LaUeR99
25.08.2003, 02:27
Hallihallo!
Edit: UH! SORRY! Hier meine Story:
Ich poste euch mal hier die Story zu meinem Game!
Sie handelt von Jack Window und Electra Doom. Die beiden sind Meisterdiebe und arbeiten oft zusammen sind aber NICHT miteinander liiert! Eines Tages schmieden sie den Plan in ein Museum einzubrechen und die Krone von König Arnulf der 3. zu stehlen! Sie wissen aber nicht das ein Fluch auf der Krone lastet! Und so kommt es, als Jack die Krone berührt das die beiden in die Vergangenheit zurück teleportiert werden!
Dort treffen die beiden auf den Magiebegabten Bauernjungen Marius Cell.
Zusammen suchen sie dann den Weißen Magier.
Wird er ihnen helfen können?
Das und viel mehr erfahrt in einem Jahr (Oder früher ;-))
Features: Eigene HP Leiste! (ich weiß ist dumm aber egal!)
Das ist mein erstes Projekt und wer Screens will kann mir eine E-Mail schicken: EEGamer@aol.com !
So und nun POSTET was das Zeug hällt!
MfG LaUeR99
Edit: UH! SORRY! Hier meine Story:
Ich poste euch mal hier die Story zu meinem Game!
Sie handelt von Jack Window und Electra Doom. Die beiden sind Meisterdiebe und arbeiten oft zusammen sind aber NICHT miteinander liiert! Eines Tages schmieden sie den Plan in ein Museum einzubrechen und die Krone von König Arnulf der 3. zu stehlen! Sie wissen aber nicht das ein Fluch auf der Krone lastet! Und so kommt es, als Jack die Krone berührt das die beiden in die Vergangenheit zurück teleportiert werden!
Dort treffen die beiden auf den Magiebegabten Bauernjungen Marius Cell.
Zusammen suchen sie dann den Weißen Magier.
Wird er ihnen helfen können?
Das und viel mehr erfahrt in einem Jahr (Oder früher ;-))
Features: Eigene HP Leiste! (ich weiß ist dumm aber egal!)
Das ist mein erstes Projekt und wer Screens will kann mir eine E-Mail schicken: EEGamer@aol.com !
So und nun POSTET was das Zeug hällt!
MfG LaUeR99