Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs in allen Teilen

Bloodyboy
25.08.2003, 00:27
Wenn ihr irgentwelche bucks in allen teilen der zelda reihe findet, postet sie doch bitte in diesen Thread !!!

meine bucks:
TWW:
Mann kann sich mit dem kanon des sturmes aus der gefahr ziehen:
wenn ein hai oder ein anderes ungetüm euch rammt, müsst ihr einfach auf den tacktstock drücken, das kanon des sturmes spielen, sich nicht teleportieren, dan habt ihr keinen schaden genommen, fallt nicht vom bot, und könnt euren gegnern so richtig einheizen!!!

OoT:
man kann sich beliebig viele skultulas hohlen:
geht zum schloss, stellt euch vor`s tor,
geht nach rechts. anschliesend müsst ihr mit der hümne des sturmes ein kleines loch freilegen. springt hinein sprengt die mauer weg, tötet den skultula, stellt euch möglichst nahe an die platform, die euch wieder nach oben teleportiert, und benutzt den bummerang, um euch den skultula zu hohlen, befor der bummerang zurück kommt, müsst ihr aber nach ober teleportieren !!!
nuhn müsste der skultula am selben ort wie zufor sein, und derselbe nochmal im ínventar !!!

OoT Master Quest(blöder name!):
Dasselbe wie bei OoT, und nochmal zusäzlich im Dekubaum !!!

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!

BenjaTheFlad
25.08.2003, 04:27
Folgenden Bug in Master Quest gefunden:
Im Wüstentempel ist rechts wo in OoT ein schwerer Block war eine Wassersäule. Wenn man an der Wand entlang auf die Wassersäule tritt, wird man ja kurzzeitig hochgespült. Wenn man mit gezogenem Schwert, während man "schwebt" schlägt, macht Link ne Sprungattacke, und man steht außerhalb des Dungeons auf der Wassersäule, und kann die andere Seite auch so erreichen!

Warn bisschen lang, is auch schwer zu erklärender Bug:D.

aHi
25.08.2003, 06:03
hmm cool das is mal n cooler bug , wusst ich noch garnet ;)

Ultima Weapon
26.08.2003, 20:38
Hab grade was im Web gefunden, ob der Bug funktioniert weiß ich nicht, hab's noch nicht ausprobiert:

Ocarina of Time:
Gehe in den Waldtempel - Vom Raum mit den 4 Fackeln in den Raum der hinter dem Zeitstein ist - jetzt Farores Donnersturm einsetzen - zurückgehen und Stein wieder herzaubern - Donnersturm einsetzen und zurück teleportieren - nun wieder in den Raum mit den 4 Fackeln gehen - jetzt bist du im Stein drin - jetzt zurück auf die Tür wo du hergekommen bist zu gehen (aber nicht aufmachen) - durchgehen und schon bist du mitten im nichts...
hm.. wer weiß, irgendeiner hat's bestätigt, aber so wirklich glauben kann ich's nicht ^^"

Zaphod
26.08.2003, 22:28
Falls es jmd interessiert

Zwei Bug-Seiten zu Zelda (OOT):

http://buerger.metropolis.de/benhur3/zeldabugs.html
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm

Ravana
26.08.2003, 23:25
Habe auch mal nen Bug gefunden, ist aber kein sehr spektakulärer. Naja.
Bei TWW geht man zu dem Fotomenschen (hab den Namen grad vergessen). Er muss schon hinter der Theke stehen, hab es net ausprobiert, ob es auch geht, wo er einen immer verjagt!
Naja, vor der Theke packt man jedenfalls das Fernrohr aus, zoomt ein bißchen an den Fotomann ran und kuckt sich dann ganz langsam das Gesicht vom Fotomann an ("fährt" mit dem Fernrohr drüber). Nach kurzer Zeit tuts dann plötzlich nen kleinen "Sprung" (ruckelt? Schwer zu beschreiben) und der Fotomann ist weg - man sieht die Wand hinter dem Fotomenschen.
Wenn man sich dann was anderes ankuckt und wieder zum Fotomenschen hinsieht, ist er wieder da, verschwindet aber gleich auch wieder.

Wie gesagt, nix Spektakuläres!
Aber selber gefunden :)

sMaex
28.08.2003, 08:51
Ich hatte letztens einen kleinen Bug bei der GCN-Version von OoT. Wollte nach meinem ableben 'Weiterspielen', doch nach dem betätigen den Buttons kackte das Spiel ab...war im Waldtempel, wen es interessiert.
Ausserdem: Link poppt bei der GCN Version im Titelbild innen Bildschirm rein...IMO war es bei der N64 Version nicht der fall... *schockierend...* :rolleyes:

Gruz
28.08.2003, 17:11
Ich war mal so frei und habe den lustigen Schreibfehler im Titel verbessert.

Der absolut coolste Bug ist einer in MM, leider habe ich keinen schimmer wie ich das da angestellt habe, jedoch ist es mir trotzdem schon 2 mal gelungen... in den Bergen (weiss nimmer wie sich die nennen. :D) Gibts doch so nen see... da bin ich als Zora drin rumgeschwommen und wollte einen Delfinsprung machen.. doch anstatt das er springt schwimmt er einfach in der Luft weiter... muaha, ich bin geflogen. \m/

Der unsichtbare See hinter dem Schloss in OoOt ist auch ganz lustig... oder die seltsame Höhle im Zora königreich wo Link drin schrumpft.. hab jezt keinen Bock die beide zu erklären, doch in nem Thread hier in dem's um genau das selbe geht kann man's nachlesen.

Necrid
28.08.2003, 19:27
Ich hatte mal einen Coolen Bug in A Link to the Past.
Auf jeden Fall war ich grad in der Schattenwelt angekommen nachdem ich Aganimh besiegt habe.Ich habe abgespeichert und während des abspeichern zieht meine Schwester das Modul aus dem Schacht.
Ich tu das Spiel wieder rein und hoffe das der korrekt abgespeichert habe und siehe da ich steh da oben auf der Pyramide mit dem Goldenen L.4 Schwert.
Dieser Bug ist mir wirklich passiert und ist nicht erfunden so Unglaubwürdig er sich auch anhört.

Keaton
03.09.2003, 22:59
@ultima weapon... das mit dem waldtempel funktioniert, hab ich auch schon gemacht

habt ihr schon mal probiert ohne schwert/schild durch hyrule zu gehn... (in OOT) bringt zwar an sich nichts, aber was solls

geht zum ausgang von kokiri (ohne schwert/schild whatever) und lauft gegen den kokiri der den weg versperrt, lauft immer weiter und zieht dabei GAAAAAAAAAANZ langsam die linke seite der spielkassette herausziehen. wenn ihr nach ner zeit durch seit steck sie wieder eein...
soweit

Banjonator
06.09.2003, 17:51
Einen ganz tollen Bug habe ich mit meinem freund erlebt: Ich war in OOT mal schneller als der Marathon Läufer! Als ich den Wald betrat saß keiner da. also ging ich wieder raus und nochmals rein und voilá! Da saß er, jedoch glaubte der Blödmann eine Sekunde schneller gewesen zu sein.

Fragt mich nicht wie ich das gemacht habe, denn es ist mir nie wieder passiert!!

Master
14.09.2003, 23:19
Ihr wollt Bugs? Richtig viele und einige recht lustige und interessante Bugs? Dann schaut HIER (http://zeldachaos.hostsurreal.net/) nach. Diese Page is zwar auf Englisch aber sagt euch ob die Bugs auch mit der Pal Versiion klappen oder nicht. Auf jeden fall lohnt es sich mal da rein zuschauen.;)

Bloodyboy
21.09.2003, 06:44
Neuer Bug:
Unter nem wachturm wirbelt man sich nach tantopia, man muss es aber so anstellen, das man genau wirbelt wenn eine bombe neben einem einschlägt... Genau neben einem...(das is schweer, den die wachtürme treffen net so gut) dan giebt es beim Dekubaum die Explosion, wenn man mit ihm spricht...

Edit: Quelle Spieletips.de, ich hab ihn noch net geschafft...

Bloodyboy
01.10.2003, 23:23
Neuer BUG:(sorry4dobbelpost)

als ich das Trifoce stück auf der Sephir insel "gehoben" habe, hat ein piratenbot auf mich geschossen, als ich den kurs der bombe sah, kam mir der schauer... genau auf mich zu! Normal währe das ja nix, aber ich hatte nur noch 1/2 Herz und keine feen mer... (ich hab mir jugioh angeschaut, als ich plötzlich den kontroller wackeln sah... ich war in der höhle in Präludien, wo man die karte bekommt... ich hatte das spiel pausiert, aber irgentwie bin ich auc B oder START gekommen... zurück zum thema. Also als ich dan da die bombe fliegen sah... da kam mir der schauer, als das "event" mit der hebung zuende war, war auch die bombe wech...!!!;)

Necrid
01.10.2003, 23:55
@Bloodyboy

Bist du dir sicher das das ein Bug war.
1.Theorie
Ichch stell mir das so vor das du getroffen wurdest,in diesem Moment Yu-Gi-Oh gekuckt hast,du besiegst wurdest und in der Höhle warst weil du vielleicht als letztes da rauskamst.Ist ja üblich so das man bei dem letzten Dungeon wieder anfängt.

2.Theorie
Du wurdest getroffen,hast Yu-Gi-Oh gekuckt,und hast dann aber nicht richtig auf Start gedrückt,aber du dachtest es.Aber da du dachtest du hast Start gedrückt und somit das Startmenü geöffnet hast du nicht zum Fernsehen gekuckt und hast somit nicht gemerkt das du besiegt wurdest.

Ich hoffe es war nicht so kompliziert.

Vielleicht denken manche das dieser Beitrag sinnlos ist,zum anderen ist er aber mal ne Überlegung wert.

BTW.Spieletips,Cheatz und sonstige schreiben nicht immer die Wahrheit
deshalb würde ich nicht diesen Bug mit dem Wachturm und dem Dekubaum vertrauen.

Bloodyboy
02.10.2003, 00:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif

lesen muss ja bekantlich gelernt sein :)
Lies es dir nochmal mit verstand durch... dan kapierste, das ich jugioh geschaut habe, es gemerkt hab als ich in der höhle war, und dan weitergespielt habe... (ich hab etwas geld gebraucht um die karte zu endziffern, da stehen ja alle 10 räume ein paar reichlich gefüllte krüge herum...) dan entziffern habe lassen(steht zwar net oben, aber is ja auch unwichtig) und dan zum Tempel gefahren bin...
da hab ich dan das mit der bombe gesehen...

Necrid
13.10.2003, 23:28
Ich habe noch was in ALttP endeckt.Ist zwar nicht direkt ein Bug aber egal.

Und zwar gibt es ja diese Schalterorbs womit man die Blauen und Orangen Blöcke in den Boden Stampfen kann.Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Naja auf jeden ist mir der Bug in der Schattenwelt in Ganons Turm passiert.Es war so ziemlich der letzte Raum vor dem Endgegner und in diesem Raum gab es dann auch zwei von diesen Schalteorbs.
Den einen konnte man immer Betätigen mit dem Bumerang,mit dem Schwert.
Den anderen konnte man aber nicht mit dem Schwert umlegen so das er die Farbe wechselt.
Mit den anderen Gegenständen hat es trotzdem Fumtioniert.
Da haben die Entwickler wohl sowas wie einen "Event-Befehl"vergessen.

Vincient
27.10.2003, 18:20
Ich hab einen bei dem SNES gefunden wenn man mit dem Hammer auf nen Bolzen oder was dass sein soll drauf haut und sich da druf stellt dann den Spielgel benutzt dann wird mann wieder in die andere Welt und dass dann die ganze Zeit!!!

Seyken
22.12.2004, 22:44
ich habe auch noch einen^^
Bei TWW im Drakonia level direkt vor der Tür des endgegnersspeichern, während man mit der Flasche fuchtelt. beenden, neu laden,m und siehe da! du bist im NICHTS! du siehst schwarz.
davon gibts viele Stellen in TWW^^ auch in OoT^^

Shadow-runner
23.12.2004, 20:49
Der absolut coolste Bug ist einer in MM, leider habe ich keinen schimmer wie ich das da angestellt habe, jedoch ist es mir trotzdem schon 2 mal gelungen... in den Bergen (weiss nimmer wie sich die nennen. ) Gibts doch so nen see... da bin ich als Zora drin rumgeschwommen und wollte einen Delfinsprung machen.. doch anstatt das er springt schwimmt er einfach in der Luft weiter... muaha, ich bin geflogen
Das selbe hab ich an der Schädelküste mal gehabt. Dann ist der einfach über den Strand geflogen ^^

Außerdem hab ich das mal geschafft mit Epona auf der Mauer an der Schädelküste entlang zu reiten. Wolle eigentlich nur meine Schwester verarschen und dann ist das Pferd auf einmal wirklich auf die Mauer gesprungen. Hab es danach leider nicht nochmal hinbekommmen aber es geht : )

baumlentin
12.02.2005, 10:32
ich habe nen bug mit dem bekommt man sieben flaschen !
wer den wissen will , weil ich habe jetzt keine Zeit im moment besucht bitte meinen Thread ,danke; 8)

ZeLdA_
21.02.2005, 14:15
ich habe nen bug mit dem bekommt man sieben flaschen !
wer den wissen will , weil ich habe jetzt keine Zeit im moment besucht bitte meinen Thread ,danke; 8)

den kennt schon jeder! des is sehr bekannt hier und wenn du willst könntest du alle deine items zu flaschen machen :rolleyes:

baumlentin
21.02.2005, 19:31
ne geht net!!
nur Deku Nuss , Auge der Wahrheit, Wundererbsen und Maske ! Mehr geht net ! Wenn du dann denBug zb.: mit dem Stahlhammer machst flötest du auf ihm !!

Gruz
21.02.2005, 19:45
ne geht net!!
nur Deku Nuss , Auge der Wahrheit, Wundererbsen und Maske ! Mehr geht net ! Wenn du dann denBug zb.: mit dem Stahlhammer machst flötest du auf ihm !!
ZeldA_ schrieb ja wenn du willst. :rolleyes: