Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VD Problem
Hallo, ich bin grade im Asran Dungeon in der Ebne mit den Teleportern, die mich immer zum Anfang der Ebene zurückteleportieren.
Wie gehts hier weiter? Ich seh nämlich keinen Ausgang...
Hallihallo!
Such einfach den Geheimgang am Anfang von den Teleportern!
Dann wird es leichter!
MfG
LaUeR99
Hab alles abgesucht, aber keinen gfunden. Wo soll der genau sein?:confused:
Hast du die Fähigkeit "Blick der Geister"? Falls ja,
aktiviere den mal, und ein Pfeil zeigt den Geheim-
gang. Falls du ihn nicht hast, musst du einige Wände
untersuchen und prüfen, ob du da durch kannst.
Man kann aber auch irgendwie durch die Teleporter
weitergelangen, das weiß ich, ich habs auch mal
geschafft... Das ist halt leider eine Frage des Zufalls...
Hallihallo!
Also meinst du die Teleporter in Abraxas Turm?
Wenn ja da müsste eigentlich ein Geheimgang sein!
MfG
LaUeR99
kann doch nicht so schwer sein, wenn nichts mehr klappt .... dann guck einfach im RPGMaker nach ....
Ich habe geschrieben ASRAN Dungeon, mit Abraxas Turm bin ich fertig. Den RPG-Maker hab ich leider nicht.
Also, zur Situation: Ich hab im Dungeon grade Asgars Säbel gefunden und bin nun auf einer Ebene wo Alaine fragt, was das beim Pentagramm
für seltsame Vierecke. Dort komm ich nicht weiter- oder bin ich falsch? Nur noch mal zum Verständnis: Ich bin nicht mehr in Abraxas Turm, sondern im Asran Dungeon, dort wo sich Abraxas Auftraggeber aufhalten soll.
Ich hoffe ich habe jetzt etwas was dir weiter hilft.
Ist ein Original Zitat aus der Musterlösung von www.vampiresdawn.de falls das nicht weiter hilft geh am besten selber auf die Seite und lad dir die Komplettlösung herunter dort findest du auch noch ein Bild dazu.
Zitat:"Im zweiten Raum geht Ihr nach Nordwest und benutzt den Geheimgang zu den Pentagrammen. Nehmt immer den linken Teleporter, und danach immer die linke Treppe. Habt Ihr das, kommt Ihr an einen merkwürdigen Raum mit einer verschlossenen Tür. Geht einfach den Weg entlang, um dieses Rätsel zu lösen. Ihr habt diesen Dungeon schon fast geschafft. In der nächsten Ebene findet Ihr seltsame blinkende Dinger. Diese Teleporter-falle ist auch zu überlisten. TIPP: Stellt die Geschwindigkeit auf normal und verwandelt euch in einen Wolf. Mit diesem Geschwindigkeitsvorteil dürfte diese Falle leichter zu überlisten sein. Bald erwartet euch der Endgegner."