PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo sind die dalmatiner in der hollow bastion ?



Níniel
25.08.2003, 02:07
also ich hab folgendes Problem: da ich das normale ende schon gesehen hab will ich nun auch das secret ending sehen...ich habe auch alles gemacht aber mir fehlen noch die 3 dalmatiner aus der hollow bastion kann mir bitte jemand sagen wo sich alle dalmatiner dort befinden ?

Squallfreak
25.08.2003, 18:20
also schön:
dalmatiner nummer 61,62,63:
die sind in einer kiste in der 6-lichterhalle
91,92,93:
kaskade der irre, ziemlich beim startpunkt auf einer der plattformen
94,95,96: also jetzt wirds kompliziert:
geh von der wandelhalle aus durch die tür mit den vier emblemsplittern.dann bist du im liftschacht äh irgendwie kommst du auf die andere seite(des liftschachtes) und dann bist du draußen auf der anderen seite des eingangsportal.
und da befindet sich vor der nächsten tür ne plattform(mit gleiter hinschweben) und da befindet sich ne kiste die in der luft hängt. einfach mit gravitas runterholen(du musst den felsen anvisieren).
97,98,99: Erker der schlote: senk in der rechten ecke des abschnitts die plattform mit gravitas ab....

so ich hoffe das hilft dir...

Níniel
26.08.2003, 02:28
also die dalmatiner die ich nicht finde sind 94, 95, 96 :( könntest du mir bitte den weg ein bisscghen genauer beschreiben weil ich keine ahnung hab wie ich auf die andre seite kommen soll:confused:

Lychee
26.08.2003, 03:15
Da müsste eine Art Schalter sein. (auf der linken Seite...? *denk*) Betätige den einfach ;)
Ist aber keine Gewähr drauf, ich weiß es absolut nicht mehr und kann es momentan auch nicht prüfen...

Níniel
26.08.2003, 03:20
okay auch auf die gefahr hin das mich alle für blöd halten ^^ :
wo ist der schalter ???? Wenn ich durch die tür mit den emblemsplittern gehe ???:confused:

Lychee
26.08.2003, 03:25
*kopfrauch*
Im Liftschacht, an der linken Seite... uh, glaub ich... wenn er da nicht ist, weiß ich es nicht mehr...

Níniel
26.08.2003, 03:34
na gut. danke für deine bemühungen:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich werd morgen gleich mal gucken ob ich den schalter finde

Níniel
31.08.2003, 05:47
Also ich sag es ja nur ungern ....aber da ist nix auf der linken seite :( :( :( ......kann mir bitte bitte jemand den weg erklären wie ich an die dalmatiner komme ???

Dark Paladin
31.08.2003, 07:37
Original geschrieben von Níniel
Also ich sag es ja nur ungern ....aber da ist nix auf der linken seite ......kann mir bitte bitte jemand den weg erklären wie ich an die dalmatiner komme ???
Ich nutze bei diesen Dalmatinern die Methode, zunächst durch Hollow Bastion zu gehen, sodass ich eine Ebene über dem Eingangsportal bin. Von dort aus kann man einfach über das Geländer springen und man würde auf der linken Seite des Eingangportals landen. Man kann jedoch auch per Gleiter direkt nach links schweben, sodass man die Plattform gar nicht braucht.

Falls du es doch mit Plattform machen kannst, dann solltest du die Schalter dafür aktivieren(der eine ist ganz links und man kann ihn nur einmal umstellen, direkt neben dem, der einen zur Außenwand der Gewinde führt; der andere ist ganz rechts beim Eingangsportal und auch ihn kann man nur einmal umstellen und er ist direkt neben dem, der einen zum Unterbau führt). Welcher der beiden es war weiß ich nicht, aber so ist es eigentlich geplant, dass man es per Plattform macht. ^_^