Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kicker-Managerspiel 2013/14
Ibisevic bringt doch immerhin 3 Punkte, nicht 0. ;)
Stimmt, er war so unsichtbar, dass ich das Tor glatt vergessen hab.
Wichtiger: Fette -26 bei der MC! Wir nähern uns dem Tabellenende...
Geht ja morgen schon wieder weiter, echt saublöd. Wenigstens stellt sich meine Mannschaft dank der vielen Sperren und Verletzungen ohnehin von selbst auf.
Boah, scheiß Bayern :rolleyes: Aufstellungsdeadline fürs WE schon am Dienstag - da sind ja noch nicht mal die Startelf-Vorschauen raus...
Thiago größter Flop in der Geschichte des Managerspiels (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/591158/artikel_thiago-faellt-sieben-wochen-aus.html)
:(
Holy crap...
Alles noch viel schlimmer bei Thiago (http://www.bild.de/sport/fussball/thiago-alcantara/verletzung-schlimmer-spielte-mit-gerissenem-syndesmoseband-31985980.bild.html)
Werde ihn dann in der Winterpause nach nur einem Spiel und -4 Punkten abgeben.
49 Punkte, was auch schon die optimale Ausbeute war, gerade weil ich Schwaab und Feulner (trotz Bittencourts Nichtberücksichtigung) nicht habe spielen lassen.
Boah, scheiß Bayern :rolleyes: Aufstellungsdeadline fürs WE schon am Dienstag - da sind ja noch nicht mal die Startelf-Vorschauen raus...
wieso denn das?
wieso denn das?
Europäischer Supercup gegen Chelsea am Freitag. Bin auch beigeistert, aber vor allem wegen dem Tippspiel. -_-
Europäischer Supercup gegen Chelsea am Freitag. Bin auch beigeistert, aber vor allem wegen dem Tippspiel. -_-
ok aber was soll das fürn cup sein und wieso muss man da bis morgen aufstellen? seh da keinen sinn hinter. XD
Weil das Bayern-Spiel auf morgen vorverlegt wurde, weil sie am WE ja wegen dem Cup nicht spielen können...
Europäischer Supercup heißt, dass der CL-Sieger (Bayern) gegen den EL-Sieger (Chelsea) ähnlich wie beim deutschen Supercup antritt. ;)
asooo bayern spielt schon morgen den 4. spieltag? oha und das wegen so nem scheiß der keinen interessiert....
Diese Saison läuft's echt gar nicht bei mir, irgendwie punkten nur meine Minus-Spieler, daher bin ich weiterhin Letzter in beiden Ligen xD. Oder habt ihr alle so starke Kader? ;)
Duke Earthrunner
28.08.2013, 16:36
Oo (http://www.sportal.de/horst-heldt-schliesst-verkauf-von-julian-draxler-nicht-aus-1-2013082829614900000)
Sollte der Fall eintreten, kann ich nur hoffen, dass sich Can schnell bei Leverkusen durchsetzt... Will gar nicht daran denken.
Für die Minuschallenge gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute: Pinola sieht Gelb-Rot
Die Schlechte: Pinola wird nächstes Mal keine Minuspunkte holen
Meine Fresse läuft dieser Spieltag schlecht... Bis auf Diego kein einziger Scorerpunkt. Spahic verursacht nen Elfer, Hunt absolut wirkungslos. Augsburg und Hannover gewinnen - ohne Amsif und Huszti...
Werner spielt von Beginn an. Aufgestellt habe ich ihn natürlich nicht. Wenigstens hat mir die Alternative (Clemens) gestern einen Pluspunkt gebracht...
Duke Earthrunner
01.09.2013, 15:52
das wird ein übler spieltag...
Ibisevic rettet mir den Spieltag. Modeste zieht von Ibisevics ca. 21 Punkten zwar wieder 4-6 ab, aber hätte schlimmer kommen können.
Sagt bitte keiner von euch hat Maxim in der MC ...
Werner spielt von Beginn an. Aufgestellt habe ich ihn natürlich nicht. Wenigstens hat mir die Alternative (Clemens) gestern einen Pluspunkt gebracht...
:(
Und Rausch wurde nicht mal eingewechselt.
Bevor nachher die Noten kommen, meine Prognose:
Casteels: -8
Rausch: 0
Langkamp: 0
Rodriguez: 8
Hofmann: 0
Draxler: 4
Diego: 16
Clemens: 1
Sam: 0
Son: 2
Ginczek: -2
ca. 21 Punkte
Dazu mit Werner ca. 10 Punkte auf der Bank. -.-
Casteels: -8
Rausch: 0
Langkamp: 0
Rodriguez: 4
Hofmann: 0
Draxler: 4
Diego: 16
Clemens: 1
Sam: -2
Son: 0
Ginczek: 0
15 Punkte
Sogar noch schlechter als erwartet. Und mit Werner sitzen wie gesagt 10 Punkte (also fast noch mal genauso viele wie insgesamt) auf der Bank. :(
Und Elia (MC) hat knapp keine Note bekommen...
Jaaaaa, ich habe wieder einen Torwart - und Leverkusen wechselt 2mal in der Abwehr aber nicht Spahic und Boenisch :A
Dafür Ibisevic und Boka gestern ein Totalausfall. Heute im 4-4-2, da Huszti und Meier ausfallen (zum Glück nur noch bis nächste Woche).
Wer hat Mehmedi nicht aufgestellt? Richtig. -.-
Duke Earthrunner
14.09.2013, 15:50
Ich finds so beschi...dass Draxler nie auf der 10 spielt. Der bringt so gut wie nix für sein Geld auf der Außen.
bremer in der winterpause für die minuself und kadlec für den sturm. :D
Duke Earthrunner
14.09.2013, 16:24
bremer in der winterpause für die minuself und kadlec für den sturm. :D
bei classic darf man doch nicht wechseln :(
bei classic darf man doch nicht wechseln :(
oh stimmt. schade. hab aber eh schon zwei fällt mir grad ein. :D
Wer hat Mehmedi nicht aufgestellt? Richtig. -.-
Dito :A
Bis auf Sam siehts bei mir nicht gut aus. Boenisch, Spahic, Sorg wahrscheinlich alle um die 0, Hunt und Diego im Minus...
Alle die sich hier über den späten Gustavo-Wechsel geärgert haben dürften sich jetzt fühlen, als wären sie ner Kugel ausgewichen :D
Alle die sich hier über den späten Gustavo-Wechsel geärgert haben dürften sich jetzt fühlen, als wären sie ner Kugel ausgewichen :D
Irgendwie schon. :hehe:
Er steht aber weiterhin auf meinem Wintertransfer-Zettel.
Bei mir gibt's bislang auch wenig Grund zur Freude. Außer Sam waren alle meine Spieler (Rodriguez, Diego, Draxler, Son, Werner sowie Rausch, der gar nicht eingesetzt wurde) mäßig bis schwach. Mal sehen, was von Casteels, Toljan(?), Hofmann(?) und Ginczek noch so kommt...
Mit +28 Punkten heute bin ich sogar noch ganz gut davongekommen. Aber besonders optimistisch macht das nicht. Bei Diego glaube ich noch ein bisschen dran, dass er sich noch aufs erwartete Niveau steigert. Aber Hunt könnte schon ein echt teurer Reinfall werden, dabei wusste ich ja dass Werder scheiße wird - aber hab wenigstens gehofft dass Hunt dabei noch punktet...
Dafür räumt mein Minus-Kader richtig ab. Schonwieder -28 :A
20 Punkte, es geht weiter nur in eine Richtung - nach unten. Mit Mehmedi für Werner wäre ich übrigens auch auf 28 gekommen... :(
Duke Earthrunner
16.09.2013, 14:32
60, ich lieg extrem gut im Rennnen, obwohl meine eigentlichen Leistungsträger überhaupt nicht zünden wollen: Draxler, Diego, Thiago.
Dein Mainstream-Sturm holt einfach zu viele Punkte. :O
Duke Earthrunner
16.09.2013, 15:50
Dein Mainstream-Sturm holt einfach zu viele Punkte. :O
Ich hab nichma Kruse :D Aber endlich mal ein guten Torwart. Greif da eigtl meist daneben, siehe 2. Liga. Kirsten ist wohl der schlechteste Tortwart ever.
Der erste gute Spieltag für mich. Frage mich gerade, ob Gündogan überhaupt spielen wird, wenn er wieder fit wird..
Was mache ich am Wochenende nur? Hofmann, Can, Werner und Mehmedi könnten alle von Anfang an spielen (wenigstens bei den Billigheimern habe ich also ganz gut eingekauft...), aber ich habe nur für zwei davon Platz. Wer soll es werden?
In der Minuschallenge sieht es übrigens düster aus. Balitsch fliegt wohl aus der ersten Elf, außerdem hat sich Diekmeier einen Fußbruch zugezogen. Damit fallen zwei gute Punktebringer weg. :(
Maaaan, Ducksch gegen Nürnberg aufzustellen wär ja mal ne geile Gelegenheit gewesen... Dann hätte ich wenigstens Hunt rauslassen können. Wenn er nicht mal gegen den HSV was auf die Reihe bekommt, kann ich ihn wohl bis zur Winterpause auf die Bank setzen. Zumindest ist Huszti wieder dabei - Meier fällt anscheinend doch noch länger aus? :/
P.S. Dito zur MC wegen Diekmeier und Balitsch. bei mir hat außerdem noch Boland getroffen -__- Dafür Jiracek und Badelj heute in der HSV-Startelf :A
Tah spielt, und ich habe ihn sogar aufgestellt. :)
Das mit Ducksch ist aber echt blöd, zumal Son schon mal nicht von Beginn an ran darf. Hoffentlich steht wenigstens Werner morgen wieder in der Startelf, sonst habe ich im Sturm so ziemlich alles falsch gemacht. Hofmann spielt ja trotz Rotation auch nicht von Beginn an, keine Ahnung warum...
Edit: Toljan, den der kicker auch zuletzt immer wieder nahe an der Stammelf von Hoffenheim sah, ist nun bei Hoffe anscheinend nur noch LV Nr. 4. Da werden von irgendeiner Seite anscheinend mutwillig falsche Informationen gestreut. Wenigstens habe ich mit Tah jetzt einen echten Backup.
Bisher ein mehr als enttäuschender Spieltag. Wahrscheinlich wird wieder mal nur Sam so etwas wie Pluspunkte bringen.
Mehmedi nicht aufgestellt. -.-
Edit: Werner aufgestellt. :)
Das wird wohl meine schlechteste Saison beim kicker-Managerspiel - und das mit Abstand.
Wenigstens sind wir in der Minuschallenge als Liga schon auf Platz 6 von hinten, sieht gut aus. ^^
Hast'e Scheiße am... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/592722/artikel_pech-fuer-ginczek_lange-pause-nach-zehen-op.html -.-
Ein Glück, dass Mehmedi langsam in Form kommt und Werner wie erwartet durchstartet. Wobei meine Elf langsam größtenteils nur noch aus Spielern besteht, die 1 Mio. oder weniger gekostet haben...
Duke Earthrunner
27.09.2013, 13:23
Draxler spielt wohl auch nicht. Mir gehen schon jetzt die Spieler aus tsss...
Wenn Draxler ausfällt, muss ich wenigstens keinen mehr auf der Bank lassen und kann Clemens, Can, Hofmann, Werner und Mehmedi alle bringen. :D
Irgendetwas Positives muss ich der Situation ja abgewinnen...
Edit: Vielleicht lasse ich Mehmedi doch lieber draußen, die Freiburger müssen ja in Dortmund ran.
Donati habe ich bei mir schon mal rausrotiert, wird wohl Hilbert spielen denke ich.. Aber Vestergaard habe ich diesmal nicht aufgestellt, der gibt mir nur Minuspunkte.
Bei mir haben anscheinend Spahic UND Boenisch ihren Stammplatz vorerst verloren :/ Spahic hab ich zumindest aufgestellt, 3 Verteidiger braucht man ja mindestens :rolleyes: ... Im MF hab ich Diego auf die Bank gesetzt, weils gegen Bayern ist und Meier wieder fit ist. Ibisevic kriegt trotz der -8(!) letzte Woche noch ne Chance, 1. weils gegen Braunschweig geht und 2. weil Mehmedi gegen BVB spielt.
Danke, kicker! Can spielt natürlich nicht. Und dafür habe ich Mehmedi auf der Bank gelassen... >:(
Danke, kicker! Can spielt natürlich nicht. Und dafür habe ich Mehmedi auf der Bank gelassen... >:(
Und ich Boenisch... Das war ja so klar - die haben sogar nen ganzen Artikel drüber geschrieben, dass Can wegen dem Pokalspiel nochmal ran darf. Das ist echt nur noch peinlich.
Edit: Naja, wenigstens bringt dir Can mindestens noch 1 Punkt, mein Boenisch-Ersatz verliert mit Freiburg gerade 0:5...
Edit²: Meine Fresse, jetzt spielt Meier doch wieder nicht >:(
Wird ein ganz bitterer Spieltag in der Minuschallenge. Die meisten meiner Leute spielen dank Verletzungen und Suspendierungen sowieso nicht mehr, und jetzt haut Elia einfach so aus dem Nichts mal zwei Buden raus.
Wird ein ganz bitterer Spieltag in der Minuschallenge. Die meisten meiner Leute spielen dank Verletzungen und Suspendierungen sowieso nicht mehr, und jetzt haut Elia einfach so aus dem Nichts mal zwei Buden raus.
Dito, das könnte mich ind er MC fast in den Plus-Bereich bringen :/ Unfassbar, Elia macht zwei Treffer - und Hunt nur einen Assist...
wow das wär ein monsterspieltag geworden, wenn ich nicht flum 15 punkte auf der bank gelassen..... 80 sinds, 95 wärens gewesen
zumal das schlimme ist, ich wollt flum vor dem spieltag noch für donati bringen..... habs aber vergessen -.-
Hab die Noten nur mal überflogen - dürften so um die 40 rauskommen. Also exakt genug um weiter im Mittelmaß rumzueiern.
Und dann noch der Rückschlag in der MC durch Elia... Dabei waren wir doch schon so nah am Abgrund :/
Wird mal wieder schwierig dieses Wochenende. Im Prinzip habe ich ja bis auf Thiago und Ginczek die freie Wahl, weil fast alle Spieler meines Kaders zum Einsatz kommen könnten. Toljan zum Beispiel wird vom kicker wieder einmal in der Startelf gesehen, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht. Ansonsten bin ich mir auch unsicher, was ich mit den Leverkusenern machen soll. Sam bleibt natürlich drin, aber was ist mit Can und Son? Gegen Bayern wird für beide wahrscheinlich nicht viel zu holen sein.
Der kicker sieht Son anscheinend eh nicht in der Startelf. Für mich wirds mit Spahic und Boenisch gegen Bayern auch knifflig - aber laut kicker stehen die beiden auch nicht in der Startelf. Ich denke mal das heißt mindestens einer spielt trotzdem von Anfang an :rolleyes:
Ansonsten kommt Diego (gegen Braunschweig) wieder rein, Meier bleibt auf der Bank (nach vielversprechendem Start wird er wohl ein Reinfall wenn er noch länger pausieren muss - der kicker hatte ihn ja vor 2 Wochen schon wieder in der Startelf...)
Edit: Hab Mehmedi noch für Boka reingenommen, da ersterer angeblich gegen Frankfurt startet.
Ich könnte so kotzen. Toljan spielt tatsächlich, Clemens auch, aber dafür Werner nicht. -.-
Wahrscheinlich sitzen Tah und Mehmedi morgen dann auch noch auf der Bank. Das würde die "perfekte" Aufstellung komplettieren.
Duke Earthrunner
05.10.2013, 14:31
Ich könnte so kotzen. Toljan spielt tatsächlich, Clemens auch, aber dafür Werner nicht. -.-
Wahrscheinlich sitzen Tah und Mehmedi morgen dann auch noch auf der Bank. Das würde die "perfekte" Aufstellung komplettieren.
Tah krigt ja eh nie gescheite noten (kicker hasst den HSV). Habe sowohl Toljan als auch Tah auf der Bank aber traue mich nie die einzusetzen. Viel schlimmer ist, dass Hofmann nie von anfang an spielt.
Duke Earthrunner
05.10.2013, 15:50
Modeste verletzt :/
Ja wenns läuft dnan läufts....Hoffe nich schlimm.
Und Diego oder und Draxler könnten mal ein Tor schießen >:(>:(>:(
Draxler ist echt der Fehlkauf schlechthin. Spielt in der CL immer überragend, um dann in der BuLi entweder verletzt zu fehlen oder auf dem Platz ein Päuschen einzulegen. Selbst Thiago sorgt für weniger Frust.
Im Übrigen könnten Hofmann und Werner so langsam mal kommen. Ist ja nicht so, als ob der BVB und Stuttgart nicht noch einen Schub vertragen könnten. >_>
Edit: Hofmann ist jetzt wenigstens reingekommen. Aber wo bleibt Werner?
Edit²: Zwei Minuten vor Schluss kommt Werner doch noch. Und auch Ayhan. Damit habe ich jetzt wohl noch eine Abwehr-Alternative mehr. ^^
Ich dachte schon Leverkusen-Bayern wird ganz bitter für mich, aber dann: Sam! Leider sitzt Boenisch auf der Bank, gerade wo der endlich mal nen Assist holt.
22 Punkte diesmal, schlecht wie immer in dieser Saison.
Hofmann fällt jetzt übrigens auch noch verletzt aus. Eine Saison wie Pest, Cholera und Lepra zusammen. -.-
Ziemlicher Murks Spieltag... Weiss jemand wie lange Modeste ausfällt?
Duke Earthrunner
07.10.2013, 17:35
Ziemlicher Murks Spieltag... Weiss jemand wie lange Modeste ausfällt?
nur noch woche, is ja jetzt eh erstma Länderspielpause. Was hat Hofmann?
Was hat Hofmann?
Laut Videotext eine Sehnenscheidenentzündung. Veranschlagt sind mindestens zehn Tage Pause, aber so was kann leider auch gerne mal deutlich länger dauern.
Auf der Sechserposition beim BVB wird es langsam auch eng. Wird Zeit dass Kehl oder Gündogan mal zurückkommen..
Ratet mal, wer in der 2. Liga heuer zum ersten Mal Benschop auf die Bank gesetzt hat. :hehe: >:( :(
Benschop nur mit einer "3", und das bei zwei spielentscheidenden Toren. :hehe:
Wenigstens muss ich mich nicht mehr ganz so sehr ärgern, dass ich ihn auf der Bank gelassen habe.
Übrigens gibt es Gerüchte, dass Diego Wolfsburg schon in der Winterpause verlassen könnte. Dabei habe ich mit Rausch, Thiago, Draxler und Son eigentlich schon meine Abgänge beisammen, zumal ich Clemens auch noch gerne los wäre. Oh weh...
überschrift beim kicker managerspiel: "Kruse, Sam, Volland & Co.: Beliebte Volltreffer!" alle drei hab ich im team. :D
sind allerdings die einzigen die wirklich richtig punkte bringen bei mir, dazu noch reinartz und kroos, mit abstrichen anderson, den rest kannste bei mir absolut vergessen. am schlimmsten hats mich im tor erwischt, die augsburgkombi war wohl DER flop schlechthin, aber ich weiß noch nicht ob ich da im winter was ändere, vllt bombt manniger wieder in der rückrunde. ansonsten stehen bei mir joselu (definitiv), flum, thiago, schwaab und donati auf der abschussliste. evt auch kroos, der punktet zwar nicht sooo schlecht, aber trotzdem zu wenig für den preis.
liga zwei kannst bei mir voll vergessen. da hab ich mit meiner abwehr bislang ingesamt volle 0 punkte geholt. :D
Die Abwehr in Liga 2 ist echt schlimm. Wer konnte auch ahnen, dass Eggimann und Latka invalide sind? >_>
Deren Ersatzleute (u.a. Miatke, Halstenberg) bringen halt tendenziell eher Minuspunkte.
Müssten 34 Punkte sein. Aber schade, dass Tah anscheinend die Freundin des kicker-Redakteurs geschwängert hat, so bekommt er leider die gleiche Note wie Rüdiger(!) und eine schlechtere als Eigentor-Schütze Djourou.
Duke Earthrunner
21.10.2013, 12:32
Haha Abraham war ein echt guter Griff von mir, der ist ja noch mehr overrated als Kruse.
Draxler >_> das schlimme ist, ich muss den wohl in der WP behalten. Diego wechselt wahrscheinlich und Thiago ist ne ganz unsichere Nummer. Hoffe Letzterer spielt nochmal vor der WP und macht Werbung für einen Verbleib.
Oh mann, Arslan Note 1,5 und SdT?? Und bei mir auf der Bank, der hat doch sonst immer ne Funf gehabt... Dafür Stranzl gesperrt, oje.
31 Punkte... fast ein Wunder, wenn man sieht dass meine Abwehr allein -10 eingefahren hat. Und ja, ich rede hier nicht von der MC-Abwehr. Da sinds leider nur 0 Punkte, da meine Loser langsam ihre Spielpraxis verlieren ;) Immerhin halten wir uns immernoch gut unter den Bottom 5.
Darf ich kotzen? Can trifft, aber ich habe ihn natürlich extra vorher auf die Bank gesetzt.
Kotzen ist ausdrücklich erlaubt hier :)
Es wird leider für mich wieder ein geiziger Spieltag, was die Punkte angeht.
hat einer baumann im tor?
wobei manniger auch wieder minuspunkte bringt. unfassbar. der tw sollte eigenlich prinzipiell ein punktebringer sein. ich dürfte nach dem spieltag im minusbereih bei den keepern sein. auch noch nie passiert.
lol kickernote 8 für baumann. :hehe:
mein bisher mit abstand schlechtester spieltag. 12 punkte. bisher war das minimum 30. ich hab einfach zu viele mäßige spieler drin. reinartz, kroos, sam, volland und kruse sind die einzigen die bei mir wirklich punkten. mit abstrichen noch traore. meine abwehr + torhüter haben insgesamt grade mal 66 punkte geholt. flum ist auch ein flop sondergleichen mit -16 punkten. schlimm dass wir für den 2,2 mio bezahlt haben...
Duke Earthrunner
28.10.2013, 12:08
David Abraham Fußballgott sag ich nur :D
Habe Hofmann und Werner draußen gelassen. Hoffentlich werde ich heute Abend nicht dafür bestraft. :-/
Habe Hofmann und Werner draußen gelassen. Hoffentlich werde ich heute Abend nicht dafür bestraft. :-/
Gestern war noch alles in Ordnung, aber jetzt läuft fast alles schief. Sam, Son und Ginczek spielen alle NICHT, so dass ich in der Offensive jetzt alle meine Hoffnungen auf Mehmedi setzen muss. Was für eine Saison... :(
Jo, Hypiä hat mal schön rotiert und verloren..
Mehmedi hat aber immerhin ein Tor gemacht, CT : I
Ja, war anfangs auch erstmal angepisst, dass Sam und Spahic nicht spielen. Aber letztlich ist doch alles gut gelaufen: Meine Spahic-Alternative Sorg hätte mit gelb-rot sowieso nur minus gebracht und Sam wurde immerhin noch für nen Punkt eingewechselt (ohne Note, ist wohl besser so). Noch dazu war der Wechsel Mehmedi für Modeste im Sturm genau richtig.
Trotz Toren von Mehmedi und Meier wars bislang kein guter Spieltag, zumal Diego mit irgendner Verletzung raus ist. Morgen noch Hunt, Huszti, Manninger. Aber wenns ausnahmsweise mal >40 wären, wär ich schon glücklich...
Müssten diesmal 33 Punkte sein. Na ja...
Aber wenns ausnahmsweise mal >40 wären, wär ich schon glücklich...
41 sinds geworden - yay... Der Sonntag war mit Hunt und Huszti natürlich schon ganz gut.
Es macht mir aber sorgen, dass ich wohl zur Winterpause echt meinen TW austauschen muss, da Manninger womöglich seinen Platz an Hitz verloren hat und ich mit Amsif den falschen Augsburger Backup habe... Dabei hab ich mit Ibisevic, Diego, Sorg und Boka schon genug dringende Verkaufskandidaten (plus Hunt, Meier und Huszti, die eigentlich alle ihr Geld nicht wieder einspielen...)
CT, du hast doch Son, oder? ;)
Sam leider nur an einem Tor beteiligt und auch sonst nicht so gut...
Ich habe ihn sogar aufgestellt. :D
(Allerdings dummerweise nicht im Spiel meiner Regionalzeitung, denn dort stelle ich nie Spieler auf, die 2+ Tore schießen. >_<)
Werner für Ginczek aufzustellen, war eine gute Entscheidung. :)
Müssten bei mir diesmal etwa 80 Punkte sein. Wäre sogar mit Rausch für Langkamp noch etwas besser gewesen, aber ob 80 oder 84 sind dann auch fast egal. Damit habe ich an einem Spieltag so viele Punkte geholt wie (gefühlt) an den letzten drei Spieltagen zusammen. ^^
Was ist eigentlich los mit euch? Es ist hier ziemlich still geworden. :-/
Wir sind alle nur desillusioniert! Ich glaube echt der Punkt ist erreicht, wo ich mehr Ehrgeiz in der MC habe, als bei der eigentlichen Liga. Bei ersterer sind wir auf Platz 6 und ich auf 34 (von hinten). In der Interactive sinds diese Woche nur 25 Punkte und damit bewege ich mich, wie der Großteil unserer Liga, im unbedeutenden 40-60 000er Bereich ... Dazu stellt sich meine Elf mit abwechselnden Sperren und Verletzungen in letzter Zeit auch von selbst auf, sodass es da auch nicht viel zu berichten gibt ;)
Duke Earthrunner
12.11.2013, 21:51
Ich bin zwar erster aber irgendwie dümpelt es so für sich hin :D Brauch mal Winterpause, hab so viel Millionen die nix reissen. Aber vllt spielt Thiago nächstes mal wieder. Stand ja shcon am WE im Kader. Soll mal zeigen was er kann, sonst fliegt er.
In der MC müssen wir schon Platz 1 anstreben, waren ja letzte Saison lange lange auf dem Platz.
Bei mir ist die Saison bislang ein Griff ins Klo, sorry dass ich den Schnitt so runterdrücke :/. Grandiose Punktesammler habe ich eigentlich keine, dafür mehrere Millionen-Fehlkäufe (u.a. Rudnevs, Leitner, Oczipka, Schwegler, Perisic, Schmid und Draxler => insgesamt 64 Punkte für 22,9 Millionen, wobei ich bei Draxler zumindest noch Hoffnung habe).
Zumindest meine Minus-Elf kommt langsam in Form, da sind momentan nur noch 211 hinter mir (mit einer guten Tendenz).
Schwierig diesmal. Auf einmal sind die meisten Verletzten wieder fit und einige andere Leute starten endlich richtig durch. Heißt: Ich habe diesmal die Qual der Wahl.
Hofmann oder Diego oder Thiago? Rausch oder Tah? Ginczek oder Mehmedi?
Duke Earthrunner
22.11.2013, 17:50
Schwierig diesmal. Auf einmal sind die meisten Verletzten wieder fit und einige andere Leute starten endlich richtig durch. Heißt: Ich habe diesmal die Qual der Wahl.
Hofmann oder Diego oder Thiago? Rausch oder Tah? Ginczek oder Mehmedi?
Habe Thiago und Diego aufgestellt. Ginczek Bank, wird wohl gerade nicht an Drmic vorbeikommen, der ja zur zeit gut netzt. Mehmedi hat in Braunschweig gute chancen auf ein tor.
Sam nach ganzen 4 Minuten verletzt raus. FML.
Duke Earthrunner
23.11.2013, 14:49
Man freu ich mich drauf diego und Draxler loszuwerden. Das mit Sam ist natürlich auch super...
Na ja, Draxler und Diego haben sich zuletzt durchaus verbessert gezeigt. Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wen ich eigentlich abgeben werde. Clemens ist weiterhin ein Top-Kandidat, aber nur, wenn es keine dringenderen Verkäufe gibt.
Duke Earthrunner
24.11.2013, 13:35
IM Vergleich dazu was die gekostet haben bringen die so gut wie nix. Sam wohl für die Hinrunde KO, super.... Gerade erst Thiago zurück im Team und schon fällt der nächste aus.
Wird ein mieser spieltag bei mir.
Und obendrauf ziehen mich Elia und Badelj auch noch in der MC hoch... Das ärgert mich eigentlich am meisten. Das wars wohl mit den Bottom 50...
Duke Earthrunner
25.11.2013, 07:45
Ich glaub ich land diesmal im MInus, leider nicht in der MC. War einer der schlechtesten Spieltage für mich ever. Und bei der MC land ich dank Okazaki und Altinflop weit oben... Wochenende zum vergessen.
Wow, das hätte ich nicht erwartet: Meine 5 Pluspunkte in der MC reichen um mich in der Gesamtwertung sogar unter die Bottom 25 zu verschlechtern! :O Dann war der Spieltag ja doch nicht so ein Reinfall...
Duke Earthrunner
26.11.2013, 11:38
Mein MF ist nächsten Spieltag komplett kaputt. Stindl, Sam fallen aus und Diego ist gelb gesperrt... Wahnsinn.
Spielt Mehmedi am Sonntag? Gestern war er ja wohl noch verletzt. Würde sonst Ginczek für ihn aufstellen.
Duke Earthrunner
29.11.2013, 16:12
Spielt Mehmedi am Sonntag? Gestern war er ja wohl noch verletzt. Würde sonst Ginczek für ihn aufstellen.
schwer zu sagen, eher nein.
http://www.transfermarkt.de/de/admir-mehmedi-14/topic/ansicht_25_65617_seite13.html
Was solls, solange Boka, Boenisch und Diego raus sind hab ich eh keine Alternativen.
Duke Earthrunner
30.11.2013, 15:15
Eyyy schon wieder ein SPieler von mir in den ersten 20 Mins ausgewechselt. Erst Sam, Stindl jetzt Langkamp....
Und weder Ginzcek, Modeste, noch Hofmann spielen.
Warum schießt Draxler dennn nie Tore in der LIga? :(
Starker Spieltag in der Minusliga - von allen :A
Und über 36 Punkte muss ich mich inzwischen wohl schon freuen, dank Hunt + Huszti. Die Liste der Spieler, die ich eigentlich verkaufen müsste, wird aber immer länger: Ibisevic steht spätestens jetzt fest. Diego, wenn er keine Wunder mehr vollbringt, auch. Manninger muss weg damit ich wenigstens wieder nen TW habe. Und dann noch einer von Sorg/Meier/Boka (bei Hunt, Boenisch und Huszti bin ich noch großzügig).
Mehmedi, Werner, Son, Ginczek - einer davon muss leider draußen bleiben. Aber wer? Irgendwie traue ich allen etwas zu, bis auf Son haben sie auch alle relativ schlagbare Gegner. Aber gerade Son war zuletzt in starker Verfassung.
Duke Earthrunner
07.12.2013, 13:40
Thiago heute bitte 20 tore, danke!
Das unterschreibe ich. :D
Ginczek draußen zu lassen, war übrigens schon mal keine allzu falsche Entscheidung. ^^
Mein Beileid für alle Thiago-Besitzer - 6:0 und keine Torbeteiligung...
7:0. ^^
Sollte aber trotzdem eine gute Note geben, wahrscheinlich eine "2" oder "2,5".
Meine Spieler waren bisher noch kaum im Einsatz, neben Thiago nur der (wie fast immer) schwache Draxler, Casteels und die beiden guten Stuttgarter Rausch (Tor) und Werner (2 Vorlagen).
Edit: Casteels hat jar gar nicht gespielt. Oh, Mann... Die nächste Baustelle im Winter. -.-
Edit²: Gut, dass ich Son trotz dieses Gegners aufgestellt habe!
Meine Fresse... Spahic hätte ohne rote Karte locker ne 2 bekommen. Jetzt wahrscheinlich gleich eher ne 4 und die 6 Minuspunkte. Und Abwehrspieler hatte ich eh nur noch 3...
Duke Earthrunner
08.12.2013, 10:45
In dem SPiel läuft zur zeit echt ALLES gegen mich. Wie bereits erwähnt Thiago gut aber kein Tor, Spahic rot, Modeste nur noch ersatz. DRaxler wie immer shice. Wenn Keller nicht fliegt am Mittwoch, fliegen draxler und diego.
Duke Earthrunner
08.12.2013, 13:51
Und es geht grad so weiter...diego spielt nicht mit heute >_>
Geil. -.-
Wahrscheinlich werde ich ihn und Draxler auch in der Winterpause abgeben, dazu noch Clemens und einen weiteren Spieler. Bei Thiago bin ich mir noch unsicher, und Son hat sich dank seiner zuletzt starken Leistungen quasi "festgespielt".
CT, kannst in der Winterpause schon nen Einkaufsrausch von Son erwarten. Wäre für mich auch Option #1 für Ibisevic, wenn ich nicht schon 3 Leverkusener hätte. ABER da Meier und Diego einfach nicht mehr aufs Spielfeld kommen, werd ich Ibisevic (spielt ja in der RR eh immer besser) wohl doch behalten. Im Moment würde ich also Manninger, Sorg, Diego und Meier verkaufen.
Müssten diesmal 39 Punkte sein. Mit Can (8) und Grahl (4) sitzen aber auch noch ordentlich Punkte auf der Bank. Hätte ich nur gewusst, dass Diego und Casteels nicht spiel(t)en... :(
Duke Earthrunner
09.12.2013, 20:30
http://www.transfermarkt.de/de/draxler-kritik-an-s04-auf-zehner-position-nicht-gern-gesehen/news/anzeigen_143172.html
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Duke Earthrunner
12.12.2013, 08:25
Schön, dass jetzt auch noch Draxler ausfällt. Ich hab ja noch so viel gesunde spieler.
:hehe:
Das hilft mir wenigstens dabei, keine punktenden Spieler mehr auf der Bank zu haben. Ob diese Spieler dann allerdings Punkte bringen, wenn ich sie mal aufstelle, ist eine ganz andere Geschichte...
Dank Schleimbeutel Gisdol habe ich jetzt eine Gurke im Tor. -.-
Duke Earthrunner
14.12.2013, 17:11
Echt ärgerlich dass Thiago so lang verletzt war. Hätte mit Sicherheit an die 100 Punkte geholt.
Immerhin haben wir vielleicht in der Rückrunde etwas mehr von ihm. ;)
In der Minus-Challenge sieht es diesmal ganz übel aus, vor allem dank des Spiels Augsburg - Braunschweig. Ich habe Hahn, Altintop und Oehrl im Kader... :(
Duke Earthrunner
14.12.2013, 17:18
Immerhin haben wir vielleicht in der Rückrunde etwas mehr von ihm. ;)
In der Minus-Challenge sieht es diesmal ganz übel aus, vor allem dank des Spiels Augsburg - Braunschweig. Ich habe Hahn, Altintop und Oehrl im Kader... :(
Warum muss der Oehrl auch netzten. Hab mich so gefreut dass mein Topstürmer endlich spielt.Und ALtinflop is für mich ein flop :(
Hahn is natürlich die Höchsstrafe. Aber Bremen wirds ausgleichen.
Jetzt ist Werner von Aytekin auch noch ein Tor geklaut worden. Zum Trost haben aber Rodriguez, Diego und dann doch auch noch Werner eingenetzt. :)
Bis auf Oehrl läufts in der MC dank Elia und Gebre Selassie (!) immerhin ganz ok.
Huszti, Diego und Hunt auch stark - Ibisevic, Stranzl zumindest im Plus :A
Wenn die Noten im kicker-Forum stimmen, sind es bei mir diesmal 29 Punkte. Und das trotz Toren von Rodriguez, Diego und Werner. Da fragt man sich, wie viele Punkte es werden, wenn es mal nicht so läuft. >_>
Duke Earthrunner
17.12.2013, 14:27
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/596636/artikel_schalke-geht-mit-jens-keller-in-die-rueckrunde.html
Keller bleibt, was mach ich mit Draxler? :(
Gut, dass ich Mehmedi aufgestellt habe. Der Rest meiner Mannschaft wird aber nicht allzu viele Punkte bringen. Allerdings spielen drei meiner Spieler auch erst später.
Duke Earthrunner
21.12.2013, 23:01
man man man, meine Minusstürmer treffen beide wa sdas zeug hält, Oehrl und Okazaki....
Diesmal vorerst - Thiago spielt ja noch im Januar - 36 Punkte. Und im Prinzip haben Grahl, Diego und Mehmedi die ganz allein geholt.
Mircoslavux
23.12.2013, 13:38
na ja dank Kicker-vorhersage, dass Hunt verletzt ist und nicht spielen wird, habe ich 11 Pkt letzte Runde auf Bank sitzen gelassen...was für Amateure arbeiten dort...tststs :confused:
Duke Earthrunner
24.12.2013, 11:14
Soooooooo, Winterwechsel:
im Sturm kommen für mich nur Ramos oder Kruse für entweder Ginzcek oder Modeste in Frage.
im MIttelfeld fliegt entweder Draxler oder Diego. Wenn Diego bis SOmmer bleiben sollte würde ich eher Draxler rauskicken. Holen werde ich mir sicher Raffael dafür.
Ansonsten geht noch Herr Stindl, dafür kommen Hahn oder Arnold.
Abwehr hole ich mir definitiv Rodriguez, aber wer gehen muss ist seeeeeeeeeehr fraglich, gehen könnten alle. Mein Punktebester ist nur noch Bankdrücker (Abraham), oder doch SPahic, der oft rausrotiert wird, oder Langkamp der gern ma verletzt ist, oder Mujdza, der noch kein SPiel gemacht hat.
Kurioserweise bin ich gerade mit meiner extrem billigen Abwehr relativ zufrieden. Langkamp und Rodriguez bleiben natürlich genauso wie Tah und Toljan; nur bei Rausch könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Er hat sich zwar zuletzt wieder einen Stammplatz erspielt, aber wenn Boka zurückkehrt, könnte es eng werden. Außerdem ist Stuttgart einfach zu mittelmäßig. Aber im Zweifelsfall brauche ich die vier Wechsel ohnehin auf anderen Positionen, vor allem im Mittelfeld (Draxler, Diego, Clemens) und ggf. auch im Tor (Casteels).
@Duke: Ich würde jeweils eher die Leute holen, von deren Mannschaften in der Rückrunde noch einiges zu erwarten ist. Also nicht unbedingt Berliner und Augsburger. ^^
Duke Earthrunner
24.12.2013, 17:25
Kurioserweise bin ich gerade mit meiner extrem billigen Abwehr relativ zufrieden. Langkamp und Rodriguez bleiben natürlich genauso wie Tah und Toljan; nur bei Rausch könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Er hat sich zwar zuletzt wieder einen Stammplatz erspielt, aber wenn Boka zurückkehrt, könnte es eng werden. Außerdem ist Stuttgart einfach zu mittelmäßig. Aber im Zweifelsfall brauche ich die vier Wechsel ohnehin auf anderen Positionen, vor allem im Mittelfeld (Draxler, Diego, Clemens) und ggf. auch im Tor (Casteels).
@Duke: Ich würde jeweils eher die Leute holen, von deren Mannschaften in der Rückrunde noch einiges zu erwarten ist. Also nicht unbedingt Berliner und Augsburger. ^^
Wenns danach ginge, sollte man ja weder gladbacher, Herthaner, noch Augsburger kaufen. Bleiben nich mehr so viel gescheite übrig :D
Da das Transferfenster ja seit gestern geöffnet ist, sind hier mal meine Wechsel in der ersten Liga:
Gündogan --> Sahin
Ginter --> Knoche
Ginzeck --> Ramos
Bittencourt --> Sam
Ja, das ist sehr mainstreamlastig, zumal mein restlicher Kader ja auch schon so aussieht, aber wohl oder übel mit das Beste, was man aus der Situation machen kann.
Duke Earthrunner
25.12.2013, 11:09
Da das Transferfenster ja seit gestern geöffnet ist, sind hier mal meine Wechsel in der ersten Liga:
Gündogan --> Sahin
Ginter --> Knoche
Ginzeck --> Ramos
Bittencourt --> Sam
Ja, das ist sehr mainstreamlastig, zumal mein restlicher Kader ja auch schon so aussieht, aber wohl oder übel mit das Beste, was man aus der Situation machen kann.
Wen hast du den noch ind er ABwehr? Könnte mir vorstellen das Ginter ne ziemlich gute RR spielt.
Wen hast du den noch ind er ABwehr? Könnte mir vorstellen das Ginter ne ziemlich gute RR spielt.
Schmelzer, Rüdiger, Schwaab und Toljan als Backup. Bisher blieb Ginter für den Preis allerdings so weit hinter den Erwartungen zurück, dass ich da (wenn auch schweren Herzens) einen Strich ziehen musste.
Bei mir bislang:
Manninger --> Hitz
Sorg --> Knoche
Meier --> Raffael
Boka --> ???
Brauche noch einen Mann im Mittelfeld. Budget sind exakt 2,4 Mio... unter den Top-Punktesammlern sind da nicht viele zu holen. Außer: Baier von Augsburg (2,4), oder Hosogai (2,0) - aber ich stimme CT zu, dass ich von denen in der RR tendenziell nicht so viel zu erwarten ist.
weiß gar nicht wen ich alles tauschen soll. manniger steht fest. irre eigentlich, in ner ganzen halbserie insgesamt 6 punkte auf der tw position geholt. :hehe:
aber immerhin lässt er sich leicht durch hitz ersetzen so hab ich immer noch augsburger ersatzleute und spar 1 mio ein.
in der abwehr könnte ich eigentlich auch alle austauschen, der beste hat 35 punkte geholt, donati. anderson wurde zuletzt immer schlechter und ich könnte mir vorstellen, dass er zur rückrunde seinen stammplatz verliert. sakai und toljan sind eh nur billige backups, daher egal und schwaab war auch ein absoluter flop. das schlimme ist, dass ich vor der saison erst rodriguez holen wollte statt schwaab. nunja... jetzt werd ich wohl genau den tausch vornehmen.
im mittelfeld mi flum die größte graupe geholt, stolze -17 punkte hat er mir gebracht. kann freiburg den nich wieder zurücknehmen? gern auch für die hälfte. :D bringt nur leider kaum kohle, weshalb ich ihn wohl drin lass. die große frage ist halt, was ich mit tiago mach. drin lassen oder nicht? da den ja fast jeder hier hat: was macht ihr?
traore auch nicht gut, der rest von meinem mittelfeld ist eigentlich in ordnung.
sturm: kruse und volland waren natürlich klar meine besten akteure, joselu schwach, aber zuletzt wieder etwas im kommen. werd ihn aber trotzdem tauschen.
stand jetzt siehts so aus:
manninger --> hitz
schwaab --> rodriguez
traore --> arango
joselu --> raffael
weiß gar nicht wen ich alles tauschen soll. manniger steht fest. irre eigentlich, in ner ganzen halbserie insgesamt 6 punkte auf der tw position geholt.
Dito. Und das ärgerlichste ist ja auch, dass es kein Problem wäre, wenn man sich einfach den richtigen Back-up (Hitz statt Amsif) geholt hätte - fürs selbe Geld.
joselu --> raffael
Das geht doch gar nicht, oder? Raffael ist MF, Joselu ist Stürmer - und du musst ja nach den Transfers immernoch auf jeder Position gleich viele Leute haben wie vorher...
Dito. Und das ärgerlichste ist ja auch, dass es kein Problem wäre, wenn man sich einfach den richtigen Back-up (Hitz statt Amsif) geholt hätte - fürs selbe Geld.
Das geht doch gar nicht, oder? Raffael ist MF, Joselu ist Stürmer - und du musst ja nach den Transfers immernoch auf jeder Position gleich viele Leute haben wie vorher...
meinte auch ramos und nicht raffael. ;)
Duke Earthrunner
05.01.2014, 15:49
Draxler scheint noch sehr kaputt zu sein, fährt nich mit ins Trainingslager. Mir bringts eigtl gar nix Draxler UND Diego zu verkaufen. Ich könnte dann statt Raffael Reus nehmen oder statt Ramos Lewandowski, aber ob das soviel mehr bringt...eher nich!!??? Würde eh lieber Diego behalten und Draxler kicken, aber hier is die Gefahr eines Wechsels von Diego momentan deutlich zu hoch.
Laut kicker soll bei Diego ja angeblich ein Winterwechsel so gut wie vom Tisch sein. Irgendwie möchte ich mich darauf aber nicht verlassen. ;)
Ich werde wohl bis kurz vor Ende der Deadline warten, ehe ich mir meine Wechsel genauer überlege. Es kann einfach noch zu viel passieren, nicht nur in Sachen Transfers.
Ich tendiere ja momentan zu:
Diego -> Ribery
Draxler -> Raffael
Clemens -> Meyer
Ginczek -> Volland oder Ramos
Wobei Ribery schon irgendwie dekadent wäre. :D
Duke Earthrunner
11.01.2014, 11:15
Ich tendiere ja momentan zu:
Diego -> Ribery
Draxler -> Raffael
Clemens -> Meyer
Ginczek -> Volland oder Ramos
Wobei Ribery schon irgendwie dekadent wäre. :D
Weiß nich ob Ribery sooooo gut Punkten wird. Glaub halt Bayern wird früh Meister sein, das bedeutet wenn er spielt wird er sicher ein Gang runterschalten (WM Schonung / CL) oder er spielt gar nicht, weil er für die CL geschont wird. Würde daher eher auf Reus setzen.
Hmm, weiß nicht ob ich Gündogan behalten soll oder nicht, den verkaufen ja derzeit fast alle. Aber wenn er zur WM will, muss er schon eine gute Rückrunde spielen.
Den Torwart muss ich eh wechseln, da H. Müller bei Mainz nicht mehr spielen wird. Aber die anderen 3 Transfers sind schwierig..
Duke Earthrunner
12.01.2014, 12:16
Hmm, weiß nicht ob ich Gündogan behalten soll oder nicht, den verkaufen ja derzeit fast alle. Aber wenn er zur WM will, muss er schon eine gute Rückrunde spielen.
Den Torwart muss ich eh wechseln, da H. Müller bei Mainz nicht mehr spielen wird. Aber die anderen 3 Transfers sind schwierig..
sag mal den rest von deinem team.
Also derzeit habe ich Diego und Modeste verkauft und dafür Volland und Arnold geholt. Im Mittelfeld habe ich dann Gündogan, Großkreutz(auch unsicher ob er in der Rückrunde noch so oft spielt), Reinartz, D. Baier von Augsburg und Arnold. Im Sturm noch Kießling, an der Abwehr mach ich nichts. Für Gündogan würde ich natürlich noch einen guten Spieler bekommen, bin da aber halt unsicher.
An Draxler ist jetzt gerüchteweise übrigens Arsenal dran - schon in dieser Transferperiode. Nicht, dass den irgendjemand hier behalten wollte, oder? ;)
Duke Earthrunner
15.01.2014, 15:53
An Draxler ist jetzt gerüchteweise übrigens Arsenal dran - schon in dieser Transferperiode. Nicht, dass den irgendjemand hier behalten wollte, oder? ;)
Die Diego Sache klingt jetzt btw auch nicht mehr so sicher wie noch vor paar Tagen. Angeblich will er sofort wechseln sollte Golfsburg bis Februar keine Vertragsverlängerung anbieten.
Duke Earthrunner
20.01.2014, 10:00
So, bei mir schauts momentan so aus:
raus: 0,2er MF, Diego, Draxler, Ginzcek
rein: Der Bräune, Raffael, Kruse, Arnold
Ich verzichte auf ein Abwehrwechsel, obwohl mir Rodriguez natürlich gut zu Gesicht stehen würde. Ich hoffe, dass Abaraham sein Stammplatz zurückhholt. Ansonsten hab ich noch Tah und Mujdza als Alternative.
Bei mir dreht sich alles um die Frage, ob ich Diego verkaufe oder nicht. Würde gerne de Bruyne und Gustavo holen, aber das geht natürlich nur, wenn ich einen Wolfsburger abgebe - und Rodriguez wird es nicht sein. ;)
Eine Variante wäre:
Draxler, Diego, Clemens, Ginczek raus - de Bruyne, Gustavo, Raffael, Kruse rein.
Dann wäre sogar noch 1 Mio. übrig, die ich nicht wieder investieren könnte. Statt Ginczek könnte ich also auch Mehmedi abgeben. Nimmt sich sportlich nicht viel...
Viddy Classic
20.01.2014, 16:44
Meine Wechsel:
Bislang haben Sie folgende Transfers vorgenommen:
Rodriguez (VfL Wolfsburg) für Schmelzer (Borussia Dortmund)
Raffael (Bor. Mönchengladbach) für Draxler (FC Schalke 04)
Sam (Bayer 04 Leverkusen) für Bittencourt (Hannover 96)
Ramos (Hertha BSC) für Elyounoussi (1899 Hoffenheim)
Hoffe einfach, dass Sam trotz Wechsel weiterhin Leistung bringt. Schwanke noch zwischen ihm und Firmino von Hoffenheim.
So, ich hatte jetzt auch keine Lust mehr auf Rätselraten wegen Diego und hab einfach mal auf Lücke transferiert, indem ich Diego statt Boka (Karteileiche) verkauft habe. So siehts jetzt also aus:
Manninger => Hitz
Sorg => Knoche
Diego => Robben
A. Meier => de Bruyne
Die letzte Frage wäre noch: de Bruyne oder doch Raffael (sicherere Variente)? Welchen von beiden haben wohl mehr Leute in der RR gekauft? Wohl Raffael...?
Raffael dürfte häufiger in die Kader gewandert sein.
Ich hadere immer noch mit Diego. Verkaufen oder nicht? Wenn er nicht mehr wechselt, könnte er in der Rückrunde zum Trumpf werden. Soll ich das Risiko eingehen? Argh!
Es läuft jetzt entweder auf Variante A oder B hinaus.
A:
Diego -> de Bruyne
Draxler -> Raffael
Clemens -> Gustavo
Ginczek -> Kruse
1 Mio. übrig
B:
Draxler -> Raffael
Clemens -> Meyer
Ginczek -> Kruse
Rausch -> Knoche
1,5 Mio. übrig
Ich kann mich nicht so recht entscheiden.
Duke Earthrunner
24.01.2014, 19:12
Es läuft jetzt entweder auf Variante A oder B hinaus.
A:
Diego -> de Bruyne
Draxler -> Raffael
Clemens -> Gustavo
Ginczek -> Kruse
1 Mio. übrig
B:
Draxler -> Raffael
Clemens -> Meyer
Ginczek -> Kruse
Rausch -> Knoche
1,5 Mio. übrig
Ich kann mich nicht so recht entscheiden.
A ist sicherer. Allerdings macht diego 200 Punkte wnnn du ihn verkaufst.
So wird es kommen. Habe mich in der Tat schweren Herzens für A entschieden, also wird Diego in der Rückrunde gut abgehen.
Duke Earthrunner
24.01.2014, 22:00
So wird es kommen. Habe mich in der Tat schweren Herzens für A entschieden, also wird Diego in der Rückrunde gut abgehen.
Hab ihn auch abgelegt und befürchte es ganz ganz ganz stark. Hab grad auf die beleibetesten Spieler geschaut, die liste ist doch aktuell oder?. Ich sehe nämlich kein KdB.
Dass de Bruyne nicht dabei ist, sollte nicht überraschen. Nicht jeder hat mal eben 4,5 Mio. übrig, schon gar nicht für einen "realen" Neuzugang. Außerdem führt wahrscheinlich nur ein geringer Teil der Manager im Winter Transfers durch, und die Listen werden sowieso von 0,2ern dominiert.
Duke Earthrunner
24.01.2014, 22:50
Dass de Bruyne nicht dabei ist, sollte nicht überraschen. Nicht jeder hat mal eben 4,5 Mio. übrig, schon gar nicht für einen "realen" Neuzugang. Außerdem führt wahrscheinlich nur ein geringer Teil der Manager im Winter Transfers durch, und die Listen werden sowieso von 0,2ern dominiert.
Naja, das ganze kicker Forum war eine woche voll mit KdB Threads, hätte schon gedacht er taucht auf, heisst aber <15 k.
Könnte schon ein Trumpf werden, wenn ihn nicht so viele haben. Gilt aber auch für Diego. :-/
Ich bin auch mal auf Gustavo gespannt. Den wollte ich im Sommer ja schon holen, aber Wolfsburg hat zu lange herumgeeiert (und jetzt schon wieder, mit Diego...). Die Hinrunde war okay, aber nicht toll, doch ich verspreche mir von ihm in der Rückrunde eine Steigerung. Und er dürfte ziemlich stark anti-mainstreamig sein.
Duke Earthrunner
25.01.2014, 15:36
Ginzcek Tor, Diego auffälligster VWLer.....
Hoffe Gisdol sieht jetzt mal ein, dass er Abraham spielen lassen MUSS.
Ich sehe schon, wir haben großartige Entscheidungen getroffen. :hehe:
Meier hat getroffen ^^ ...
Es fühlt sich gut an, sich gegen Meyer entschieden zu haben. -.-
Duke Earthrunner
26.01.2014, 22:48
Es fühlt sich gut an, sich gegen Meyer entschieden zu haben. -.-
oder gegen Hahn. Hab nen ersten miserablen Spieltag erwischt...tah 5, volland 5, raffael 5, der bräune, 4,5
Angenehme 9 Punkte zum Start, so darf es gerne weitergehen. Oder auch nicht. >_>
Edit: Tah hatte ich zum Glück nicht mal drin. Auch nicht Casteels, aber bei dem blieb es sich egal.
Stehe mit 13 Punkten auch nicht besser da... Neuzugänge Robben+Raffael+Knoche+Hitz = -1 Punkt :A
Kein Wunder, Leverkusen, Hoffenheim , Dortmund, Wolfsburg schwächeln und die meisten haben von denen einige Spieler. Hauptsache erst wrd nicht öfters so eine magere Punkteausbeute.
Duke Earthrunner
29.01.2014, 20:56
Thiago spült noch paar Punkte in die leere Kasse :D
Mein neuer und einziger Torwart Hitz verletzt sich am 1. RR-Spieltag und Manninger steht wieder im Tor... Unglaublich.
Robben erweist sich jetzt schon als schlechte Investition: 2 Spiele, nur einmal eingewechselt - und das während Schweinsteiger und Martinez noch fehlen.
Ich kann mich wenigstens freuen, dass Bayer nicht noch nen LV geholt hat, so hab ich wenigstens noch Boenisch als "Alternative". Edit: Wtf anscheinend holen sie jetzt doch Guardado... Super. Hätte ich mal Boenisch und nicht Sorg verkauft. So hab ich jetzt noch ne Karteileiche.
Kann höchstens noch hoffen, dass sich Boka vielleicht nen Stammplatz zurückholt.
Kann höchstens noch hoffen, dass sich Boka vielleicht nen Stammplatz zurückholt.
Das wiederum fände ich blöd, weil dann Rausch nur noch auf der Bank sitzen würde. Wobei sich Gentner jetzt verletzt hat, vielleicht rückt Boka also auch ins Mittelfeld.
Diego wechselt wohl doch, und zwar zu Atletico Madrid. Ausnahmsweise war die Entscheidung, ihn abzugeben, also richtig. o_O
Duke Earthrunner
31.01.2014, 16:41
Diego wechselt wohl doch, und zwar zu Atletico Madrid. Ausnahmsweise war die Entscheidung, ihn abzugeben, also richtig. o_O
Puh, ja gottseidank. Wenn man KdB und Arnold hat ist das sogar noch besser so.
Ich sehe gerade, dass ich Casteels auf der Bank gelassen habe. *facepalm*
Duke Earthrunner
01.02.2014, 19:54
Meine Winterwechsel funken super, Duke kauft zwei Gladbacher udn 2 Wolfsburger und beide krigen seit 2 Spieltagen auf die Mütz...
Ich habe doch fast genauso gewechselt, auch zwei Gladbacher und zwei Wolfsburger geholt. Davonziehen werde ich dir also nicht. ;)
Sind diesmal wohl 12 Punkte. Dazu noch 10 auf der Bank durch Casteels und Sam.
Leider scheint Kruse in den Augen der kicker-Redaktion vom Liebling zum Hassobjekt mutiert zu sein - die 5,5 ist schon sehr heftig. Dafür ist de Bruyne mit einer 2,5(!) auf dem Weg zum neuen kicker-Liebling.
In der 2. Liga geht es ja am Freitag auch wieder los. Welche Wechsel nehmt ihr vor?
In der 2. Liga geht es ja am Freitag auch wieder los. Welche Wechsel nehmt ihr vor?
Bei mir werden es wohl folgende Transfers sein:
Adlung -> Risse
Tiffert -> Trinks
Kenia -> Thiede
Kandziora -> Gordon
Leider waren die Defizite im Mittelfeld so gravierend, dass ich auf größere Umbaumaßnahmen in der Abwehr (Kandidaten: Latka, Eggimann) und im Sturm (Ujah) verzichten musste.
In der 2. Liga lief es bei mir seltsamerweise deutlich besser als im Oberhaus. Habe mir mal noch zwei Kölner zugelegt, die werden wohl aufsteigen diese Saison.
Ich habe ausnahmsweise mal die Qual der Wahl in Liga 1. Da Sam wieder richtig fit ist, setze ich Mehmedi und Werner auf die Bank. Ein gutes Gefühl habe ich aber nicht dabei. :-/
Duke Earthrunner
07.02.2014, 21:25
Die Gladbacher Misere geht wohl voll auf meine Kosten, sorry :D Mal schaun ob Wolfsburg nachzieht.
Nicht nur auf deine. Immerhin habe ich aber Son und Sam neben Raffael und Kruse auch in der Mannschaft, gleicht sich also halbwegs aus.
Maaaan, hab natürlich Modeste heute zum ersten Mal auf die Bank gesetzt -__- . Nächste Woche wirds stattdessen definitiv eher Hunt. Ist ja grauenhaft was Werder heutzutage spielt. Gottseidank stellen sie weiter Gebreselassie brav in die Startelf :D
flum sitzt natürlich auf der bank....
Duke Earthrunner
08.02.2014, 18:09
arghhhhhhhhhhhhhh warum hab ich kruse statt Ramos geholt...........warrrrrrrrrrrrum
Das frage ich mich auch gerade. Wenigstens hat mein Neuzugang Luiz Gustavo heute mal getroffen.
Puh, Rausch gleicht seine "5" mit einem Tor wieder aus. ^^
Duke Earthrunner
09.02.2014, 21:12
Wär ich ma bei Hahn und Ramos geblieben. Sehr schlechte Managerqualitäten in der WP bewiesen. Damit hab ich mich fast für einen Job beim HSV qualifiziert,
Ja das mit Gladach hätte man nicht gedacht dass die so schlecht starten- Bei mir ist es eh dumm gelaufen, Hinrunde 6 Mio dauernd verletzt durch Gündongan und nun Diego verkauft worden wo ich so blöd war den doch zu behalten..
Sind wohl 42 Punkte bei mir. Aber 10 sitzen mit Mehmedi auf der Bank. Da hat mich mein Gefühl vom Freitag also nicht getäuscht. :(
Mircoslavux
10.02.2014, 12:58
es scheint, dass ich während Wintersaison gut gewechselt habe...wow 89 pkt letzte Runde....mein Rekord dieser Saison...
:A
nur weiter so...
-14(!!!) und 5 Spiele Sperre für Ibisevic -__- Wenn man einmal die Scheiße am Schuh hat...
Dafür läufts in der MC einfach unfassbar gut: -30 diesmal, nach -28 letzte Woche und unter den schlechtesten 10 in der Einzel-Gesamtwertung :B (:A)
Nächste Saison mache ich auch bei der Minusliga mit, habe da so ein Händchen .. :)
Wunderbar, weder Thiago noch Rausch spielen. Dafür aber Werner, den ich nicht aufgestellt habe. -.-
Boka :D Hatte ihn gerade noch in die Startelf eingewechselt!
Ich habe Mehmedi leider (wieder) nicht aufgestellt.
Mehmedi hatte ich drin, aber bei dem 2:4 wird dir da nicht viel entgehen.
Inzwischen hab ich ja bei der Minuschallenge fast mehr Ehrgeiz als beim Interactive, und da siehts heute eher schlecht aus mit guten Spielen von Badelj und F. Johnson, Immerhin läuft Pinola wieder zu alter "Form" auf und verursacht nen Elfer :D
Die Minuschallenge habe ich für mich fast schon abgehakt, gegen Hahn und Altintop ist einfach kein Kraut gewachsen. Und Elia hat erst mal seinen Stammplatz verloren, dazu kommt jetzt die (vermutlich) ansteigende Formkurve der HSV-Spieler, die zusätzlich Minuspunkte kosten wird.
BTW, Son spielt nicht. Neben Rausch die zweite Karteileiche an diesem Spieltag. -.-
In Liga 2 berausche ich mich gerade an meiner "tollen" Aufstellung. Dass Idrissou bei mir aufgestellt, aber in der Realität nicht mal im Kader ist, ließe sich ja noch verschmerzen; aber jetzt haben Matmour und Halstenberg getroffen - und beide sitzen bei mir natürlich auf der Bank. :rolleyes:
Mehmedi oder Son? Wenn ich wüsste, dass Kruse weiterhin so rumgurkt wie seit der Winterpause, würde ich ja ihn draußen lassen, aber gegen Braunschweig scheint mir das riskant. Son und Mehmedi haben aber auch beide machbare Gegner. Natürlich könnte ich auch Thiago auf die Bank setzen, weil er möglicherweise geschont werden könnte, aber auch hier ist das Risiko etwas hoch.
Robben - endlich! :D Leider machen es solche Tage noch unerträglicher wenn er auf die Bank gesetzt wird...
Duke Earthrunner
02.03.2014, 15:31
Mist Modeste sitzt bei mir auf der Couch, Ouch.
Er ist jetzt draußen, mehr Buden werden es also nicht. ;)
Ich jammere eher wegen meiner Wolfsburger, das gibt Minuspunkte satt. Und da ich auch noch viele Leverkusener und Gladbacher im Team habe...
Modeste <3 zusammen mit Robben wird das mein mit ABSTAND bester Spieltag diese Saison. Auch wenn das meine einzigen großen Pluspunkt-Bringer sein werden.
Und leider leider muss ich wegen Rudy und F. Johnson wohl 2 dicke Rückschläge in der MC hinnehmen :/ Der Fußballgott hat's gegeben, der Fußballgott hat's genommen^^
Edit: angenehmer Nebeneffekt dürfte sein, dass Modeste hoffentlich seinen Stammplatz zurückbekommt.
11 Punkte. Allein Raffael hat 10 davon geholt... -.-
Sam und Thiago nur auf der Bank, so ein Mist.
Ja, wenigstens konnte man ohne das Freitagsspiel noch reagieren (hab Boka für Sam gebracht).
Edit: Und jetzt spielt er doch^^
Zum Glück hatte ich Sam im Team gelassen und Thiago auf die Bank gesetzt. ^^
Edit: Thiago bekommt auch noch eine Note. Vielleicht hätte ich doch eher ihn aufstellen sollen? :-/
Zum Glück hat er wenigstens noch kein Tor selbst erzielt. Aber noch haben die Bayern ja ein paar Minuten Zeit, um es zweistellig werden zu lassen.
-16 Punkte. Und ich spreche nicht von der Minus-Challenge. Ein neuer Allzeit-Negativrekord. :hehe: ... :B
Das Beste. Hätte ich Thiago statt Sam aufgestellt, wären es 17(!) Punkte mehr geworden, also insgesamt +1. Aber nein, so darf ich Raffael und Langkamp danken, dass es mich nicht auf einen Schlag auf den letzten Platz der Gesamtwertung gespült hat.
-16 Punkte. Und ich spreche nicht von der Minus-Challenge. Ein neuer Allzeit-Negativrekord. :hehe: ... :B
:eek:
Dafür wär ich in der MC heute dankbar. Diekmeier und Badelj (wer hätte es gedacht!) reißen mich dagegen wohl leider ins Plus, da ich ja leider auf Sakai, Elia und Gebreselassie verzichten musste.
Ich hab mich ja diese Saison noch kaum über die Noten aufgeregt, aber die 5 für Spahic (vor allem neben der 4,5 für Wollscheid)... ich weiß nicht welches Spiel die gesehen haben wollen :B
Waren doch nur -6 beim letzten Mal, hatte Casteels (10 Punkte) übersehen. Trotzdem hatte ich in der MC massiv mehr Punkte. :(
Dieses Wochenende sieht der kicker übrigens Hofmann beim BVB in der Startelf. Da ich sowieso alle Vizekusener rausnehme, ehe sie von Bayern überrollt, zerstört und existenziell ausgelöscht werden, käme mir das ganz gelegen.
Duke Earthrunner
14.03.2014, 17:32
Waren doch nur -6 beim letzten Mal, hatte Casteels (10 Punkte) übersehen. Trotzdem hatte ich in der MC massiv mehr Punkte. :(
Dieses Wochenende sieht der kicker übrigens Hofmann beim BVB in der Startelf. Da ich sowieso alle Vizekusener rausnehme, ehe sie von Bayern überrollt, zerstört und existenziell ausgelöscht werden, käme mir das ganz gelegen.
Glaub ich nich dran, stell ihn trotzdem auf, weil ich weder sam noch stindl spielen lassen will. Spahic auch raus aus der Abwehr.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Hofmann spielt, ist heute gar nicht so gering. Miki ist schließlich mit der fünften gelben Karte gesperrt und Reus Einsatz ist dank muskulärer Probleme mehr als fraglich. Von daher bleiben für die Zehnerposition nicht mehr so viele Leute übrig. Als Alternative fiele mir beispielsweise erstmal nur Jojic ein und der ist laut Klopps Zeitplan noch kein Spieler für die erste Elf. ;)
Edit:
Der BVB hat gerade offiziell auf seiner Facebookseite bestätigt, dass Hofmann in der Startelf steht.
Ich war so kurz davor, diesmal Kruse aus der Elf zu nehmen. Zum Glück nicht gemacht. ^^
Duke Earthrunner
15.03.2014, 16:09
Wie aus dem Nichts macht Stindl die Führung. >_>
33 Punkte. (Eventuell ein paar mehr, falls ich irgendwelche Assists übersehen habe.)
Zwar dramatisch besser als letztes Mal, aber trotzdem irgendwie bestenfalls mittelmäßig.
Habe diesmal die Qual der Wahl; bis auf Thiago können alle spielen, und die meisten stehen sogar in der Startelf. Rausch oder Ayhan? Can oder Sam? Oder eine andere Kombination?
Hm, Hofmann spielt wieder von Anfang an, habe ihn aber diesmal rausgenommen. Hoffentlich kein Fehler. :-/
Ansonsten mal sehen, wie Leverkusen morgen antritt und ob heute Rausch oder Ayhan die bessere Variante sein wird.
Duke Earthrunner
23.03.2014, 18:22
Immer wenn ich Modeste auf der Bank hab trifft er, wahnsinn.
Dito. Hätte Ibisevic doch noch auf der Bank lassen sollen. Vielleicht setz ich ihn direkt für den Rest der Saison wieder hin. Wird trotz Mehmedi (eigentlich der einzige Lichtblick) ein sehr mäßiger Spieltag.
Bis auf die MC, da müsste es wieder laufen: Weiß nicht ob ich mich über die Rote Karte für Pinola freuen oder ärgern soll, schließlich fehlt er mir da dann einige Spiele :D
Duke Earthrunner
23.03.2014, 22:01
Die zwei Wolfsburger versauen mir einen sonst guten Spieltag.
Trotz Raffael und Mehmedi nur 27 Punkte. Vielen Dank an dieser Stelle vor allem an die Herren Son und de Bruyne.
Leider auch noch gute Punkte auf der Bank, Grahl mit 6 (wer kann auch ahnen, dass Casteels ausfällt?) und Ayhan mit 4.
Mircoslavux
26.03.2014, 08:15
upps habe irgendwie nicht realisiert, dass man gestern gespielt hat....:\
Can nicht aufgestellt. :(
Duke Earthrunner
27.03.2014, 10:48
Und Modeste natürlich wieder mit nem Tor :D
-5 :A Und ja, ich rede diesmal auch nicht von der MC. Das ist mir noch nie untergekommen. Hatte wahrscheinlich auch noch nie so nen großen Unterschied zwischen Spieltagen: 52 warens noch am Wochenende :rolleyes:
Hofmann schon wieder in der Startelf. Hätte ich's gewusst, hätte ich ihn für Gustavo ins Team genommen.
Ich hatte mich eigentlich gefreut wieder nen TW zu haben als Hitz wieder fit war... Aber letztes mal ne 5 und jetzt das da :rolleyes:
Duke Earthrunner
29.03.2014, 21:31
Natürlich schießt Modeste selbst gegen Bayern ein Torl ololol. Muss mal schaun wieviel Punkte mir schon entgangen sind durch den Mann auf der Bank. Sicher an die 50.
34 Punkte diesmal. Leider mit de Bruyne und Hofmann noch gute Punktebringer auf der Bank, hätten so 17 Punkte mehr sein können.
Duke Earthrunner
31.03.2014, 07:33
Habe Modeste, der Bräune und Hofmann auf der Bank :D Was hats Spahic verbrochen, dass er eine 6 bekommen hat?
Was hats Spahic verbrochen, dass er eine 6 bekommen hat?
Dito. Hab das Spiel in Gänze gesehen - ist egtl nciht besonders negativ aufgefallen. Aber der kicker hasst ihn, hab ich schon ein paar mal gemerkt :rolleyes:
Duke Earthrunner
01.04.2014, 19:45
Dito. Hab das Spiel in Gänze gesehen - ist egtl nciht besonders negativ aufgefallen. Aber der kicker hasst ihn, hab ich schon ein paar mal gemerkt :rolleyes:
Ja also es gab wohl eine STinkefingeraktion. ABER er hat ja keien Karte für bekommen und normalwerweise fließen so Sachen nicht mehr in die Note rein. Aber der kicker will wohl Hypiä unbedingt raushaben und straft die Leverkusener besonders ab. Letztens haben sie ja auch das eien Tor, ich glaube von Raffael nicht als Tor gewertet, die DFL schon.
kicker.de ist so inkompetent. Da gucke ich extra in den Live-Ticker, um zu sehen, ob Can spielt - und finde ihn auf der Bank wieder. Und was muss ich jetzt im Spielbericht lesen? Er hat natürlich von Anfang an gespielt. -.-
Zum Glück werden mir nicht viele Punkte entgangen sein.
Müssten 26 Punkte sein. *Natürlich* sitzen noch mal 12 auf der Bank, da Casteels überraschend für Grahl gespielt hat (und ab jetzt dann erst mal gar nicht mehr...) und Can vom kicker beinahe "zwangsläufig" (da ich ihn dank des Live-Tickers gegen Hofmann - der nicht eingesetzt wurde - ausgetauscht hatte) als der beste Leverkusener angesehen wurde. >_>
Edit: Ich will gar nicht wissen, wie meine Quote bei Can inzwischen aussieht. Aber ich schaue trotzdem mal nach: 7 (!) von 51 möglichen Punkten. Das ist schon großes Manager-Geschick. Wenn ich ihn das nächste Mal aufstelle, wird er mit 99-prozentiger Sicherheit wieder Minuspunkte bringen. :B
Can oder Hofmann an diesem Wochenende?
Fuuuuuuuuuu... habs verpasst aufzustellen. Jetzt sitzt Robben auf der Bank. Kann nur hoffen dass er wieder geschont wird, sonst ärger ich mich tierisch.
Und jetzt raten wir mal, bei wem Feulner als Backup auf der Bank sitzt ... -_-
Zusatzfrage: Wer hat Hofmann auf die Bank gesetzt? -.-
Jetzt sitzt Robben auf der Bank. Kann nur hoffen dass er wieder geschont wird, sonst ärger ich mich tierisch.
Doch nicht :A
Naja, bei nem 1:4 wird er vllt die 4 Punkte für den Treffer bringen, viel mehr nicht. Hofmann schmerzt da natürlich mehr.