Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welches Spiel soll ich nehmen

kingcoolkolja
13.07.2013, 11:42
Hey liebe Community ich habe mal eine Frage :)
Ich bin seid geraumer Zeit auf der Suche nach neuen Rpgs aber kan mich einfach nicht wirklich entscheiden deswegen wollte ich mal fragen was ihr so vorschlagen würdet
bisher gespielt habe ich
Die Reise ins All
Unterwegs in Düsterburg
Charon Dawn of Hero
Vampires Dawn 1+2
also es sollte schon ein Adveture sein von mir aus auch ein wenig futuristischer wie die Allreise und man sollte ab und zu mal was zum grinsen oder lachen haben :hehe:

Sabaku
13.07.2013, 12:04
Wenn dir die Reise ins All gefallen hat, gibt es da noch eine ganze Reihe von Spielen die der liebe real_Troll gemacht hat :)
U.a.
Eldorado 1+2
Piratenweihnacht
Wolfenhain ect, ect,. Schau am besten mal HIER (http://realtroll.npage.de/) rein. Sind zwar nicht alles unbedingt Adventure, aber absolut empfehlenswert.

kingcoolkolja
13.07.2013, 12:14
ja die Allreise ist sogar mein absoluter Liebling habe es sogar mehr mals durchgespielt weil es nie an Reiz verliert Piratenweihnacht war auch gut aber leider zu kurz Wolfenhain bin ich am Ende der Demo angekommen und warte begierig auf die Vv El Dorado wäre aber eine Idee :D aber was machen wenn ich das dann auch durch hab ....

Sabaku
13.07.2013, 12:20
Wenn du etwas umfangreicheres haben willst, dann könnte auch Elektra Kingdom (http://www.multimediaxis.de/threads/137772-Elektra-Kingdom-%28Demo-4%29) etwas für dich sein. Das Spiel ist in der vierten Demo und unterhält einen definitiv ne halbe Ewigkeit :hehe:
Ansonsten einfach mal das Spieleforum durchwühlen, in letzter Zeit sind wieder einige Leckereien released worden.

fonzer
13.07.2013, 12:58
Hybris rebirth gold ist etwas futuristischer dan gibt es noch mondschein

IndependentArt
13.07.2013, 13:42
Du kannst mein Spiel spielen, wenn es bald rauskommt, also die Demo. Das ist futuristisch und lustig(wenn man über den entsprechenden Humor verfügt) und Schokolade... nein, Moment.

R.F.
13.07.2013, 13:43
Eternal Legends ist auch ganz gut, falls dus noch nicht kennst.

MrSerji
13.07.2013, 14:06
Mitlerweile find ich es schade :/
Alle spielen die "guten" Spiele, wo allerdings die "weniger" guten vergessen werden. :(
Es gibt ne Menge Spiele die zwar keine "Meisterwerke" sind, trz. Spaß machen :/

Naja, ein Adventure mit Humor...
Ka, aber ich glaube dir könnte die Eppic Fail Saga zu sagen. Der Humor ist klasse und über das Spiel will ich gar net erst anfangen^^

-Soul

WeTa
13.07.2013, 14:09
Spiel Schmetterlingskuh-Flugsimulator-Simulation 2000. Das hat Humor und ist auch ein wenig futuristisch.

Außerdem ist es größer und schwerer als Velsarbor und auch fast besser als Velsarbor.

Fischkopf
13.07.2013, 16:03
Vampires Dawn 1 und 2 und Unterwegs in Düsterburg kann ich uneingeschränkt empfehlen. Den zweiten Teil von VD halte ich für das größste, beste, umfangreichste, polierteste RPG-Maker Spiel bislang, und ich habe einige gespielt. Ansonsten kann ich noch folgende empfehlen: Unlimited Power, Feuer um Mitternacht, Licht und Finsternis, Flame of Rebellion, The Blade, Hybris, alle Spiele von Kelven. Bei Fungames wären Wumpken, Star Wurst, Vampires Deaf und Destroy the Postbote Series die erste Wahl.

fonzer
13.07.2013, 16:19
Soul96 bei mihr ist es so. Keine vollversion fast keine interesse sogar ich dein spiel gesehen hab auf youtube was doch interesant ist aber lieber warte ich auf die vollversion und das heist noch lange nicht das ich demos nicht spiele habe den welt cup gespielt was ne demo ist

Yenzear
13.07.2013, 17:02
Wenn dir der Demostatus und (vorerst) geringe Spieldauer nix ausmachen, kannst du auch Legend of Ethestra (http://bloodydaggers.de/Forum/viewtopic.php?f=9&p=652&sid=9558f7eae942c649698eba5adc154ad1#p652) mal antesten und mir ggf Feedback zukommen lassen :3

EDIT:
Hier (http://shins-spiele.de.tl/) finden sich einige Spiele, die mir persönlich gut gefallen haben

-_Momo_-
13.07.2013, 17:29
Na aber hallo Yenzear, was hast du denn für ne Demo raus gebracht.
Dank dir hab ich wieder was zutun :D

Yenzear
13.07.2013, 19:40
Eine kleine aber (hoffentlich) feine Demo.
Die vorherige Version hatte mehr Content, bin aber gerade dabei, diesen aufzupolieren.
Gibt sogar ein Let´s Play von Majin Sonic (in der Spielevorstellung ist ein Link dazu ;) )
Ich freue mich immer über Feedback ^^

MrSerji
13.07.2013, 23:01
Soul96 bei mihr ist es so. Keine vollversion fast keine interesse sogar ich dein spiel gesehen hab auf youtube was doch interesant ist aber lieber warte ich auf die vollversion und das heist noch lange nicht das ich demos nicht spiele habe den welt cup gespielt was ne demo ist

Ich kapiers nicht so recht, aber was sollts xD
Btw. ich habe nur ne VV rausgebracht ;)

fonzer
13.07.2013, 23:49
Anstatt dein solte dort das geschrieben sein,doch meinte ich epic fail saga das es ne demo ist und ich warte auf die vollversion..

MrSerji
14.07.2013, 00:12
Aso xD
Ich würde leiber aufpassen was du schreibst^^

Luthandorius2
28.07.2013, 09:48
Nimm alle, dann verpasst du nix.

Spiel Schmetterlingskuh-Flugsimulator-Simulation 2000. Das hat Humor und ist auch ein wenig futuristisch.

Außerdem ist es größer und schwerer als Velsarbor und auch fast besser als Velsarbor.Ist wirklich gut. Aber ich empfehle eher noch den Train Simulator bei Steam - ein viel realistischerer Simulator und wenn man allen DLC kaufen will ist das sogar recht günstig - bei großen Sales kriegt man das alles sogar für unter 1000 Euro nachgeschmissen.

sorata08
28.07.2013, 10:32
Da du ja Charon 1 schon gespielt hast: Charon 2 (Final Demo 2.0) (http://www.multimediaxis.de/threads/133287-Charon-II-Zhetan-Chronicles-Final-Demo-2-0-%28v0-4%29)
Es ist zwar noch eine Demo, aber umfasst schon quasi die Hälfte der späteren Vollversion.

MfG Sorata

kingcoolkolja
01.08.2013, 08:47
ja Charon 1 hat mich schon eine ganze Weile lang gefesselt und Charon 2 steht schon die ganze Zeit mit Wolfenhain ganz oben auf meiner To do Liste wobei ich eigentlich immer lieber warte bis die VV rauskommt aber wenn es schon wirklich so viel ist werde ich es mir definitiv schonmal vorab holen gibt es denn schon einen offiziellen Releasetermin für die VV oder zumindest ein ungefähr angepeiltes Quartal? :D

Bladegun
01.08.2013, 09:33
Voice of Destiny

fonzer
01.08.2013, 22:04
Bladegun voice of destiny hat ein bug nach den herr der schmerzen steckt man fest an die wand gedreht ich warte auf den update