PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Little Pony - der Manga



Karl
04.08.2013, 00:07
Am 12. August erscheint in Japan ein MLP-Manga, gezeichnet von Akira Himekawa (bekannt für die Zeldamanga). Es ist noch unbekannt, ob es sich um eine simple Nacherzählung, originale Geschichten oder eine Neuinterpretation. Soweit ich weiß, war der Zelda-Manga in seiner Erzählweise auch etwas deviant, vielleicht bekommen wir ja einen tollen Gagmanga in Equestria.

Persönlich bin ich enttäuscht, dass sie nicht den Macher von Fist of the Northstar dran gesetzt haben. Aber es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass darauf noch ein Anime von Urobuchi folgt.

Innocentia
04.08.2013, 01:22
Oh, gut zu wissen! Die Zeldamangas von Akira Himekawa waren wirklich sehr schön gezeichnet, da kann an für sich nicht schlechtes dabei heraus kommen.
Bin schon sehr gespannt :)

- Das Inno -

Vetkin
06.08.2013, 13:45
Karl, warum nicht gleich eine Kollaboration von Urobutcher, Kill 'Em All Tomino und wie auch immer der Dritte heißt?

Ich bin mal gespannt was bei dme Manga herrauskommt. Hoffentlich findet man den dann auch bald online.^^

Karl
04.09.2013, 00:35
http://i.minus.com/jboMTGeptggVnA.jpg

Eww. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob das oder der deutsche Comic hässlicher ist.
Schade, ich hätte mir mehr erwartet.