PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Projekt: Schwert

Lord Lars
24.08.2003, 18:06
Hi,
ich möchte euch ein paar Bilder von meinem Projekt 'Schwert' präsentieren. Ich bin noch nicht sehr weit, aber es geht gut vorran. Der Name des Projekts ist wahrscheinlich im Moment am treffendsten und ich werde ihn höchstwahrscheinlich ändern.
Zu der Geschichte möchte ich noch garnichts sagen, wird später noch folgen.

Screen 1:
http://www.ystart.net/upload/1061722041.jpg
Ein Bauernhaus.

Screen 2:
http://www.ystart.net/upload/1061722304.jpg
Eine Apotheke in der ein Alchemist seine Tränke herstellt. Es wird im Spiel möglich sein selber Tränke herzustellen.

Screen 3:
http://www.ystart.net/upload/1061722380.jpg
Ein Mann der alleine in seinem kleinen Haus in der Stadt lebt.

Weitere Bilder werden folgen. Ich möchte erst ein paar Meinungen hören.

Mephisto
24.08.2003, 18:12
1. Screen.: Ist ganz ok nichts außergewöhnliches aber sieht ganz nett aus, nur diese komischen kleine grüne Büsche(?) sehen nicht so gut aus!

2. Screen: Sieht auch recht ordentlich aus, IMHO nicht zu viele und nicht zu wenig Objekte passt genau!

3. Screen: der gefällt mir am wenigsten ist einfach zu gewöhnlich, mir gefällt dieses Chip einfach nicht so, weiß auch nicht warum!?

Aber insgesamt alles ordentliche Screens!
Viel Erfolg noch bei deinem Projekt;)

mechdragon2003
24.08.2003, 18:13
Also, ja... ähm, was soll ich sagen? Gut gelungen! Ist das Chip von Screen 2 editiert? Außerdem: Der Typ in Screen 3 sieht von der Hautfarbe her etwas merkwürdig aus.

Desmond
24.08.2003, 18:19
Nett editiert, sieht ganz gut aus. Wie ein richtiges Bauernhaus siehts jedoch nicht aus, da müssten noch Tiere hin und ein Feld etc ^^
Screen 2:
Joah, sieht eigentlich gut aus, kann man nicht sehr viel verbessern.
Genügend Details sind ja integriert.

Screen 3:
yeah so ein längliches zimmer hätt ich auch gehen xD.
Auch wieder recht gut

Im Großen und Ganzem alles überdurchschnittlich, aber nichts Weltbewegendes.

Black
24.08.2003, 18:26
Sehen allesamt Okay aus, nur der erste Screen gefällt mir net so.
Mach das RTP weg, oder editiere es so, das es besser zum Chip passt.

Sers

.blaze
24.08.2003, 18:29
sehen alle OK aus, das Labor hat schön viele Eizelheiten!

Shyuan
24.08.2003, 18:47
Hmm o_O

Screen1:
Nett, aber das RTP nervt derbe o_O
Desweiteren ist ads mehr oder weniger nichts drauf los, Schmetterlinge Menschen etc. würden es aufwerten. ^_^
Desweiteren gefällt mir das Dach nach vorne nicht.
Sieht halt so aus wie Unten immer wieder übereinander... Editier es dir. Ist easy sowas zu zeichnen/pixeln ^_^

Screen2:
Eigentlich kuhl gemapt ö_ö
Chipset ist gut gewählt, aber eigentlich mehr Standart:rolleyes:
(Das Chip ist gemeint ^_^)

Screen3:
Hmmm, wieder nett gemapt, allerdings was mir bei beiden Screens fehlt ist Lichteinfall durch fenster bzw. irgendwelche Fenster ^_^

Insgesamt, durchschnitt ^_^

M-P
24.08.2003, 18:56
3 screens sind ein bisschen dünn :/

naja, gute m&b sets, aber imo nichts neues, ich seh da nichts aussergewöhnliches, was gerade dein spiel darstellen soll. die screens könnten doch aus nem x-beliebigem spiel sein.
sind alle recht durchschnittlich und nett anzusehen, aber wie gesagt, da fehlt was eigenes.

Lord Lars
24.08.2003, 18:57
@Mephisto: Danke! ^^

@mechdragon2003: danke, ja ich stelle mir alle chipsets selber zusammen, damit ich nicht zuviel mist auf den chisets habe. warum sieht der typ blass aus. der ist eigentlich ganz normal ?!

@black: ich finde es sieht ganz hübsch aus. mal gucken ob ich was besseres finde, dann tausch ich das aus. sonst lass ich es aber so ^^

@E-Light: danke!

@Sir_Flint: nunja M&B ChisSets eben. Ich werde alle ChipSets im M&B Style machen, damit alles einheitlich aussieht. so ein chipset durcheinander wie in manchen spielen finde ich nicht gut.
das mit den NPCs und kleinen Details kommt noch
und lichteinfall kommt auch noch ^^

Master A
24.08.2003, 18:58
Screen 1: Ganz gut ^^# Nur die Strassen unten wirken etwas komisch, nicht so gut, wie ich finde. Aber für ein bauernhaus, seit wann führen eigentlich gepfalsterte Wege zu einem Bauernhaus? Ok, es einige/viele davon, aber ich finde einfache Pfade würde da besser passen
Screen 2: Den Stil den ich mag, den Stil den ich mache, sehr gut ^^#
Screen 3: Wie Screen 2, allerdings gefällt mir der NPC da nicht.

Überhaupt, erzähl mal mehr von deinem Project ;)

Jericho
24.08.2003, 19:05
1. Screen: Geht eigentlich.... das Haus sieht ordentlich aus und auch der Rest ist in Ordnung

2. Screen: Den Chip kenn ich schon, glaub ich ....

3. Screen: Ganz in Ordnung der dicke schwarze Rand rechts und links stört, aber ansonsten :A

Jinjukei
24.08.2003, 19:08
1. Screen: Ein schönes Haus, vielleicht noch paar NPC auf die Straße planzen oda so was...
2.Mein Favourite...ein sehr gelungender Screen, als abenteuerer fühlt man sich richtig wohl in dem Haus, man kann viel rumstöbern und es macht spass dort drin zu sein ^^ °°
3.Der is ok, ein normales Haus eben...

Hmm sieht nach einem relativ guten Projekt aus....lohnt sich!

Suraki
25.08.2003, 00:40
Sehen ganz ok aus! Abgesehen von dem Rtp Zeug kannst du es so lassen!
Bin gespannt auf die Story!;)

Naruto2K
25.08.2003, 01:11
Das sieht nicht nach einem Bauernhaus aus ... Ausserdem ist der Weg zu Edel und zu Eckig ...
Screen 2:
Ist ein bisschen voll aber kann nicht klagen
Screen 3:
Joa sieht doch schon ganz ordentlich aus ..

Timmy
25.08.2003, 02:01
Screen 1:
Gefällt mir nich,passt einfach alles irgendwie nicht zusammen,auch das Mapdesign mag ich nicht...
Die Farbqualität von den SD3-elementen hat sehr stark gelitten,der Weg passt nicht ins Bild,das Dach auch nicht,die Bodentextur ist zu einseitig,ich würd auf jedenfall ein anderes Chipset nehmen...

Screen 2:
Komplettes Gegenteil von 1,ist meinj Fav von den bisher gezeigten Screens,das Chip ist für ne Apotheke gut gelungen,besonders der ganze Kram auf/über der Theke,der ist mir in m&b sets nie aufgefallen,haste den selbst reineditiert ?
Auf jedenfall gefällt mir der Screen am besten,Daumen hoch! ;>

Screen 3:

Auch ganz k,nicht so schön,wie Screen 2,und irgendwie unspektakulär,aber ansonsten in Ordnung!Nja,wenn ichs mir so anseh,der Char ist eigenartig...

Nostalgio
25.08.2003, 02:50
hallo! also...
screen 1: dass büsche und weg nicht so der knaller sind, wurde ja bereits gesagt. die tür passt auch nicht unbedingt zum haus und die farben sind relativ dunkel oder eintönig.
screen 2: perfekt! besonders die zum trocknen aufgehängten kräuter und das "alchimieset" auf der theke gefallen mir. eine gute map, wo's viele einzelheiten und kleine details zu entdecken gibt
screen 3:
an sich nicht schlecht, aber hier fehlt der detailreichtum der apotheke. da du ja offensichtlich chipsets gut editieren kannst (siehe scr. 2), würd ich hier auch noch ein bisschen was am chip verändern (und der char könnte auch hautfarbetechnisch etwas ausgebessert werden).

bin gespannt auf die nächsten bilder

Merlin
25.08.2003, 02:59
Als ich den Thread öffnete und den ersten screen sah habe ich gedacht:"Oh,was soll das denn,und da hab ich gehofft das Lord Lars was drauf hat, dann ahb ich runter gescrollt und siehe da:hehe:r hat doch was drauf und zwar nicht mla was schlechtes,beim 3Srenn da bin ich mir nicht so einig also besser als der 1. aber schlechter als der 2. trotzdem recht ordentlich.
Hoffe das Spiel und die Story werden was.

mfg Jackie-James

Kelven
25.08.2003, 04:21
Hm, die Screens gefallen mir schon mal sehr gut. Selbst die RTP-Büsche passen IMHO gar nicht mal so schlecht ( wären mir auch gar nicht aufgefallen wenn es nicht jemand geschrieben hätte ). ^^

Deathmaster
25.08.2003, 07:35
Sehen doch schon recht ordentlich aus, auch wenn sie nicht wirklich viel über das Spiel aussagen. Die RTP Büsche im ersten Screen würde ich verändern, da sie eigentlich als Wälder für Weltkarten benutzt werden. Aber alles in allem :D :D :D ;) ;) /:D :D :D :D :D.

Bis denn, Deathmaster! §multi

Master of Desaster
26.08.2003, 15:25
Die Screnns sehen gut aus!Keine beschwerden, keine einwände!
Bis auf...
die Büsche!Ich hab die vorher garnet gesehen :P
Aber gesamtbewertung: 1- . Warum?Weil ich die Büsche nicht gesehen hab :D

Xelll
28.08.2003, 02:27
Alle Screens besserer Durchschnit.
Nichts Weltbewegendes aber okay.

Loomis
28.08.2003, 02:48
screen 1:

vermittelt ne schöne atmosphere von wegen "alles ist ok, es gibt keine probleme" finde ich, weil viel leben zu sehen ist also, wiesen, blumen, büsche u.s.w. und dann kommt halt noch dazu das er relativ hell ist, ich find ihn eigentlich ganz schön

screen 2:

finde ich sehr gut gelungen, weil er schön voll ist, das finde ich immer sehr schön wenn etwas ausgefüllt ist ^^, kein überflüssiger platz, schön hell, bunte farben, finde ich super

screen 3:

find ich so mittelmaß, ist nix tolles find ich, aber auchnix schlimmes, ist in ordnung..

so das wars *G*

Lord Lars
28.08.2003, 03:29
Erstmal möchte ich mich bei allen für die positiven Postings bedanken. Ich werde so schnell wie möglich eine Demo fertig machen und zum Wochenende einige neue Screenshots hochladen.

Gruß,
Lord Lars

@ Timmy: nun das erste Bild habe ich ausversehen erst als 256 Farben BMP gespeichert wo es zum Farbverlust gekommen ist. Das ich mit dem Bild nur das Chipset zeigen wollte werde ich es aber nicht nochmal hochladen.

Queno
28.08.2003, 23:12
Sieht gut aus!
Besonders die Häuser

ghost who walks inside
28.08.2003, 23:57
mp nimmt mir die worte ausm mund, aber egal, das klären wir später...

das einzige was neu is, is das strohdach...
sonst, diese maps sehe ich doch fast jede woche, es gibt mittlerweile soviele, das ich deins sicherlich nich von den anderen unterscheiden würde...

es lebe die innovativität....

wenigstens n bissl schatten hätteste rinhauen können

desred
29.08.2003, 00:00
screen 1 und 3 sehen eher standartmäßig aus, screen 2 dagegen sieht super aus! farbenfroh und sehr realistisch aufgebaut

Lord Lars
10.09.2003, 00:04
Zeit meinen Tread zu *pushen* ^^

Hier sind einige neue Screens, erwartet nicht zuviel. NPCs und Tiere werden noch kommen. Ich bin dabei alle Chars selber zu machen.
Der Held ist nur ein >>Platzhalter<<

Screen 1:
http://www.ystart.de/upload/1063146350.png
Eine kleine Szene aus dem Intro.

Screen 2:
http://www.ystart.de/upload/1063146417.png
Eine (leider noch *leere* ;() Schenke !

Screen 3:
http://www.ystart.de/upload/1063146446.png
Der Verkaufsraum, des Rüstungsmachers.

Screen 4:
http://www.ystart.de/upload/1063146484.png
Der Schmiederaum, auch beim Rüstungsmacher.

Screen 5:
http://www.ystart.de/upload/1063146505.png
Ein kleiner Teich. Am unteren Rand, ein Bauernhof (von Bild 6 ^^)

Screen 6:
http://www.ystart.de/upload/1063146532.png
Ein (leider auch noch leerer ^^) Bauernhof

Screen 7:
http://www.ystart.de/upload/1063146555.png
Eine Hütte von 2 Jägern/Trophäensammlern.

Feature:
Tag/Nachtwechsel
Standard-KS
Eigene Charas

Das Spiel wird eher westlich, also an alle die Japanische RPGs besser finden, nicht meckern, wenn euch nicht zusagt.

Gruß,
Lord Lars

Ziek
10.09.2003, 00:10
Wie ich es gewohnt bin.

Nice one!

Gute Arbeit, LordLars.
Ich freu mich schon auf das Projekt ^^

Snake`s Bite
10.09.2003, 00:14
Ähm, wunderschöne Screens... Ich gehe jetzt nicht näher auf die einzelnen Screens ein, das sind zuviele. Aber immer schönes Mapping.
Ein kleiner Schönheitsfehler: Der Wasserfall in der letzten Ladung Screens hat der Wasserfall ein komisches aufkommen. Aber ziemlich egal.

Irresolute Warrior
10.09.2003, 03:42
Screen 1: Eigentlich okay, nur die RTP "Büsche" (Wald) sehen nicht so gut aus. Nimm lieber hohes gras oder wenn du hast/findest andere(s) Büsche (Gestrüpp)
Das Feld/die Tiere können ja auch noch hinter dem Haus sein ;)

Screen 2: Wow, sehr schön! Der Screen ist super, ich habe nichts auszusetzen.:A

Screen 3: Ganz in Ordnung aber der Typ hat wirklich etwas grüne (?) Haut, naja, kann seinen Grund haben...;) sonst ist der okay, kann man so lassen.

Das mit dem selber Tränke brauen finde ich immer cool, mach das ruhig rein! Dafür!:D :) ;)

Zu der zweiten Reihe von Screens... Wirklich schön. Schöne weisse kleine Fläche und die roten Kreuzchen darin...Perfekt! :D ;)
Nichts für ungut, vielleicht kann ich sie ja irgendwann nochmal sehen... wenn dann melde ich mich nochmal!

Satz mit ar´s: Das war´s!:D ;)

Lord Lars
10.09.2003, 05:35
Bilder waren kurzzeitig weg !
*push*

Dürften alle wieder gehen ^^

Gruß,
Lord Lars

Irresolute Warrior
10.09.2003, 05:38
Ich kann nur sagen: Superklasse Screens!!! :A :A :A

Nur der Name Reinstall ist etwas seltsam, naja.. egal!:) ;)

Die Screens sind Top! :A

Lord Lars
10.09.2003, 05:40
Original geschrieben von Irresolute Warrior
Ich kann nur sagen: Superklasse Screens!!! :A :A :A
Nur der Name Reinstall ist etwas seltsam, naja.. egal!:) ;)

Danke für die Blumen, aber der Name ist REINSTAHL ^^

Nichts für ungut.

Gruß,
Lord Lars

Irresolute Warrior
10.09.2003, 05:42
UPS!!!:eek:
Sorry!
Rheinstahl klingt dann natürlich wieder anders... und auch annehmbar oder meinentwegen auch : Klingt gut der Name;) !

Pulsedriver
10.09.2003, 05:56
Bis auf den ersten gefallen mir alle Screens:D :D

Square
10.09.2003, 06:02
Mir gefallen die Screenshot allesamt. Beim ersten Screenshot gefällt mir die Straße auch nicht so sonderlich gut, dass liegt halt am Set. Die RTP Büsche kannst du eigentlich lassen, mich stören sie nicht unbedingt.

Zu den Mac&Blue Sets kann ich wenig sagen, du hast sie eigentlich sehr gut benutzt, da würde mir nun auch nichts einfallen. Vielleicht täten wären einige Leute mehr in der Bar nicht schlecht. ;)

Am meisten angetan haben es mir aber die neuen Screenshot 5 und 6. Auch wenn dort noch die Tiere fehlen, es zeigt, dass du kreative Sets und Maps erstellen kannst, da weiß man nie genau, auf was man noch alles treffen kann.

Allgemein gefallen mir die Rasentexturen nicht so sehr. Ich denke bessere Ergebnisse erzielst du, wenn du die Böden gegen andere austauscht. Vielleicht M&B oder Star Ocean. ;)

Lord Lars
10.09.2003, 06:14
Original geschrieben von Square
Mir gefallen die Screenshot allesamt.

Am meisten angetan haben es mir aber die neuen Screenshot 5 und 6. Auch wenn dort noch die Tiere fehlen, es zeigt, dass du kreative Sets und Maps erstellen kannst, da weiß man nie genau, auf was man noch alles treffen kann.

Danke ^^, ich gebe mir mühe.

Vielleicht täten wären einige Leute mehr in der Bar nicht schlecht. ;)

Wie bereits gesagt, möchte ich alle Leute selber erstellen, und deshalb sind sie noch nicht in den Screens enthalten ^^

Allgemein gefallen mir die Rasentexturen nicht so sehr. Ich denke bessere Ergebnisse erzielst du, wenn du die Böden gegen andere austauscht. Vielleicht M&B oder Star Ocean. ;)

Gut, danke das du mich darauf hingewiesen hast ;), ich werde mal ein bischen herum-experimentieren.

Gruß,
Lord Lars

Merlin
10.09.2003, 22:23
Tach auch Lord-Lars
Ich wollte mal´was zu den neuen Screens zeigen.
Ich werde auf jeden Screen eingehen, aber nicht zu viel erwarten^^.
Naja, dann fang ich mal an.

1.Screen:
Hmm..sieht nichtmal schlecht aus, doch da fehlt was, nur fällt mir da nicht ein was.Naja, erstmal würd ich die "Türen" hinter den Rittern, im untere Bildbereich ändern, die sin eher RTP als irgentwas anderes.

2.Screen:
Hübsch, warums so lehr ist haste ja schon geschrieben, aber fehlen da z.B. auch Fenster, etwas sehr wichtiges wie ich finde. Mach da mal was, hast da ja an der wand noch ne stelle frei. Und um die Tische(also nicht Direckt sondern anner wand) mus auch noch wa hin wie quergestellte Schränke und sowas.

3.Screen:
Der weiss zu gefallen, doch ist da etwas was ich ändern würde.Der Boden hat beim Holz nur 1ne Textur, das sieht ziemlich geleckt aus, da muss noch was anderes her.Aber da findeste sicher noch was.

4.Screen:
Hier siehts eher wie in einem Lagerhaus aus, naja ich stell mir das in einer schmiede zumindest etwas anders vor, vielleicht aufgeräumter und geordneter.
Sonst auch gut.

5.Screen:
Beim wasserfall muss unten noch eine Animation hin die zeigt das er auch im wasser ankommtm, so wirkt er abgeschnitten, aber die nadere Animation(die wasserringe) kannst trotzdem lassen, die ist hübsch.
Dann wären da wieder mal diese RTP Büsche, die sind für sowas zu klien, und sind ziemlich hässlich, aber sonst auch ok.

6.Screen:
Hier stört mich nur das Gras auf den Weiden, das passt nicht.
Das du noch Tiere machst weiss ich ja schon.

7.Screen:
Wieder fehlen Fenster, und bei den Türen würd cih unter dem Stück wand noch ein feld mit Boden machen, das sieht besser aus.

~~Alles in allem aber eine gute Leistung, und wirklich gut gelungen alles, freu mich dann mal auf die DEMO.~~

Grüße: Jackie-James

Ziek
11.09.2003, 03:51
N'abend Community,

Da mein erstes Statement ein wenig knapp war hier mal etwas detaillierter.

Screen 1:
Joa recht gut. Aber ein paar Dinge stören mich da, die Charsets der Ritter da stehen über die hervorhebung für den Balkon obwohl sie doch eigentlich dahinter sein müssten. Achte mal auf die Füsse von denen, irgendwie passt das nicht. Außerdem hört der Balkon einfach auf .... kannste da nicht noch ein Geländer oder so einbauen? Dann sieht das bestimmt besser aus.

Screen 2:
Fein fein, ich erspare mit jetzt den Kommentar das dort noch Leute fehlen (hoppla, doch nicht ersparrt). Ansonten schöner Screen.

Screen 3:
FEIN! Mein Lieblingsscreen. Schön detailliert und nett anzusehen. Wirklich gute Arbeit.

Screen 4:
Auch schön, besonders dieser "Schrotthaufen" links oben. Das Feuer hat einen kleinen Lichteffekt und ansonsten gefällt dieser Screen mir auch recht gut.

Screen 5:
Hmm eine Mischung aus standard Chipset und Seiken Densetsu Chipset. Lustig das du die Bäume des RTP Worldmap chipsets hier als Büsche verwendest ^^
Leider wirkt der Wasserfall ein wenig ... entschuldige bitte ... arm. Das Wasser läuft zu gerade nach unten ... sieht irgenwie komisch aus. Ausserdem sieht die Stelle wo das Wasser des Wasserfalls den See trifft aus als hätte man da einen Stein reingeworfen, sieht komisch aus. Da musste unbedingt was drann machen. Das etwas hell bläuliche im Wasser .. ist das Seetang oder soll das die Fortführung des Felsen sein? Falls das der Fels ist, dann sieht das ein wenig seltsam aus, also die Mitte des Sees mit der kleinen Insel.

Screen 6:
Gut, sieht gut aus. Das Grass in den Ställen ist wieder RTP ja? Passt nicht so wirklich zum Rest .... naja .... nicht so wichtig.

Screen 7:
Endlich wieder was feines (die anderen waren auch gut), nette kleine Details. Schöner Screen. Ich stimme Jackie aber zu, da solltest du wirklich noch ein Feld Boden einfügen. Das sieht sonst irgendwie abgeschlossen aus ....

Das Spiel wird eher westlich, also an alle die Japanische RPGs besser finden, nicht meckern, wenn euch nicht zusagt. Find ich persönlich nicht schlimm, muss ja nicht immer dieser Nippon Einheitsbrei sein (muss ich gerade sagen >_<). Ich find's gut so.

Überhaupt gefällt mir das Design deines Projektes sehr, die Namen sind recht cool (Reinstahl ^^) und das Charakter Design gefällt mir auch. Kleine Frage zwischendurch, der Held ist das ein Zwerg oder so? Er sieht so knubbelig aus .. ^^
Richtig niedlich ^^

Mach weiter so, das wird sicherlich etwas sehr feines werden!

Merlin
11.09.2003, 03:58
@ziek:kannst du nicht lesen oder was??..nein kliener schlechter witz nebenbei.
Lars hatte aber oben geschrieben das, das der held ein "Platzhalter" ist^^.Er möchte ihn später noch austauschen durch einen anderen, selbstgezeichenten.
Soviel dazu:p .

Ziek
11.09.2003, 04:04
@Jackie
Hmm ... vielleicht hätte ich den Thread mal komplett lesen sollen. Ich find den Helden aber knuffig, deshalb meine Aktion:

RETTET DEN ZWERGISCHEN VIKINGER!!
LASST NICHT ZU, DASS ER EINFACH SO VON DER BILDFLÄCHE VERSCHWINDET!!
ZEIGT EURE SYMPATHIE FÜR GRIMBART, DEN ZWERG!! ^^

http://www.angelfire.com/hero/rpgmaker_ziek/Grimbart_banner.gif

Soviel dazu :p

Merlin
11.09.2003, 04:08
Stimmt der hat was, der ist echt knuffig.
Bring ihn doch wenigstens im Gasthaus unter, das würde gut ankommen glaub ich.
Ich mag ihn:p .

Lord Lars
12.09.2003, 07:16
Original geschrieben von Jackie-James
4.Screen:
Hier siehts eher wie in einem Lagerhaus aus, naja ich stell mir das in einer schmiede zumindest etwas anders vor, vielleicht aufgeräumter und geordneter.
Sonst auch gut.

Ja, vielleicht hast du recht ;), werd mal ein bischen für den guten Mann aufräumen. Dieser Schmied ist ja so faul ^^, macht nichts von sich aus.

5.Screen:
Beim wasserfall muss unten noch eine Animation hin die zeigt das er auch im wasser ankommtm, so wirkt er abgeschnitten, aber die nadere Animation(die wasserringe) kannst trotzdem lassen, die ist hübsch.
Dann wären da wieder mal diese RTP Büsche, die sind für sowas zu klien, und sind ziemlich hässlich, aber sonst auch ok.

was haben alle gegen meine RTP Büsche ? Die sind doch ganz niedlich ^^. In der Tat, der Wasserfall kommt komisch auf. Wird geändert !

~~Alles in allem aber eine gute Leistung, und wirklich gut gelungen alles,...

Danke, ich gebe mir mühe.

Original geschrieben von Ziek
Screen 1:
Joa recht gut. Aber ein paar Dinge stören mich da, die Charsets der Ritter da stehen über die hervorhebung für den Balkon obwohl sie doch eigentlich dahinter sein müssten. Achte mal auf die Füsse von denen, irgendwie passt das nicht. Außerdem hört der Balkon einfach auf .... kannste da nicht noch ein Geländer oder so einbauen? Dann sieht das bestimmt besser aus.

Danke. Ich werde mal gucken was ich noch so überarbeiten kann ^^, danke das du mich drauf aufmerksam gemacht hast.

@Ziek & Jackie: Der Zwerg Ziek Graubart wird es sich in seiner Taverne gemütlich machen und schön einen mit seinem Kollegen Jackie heben ^^ -Prost

Gruß,
Lord Lars

P.S. Habe gerade keinen Webspace, aber noch einen schönes Word-Dokument mit einer (unfertigen) Beschreibung der Charaktere. Leider erst nur die Bösen, aber nja. Wer es haben will schickt mir bitte seine E-Mail Addresse über PN oder Postet hier!

Ziek
16.09.2003, 02:19
Der Zwerg Ziek Graubart wird es sich in seiner Taverne gemütlich machen und schön einen mit seinem Kollegen Jackie heben der Zwerg ... ähem ... so klein bin ich IMHO nicht! Was ist Jackie denn? Meine treue Schwerteule? ^^
Oder mein treuer Kobold der mir meine Axt bringt?
(nicht böse werden Jackie!)

MfG
-Ziek a.k.a. Graubart the dwarf