PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Wölfe

Shiravuel
01.08.2013, 05:47
werd ich nun nicht los. o_o Genau darum geht es. Bin bei den Gefährten und wurde zum Werwolf. Doch wie werde ich das wieder los? Der Trank der Krankheitsheilung klappt offenbar nicht, aber die ständige Meldung nach dem Schlafen, dass mein Bestienblut erholsamen Schlaf verhindere, nervt einfach nur. Und wenn nochmal eine Wache meine schöne Rothwardon fragt, ob das Fell ist, dass mir aus den Ohren wächst, renne ich kreischend im Kreis -.- Wollte aber keinen alten Spielstand laden, da seitdem viel Zeit ins Land gegangen ist, da ich kreuz und quer durch die Gegend queste.

Nächste Frage: hab in Morthal das abgebrannte Haus untersucht, bin auch soweit weitergekommen und soll nun das Haus von Alba untersuchen. Leider ist das immer abgeschlossen, und weder die Jarl noch der Freund von Alba haben eine Option, mir einen Schlüssel zu geben. Sobald ich aber versuche, das Schloss zu knacken, hab ich das Kopfgeld am Hals, nur natürlich nicht die Tür offen. Da meine Rothwardon eine ehrliche Kriegerin ist, kann sie natürlich nicht gerade berauschend Schlösser knacken und scheitert - trotz verzauberter Halskette - schon an diesem niedrigen Schloss. ;_;

Und wen gibts eigentlich alles zum Heiraten? Würde ja Hadvarr nehmen, aber den treff ich eh nur sporadisch und hab da auch keine Option.

Bladegun
01.08.2013, 07:27
Zur ersten Frage:

HIER DIE HEILUNG VOM FLUCH DER WÖLFE!

Schliesst die Gefährten-Questreihe ab.

Am Ende werdet ihr den Herold von seinem Fluch befreien. Dazu werdet ihr einen Hexenkopf in ein Feuer werfen und Opfern.

Dies könnt ihr , nachdem ihr dies für den Herold getan habt, auch für euch selbst wiederholen. Danach seid ihr vom Fluch befreit. Deswegen tötet mindestens 2 Hexen!

Ist aber anscheindend ziemlich verbuggt. Hab gelesen das es nur direkt nach der Heilung des Herolds funktioniert.

Shiravuel
01.08.2013, 08:56
Danke dir.:) Dann hoff ich mal, dass es funktioniert direkt nach der Heilung vom Herold. Denn ich hab auch die Begabung, dass alle Bugs zu mir wollen.

Whiz-zarD
01.08.2013, 09:22
Da meine Rothwardon eine ehrliche Kriegerin ist, kann sie natürlich nicht gerade berauschend Schlösser knacken und scheitert - trotz verzauberter Halskette - schon an diesem niedrigen Schloss. ;_;

OT:
Schleichen und Schlösser knacken ist auch für eine ehrliche Kriegerin vom Vorteil ;)

Shiravuel
01.08.2013, 10:44
Danke Dir. :) Kann man eigentlich irgendwo außerhalb von Rifton Schlösser knacken lernen? Und wenn ja, bei wem?

Bladegun
01.08.2013, 10:52
Da wüsste ich jetzt nur Majhad von der Khajiit-Karawane.

Whiz-zarD
01.08.2013, 13:39
Ich aktiviere dafür den Diebesstein und knacke alle Schlösser, die man so in den Festungen/Ruinen/Höhlen finden kann. Das geht dann recht fix.

Shiravuel
01.08.2013, 15:55
Ah sehr gute Idee :D Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen, aber das scheint wirklich am einfachsten und vor allem - kostengünstigsten - zu sein. ^__^