PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sprungfedern

Silver-Harry
24.08.2003, 05:26
Hi, ich wollte mal fragen wo man die Sprungfedern her kriegt die man brauch um an dieses gute vampirschwert dran zu kommen, denn ich hab die gelegenheit verpasst, bei den beiden in düsterburg die sprungfedern zu kaufen...

§laser

ColdMephisto
24.08.2003, 05:36
Du kannst sie noch mal auf Burg Rabenstein finden, AFAIK in einem Zimmer der obersten Etage. In SDS' FAQ steht diesbezüglich sicherlich mehr.

Silver-Harry
24.08.2003, 05:37
Gut danke, hatte mir nämlich schon sorgen gemacht das ich as spiel von neu anfangen müsste um an das zweite vampirschwert zu kommen.

§laser

Mephisto
24.08.2003, 18:48
Diese Sprungfedern find ich eigendlich nicht so toll }:)
so schleichen sich ins Spiel irgendwie immer Bugs ein, wenn man einfach so hinspringt wofür es nicht gedacht wär, oh man ich glaube das hab ich schlecht erklärt :B

MisterX
27.08.2003, 03:43
(Hallo erstmal http://www.my-smileys.de/wave.gif)
Also, dann hab ich aber ein Problem.. Ich weiss zwar nicht wo der 2. Vampirschlachter sein soll (wobei da in der Eisöde noch was unentdecktes war..), hab aber immerhin einen, ein 2. wär genial :) Naja aber, als die beiden in Düsterburg waren, war ich leider auch etwas knapp bei Kasse, und als ich das Geld dann hatte, waren die beiden aber auch schon weg. Nur bin ich gerade eben aus Burg Rabenstein raus, und lese jetzt die sind in der Burg -_- (man kann ja nichtmehr rein). Kann doch nicht sein dass die Federn nichtmehr zu bekommen sind? :\

Grandy
27.08.2003, 04:30
Hallo im Forum, ich hab leider schlechte Nachrichten:

Keine weiteren Sprungfedern.

Ist aber halb so schlimm. Besorg dir ein Bastardschwert, das tut auch erstmal. Und später kannst du dann noch ein zweites Schwert finden, das noch besser ist, als die Vampirschwerter.

Silver-Harry
27.08.2003, 04:34
Ja echt es gibt noch bessere Schwerter als den Vampirspalter und denn Vampirblender? kannst du mir sagen wie die heißen und wo man die kriegt? Am besten so in einem spoiler oder wie die teile heißen, falls sich jemand ncith den spass verderben lassen will. Aber ich hätte das gern gewusst bevor ich die auch noch verpasse. Also nachtwind hab ich...

§laser

GSandSDS
27.08.2003, 05:05
Das heilige Schwert "Lazalantin", von Grandy nach Lazalantin aus Kapitel 2 benannt.

Noch was... Nachtwind darfst du nach Schloss Rabenstein mit ruhigem Gewissen wieder verkaufen. Das Teil bringt dir dann nicht mehr viel, außer vielleicht ne Menge Kohle.

Silver-Harry
27.08.2003, 05:47
ich behalte Nachtwind lieber noch, so als sammlerstück. immerhin hab ich das magische Kurzschwert und Das Giftige Langschwert acuh behalten.

ps: wann bekomme ich dieses Schwert im Spoiler?

§laser

edit: Juhu endlich 2 Sterne!

GSandSDS
27.08.2003, 08:03
Das Schwert gibt es in einem Sidequest in Kapitel 5. Du kannst es auch klauen, aber davon ist abzuraten. Das Sidequest ist eh sehr einfach zu lösen.

MisterX
27.08.2003, 08:19
hat der vampirschlachter eigentlich irgendwie spezielle wirkung gegen untote oder so? weil, eigentlich hat er ja auch nur 10atk mehr als ein bastardschwert..

GSandSDS
27.08.2003, 09:15
Vampirspalter und Vampirblender sind effektiv gegen Vampire. Die wird man verstärkt später treffen. Im Gegensatz zu der naheliegenden Annahme aufgrund der Namen der Schwerter, haben die beiden Waffen dennoch kein grundsätzliches Heilig- oder Dunkelheit-Attribut.

mechdragon2003
27.08.2003, 20:15
@ SDS: Ähh... klauen, wie soll man das denn anstellen (sorry, falls diese Frage etwas doof klingt)?

GSandSDS
27.08.2003, 20:16
Naja, einfach mitnehmen ohne den Besitzer zu fragen. :rolleyes:

Jedi Knight
03.09.2003, 23:38
hmm, wusste gar net dass, das geht. Hält ??? einen davon nicht ab?