Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : To the Moon für 1,99 Euro

Karl
21.08.2013, 18:20
To the Moon ist gerade Steam Daily (http://store.steampowered.com/app/206440/).
Wenn ihr To the Moon noch nicht habt; für weniger als 2 Euro ist das quasi geschenkt.

WeTa
21.08.2013, 18:26
Großartiges Spiel, nur zu empfehlen!

Yenzear
21.08.2013, 18:45
Hab mal zugeschlagen.

Tensa
21.08.2013, 21:49
Warum ist das Spiel auf einmal so billig? Ich erinnere mich, dass es damals noch um die 19,99 € war oder liege ich da falsch o.0

Edit:

Nö, war auch schon im Sale für 2,49 oder so. Ist normal.

Das ist ja fast nix. Für die ganze Arbeit, die der Gao da rein gesteckt hat man man...

La Cipolla
21.08.2013, 21:53
Nö, war auch schon im Sale für 2,49 oder so. Ist normal.

Ich warte ab, bis es im nächsten Paket ist. Oder bis zum nächsten Sale. Hat keine Eile. ^^

Ligiiihh
21.08.2013, 22:00
Warum ist das Spiel auf einmal so billig? Ich erinnere mich, dass es damals noch um die 19,99 € war oder liege ich da falsch o.0

Edit:

Das ist ja fast nix. Für die ganze Arbeit, die der Gao da rein gesteckt hat man man...Noch nie auf Steam gewesen? :D

Tensa
21.08.2013, 22:03
Noch nie auf Steam gewesen? :D

Doch letztens als der RPG Maker VX Ace im Angebot war xD
Steam war damals eigentlich eine Plattform für Multiplayergames wie CS usw.
Dass man da jetzt voll im Spielekaufrausch ist, daran gewöhne ich mich nie lol

Edit: Kriegt man da jetzt so ziemlich jedes Spiel oder ist die Auswahl begrenzt?
Ich spiele bereits seit dem Abi kaum mehr und kaufen tuh ich die eben noch seltener.
Steam kenne ich natürlich, aber wirklich am Hut hab ich damit nicht viel :)

Dr. Alzheim
21.08.2013, 22:18
Machs einfach wie im Supermarkt: Stöbere durchs Angebot. :)

Hab Steam auch erst seit es bei Skyrim quasi zur Pflicht wurde.

WeTa
21.08.2013, 22:52
Kriegt man da jetzt so ziemlich jedes Spiel oder ist die Auswahl begrenzt?

Bei alten Spielen guckst du lieber bei GOG nach, da ist dann auch kein DRM drauf.
Ansonsten gilt: Spiele auf deine Wunschliste setzen, nur kaufen wenn sie runtergesetzt sind, riesigen Backlog anhäufen :A

Daen vom Clan
22.08.2013, 09:18
riesigen Backlog anhäufen :A

...Nie zum spielen kommen...

WeTa
22.08.2013, 09:20
...Nie zum spielen kommen...

...Trading Cards idlen, verkaufen, vom Trading-Card-Geld mehr Spiele kaufen...

Karl
22.08.2013, 09:21
...Trading Cards idlen, verkaufen, vom Trading-Card-Geld mehr Spiele kaufen...Das geht noch? Für die paar Cents die man nur noch bekommt, kann ich mir nicht mal nen Einkaufswagen holen :(

Luthandorius2
22.08.2013, 09:49
Wenn er irgendwann Quintessence fertig hat kauf ich mir vielleicht auch mal To the Moon. Vielleicht ists dann noch billiger. Immer schön der Reihe nach. Ist ja auch jetzt nicht so dass ich nicht genug andere Sachen zu tun hätte während ich darauf warte dass Quintessence irgendwann mal fertig wird.

Selbst als Arbeitsloser und wenn man versucht wenig zu schlafen hat man nicht genug Zeit alles zu konsumieren. Problem der modernen Gesellschaft.

Wo sind die USA die uns mit ihren Atomboben ins Mittelalter zurückbomben? Bitte mal anfangen demnächst. Danke. Dann kauf ich mir ne Kuh und bewirtschafte Felder und verkaufe Weizen. Viel einfacher und stressfreier. Und kein Fernsehen, Bücher, Kino, Games und zigtausend andere Sachen.

BDraw
22.08.2013, 22:14
Für den Preis hab ich tatsächlich mal zugeschlagen. Rein vom Bildmaterial sprach mich das Spiel bisher nie sonderlich an, aber ich habe lange nicht mehr so viele positive Meinungen zu einem Spiel gehört. Ich bin gespannt!

Wer einen Euro drauflegt bekommt übrigens den Soundtrack direkt dazu.

~Jack~
22.08.2013, 22:25
Wer einen Euro drauflegt bekommt übrigens den Soundtrack direkt dazu.
Und der lohnt sich auch allemal :)

Hoffentlich wird A Bird Story demnächst auch mal fertig, wenngleich es ja nur eine Art Prequel zur 2.Episode ist.