Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber nicht installiert?
Hi Leutz,
Hab folgendes Problem:
Habe jetzt ,nachdem ich meine Platte formatiert hab,XP installiert und danach den TReiber für meinen I-Net anschluss(isdn).
jetzt hab ich mein inet prog gestartet(oleco),und wollte das gerät für den Verbindungsaufbau wählen,aber in der Liste,in der eigentlich die Modems stehen sollten,steht nix,obwohl ich die treiber für mein Internet installiert hab.
Mein internes Modem hab ich auch installiert,was aber auch nicht in der Liste auftaucht,könnt ihr mir da helfen??
p.s.: beim Freenet internetprog kommt wird in der Geräte liste auch kein einziges Gerät angezeigt.
Danke im Vorraus
btw
schreibe dies hier gerade von dem PC meines Freundes aus.
I wonder myself if...
Ist es ein analoges Modem, eine ISDN Karte oder was?
Weil Modem und ISDN lassen ja darauf schliessen dass du ein analoges Modem an eine Telefonanlage mit D/A Wandler ansteckst.
Dann würde mich interessieren welche Firma das "was auch immer" hat und welchen Treiber du installiert hast.
Ich habe ein analoges ISDN von der Telekom mit dem Teledat(2000/XP) Treiber.
btw
Wenn ich manuell eine DFÜ Verbindunge einrichten will,kann ich bei Netzwerkumgebung keine DFÜ verbindung einrichten,da die Optionen dafür grau bzw. nicht anwählbar sind.
@Goten
sorry meine klugscheißerei, aber Analoges ISDN wiederspricht sich A:
ISDN bedeutet Integrated Service Digital Network
Ich frage nochmal: Hast du ein analoges modem, was in dem analogen Steckplatz deiner Teledat anlage drin ist, oder hast du dein Teledat direkt angeschlossen und benutzt es als Modem oder was?
Nagut,das Problem ist jetzt eigentlich gelöst,da ich jetzt nen T-DSL1500 anschluss hab,aber da is jetzt auch noch ein prob aufgetaucht:
Ich habe mir jetzt die Zugangssoftware von T-Online installiert,und ich hab jetzt ein Teledat 331 LAN.
Ich hab alles richtig angeschlossen und die Lichter am Teledat leuchten auch grün.
Aber ich kann zur Zeit nicht ins Internet,da ich immer noch das Problem mit dem DFÜ eintichten hab-_-
Kann mir da wirklich niemand helfen??
Zu dem DSL Anschluss nochma:
Wo krieg ich WAN Miniport Treiber bzw. PPPoE Treiber her?? Also damit ich endlich mit DSL ins Netz kann???
*Kopf auf Tisch hau*
Sage doch gleich du meinst ein DSL modem.
Die stehen natürlich net drinne und müssen nicht installiert werden.
WAN Miniport Treiber bzw. PPPoE Treiber sind normalerweise bei XP schon drinne..... müsste also funcen.
[EDIT] geh einfach mal auf start, danach auf einstellung, Netzwerkverbindungen und dort auf Assistent für neue verbindungen.
Und da richtes du dan inet fürs DFÜ netzwerk ein.....
HAst ja recht,aber bei mir kann ich die optionen für "manuelle dfü verbindung...",hab ich doch oben erwähnt,deswegen hab ich keinen pppoe treiber,also,wo krieg ich treiber von pppoe her?
muss nit unbedingt für xp sein,kann auch für win 2000 sein.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.