PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Problem!



Krool
25.08.2003, 00:19
Hallo,

ich habs jetzt einfach mal "PC problem" genannt, weil mir nichts anderes einfiel. 0__o
also,

Meistens wenn ich den Explorer öffne und zb. "web.de" eingebe dann erscheint immer werbung meistens 2 fenster... dann ist meist lange ruhe und dann erscheint dieses fenster wieder... mit werbung drin, hab ich irgendetwas vielleicht auf dem PC der dieses Leichte prob auslöst?

nun zum 2. problem,
es hat mit dem Sound zutun, zb. ich öffne ICQ... dann kommt ja dieser Ton da "DÜÜÜÜÜÜÜ" oder so. o__0
aufjedenfall... aus den Boxen kommt so was raus... "Dü-" nach etwa 0,5 sec. dann "-DÜÜÜÜÜ"

so auch bei messages oder anderen tönen... auch windows töne etc... aber wenn ich dann spiele bzw. zocke.. (XD) dann ist alles in Butter, also liegts in Windoof XP oder an der Soundkarte oder den Boxen, die Boxen sind nämlich kaum 2 jahre alt... O.O
aber die Soundkarte ist ONBAORD... -.-°

cu...

sebi
25.08.2003, 01:28
Das Soundproblem kennen viele (inklusive mir), das Problem ist dass die Festplatte wahrscheinlich nicht mitkommt, bzw. die CPU völlig für diese sekunde überlastet ist. Das habe ich z.B. bei einem Boot des Systems, der Windows Sound kann dadurch auch ein bisschen "Haken", bei Spielen habe ich, wie du, auch keine Probleme. Ich bin mir nicht sicher woran das Liegt, aber es muss ein Windows Problem sein, unter Linux hatte ich sowas noch nie.


Wegen der Werbung: Such mal mit Ad-aware ob du sowas wie "Gain" Installiert hast. Das ist ein Programm was dir Werbung einblendet und auch ansonsten ziemliche Spyware ist. Wenn du mit ad-aware alles entfernt hast und das immer noch kommt muss es wohl Werbung von web.de sein (Die sind ja nicht gerade dafür bekannt Werbefrei zu sein).

Krool
25.08.2003, 02:26
Ja dann muss ich halt mit leben. -__-
denn windows neu zu installieren... NO... :D

wegen der werbung... jo ich hatte ad aware schon und lösch die immer aber immer jeden tag wenn ich scanne sind die wieder drauf die dialer usw... ^^

Thornado
25.08.2003, 02:49
Original geschrieben von Krool
Ja dann muss ich halt mit leben. -__-
denn windows neu zu installieren... NO... :D

wegen der werbung... jo ich hatte ad aware schon und lösch die immer aber immer jeden tag wenn ich scanne sind die wieder drauf die dialer usw... ^^

GAIN ist kein Dialer.
Und falls du dir wirklich immer Dialer einfangen solltest, würde ich deine Active X Einstellungen im Internetexplorer korrigieren oder direkt auf einen Browser, wie z.B Opera oder Mozilla umsteigen.

Krool
25.08.2003, 18:34
ja gut was muss ich bei den Active X Einstellungen Koorigieren,
aber schonmal vielen dank an euch ^^