PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das AntiNato !!!



RocKBluT
27.07.2013, 21:58
So hier ist der Thread für alle Nato-Treffen hasser!!!


Spaß bei Seite, was eigentlich wirklich mein Gedanke ist, wäre dieser:

So da ich ja auch schon ein paar Jährchen mehr oder weniger in dieser Community aktiv bin und auch gleich in meinem ersten Jahr aufs Sommer Nato Treffen musste , liebe ich den Maker (2k u. 2k3 rules \m/ ), genau so wie diese Community.
Und ich würde wirklich wieder übel übel gerne auf dieses Gott verdammt weit entfernte Nato treffen gehen <.<.

So da ich aber zu wenig zeit und vorallem grad Geldmangel habe (die verdammte Fahrt is so teuer) kommt mir eine Idee.

----> Da ich nicht zur Nato kann hol ich mir einfach dir Nato zu mir xD.

Vorschlag: Wer hätte Interesse an einer "Anti-Nato" im Süden. (nur ne Grundidee, [Blitzidee *hust]), was ich aber nicht wollen würde ist, dass sich dadurch die Community um die Nato "spaltet", soll heißen,

da gibst die im Süde und die im Norden, ich will einfach nur Menschen wie MIR die Möglichkeit geben öffter oder überhaupt mal in den Genuss der Göttlichen Nato zu kommen.


So Anregungen, weitere Ideen, Kritik und Lob -> AKTION!


GreeZ euer RocKi!

Mars
27.07.2013, 22:27
Immer wird die Mitte Deutschlands ausgeschlossen T-T

GFlügel
27.07.2013, 22:41
Heißt inzwischen aber eh nicht mehr NATO, sondern BMT. :<

RocKBluT
27.07.2013, 22:44
Heißt inzwischen aber eh nicht mehr NATO, sondern BMT. :<

Bin noch von damals *hust

ändert aber nichts an meiner Idee

Rusk
27.07.2013, 23:49
Und was heißt jetzt Süden? München?


Immer wird die Mitte Deutschlands ausgeschlossen T-T

Und uns Ösis gibt es nicht mal.

Mars
28.07.2013, 00:00
Am besten wir lassen es auf neutralen Boden Stattfinden: Polen, Frankreich, Japan oder Amerika!

Aber was ich eigentlich meinte ist folgendes: Bezogen auf dieses Zitat

ich will einfach nur Menschen wie MIR die Möglichkeit geben öffter oder überhaupt mal in den Genuss der Göttlichen Nato zu kommen.
Würde ich auch gerne, nur lebe ich leider mitten in der Mitte, also wäre für mich z.B. beides nicht perfekt oder wirklich gut. Aber wenn Rock oder sonstige Leute sowas organisieren können, mir soll es ja egal sein, ich werde eh nie zu sowas gehen (können), weil frei nach Rock "ich aber zu wenig zeit und vorallem grad Geldmangel habe".

TwoFace
28.07.2013, 01:51
Und was heißt jetzt Süden? München?

Hm jo meinetwegen. :A

Daen vom Clan
28.07.2013, 02:23
"Anti" ist ja nichts Schlimmes. ^^
Also, macht das auf jeden Fall, der Standort Bremen wurde damals nur gewählt, weil ich als Hauptorga dort gewohnt habe und mich "nur" im Raum Bremen nach iener Location umgeschaut habe. Ich hatte damals - so wie die neuen Orgas heute - niemals vor, irgendwelche Leute "auszuschließen", es hatte sich diese Location einfach nur angeboten. :)

In diesem Sinne: Haut rein, stellt was auf die Beine und wenn ihr irgendwie Hilfe oder Tipps braucht, einfach melden. ^^

RocKBluT
28.07.2013, 20:24
"Anti" ist ja nichts Schlimmes. ^^
Also, macht das auf jeden Fall, der Standort Bremen wurde damals nur gewählt, weil ich als Hauptorga dort gewohnt habe und mich "nur" im Raum Bremen nach iener Location umgeschaut habe. Ich hatte damals - so wie die neuen Orgas heute - niemals vor, irgendwelche Leute "auszuschließen", es hatte sich diese Location einfach nur angeboten. :)

In diesem Sinne: Haut rein, stellt was auf die Beine und wenn ihr irgendwie Hilfe oder Tipps braucht, einfach melden. ^^

Weis ich doch Dean, allerdings würde ich euch auch nicht ausschließen wollen, am aller wenigsten dich ;-) ich würde das auch nich zur gleichen Zeit machen wollen sondern verschoben damit auch leute ausm Norden wenn sie wollen zu uns in den Süden kommen könnte ( kann ja sein der Termin passt mal besser ;-) )



So jetzt gehts darum ob interesse besteht.
Wenn ja ich könnte mich mal umschauen bei mir im schönen Schwabenländle.

Katii
28.07.2013, 20:37
Weis ich doch Dean, allerdings würde ich euch auch nicht ausschließen wollen, am aller wenigsten dich ;-) ich würde das auch nich zur gleichen Zeit machen wollen sondern verschoben damit auch leute ausm Norden wenn sie wollen zu uns in den Süden kommen könnte ( kann ja sein der Termin passt mal besser ;-) )



So jetzt gehts darum ob interesse besteht.
Wenn ja ich könnte mich mal umschauen bei mir im schönen Schwabenländle.

wie wärs denn nächstes Jahr Hockenheim German GP :P ^.^ da wollte ich sowies da unten hin hahaha... wenn ich das Geld zusammen kriege und das ist höchst unwahrscheinlich

Einheit092
02.08.2013, 17:16
Grdsätzlich bin ich immer für Süd-CTs, hab selbst auch schon dran gedacht

Wohan
04.08.2013, 00:09
Es ist ja schön und gut das alle für ein südliches Treffen sind, aber und das ist ein fettes aber :

Wer will es organisieren ? - Es reicht nicht die Idee zu haben, es braucht Mum, verdammt viel Mum auch zu sagen das man die Verantwortung dafür übernimmt, den Kopf hinhält, den Ort sucht, mit den Leuten verhandelt die die passende Örtlichkeit vermieten, die Finanzen klärt, Einkäufe macht, die Herde zusammenhält, sich hinstellt und nicht nur die Autorität darstellt , sondern auch die Person ist der alle vertrauen und wissen " Ja, diese Person würde durchs Feuer gehen damit das Treffen in den richtigen Bahnen läuft".

Ein Nato/BMT Ersatz wird es nie werden, das sollte euch schon jetzt klar sein, denn niemand wird DIE Opfer bringen wollen die damals Dean brachte, niemand wird einen so starken Rücken haben wie es Dean hatte, auf dem soooviele Leute herumstiegen und er es all die Jahre dennoch immer und immer wieder kämpfend durchboxte das es eine Nato gab. Man darf nie vergessen, das es WENIGE sind auf die es wirklich ankommt ein solches Event zum Erfolg werden zu lassen, es sind nicht die User die dort hinfahren um sich bespassen zu lassen, es sind immer JENE die Blut und Wasser schwitzen und derren Kopf stets unter dem drohenden Fallbeil steckt sollte etwas unvorhersehbares passieren - es sind die ORGAS , solche wie jene die die Nato zu dem machte was sie heute ist : Dean, Luki , Alzi und co , um mal die ältesten zu nennen und dann natürlich auch Dizzy, Eisbär, Borky und Digi ....ja vorallem würd ich da dann wohl Digi hervorheben der bis aus der Schweiz anreist, als erster und als letzter fährt und bis in die Nacht hinein putzt und bei allen technischen Problemen wie ein örtlicher Hausmeister eine Lösung zu Hand hat.

Kurz um :

Was ihr mehr braucht als ein passender Ort, sind die passenden Leute die das Ding stemmen und auf die Beine stellen, damit Ihr, die User das bekommen könnt wonach ihr euch hier sehnt ;)

Einheit092
04.08.2013, 00:25
Persönlich würde ich mich mit entsprechender Unterstützung hinter sowas klemmen und mich dann nachm Winter mal in Erlangen umsehen. Natürlich braucht sowas Mitorgas und Hilfe. Wenns nch mir ginge wäre jede 2te. Woche Nato/BMT. Ob ich der beste Orga wär sei mal dahingestellt. und das sowas nie ein BMT wird ist auch klar.

Ben
10.08.2013, 15:31
Man kann ja auch klein Anfangen, mit einem Wochenende. Wenn so etwas aus einem Freundeskreis heraus entsteht (das war doch die NAto anfangs auch, oder irre mich da) und jeder seinen Teil dazu beiträgt, halte ich das für realisierbar. Klar wird das nicht alle Leute des Forums ziehen, die bisher auf den natos BMTs waren und das muss es ja auch gar nicht. Auf jedenfall braucht man mehr als eine Person um das Ganze zu managen, aber eine klare Hierachie, damit nicht in alle Ewigkeit diskutiert wird.

Bei einem Südtreffen wäre ich dabei (wenn Urlaub genehmigt), könnte mir vorstellen als Orga mitzuarbeiten. Aber ich "folge" lieber einem hauptorganisator und bringe mich dann mit meinen Stärken dort ein, wo benötigt.
By the way, die Idee kam mir vor einigen Jahren selber, interessant, dass es nun erneut hier angesprochen wird. ;)