PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner wir sind nicht zu BMT gefahren haben aber trotzdem Spaß Contest



Mizukix
28.07.2013, 15:16
Nun da fast jeder weg ist könnten wir unseren kleinen Protest Contest machen und das alles nur weil wir keine Lust hatten nach Bremen zu Tuckern oder weil es uns schlichtweg nicht interessiert.
Dieser Kleine Contest geht bis Samstag nächste Woche um 23:59
Ihr könnt verwenden was ihr wollt und könnt euch bei Resourcen bei allen Möglichen bedienen. Die einzige Vorgabe ist das Thema. Wenig Gameplay, viel Story.
Zu gewinnen gibt es Ruhm und ehre.
Jeder Darf mitmachen.

Cornix
28.07.2013, 15:22
Ich werde etwas abgeben. Allerdings ist der Thread ein wenig mager, einige Informationen fehlen meiner Meinung nach.

1) Wohin sollen Abgaben kommen? Zu dir per PN? Hier in den Thread?

2) Wenn es ein Contest sein soll, was sind die Bewertungskriterien und wer ist die Jury?

Mizukix
28.07.2013, 15:27
Einfach Download Link in den Thread.
Bewertet wird dann von Jedem Am Sonntag. Dafür gibs dann einen Extra Thread

Luthandorius2
28.07.2013, 16:15
Irgendwie wird das hier viel, in letzter Zeit - wo jeder einfach so Contests aufmacht. Und dann wundert man sich wieder wenn niemand mitmacht wenn so viel gleichzeitig läuft. Könnte man nicht einfach den Game Jam so nutzen und halt dann die Leute die nicht beim BMT sind und unbedingt was machen wollen halt ein anderes Thema nehmen(und nicht BMT als Thema)?

Mizukix
28.07.2013, 16:23
Ich dachte mir das jetzt ein guter zeitpunkt ist weil die *hust* Elite nicht da ist.
Dann kann jeder der will mal was rauskloppen. Es gibt hier kein Thema sondern nur Mehr Story als Gameplay.

The Other
28.07.2013, 23:15
Ich werde voraussichtlich ebenfalls etwas zusammenbasteln. Sollte sich aber herausstellen, dass zur Abgabezeit mein Projekt eher in einem erbärmlichen Zustand ist, werde ich wohl von einer Abgabe absehen.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass alle Leute auf dem BMT genauso viel, wenn nicht sogar mehr, Spaß haben werden, wie ich beim Erstellen des Contest-Projektes.
Gute Nacht noch und schon einmal im Voraus danke für den Contest, Mizukix,
The Other