PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixler fürs Outfit pixeln gesucht / Grafiker für Kampfhintergründe gesucht!



PhoenixRush
14.09.2013, 00:03
Hallo und guten Tag.

Da ich nicht über die notwendigen Fähigkeiten verfüge, um Grafiken anzufertigen oder Outfits zu pixeln, wende ich mich hier ans
Forum. Ich suche derzeit jemanden, der mir hilft, die Kampfhintergründe für mein Spiel zu erstellen (es werden eigene verwendet, die an das Sideviewkampfsystem angepasst werden)
da ich diese nicht anfertigen kann, weil mir die nötigen Fähigkeiten für Grafikprogramme fehlen.
Außerdem suche ich jemanden, der die Sprites meiner Charaktere verändert, beziehungsweise die Outfits dafür pixeln kann.

Es wäre nett, wenn derjenige, der sich bewirbt, über skype verfügt, damit ich mich mit diesem austauschen kann und damit ich dort genau Angaben machen kann.
Nebenbei wäre es gut, wenn derjenige flexibel ist, was Zeit angeht, da ich von Zeit zu Zeit dringend die Ressourcen brauche und hin und wieder sich auch Zeit
gelassen werden kann.

Wenn die Werke gut sind, spielt Geld natürlich keine Rolle...

mit freundlichen Grüßen

PhoenixRush

raoh
14.09.2013, 08:32
Halli ~ Hallo

Das Pixeln (oder Zeichnen, oder was auch immer) von Hindergründen kann sehr zeitaufwendig sein, je nach Qualität halt ne.
Mich würde interessieren wies denn mit deinen restlichen Grafiken ausschaut, verwendest du da Tilesets?
Wenn ja, hat dir die jemand für dein Spiel erstellt oder verwendest du da allgemeines Zeug, das jeder nutzen kann?
Weil ich seh denn Sinn nicht mühsam erstellte BG's zu nutzen bzw. jemanden zu bitten diese zu erstellen, wenn der Rest nicht auch selbstgemacht ist...

Trozdem viel Erfolg bei deiner Suche :)