PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Tastatur funktionier nicht



Katii
10.08.2013, 13:07
Hallo Leute,
also ich habe ein Problem und zwar geht es um meine Tastatur, die wollte ich nämlich austauschen, zuerst habe ich eine USB Tastatur gekauft, die nicht funktioniert hat. Dann eine PS/2 Tastatur, die ich nicht mal reingesteckt kriege weil die drähte im Anschluss verbogen sind...

Nun also mein Problem... mit der USB Tastatur, diese wird von Windows nicht erkannt ist somit ein Unknown Device, auf der Homepage des Herstellers (Trust) gibt es aber auch keinen Treiber, also bin ich nun ein wenig ratlos...

was kann ich denn da noch machen?

Alternativ wäre ich auch für tipps offen wie ich meinen PS/2 anschluss dings bei der anderen Tastatur grade biegen kann

lg Katii

Rusk
10.08.2013, 16:14
Deinstalliere das Gerät im Gerätemanager und steck dann nochmal deine Tastatur (Neustart eventuell vorher) an. Oder auf das Gerät Rechtsklick -> Treibersoftware aktualisieren....

Katii
10.08.2013, 21:40
Deinstalliere das Gerät im Gerätemanager und steck dann nochmal deine Tastatur (Neustart eventuell vorher) an. Oder auf das Gerät Rechtsklick -> Treibersoftware aktualisieren....

probiere ich morgen nochmal, ich habe es jetzt bei einen anderem USB Port versucht, aber da kam bei Treibersuche auch ne Fehlermeldung, vielleicht klappt es ja morgen :)

Bible Black
10.08.2013, 21:49
probiere ich morgen nochmal, ich habe es jetzt bei einen anderem USB Port versucht, aber da kam bei Treibersuche auch ne Fehlermeldung, vielleicht klappt es ja morgen :)
Treibersuche? Die aufploppt wenn du das Gerät anschließt? Es gab da irgendwo einen Punkt wo man die Suche nach neuen Treibern überhaupt erst aktivieren konnte, vielleicht fehlt dir da einfach der Haken und deswegen der Fehler.

Katii
11.08.2013, 06:15
Treibersuche? Die aufploppt wenn du das Gerät anschließt? Es gab da irgendwo einen Punkt wo man die Suche nach neuen Treibern überhaupt erst aktivieren konnte, vielleicht fehlt dir da einfach der Haken und deswegen der Fehler.

ja genau die, da sucht es immer nach 3 Treibern, einer der 3 failed aber immer, während die anderen beiden Erfolgreich heruntergeladen und installier werden