PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Placebo hilfe

Kentau
24.08.2003, 20:05
was für eine musikrichtung sind placebo eigentlich und könnt ihr mir paar titel von denen sagen die geil sind.
ich hab bei eienm freund this picture gehört und das ist voll geil.
und noch ne frage haben die nicht den track gemacht der bei eiskalte engel am anfang zuhören ist?wenn ja kann mir wer sagen wie der song hieß.

Mephisto
24.08.2003, 20:23
Musikrichtung: Rock(glaub ich)

NOch ein Titel wäre Bitter End (ist saugeil)
Ja das Lied wird am Anfang von Eiskalte Engel gespielt es ist von Placebo leider fällt mir der Name nicht ein?!!

SheeRah
24.08.2003, 20:42
Das Lied in dem Film müsste Every You Every Me sein, IMO eines der besten und schönsten Lieder von Placebo.
Aber die neue CD "Sleeping with Ghosts" gefällt mir persönlich auch sehr gut deswegen gebe ich jetzt kein einzelnes gutes Lied an.

Was für eine Musikrichtung ist weiss ich auch nicht, hab mir aber darüber noch nie gross den Kopf zerbrochen :rolleyes:

Zachriel
24.08.2003, 20:58
generel rock würd ich sagen

Placebos best:
Pure Morning
Every you every me
Days before you came
Without you I'm nothing
Black eyed
English summer rain
Second sight

Sarcur
24.08.2003, 21:11
"alternative rock" triffts am besten.
ansonsten hat sheerah schon recht; "every you every" me heisst der opening song von cruel intentions.
the bitter end ist echt genial, zudem empfehle ich noch bulletproof und sleeping with ghosts.
das lied ist einfach nur superschön.

Yuna
24.08.2003, 23:51
Ich würde vorallem pure Morning,sleeping wit ghosts,every me and every you und the bitter end empfehlen.

Wurde zwar shcon erwähnt, aber umso öfter ein oder zwei gewisse Lieder erwähnt werden, umso mehr weiß man dann, dass die wohl den Anschein haben gut zu sein *ggg*

Brian Molko forever:D