PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsend Arts und Modern Games Minigames Vol.1

Mica Kadero
24.08.2003, 20:29
Also ich und Baby Bill wir haben uns mal wieder zusammengeschlossen und ein kleines Minigame gemacht es ist ein Pacman Klon ala Chocobo Panic.Man kann verschiedene Chars wählen,und ich hoffe wir können euch damit etwas Spaß machen ^^.
Also viel Spaß beim spielen.
Hier zwei Links wo ihr es downloaden könnt.
The End of Silence Homepage (http://www.theendofsilence.de.vu)
Meine Site.
RPG-Maker Fantasy (http://home.pages.at/rpgmaker2000-fantasy/page/games.html)
baby Bills site.
Wir bitten wie immer um positive wie negative Kritk.
M F G
Mica Kadero

Kentau
24.08.2003, 20:36
die levels sind gut und machen spaß zu spielen.ich find es ist gelungen und kann es vielleicht sogar mit chocobo panic aufnehmen.
muss weiter spielen.

Mica Kadero
24.08.2003, 20:40
Oh ja dann will ich gleichmal mitfragen.
Wer ist denn der Charakter mit dem ihr am liebsten spielt?
Danke für den ersten Beitrag ^^

M F G
mica kadero

Nostalgio
24.08.2003, 20:41
hallo erstmal, also...

- titelbild und intro sehen lustig aus, aber die grafik ist IMO etwas farblos
- die idee mit den wählbaren charakteren ist gut, aber das menü ist noch etwas unkomfortabel, man kann die cursor bei der charwahl z.b. nur in eine richtung bewegen
-soll es beim game over irgendwie ne continue-möglichkeit geben, oder wofür sind die pfeile oben?
-die erste map ist ganz nett designt, aber vielleicht etwas eintönig
-trotzdem ist das spielprinzip sehr interessant, ich versuch jetzt erst mal, das erste level zu schaffen :)

Kentau
24.08.2003, 20:43
baby bill nehme ich am liebsten weil der so geil aussieht.gibt es eigentlich unterschiede bei den charas von der geschwindigkeit hab noch nicht alle ausprobiert.

Mica Kadero
24.08.2003, 20:48
erstmal zu Nostalgio
das bei der Charauswahl stimmt das hätte ich echt besser machen können^^.Und zu dem Rest hmm da sollte baby Bill was zu sagen.Ausser beim Game Over das war ich,die Pfeile sind nur so da.

So und nun zu dir Kentau
Die Charas sind nét unterschiedlich schnell.Sie sollen nur ein bissel abwechslung bringen.

Master A
24.08.2003, 21:06
HEY, ich bastle auch an so einem Pac-Man Clon. Das ist aber eher für den Contest ^^° Könnt ihr Gedankenlesen *g*
Wenn man bei euch auch so Typies wie Sonic, Link, Mich, Tyreal oder Duran auswählen kann, werd ich echt sauer. Weil ich mein Spiel nicht früher rausgebracht habe. Naja ^^ Ich schau es mr mal an, und poste die Meinung hier rein.

Mephisto
24.08.2003, 21:18
bin grad am saugen, editier meinung rein!:D

Edit: ich habs jetzt gespielt und ich bin eigentlich überhaupt nicht vom Spiel begeistert, nein wirklich da gefällt mir Chocobo Panic noch besser! Die einzige gute Idee war die Characterauswahl (lieblingchara= Billy) Das Menü ist vom design her einfach grottig!
Aber das ist nur meine Meinung zum Spiel!;)

mfg Mephisto;)

Master A
24.08.2003, 21:25
Jetzt bin ich positiv überrascht ^^°
Das Spiel macht Spaß, das mit der Charakter Wahl habt ihr gut hinbekommen (Vom Technischen her, sehr leicht, aber sieht ganz gut aus)
Die Level Auswahl aber fand ich grottig, wieso habt ihr das nicht genauso wie bei der Chara Wahl gemacht? Aber ansonsten ganz gut, nur, das mit den Charas, das ist eigentlich etwas Unsinnig, wieso habt ihr nicht jeden ein kleines Intro oder so gegeben (Wie bei mir Muhahaha*hust*ha ^^) Aber insgesamt, ganz gut das Spiel. Macht Spaß ^^#

Mica Kadero
24.08.2003, 21:33
dankeschön master A>:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Nein scherz :D 8) das mit dem Intro wäre natürlich echt ne gute idee gewesen.Ich will das nun nicht mehr ändern keine Angst.Aber wie machst du das denn?ein Intro bevor man den Char wählt oder wie? Meinste nicht das könnte den irgentwann mal nervig werden?Aber danke fürs Lob
M F G
Mica

Master A
24.08.2003, 22:08
Na, ok ^^#
Habs jetzt durchgespielt, was mich gestört hat, waren die unterschiedlichen Schwirigkeitsgrade, wärend ich mir im Ersten und Sailormoon Level die Zähne ausgebissen habe, habe ich das letzte (Von Acht, ziemlich kurz, da man 4 von 8 in 30 Sec. Durchgespielt hat) in ungefähr 30 Sec. Beim ersten mal durchgeschafft.

Die Zusatz Charaktere konnte man nicht spielen, der erste war Marth oder so, die zweite irgend so eine Chicke, aber da fehlt ja noch der erste. Und wieso kann man eigentlich nicht „Zurückwählen“ Naja, also fürs erste hats mir gefallen, der Schwirigkeitsgrad sollte sich aber ab den ersten Level steigern (Das Level gehörte zu den 2 Schwersten O.o) und nicht um einiges wieder zurückgehen.

Auch fehlte mir die Motivation, ich meine, wozu spielt man das eigentlich durch? Gibt es eine Story? Wo ist der Unterschied zwischen den einzelnen Charas ausser dem Aussehen? Ok, das könnte man noch verkraften wenn jeder Chara eine eigene kleine Story hätte. Und man dem Ende entgegen fiebert um zu sehen was mit den Char passiert, oder was man am Ende gezeigt bekommt.

Aber ansonsten ist das Spiel ganz ok, wenn ihr Vol.2 macht, würde ich da gerne mit machen ;)

@ Mica Kadero: Wie ich das gemacht habe? Eigentlich ganz leicht, man wählt einen Charakter aus. Dann bekommt man eine kleine Story von ihm (Story will ich nicht erzählen XD) und wieso er an dem *hust* teilgenommen hat ^^° Aber nein, ich hätte da eine Frage, wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich noch gerne bei euch einsteigen. Ich cancle dann mein Contest Game und mach was neues. Macht sowieso nichts, weil ich erst 2 Charaktere eigbaut habe, es bisjetzt nur ein Level gibt, und ich daran vielleicht 1 Stunde dran saß ^^° Also, wie siehts aus?

M-P
24.08.2003, 22:13
ist ganz nett, kurzweiliger spaß, nicht schlecht nicht schlecht.

aber verbesserungswürdig, und die autos müsste man irgendwie abknallen können, dann hätte das auch was.

Mica Kadero
24.08.2003, 22:26
@Master A
Also das was du da zu bemängeln hast finde ich ganz gut.Also gut das du es gesagt hast.Ich denke beim nächsten mal werden wir auch ne Story einbauen.Hmm ob du mitmachen kannst.Also von mir aus gehts klar was Billy sagt weiß ich net wenn du seine ICQ Nummer hast kannste ihn ja mal fragen sssssssssoooooooooollllllltttttttteeeeee er online sein.Ich werde mich später (heute)vielleicht mal wieder The End of Silence widmen.
M F G
mica

Jinjukei
25.08.2003, 16:31
So ich habs durchgezockt, ICH MUSSTE GEWINNEN...muahahaha...
Es hat Spass gemacht, aba als letzten Char hätte ich was anderes erwartet, aba egal^^ ...witzig...

BabyBill
29.08.2003, 07:36
Hallo.

Ich hab den Thread gerade erst gefunden.

Erst mal muss ich sagen:
Das ist billig, Unsend. Du hättest auch den direkten Link nehmen können. Damit die Leutz sich nicht durch die Websites klicken müssen.
Außerdem ist es gemein das du deine Page als erstes genannt hast, immernoch der alte Ego, was? *g* :D

Also zurück zum Thema.
Ich bin überrascht das euch das Game im durchschnitt ziemlich gut gefällt. Ich find das Spiel zwar auch lustig und spaßig, aber ihr seid ja Topgames gewohnt.Dankeschön^^

Master A:
Den 1. Geheimchara findet man in der Chubbywelt, du musst in die Tür (oben) rein und eine Wette abschließen, wenn du sie gewinnst bekommst du den Chara. Außerdem gebe ich dir recht. Der Schwierigkeitsgrad ist ein wenig unpassend.

MangaProtector:
Autos abknallen??
Momentan läuft noch im Kino "Terminator 3". Vielleicht mal einen Blick wert? Ansonsten: Dankeschön^^

Und hier nun noch der direkte Link zum Spiel, dann müsst ihr nicht 10 x klicken. Minigames Collection (http://home.pages.at/rpgmaker2000-fantasy/page/Modern%20and%20Unsend%20Minigame%20Vol.1.zip)
Da das Spiel auf meinem kostbaren Server ist, würde ich euch noch meine Page ans Herz legen. Signatur!

So, dankeschön fürs durchlesen. Ich hatte einiges zu sagen *g*

-Baby Bill