Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue screenshots zu Resident Evil remove
TyrannSnake
25.08.2003, 00:12
Es gibt neue screenshots die könnt ihr dowloaden
www.TyrannSnake.snooser.de
Mephisto
25.08.2003, 00:20
ich kann nur eins sagen: oh mein gott!! (jetzt aber nicht gut gemeint:p )
sry, aber diese screens sehen überhaupt nicht gut aus und alles ist viel zu leer. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da gruselstimmung aufkommt:D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
TyrannSnake
25.08.2003, 00:23
Das Spiel ist erst 7% fertig da kommt noch alles dazu
Das ist doch eine billige Mache, um Werbung für diene Seite zu machen oder?
Alle Screens sind schlecht, von den Mappingfehlern mal abgesehen.
man kann viel mehr aus den Chips rausholen, deshalb setz dich nochmal hin und mache sie neu.
Auweia >_>
Alles so ziemlich Schlecht, bzw. sehr schlecht wenn ich ehrlich sein soll.
Leer Gemapt der Standart RTP Held (Zum Glück nicht Alex XD)
Es ist einfach alles seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig >_>
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweilig gemapt o_O
Aber ich nehms mal auseinander :D
1:
Eine bodentextur, eine Zahl oben links.
Die bewährte Standart RTP Textbox.
Und der Text ist auch nt sehr pralle :\
2/10
2:
1ne Bodentextur und ein VOLL UNLOGIK in der Luft schwebener Eingang oder Ausgang >_> Lngweilig gemapt, und wieder diese Zahl o_O Laaaaangweilig :\ Besseres Maping wie zb. Bäume einbringen ist umbedingt erforderlich ^_^
1/10
3:
Wieder sehr langweilig gemapt, überhaupt keine liebe zum Detail >_>
Da muss mehr rein, lieber ne volle Map auf der was los ist als ne leere Map auf der du 5Stunden rumgehst ohne mal was anderes als Gras zu sehen o_O War nur nen Beispiel, bezog sich nicht auf den Screen.
2/10
4:
Auch sehr langweilig (und) unlogisch gemapt. Wenigstens steht ein Mensch mehr da rum o_O
3/10
5:
Ähm.. ja ^^" Auch alles sehr leer, alles sehr symetrisch gemapt. o_O
1/10
6:
Viel zu leer, Noch lerer als der Rest (Ok voller als der erste ^^")
Insgesamt aber schlecht, und der Boden ist gräßlich >_>
1/10
Insgesamt: 1,5/10 Sehr schlechtes leeres Maping, keine Inovationen RTP Chars/Textbox. Das zusammen... Fang noch ma neu an :(
Dark Ryu
25.08.2003, 00:27
Hmm...
Naja....
sieht nicht wirklich gut aus, Sorry^^'
Also:
Screen1:
Bäh^^' Mach nen anderen Boden, nicht nur Halbe Tische und mehr als ein paar Pc's müssen rein^^'
Der Held ist nicht der richtige für Resident Evil^^'
Screen2:
Sieht recht einfallslos und etwas langweilig aus, probier es miot Tepichen, Planzen, Tischen und Wänden ^^')
Screen3:
Du magst Wände nicht sehr gerne oder ^^'
Also, es fehlen Wände, Planzen, Teppiche usw.
Der Zombie sieht ganz nett aus.
Screen4:
Wow, endlich mal Wänder^^'
aber es fehlen wieder mal Planzen usw^^'
außerdem solltest du den Raum etwas kleiner machen, dann sieht es auch nnicht so häßlich leer aus.
Screen5:
Die Wand der Burg besteht ja aus 3 Abschnitten: Anfang, Mitte, Ende.
Am besten verwendest du nicht immer alle 3 sondern am ANfang anfang, dann mitte und am Ende Ende^^'
Der Balkon passt nicht.
Ein paar Zombie Hunde, Grabsteine, Nebeleffekte würden alles besser machen, außerdem fehlen PLanzen.
Screen6:
Das ist nicht wirklich gut.
Nur Boden und der Held...
Mach es lieber nur Schwaz...
Fazit:
Du musst dich etwas in mapping schulen, und z.b. mal einen Raum verdüstern. Außerdem sieht es nicht sehr nach RE aus ~~'
(Entschuldigt die rechtschreib Fehler(Tipp Fehler), ich war in Eile^^')
Lord Lars
25.08.2003, 00:31
wenn du ein fungame oder eine verarschung von resident evil machen möchtest, mach nur weiter.
auf deinen "srennschotts" kann ich nichts von resident evil wiedererkennen, außer RTP-Ninja rennt durch leere RTP-Maps. ich würde mir eigene chars machen und passendere chips nehmen.
außerdem könntest du mal eine story posten, wenn du eine hast.
Gruß,
Lord Lars
BenjaTheFlad
25.08.2003, 00:42
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Entschuldige, wie lang makerst du?
Ich find die pics miserabel, mach des nochmal neu.
wenn du ein fungame oder eine verarschung von resident evil machen möchtest, mach nur weiter.
Ich glaub nich, dass dadurch das Spiel noch was werden kann.
Anaching
25.08.2003, 00:54
Hä ..... Hä ...
HAHAHAHAHAHA was soll den das für ein SCHEISS sein?
Also Gründe warum ich dieses Spiel jetzt schon schrott finde::hehe: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
1 Gemappt:
Haste wunderschön gemappt sieht alles tadellos aus bis auf einen Punkt das wenn ich noch mehr von diesen Screens angucken müstte dan würde ich mich umbringen!
2 Vorstellung:
ÄHHHHMMMMMMM.... Was soll das sein?
Da is ein Boden dann is da ein Charakter und etwas geschriebenes,
super!
Würd mich alles nicht stören wenn du ein Picture als Hintergrund benutzt hättest.
3:
Wenn all deine Maps so aussehen würd ich das ganze Projekt nochmal überarbeiten denn das Spiel wird von keinem gesaugt(ausser von ganz doofen).
Also überarbeite das Ganze nochmal !
Also, würde ich alles bewerten, könntest du hier jetzt ne halbe Studne lang lesen.
Also fass ich zusammen:
Alles zu leer, meist zu symmetrisch, zu viel nerviges RTP und schlechte Übergänge innerhalb des chipsets.
Fang am besten nochmal mit dem Mapping von vorne an, es sei denn, du bist gut, im Sachen überarbeiten.
´Trotzdem noch viel Spaß beim MAkern
die sind ungeil :A
schau dir mal map's von anderen games ab und klau was, besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht :A
aber so wird das nichts, sag ich dir.
OHHHHHHHH MYYYYYY GODDDESSS
Was ist das???????!!!!!!!!!!
Normaler weise bin ich ja nur für konstruktive Kritik aber die kann ich hier nicht geben!
Das was ich gesehen ahbe hat mich beleidigt!!!!!!
Ich werde für mein Leben nicht mehr schlafen könne denn ich muss immer an diese Maps denken.
Also.MACH DAS NOCHMAL NEU!!
p.s. Schuldigt alle das das eher spam ist aber was sollte man da großartiges sagen?
mfg Jackie-James
Master A
25.08.2003, 03:36
Ich habe dich gewarnt Tyrann :rolleyes: Warum wollen Leute nur nicht hören, egal.
Topic: Naja, die Screens sehen alle schlecht aus, sie sind schlecht gemapped, und du benutzt Standart-Chips.
Und die Aussage das alles neu gemacht wird, die ist Sinnlos, ich meine, dann müsstest du ja alles wieder von vorne machen. Kapier ich nicht. Du könntest ja auch die Maps nur vorläufig eingebaut haben, aber warum hast du dann Screens davon gemacht :rolleyes:
Naja, sehen wir mal das Positve, jetzt weißt du das man keine Standart Chips benutzen sollte (Und besonders dann nicht, wenn sie schleht gemapped sind) ;)
Achja, ändere den Charset und den Namen. Van klingt irgendwie nicht so, besonders in der Komibation zu dem Ninja Char :)
ich weis das hast du warscheinlich schon ein paar dutzend mal gehöhrt, aber ich muss einfach mal meinen senf dazu gebeb :D
nein, die sind nich gut, das SEHR SEHR SEHR, warscheinlich ist, dass das game in einem herrenhaus oder ähnliches stadtfindet, muss ich dir sagen, das in einem herrenhaus, nicht unbedingt DER ART GROßE RÄUME sein müssen, mach sie (sehr viel) kleiner und es sieht direkt ein wenig voller aus, auserdem muss der screen tone WESENTLICH herunter gesetz werden! und natürlich brauchst du noch einige grusel effekte:
z.B leiser regen im hintergrund, blitz und donner, wenn es blitzt erscheint ein lichtkegel vor dem fenster und der raum erhellt für eine sekunde!
leg am besten EINE MENGE wert auf kleinig keiten, denn je früher du damit anfängst, desto früher prägt es sich bei dir ein und deine räume werden dadurch viel realistischer und ansehnlicher!
mfg
desred
Deathmaster
25.08.2003, 06:42
Naja, also wie die anderen schon gesagt haben sind deine Screens nicht so der Hammer, um es mal nett zu sagen. Die Maps sind einfach zu leer oder einfach nur mit irgendwelchen Gegenständen zugeklatscht. Man kann einfach viel mehr aus den Sets rausholen und was zum Teufel ist das für eine Zahl linksoben in der Ecke auf allen Bildern? Außerdem solltest du deine Bilder hier im Forum zeigen und wenn du sie schon auf deiner eigenen Homepage zeigst, pack sie doch bitte nicht in ein Zip das man sich extra runterladen muss, sondern zeig sie als normale Bilder. Die meisten Leute haben sich die Bilder sicher nur runtergeladen um sich kaputtzulachen :hehe: :hehe: :hehe:, was leider verständlich ist. Du solltest außerdem nicht jedes erstbeste Bild von deinem Spiel zeigen, sondern erst mal in Ruhe dein Spiel machen und wenn du dann schon ein paar gute Maps hast kannst du ja diese dann zeigen.
@all: Nur weil die Bilder nicht so toll sind muss man nicht unbedingt schreiben "scheiße" und "was für'n kack", denn ich denke das dies sein erstes Spiel ist und deshalb muss man ja nicht gleich ausfallend werden.
Bis denn, Deathmaster! §multi
also wie shcon gesagt sind die maps sehr leer und langweilig ich würde sagen das du nicht mit einem so schweren spiel beginnst falls du denn ein n00b ^bist.ich würde erstmal viel mapping üben und mit einem alex macht dämon spiel anfang nur um deine technik und deine mapping kunst zu verbessern
@deathmaster
das fand ich echt nett vond dir das du nicht gleich in die beschimpfungskiste gegriffen hast sondern ihn ermutigt hast zu üben das schätze ich sehr!mach weiter so.
ich sag nix zu den screenz, da sich die anderen ja schon richtig "schön" ausgelassen haben... da mach ich ma verbesserungsvorschläge:
hm...
1. wechsel den heini aus, der ist ja grauenvoll... seit wann gibt es einen ninja in resident evil..
2. keine rtp chipsets, die sucken, such dir entweder som, s2, wa oder m&b aus... fallste es modern halten willst suchst du nach future chipsets
3. fallste resident evil machst ist ein gutes aks wichtig, kein push key = verletzung oder move zombie towards hero... fallst du sowas nicht kannst, skript runnaladen oder vielleicht doch ein rpg machen.
4. jeder von den "sch..."-sagern hat so wie du angefangen, ich eingeschlossen (nicht das mit sch... sagen)...
5. schau dir den mapping kurs an, den einer im entwickler forum (oder wars technik? :rolleyes: ) gethreadet
mfg arazuhl :o
Da muss ich Arazuhl recht geben, wir haben glaube ich alle so absolut sch**** angefangen, und deshalb möchte ich mich dafürentschuldigen aber ich verstehs nicht. Wenn du die Zahl oben links mit Variablen usw. dargestellt hast dann müsstest du doch schon einige Zeit was mit dem Maker zu tun haben oder? Aber naja, egal,das was ich an Verbesserungs Vorschlägen genannt hätte, hat Arazuhl schon gesagt.
mfg Jackie-James
Holy Shit, die Screens sind echt mies, alles zu leer, zu alt, zu recycled, dazu noch ein langweiliger MainChar, kann eigentlich nur noch besser werden ....
Buahh...
Schlecht>:(
Also diese Screens sehen nicht besonders gut aus, lern mal was in Sachen Mapping, dann versuch's nochmal!
(normalerweise würde ich jetzt den ;) Smiley einsetzten, aber diese Screens sind zu schlecht)
Kuro Neko
26.08.2003, 20:43
Naja alleine schon dass es ein Resident Evil Fan-game ist schreckt mich ein wenig ab...
Zu den Screens kann ich nix sagen da ich keine Erfahrungen hab.
Hmmm...wie sage ich es am besten? . . . Grausig!!!
Gut, du machst ein RE-Game, aber es sollte einem beim spielen schaudern, nicht schon beim Betrachten der Screenshots...sieht wirklich schlecht aus...
Lade dir einfach ein paar RPGmaker-Spiele herunter oder schau dir andere Screenthreads an, dort kannst du dann ein wenig abkupfern und lernen, wie gutes Mapping aussehen sollte...
lol
als ich gerade wieder auf den link klickte stand da folgenes
Ich habe Resident Evil aufgegeben weil mein rechner abgeturtzt
ist und nicht schon wieder alles neu machen deswegen mache ich ein neues game
hat eure kritik wohl ned verkraftne können
Original geschrieben von Jackal
hat eure kritik wohl ned verkraftne können [/B]
Na gut!
Es stimmt ja aber eigentlich.
Die Screens waren echt nicht gut.
Würde er so ein Spiel hochladen, würde SDS nur wieder klagen, dass er zu wenig qualitatives bekommt ;) .
Es gibt keine Map, die nicht zu retten ist. Aus jeder Map, sei sie noch so schrecklich, kann eine Map werden, bei der man staunt. MAn braucht dafür eben Ausdauer, ein wenig Wissen, wie man eine Map macht (und die kann man ganz leicht bekommen, indem man sich andere Spiele anschaut) und eben KRITIK, damit man weiß, was man besser zu machen hat.
In diesem Fall wäre halt eine runderneuerung die wohl beste Lösung gewesen, aber selbst das ist ja nicht unmöglich.
Also, TyrannSnake, nicht gleich aufgeben, nur weil wir Kritik anbringen. Sie soll dich nicht beleidigen und dkir nicht den Mut rauben. Sie soll dir nur zeigen, was du machen könntest.
also ich finde das ihr euch entwas mehr zurückhalten können und nicht gleich schreit"boah wie schlecht man da sist die schlechteste map der welt"also ich glaube das ihm das nicht helfen wird!!!denkt darüber mal nach!!>:( >:(
BabyBill
27.08.2003, 06:08
Hi.
Dieser Thread kann dicht gemacht werden, da der Eröffner dieses Beitrages auf seiner offiziellen Homepage verkündete das er das Projekt "Resident Evil" gecanselt hat.
Ciao,
-Baby Bill
ts... nette community...
kann nicht mal ihre meinungen begründen und hier weiterhelfen... naja, so ist das halt...
@autor
fang am besten ein rpg an... dann probierste daran alles aus und nachdem du mindestens 3 games gecancelt hast mach dich an ein richtiges projekt...
mfg arazuhl :o
lol find ich irgendwie auch, stürzen sich auf ein Projekt das nicht ihren erwartungen endsprich die die Gaya aus fleisch :D
dir fehlt einfach etwas übung, wenn man ein paar spiele gemacht hat kommt das ganz von selbst ^^
Anaching
27.08.2003, 15:57
Viel Glück bei deinem neuen Game und sorry das ich dich so nieder gemacht habe:( :(
Kuro Neko
27.08.2003, 22:18
Man sollte halt hinzufuegen dass man keine Erfahrungen hat oder dergleichen...
So wuerd ich meine ersten praesentieren :
Hier sind meine ALLERERSTEN screens aus meinem ALLERERSTEN Maker Spiel...ich weiss dat die schlecht sind...die sind so schlecht...dass meine bereits TOTEN Eltern mich enterbt haben!
Also bitte lacht mich aus...lacht nur...
Normalerweise muessten dann Leute kommen die sagen : Die Screens sind doch voll ok!
Dir fehlt halt Uebung...
Und son Kram...so machtn Newbie dat...
Wenn jemand Screens hat, die schlecht sind, und er weiß, dass sie schlecht sind, dann sollte er sie nicht posten und sich dabei selbst fertig machen, dann sollte er sie am besten GAR NICHT posten.
Er wollte, dass wir seine Screens bewerten, das haben wir gemacht, und zwar ehrlich.
Aber er weiß jetzt, dass es so nicht gut ist und dass er etwas üben muss, um gute Screens hinzukriegen.
RB [Redbounty]
27.08.2003, 22:51
Original geschrieben von Repko
Wenn jemand Screens hat, die schlecht sind, und er weiß, dass sie schlecht sind, dann sollte er sie nicht posten und sich dabei selbst fertig machen, dann sollte er sie am besten GAR NICHT posten.
Er wollte, dass wir seine Screens bewerten, das haben wir gemacht, und zwar ehrlich.
Aber er weiß jetzt, dass es so nicht gut ist und dass er etwas üben muss, um gute Screens hinzukriegen.
Wahre Worte... allerdings rechtfertigt das (jedenfalls für mich) nicht die Vorgehensweise mancher User hier... "Selten gesehener Schrott... ich kotz gleich! Boah!" Begründung? -> Wieso sind die Bilder so schlecht? Was könnte er besser machen? -> Fehlanzeige!
Noja... jetzt ist's ja eh egal...
Btw... @Kuro Neko: Bereitest du dich insgeheim schon auf die Vorstellung deines Projektes vor und hast schonmal probiert einen passenden Text zu formulieren? *g*
~RB~
Kuro Neko
28.08.2003, 00:32
Btw... @Kuro Neko: Bereitest du dich insgeheim schon auf die Vorstellung deines Projektes vor und hast schonmal probiert einen passenden Text zu formulieren? *g*
Ist wohl doch aufgefallen :D .
hm naja ich finds auch etwas derbe ihn so fertig zu machen allerdings wollte er ja einfach nur ne bewertung, en ehrliche und so ist es auch wieer gerechtfertigt das die anderen ihm zeigen das sie halt schlecht ankommen, wenn er keine EHRLICHEN antworten haben möchte darf er halt nicht fragen, aber es gibt auch schlimmere, also sowas wie "bää sind die schlecht *kotz*" u.s.w. find ich auch echt ebschissen, lieber sagen das sie halt echt schlecht sind und verbesserungs vorschläge machen als systematisches niedermachen, aber er hats ja abgebrochen von daher ists auch egal..
gruß Lommis
Silver-Harry
28.08.2003, 02:46
Ich habe bis heute, nicht eines meiner games, geschweige denn, einen einziges screen veröffentlicht, weil ich genau das vermeiden wollte! Von allen ausgelacht werden und dauernt hören: Ach du scheiße bist du schlecht. Obwohl ich schon über ein Jahr im rm2k geschäft bin.
ps: ey Loomis, wieso steht unter deinem post: gruß Lommis. und nciht Loomis? *verwirrtist*
§laser
hm naja, ich grüße euch halt alle so weißt du *g*
also st so wie wenn man nen brief schreibt, schreibt man ja auch mal so "schöne grüße von blablabla" so ist das auch bei mir ich schreib "gruß Loomis"
-->>gruß Loomis<<-- ;)
ömm....frage:
warum redet ihr die ganze zeit von 6 screenshots?
ich sehe nur 4.
und die sehen alle gleich auch, mit planeten im hintergrund und text oben links.
sieht aber auch unschön aus -.-
RB [Redbounty]
28.08.2003, 04:38
Original geschrieben von monkey_d_ruffy
ömm....frage:
warum redet ihr die ganze zeit von 6 screenshots?
ich sehe nur 4.
und die sehen alle gleich auch, mit planeten im hintergrund und text oben links.
sieht aber auch unschön aus -.-
Liegt vielleicht daran, dass er sein altes Projekt gecancelt und ein Neues gestartet hat... Lesen (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif ) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Denken (:confused: ) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_017.gif Posten (§pdumm )... und alle freuen sich (http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_022.gif )
~RB~
BabyBill
29.08.2003, 06:50
Für mich ist es unverständlich das der Thread nicht geschloßen wird.
Es gibt doch bereits garkeine Screens mehr.
Das Projekt wurde bereits gecanselt.
Und der User bereits von euch vertrieben.
Macht den Thread dicht.
-Baby Bill