PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pikmin 3 (Wii U) - Ladies und Gentlemen, es ist Zeit, die Wii U zu entstauben...

Cooper
27.07.2013, 18:57
Dass ich das nochmal erleben darf, aber meine Wii U bekommt spielerisch mal wieder was zu tun!
Seit NSMBU und NIntendo Land letztes Jahr fristet die Konsole bei mir (bis auf den Internet Browser) ein Schattendasein, aber bei Pikmin habe ich dann doch zugeschlagen.

Ursprünglich hatte ich das Spiel auch gar nicht auf dem Schirm, aber das Pikmin Mini Game bei Nintendo Land hatte mir richtig gut gefallen. Deshalb wird Pikmin 3 auch mein erstes Spiel aus der Reihe (Pikmin 1 und 2 habe ich damals ignoriert...).

Mal sehen, ob das Spiel die hohen Erwartungen erfüllen kann...

18318

Skar
28.07.2013, 07:20
Wenn Amazon.uk mein vor Monaten vorbestelltes Exemplar endlich verschicken würde, würde ich es auch einlegen.
Aber aus irgendeinem Grund ist das Ding seit Donnerstag auf "Dispatching now".

Mike
28.07.2013, 19:18
Amazon kann man in letzter Zeit - zumindest was ich so mitbekommen habe - total vergessen. Bei mir hat eine Lieferung 2 Wochen gebraucht, das gab's bisher noch nie. Pikmin 3 hab ich mir aus diesem Grund nicht bei Amazon bestellt, sondern sofort am Erscheinungstag bei Saturn gekauft. War auch gut so, weil's bei Amazon 5€ mehr gekostet hätte. Gespielt hab ich aber bisher nicht... Bin erst jetzt nach Hause gekommen. Aber jetzt wird das Spiel sofort eingelegt und ausprobiert ^^ Meldung folgt.

LG Mike

Sniper
01.08.2013, 21:35
Dann bin ich mal gespannt auf eure Erfahrungen. Ich hadere noch. Mit Amazon habe ich in letzter Zeit eher nur gute Erfahrungen, was Lieferzeit betrifft, gemacht. Kam direkt alles pünktlich.