arbeit zu leisten, habe ich mich dazu entschlossen einige der genannten Edits hier der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.


Um es im Vorraus zu sagen und sinnlose Anfragen zu vermeiden, hier bestimmte Bedingungen:
Ablehnen werde ich generell Anfragen zu:

Trash-RPGs,
XP- oder VX- Spielen,
Artworks,
08/15-Spielen,
Umfärbungen,
komplett neue Faces
(evtl. kann sich diese Liste auch erweitern)

Falls jedoch trotzdem jemand ein dringendes Bedürfnis zu einem der genannten Punkte in der Ablehnungsliste verspürt und auf meine Hilfe nicht verzichten kann, bin evtl. trotzdem dazu bereit (doch wird dies dann etwas kosten, das dem Zeitaufwand entspricht). Geregelt wird sowas dann über PN.

Lange Rede kurzer Sinn
-> Hier etwas zum Vorkosten:

(256-Farben)
18750
18751
Volle Farbversion
18752


Crediteintrag kann nach Gutdünken an -> Lavario Magmantis <- gegeben werden (ohne -> <-)

Hier kommen eventuelle Arbeitserzeugnisse, die auf Anfragen beruhen und nicht dem TOP-SECRET-Schutz unterliegen hin ;)

18759
(Eine Entstehung für einen Freund, der einen verrückten Chinesen für eine Lokalszene benötigt hat)

-Platzhalter-

goldenroy
14.09.2013, 20:45
Ich liebe dich für den Schleim mit Brille + Schnauzer.

Lavario Magmantis
16.09.2013, 00:28
Für alle die es interessiert ist im Anfangspost bereits eine Neuentstehung zu bewundern.

@goldenroy

Danke dir,
es ist schön geliebt zu werden :A