PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann bitte ein Administrator Two Face entbannen? Permabann ist ungerechtfertigt!



Bex
28.07.2013, 11:16
Kann bitte ein Administrator Two Face entbannen, damit sein Minispielprojekt weiter gehen kann?
Zumal seine Bannung ohne Verwarnung etwas übertrieben war. Ich hoffe die ist nicht dauerhaft? (Wie lange ist er gebannt?)

This is Madness! Und die DDR samt Stasi ist doch vorort diesen Eindruck bekam ich gestern in dem von Steel und Tako zum eskalieren gebrachten Thread.
http://www.multimediaxis.de/threads/138823-Herolde-Gestrandet!-Der-3-Objekte-Maker-Contest%28XP-VX-Ace%29/page3

Hier nochmal ein Lob an Alle anderen User, ich empfand die sachlichen und freundlichen Beiträge von 80% der Poster als Vorbildlich für ein nettes miteinander.
Der sogenannte Shitstorm der angeblich durch die Com verursacht wurde haben meiner Meinung nach Tako und Steel mit ihren Trolligen Provokationen und Diskreditionen
überhaupt erst verursacht und weiter angeheizt. Seis euch gegönnt ein Forum darf man nicht zu ernst nehmen aber heult nicht rum wenn ihr mal nicht durchkommt wenn ihr versucht andere
aus Willkür mit Wortverdrehungen anzupampen. Und das ganze noch in dem Thread ihres Herold Kollegen Sabaku. Da brauch Sabaku nicht die Schuld das der Thread esakliert nur
bei den anderen Usern suchen, sondern sollte sich mal an ihre Gruppe wenden.
Oder aus meiner Kritik lernen^^ und nächstes mal zum Contest gleich einen Diskussionsthread anbieten.

Two Face = Der Neue Edward Snowden der jetzt im Transitbereich des Moskauer Flughafens sitzt.
Two Face wurde gebannt weil er eine harmlose Information Postete, in der Sabaku meinte das sich bei den Herolden doch einige wie Idioten verhalten.
Begründung des Bannes: Posten von Privaten Nachrichten!
Meine Meinung: Two Face wurde gebannt weil er die Info nicht für sich behalten konnte.

Und somit auch noch der letzte Herold der auf einmal die Mimimimimi schiene gegen die Userschaft fuhr, deutlich aufegezigt bekam das er selber zugegeben hat das viel Stunk und Ärger aus seinen eigenen Reihen kommt.

Ps.
Ich kenne Herold dingens nicht wirklich , also bitte nicht angegriffen fühlen.
Vieleicht kann mir jemand erklären was die sind.
Kann man da Mitglied werden?

Ps.2 Auch die die ich mit Namen nenne, es kann sein das ihr voll die Guten seid , versteht es nicht als Angriff. Es ist einfach meine Meinung ohne eine
Wertung eurer Person.

Nemica
28.07.2013, 11:25
Du meinst also, dass es völlig okay ist, dass alle möglichen Leute deine Privatkonversationen sehen? Sorry, aber dann bist du auf der Seite der NSA, um deinen Vergleich mal aufzugreifen.

Edit: Ja, es kamen etliche persönlich gefärbte und meiner Meinung nach ungerechtfertigte Posts von Herolden in besagtem Thread. Nein, ich will deren Verhalten nicht verteidigen. Aber das rechtfertigt nicht, dass man private Konversationen postet.

Kelven
28.07.2013, 11:30
Wenn du etwas von einem Admin möchtest, solltest du ihn lieber direkt anschreiben, als einen Thread aufzumachen. Zu TwoFace kann ich als Mod natürlich nichts Verbindliches sagen, aber es wäre doch schon mal ein gutes Zeichen, wenn er sich bei Sabaku entschuldigt und Besserung gelobt.

Daen vom Clan
28.07.2013, 14:20
Ein Permabann wird es auch wahrscheinlich nicht bleiben.
Wir warten am besten das Ende des BMT ab, dann sind die meisten Leute wieder hier und es kann normal weitergemacht werden.

Ich denke jeder der Beteiligten ist sich drüber im Klaren, dass der Thread übertrieben hoch eskaliert ist, auch wenn die Gründe zum Streit zwar vorhanden, doch minimal waren.