PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe [Preise gesenkt] Pokémon, Warriors Orochi 3 und Rhythm Paradise

Lux
05.09.2013, 21:10
Hallo, allerseits.

Mein Backlog soll verkleinert werden. Das heißt nicht, dass ich meine Sachen mal spiele, sondern dass ich ein paar davon verkaufe. Win-win!

Da wären:

- Warriors Orochi 3 [PS3] [einmal gespielt] 20 Euro
- Pokémon Mystery Dungeon [3DS] 20 Euro
- Beat the Beat - Rhythm Paradise [Wii] 7 Euro

Ich will den Kram jetzt endlich loswerden!

Lux
18.10.2013, 20:58
NEUER VERSUCH, NEUE SPIELE.

Diesmal mit Preisen, also hopp-hopp!

Seldio
18.10.2013, 21:27
Wenn es bis Ende Oktober warten kann, nehme ich dir Disgaea 4 und Fire Emblem ab.

Lynx
18.10.2013, 21:31
Würdest du auch nach Österreich verschicken? Dann würde ich nämlich meine Griffel nach Fire Emblem und Theatrhythm ausstrecken. =D

Lux
18.10.2013, 21:45
Wenn es bis Ende Oktober warten kann, nehme ich dir Disgaea 4 und Fire Emblem ab.

Dann würde ich nämlich meine Griffel nach Fire Emblem und Theatrhythm ausstrecken. =D
http://www.youtube.com/watch?v=b0HPrsu6d2U&t=1m41s

Würdest du auch nach Österreich verschicken?
Klar, aber den Versand dahin bezahle ich nicht. :p

Lynx
18.10.2013, 21:49
Äh ja, also nur Theatrhythm. :D Und natürlich bezahle ich den Versand. Keine Ahnung warum ich da immer nachfrage, prinzipiell machts für dich eigentlich keinen Unterschied wohin du's schickst.^^

Seldio
18.10.2013, 23:25
Haha, ok nettes Video zu der Situation. Also, wenn Lynx das schon so schnell vorab bezahlen kann soll Lynx auch für Fire Emblem den Vortritt bekommen, da mache ich keine Anstalten. ^^ Ich sehe das jetzt nicht als für mich gepachtet an, nur weil ich ein paar Minuten eher zwar Interesse für bekundet habe aber momentan das jetzt noch nicht zahlen kann. ^^ Würde mich also dann auch mit Disgaea 4 begnügen. Aber das lasse ich Lynx' Portemonnaie entscheiden. :D

Lynx
19.10.2013, 08:15
Für mein Portemonnaie ist es wahrscheinlich eh besser so. :D Ich werde Fire Emblem dann irgendwann mal so kaufen, dann bekomme ich immerhin einen Code für den Club Nintendo dafür. ;D

Seldio
19.10.2013, 09:21
Ok, dann muss ich kein schlechtes Gewissen demnach haben. Ich hätte es dir sonst überlassen - ich denke halt immer, wer zuerst bezahlen kann, der sollte auch vorrangig behandelt werden. :) Dann bleibt es demnach anscheinend dabei. Lux, kannst ja schonmal via PN deine Daten schicken - ich melde mich dann bei dir, sobald ich überwiesen habe.

Trishna
19.10.2013, 18:22
Ist Little Big Planet 2 noch zu haben? :)

Lux
19.10.2013, 18:23
Ist Little Big Planet 2 noch zu haben? :)
Aber ja. :O

Lux
21.10.2013, 11:01
An meine werten Käufer:

Die Spiele sind leider noch nicht verschickt. Grund dafür ist, dass die Briefkästen hier tatsächlich schon geleert wurden und ich erst nach der Arbeit zur Post komme. Werde mir dort dann ein paar Briefmarken kaufen und die Päckchen morgen früh in den Briefkasten werfen. Macht im Prinzip also keinen Unterschied, aber ich lasse mir keine Gelegenheit entgehen, über die Post herzuziehen. :A

Der Rest ist übrigens noch immer zu haben. :O

|Edit: Heute früh zur Post. :A

Trishna
23.10.2013, 18:46
Spiel war heute im Briefkasten ist alles super und heil angekommen, vielen dank :)
Sag mal hast du zufällig Haustiere? :D Unsere Katze ist voll auf den Umschlag und nacher auf das ausgepackte Spiel abgefahren, wollte die ganze Zeit damit kuscheln *gg*

Lux
23.10.2013, 20:57
Spiel war heute im Briefkasten ist alles super und heil angekommen, vielen dank :)
Sag mal hast du zufällig Haustiere? :D Unsere Katze ist voll auf den Umschlag und nacher auf das ausgepackte Spiel abgefahren, wollte die ganze Zeit damit kuscheln *gg*
Die habe ich tatsächlich, aber die haben normalerweise keinen Zugriff auf weder meine Spiele, noch auf die Umschläge. :p Sind allerdings keine Katzen, sondern Hunde. Das Paket riecht aber nicht komisch, oder? :D

Trishna
23.10.2013, 21:10
Die habe ich tatsächlich, aber die haben normalerweise keinen Zugriff auf weder meine Spiele, noch auf die Umschläge. :p Sind allerdings keine Katzen, sondern Hunde. Das Paket riecht aber nicht komisch, oder? :D
Ich glaube nicht, aber ich hab es auch nicht abgeschnüffelt :p aber das kann gut sein, dass sie das eventuell doch gerochen hat, sie mag zwar keine Artgenossen oder Hunde, aber riechen tut sie gerne an Sachen die damit in Berührung gekommen sind ^^

Lynx
24.10.2013, 13:36
Hab heute auch meine Post erhalten. Dankeschön! ^_^

Seldio
04.11.2013, 17:41
Bei mir ist auch alles heute heil und wohbehalten angekommen. Danke für das Päckchen. ^^v

Lux
05.11.2013, 07:24
Bei mir ist auch alles heute heil und wohbehalten angekommen. Danke für das Päckchen. ^^v
Yay. :p

Der Rest ist übrigens immer noch zu haben. :O

Lux
13.11.2013, 21:35
Preise noch mal ein wenig nach unten angepasst.