PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kicker-Managerspiel 2013/14



Seiten : 1 2 [3]

Duke Earthrunner
13.04.2014, 10:56
Hofmann und STindl auf der Bank Top. Dafuer hab ich Rader aufgestellt...im MInus Team :D

CT
13.04.2014, 13:16
Dafuer hab ich Rader aufgestellt...im MInus Team :D
Wurde ja leider nur eingewechselt, bringt also im Classic keine (Minus-)Punkte.

CT
13.04.2014, 23:43
48 Punkte, dazu allerdings 10 (Hofmann) nur auf der Bank.

Duke Earthrunner
14.04.2014, 08:50
Stindl 1,0 SDS god damnit! Und dann stell ich Modeste auf und er spielt nicht. Naja die Saison ist eh gelaufen. Ich bereite mich mal aufs WM Spiel vor :D

Olman
14.04.2014, 19:05
8 Punkte. Ich weiß nicht, das ist fast noch schlimmer als die -5 vor ner Weile. Keiner scheint mehr in der Lage zu punkten. Ich war besser dran, als ich noch keinen TW hatte als jetzt mit Hitz.

Auf der positiven Seite: Hammer-Spieltag in der MC, von unserer ganzen Liga :A Haben uns wieder in die untersten 10 katapultiert.

Ocelot
14.04.2014, 21:18
Meine Dortmunder haben ordentlich gepunktet. Mit 51 Punkte Tagessieger ist schon krass, da sogar Reinartz nicht gespielt hat und Stranzl ja leider lange ausfällt.

Olman
20.04.2014, 17:23
Unfassbar. Hab schonwieder verpasst aufzustellen, diesmal wegen dem Donnerstagsspiel. Spahic daher auf der Bank vergessen - trifft zweimal. FML. Dabei hätte ich dank Boenischs Tor+Assist fast sämtliche Leverkusener Scorerpunkte eingesackt. Mit Mehmedis Doppelpack hätte das ein richtig guter Spieltag werden können. Stattdessen wohl gut 20 Punkte auf der Bank.

CT
25.04.2014, 17:16
Urgh, gerade gesehen, dass ich in der 2. Liga Risse nicht aufgestellt hatte (19 Punkte), und er mir in der Rückrunde damit bislang sage und schreibe -2 Punkte eingebracht hat.
Außerdem wurde in der Minus-Challenge Diekmeiers "Leistung" (-8 Punkte) nicht berücksichtigt, weil meine anderen drei Verteidiger alle gespielt haben. Zwar auch schlecht, aber nicht so schlecht wie Diekmeier. :(

Olman
26.04.2014, 21:01
Da denkt man sich: "Oh cool, Modeste ist endlich mal wieder in der Startelf!" ... der nächste Griff ins Klo wieder an einem ansonsten vielversprechenden Spieltag :B

CT
27.04.2014, 16:35
Wird ein böser Spieltag in der Minus-Challenge. Altintop, Hahn und Selassie allesamt mit Toren, das wird der Rest nicht ausgleichen können.

CT
03.05.2014, 16:12
Heute scheinen meine Spieler noch mal aufzutrumpfen. Can, de Bruyne und Ayhan mit Toren, und es ist noch mehr als eine Hälfte zu spielen. Wenn sie doch nur die gesamte Saison hindurch so eingenetzt hätten...

Olman
03.05.2014, 17:23
Hatte leider noch mit dem Gedanken gespielt, Ayhan statt Knoche zu bringen, habs aber nicht gemacht. Immerhin trotdem Tore von Stranzl, Huszti und Hunt, plus 2 Assists von Robben :A

Kadaj
12.05.2014, 13:02
ich glaub das war meine schlechteste saison im kicker managerspiel überhaupt. hab die letzten wochen aber auch gar nicht mehr die aufstellungen gemacht weils ohnehin sehr bescheiden lief.

in der mc ähnlich schlecht, wobei ich dort noch nie gut abgeschnitten habe. problem waren bei mir genau drei spieler. hahn, altintop und fährmann (bei dem ich nie dachte, dass der spielen würde). die drei allein haben 210 pluspunkte eingebracht. ohne die hätte es also bedeutend besser (bzw schlechter) ausgesehen.

naja, als nächstes steht die wm vor der tür. :D

Duke Earthrunner
06.06.2014, 09:51
WM managerspiel ist ja gestartet. Gibts eine Liga bzw neuen Thread?

CT
06.06.2014, 11:31
WM managerspiel ist ja gestartet. Gibts eine Liga bzw neuen Thread?
Kommt schon, kommt schon, immer mit der Ruhe. ;)