Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Makertreff Sommer 2013]Spätlese
wenn jemand sowas in Leipzig macht bin ich dabei :P sonst hab ich kein Geld ;)
wenn jemand sowas in Leipzig macht bin ich dabei :P sonst hab ich kein Geld ;)
Wir können uns ja treffen und über Lets Plays diskutieren. :'D
Wir können uns ja treffen und über Lets Plays diskutieren. :'D
Das Thema LPs ist voll tot. :hehe:
Es ist soweit:
Die neue Foto DVD ist unter der bekannten Adresse verfügbar. Falls sie jemand nicht kennt, möge er sich bitte per PN hier im Forum oder per E-Mail bei mir melden. Ich bitte darum, dass die Adresse nirgends öffentlich gepostet wird, auch nicht in "geschlossenen" Facebookgruppen.
Es ist soweit:
Die neue Foto DVD ist unter der bekannten Adresse verfügbar. Falls sie jemand nicht kennt, möge er sich bitte per PN hier im Forum oder per E-Mail bei mir melden. Ich bitte darum, dass die Adresse nirgends öffentlich gepostet wird, auch nicht in "geschlossenen" Facebookgruppen.
per PN hier im Forum
Dann wäre es enorm hilfreich, wenn du dein Postfach entrümpeln könntest, weil mir ist das doch einen Tacken zu kryptisch - aber Fragestellungen prallen an deinem vollen PN-Fach einfach ab :D
Ich schließe mich Blackrose an. Alternativ schickst du mir jetzt einfach eine PM mit der adresse. xD
Das heißt also, meine PN ist gar nicht angekommen?!?!?! QAQ
(bekommt man bei sowas bescheid...?)
Das heißt also, meine PN ist gar nicht angekommen?!?!?! QAQ
(bekommt man bei sowas bescheid...?)
Ja, die PN lässt sich dann gar nicht erst verschicken...vielleicht warst du ja die letzte, die das Glück hatte, einen freien Platz im Postfach zu erwischen :D
Icetongue
08.09.2013, 22:31
Ja, die PN lässt sich dann gar nicht erst verschicken...vielleicht warst du ja die letzte, die das Glück hatte, einen freien Platz im Postfach zu erwischen :D
I feel special. :A
Ich gehöre auch zu den Auserwählten die eine PN an Fyx schicken konnten. ;)
Okay, also ist die "bekannte Adresse" doch weniger bekannt als offensichtlich angenommen ;D
Laden wir doch die Bilder bei Facebook hoch und verlinken alle. Und für diejenigen, die keinen Facebook-Account haben, richten wir einen ein.
Na hoffentlich. Bekannterweise kann man ja keine Privatfotos mehr online stellen, ohne dass sich irgendwelche niederen Individuen drauf stürtzen wie die Heuschrecken.
La Cipolla
08.09.2013, 22:49
Ich wäre ja für StudiVZ. Da muss man auch keine Angst haben, dass es jemanden interessiert. :bogart:
Icetongue
08.09.2013, 22:49
Oder wir warten bis einer die Adresse hat, dieser jemand gibt bescheid und wir wenden uns an dann an ihn.
Miss Kaizer
09.09.2013, 05:03
Es ist soweit:
Reihe mich hier bei denen ein die dir keine PN schicken können und aber dennoch gern wüssten wo sie hinsollen (;
Reihe mich hier bei denen ein die dir keine PN schicken können und aber dennoch gern wüssten wo sie hinsollen (;
Dito.
Innocentia
09.09.2013, 07:45
Den Link hätte ich auch gerne :)
- Das Inno -
T.U.F.K.A.S.
09.09.2013, 07:47
Give me ma auch ma the lynx pls.
K0'haccu
09.09.2013, 08:06
Ich hätte auch gerne den Link :)
Ich hätte den Link auch gern!
Alle, die eine Benachrichtigung bekommen haben, dass mein Postfach voll ist, sollten eine Antwort bekommen haben. Das Forum schickt da freundlicherweise eine E-Mail, in der zumindest steht, von wem die PN kam.
Die zweite Fuhre schick ich gleich los. Für alle, die sich noch nicht gemeldet haben: es ist der gleiche Link wie im Winter. Denkt mal nach.
Edit: verschickt.
Jetzt sehe ich endlich mal, wer alles meinen Schwimmring missbraucht hat :D
Und sollte jemand Lust haben, sich noch einmal CATASTROPHE 'anzusehen' , gebe ich hiermit mal die Möglichkeit dazu. Download wird gesponsert von Cherry, den ich sogar kenn'! (http://share.cherrytree.at/showfile-11362/holocat.zip)
Ranarion
09.09.2013, 19:03
So gut! <3
Einheit092
09.09.2013, 19:54
Hätt sie auch gern.
Oh Gott, ich bin ja voll der Penner.
Vor dem nächsten BMT kauf ich mir den teuersten Rasierer, den ich finden kann, und vernichte damit jedes Haar auf meinem Körper. Naja, fast.
Und Svends Brüste aus der Nahaufnahme hätts jetzt auch nicht gebraucht. Aber gut, ich habs überlebt, schätze ich. ;D
Sehr schöne Bildersammlung, auf jeden Fall. :A
Icetongue
09.09.2013, 20:15
Da scheint jemand sehr auf bleiche, knochige Männerbrust zu stehen.
SuicideCloud
12.09.2013, 08:17
ich besitz die adresse irgentwie auch nich :3
Und nochmal Links verschickt.
Dr. Alzheim
14.09.2013, 21:20
Und nochmal Links verschickt.
Den hätt ich auch gern :)
Ich bräuchte den bitte auch :)
Mal ein Vorschlag: Warum wird sowas nicht einfach über die BMT-Seite zugänglich gemacht, und zwar nur denen die da waren. Da bräuchte man sich dann ja nur z.B. einen Zugangscode direkt am BMT holen, der danach für die Fotos von diesem BMT gilt.
Ich bin da für alles offen. Wegen mir würde ich das auch per Rundmail an alle Teilnehmer schicken. In der Datenbank müssten die Adressen ja stehen.
Noch besser wärs natürlich, wenn wir den Kram einfach wieder auf physikalischen Datenträgern verteilen würden.
Ich bin da für alles offen. Wegen mir würde ich das auch per Rundmail an alle Teilnehmer schicken. In der Datenbank müssten die Adressen ja stehen.
Noch besser wärs natürlich, wenn wir den Kram einfach wieder auf physikalischen Datenträgern verteilen würden.
Richtig! Zu meiner Zeit haben wir noch munter DVDs mit der Post verschickt. xO
Ich fände es auch gut wenn es wieder DVDs gibt, auch wenn das natürlich viel Arbeit ist die alle zu brennen.
Ranarion
17.09.2013, 20:36
Ich zieh mir die Bilder eh dann wieder vorher auf den Laptop. :D
So, die Bilder sind wieder offline. Wer sie sich noch nicht geladen hat, möge sich bitte direkt an mich wenden.