Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamptons- derula bis auf weiteres "beurlaubt"

Kendrior
24.08.2003, 03:15
Aufgrund schwerer Probleme mit derula ( die er mir nicht sagen will), und weil er aus unerfindlichen Gründen das Hamptons.tk-Forum abgeschaltet hat, muss ich leider derula sagen, dass er bis auf weiteres nicht mehr weiter an meiner Serie Hamptons mitarbeiten kann.

Es tut mir unendlich leid, aber bis ich einen guten Ersatz gefunden habe ( ihr seid gefragt!) wird Hamptons auf Eis liegen.

Dieser Zwist ist vor allem dadurch entstanden, da derula von Anfang an kein wirkliches Interesse an meiner Idee hatte, eine RPG-Serie zu machen.
Und auch wenn viele seine Meinung teilen- mindestens 1500 Menschen haben wir Freude bereitet, und das ist mir genug.

Sollte jemand in der Lage sein, mir bei Hamptons helfen zu können ( das meiste kann ich auch alleine machen, nur bei technischen Problemen müsstet ihr mir helfen), soll er sich per PN bei mir melden.

Ich will noch einmal darauf hinweisen, dass die Charaktere sowie die Story von Hamptons das alleinige Eigentum meinerseits sowie von GreenDragon 3881 sind.

Ich wollte diesen Schritt nicht. Aber es war nicht mehr länger aufzuhalten.
Tut mir leid, alter Freund.

edit: Bis auf Weiteres steht mir Bananen-Joe als freier Mitarbeiter zur Seite. Ich werde Hamptons nun alleine machen, auch technisch her, doch bei technischen Problemen werde ich Bananen-Joe nun konsultieren.

Anaching
24.08.2003, 03:22
Wieso ist derula nicht mehr dabei??
*schluchz**schluchz*

Kendrior
24.08.2003, 03:28
Er will nicht mehr. Wir sollten das akzeptieren.
Als Erfinder von Hamptons habe ich hingegen noch Lust darauf, und verdammt, ich werde die Serie weiter führen! Versprochen!

Sgt. Pepper
24.08.2003, 03:30
Das weiß er net Anaching... das weiß er net...
das is echt schade um die hamptons...*schluchz* Ich sehe das leben der hamptons schnell an mir vorbeiziehen... wahh... *schnief*

Kendrior
24.08.2003, 03:51
Verdammt, hört doch mal zu! :D
Dass derula weg ist, bedeutet gar nichts!
Ich habe die Stories geschrieben, die Maps gemacht!
derula hat "nur" alles korrigiert!
Und nun habe ich jemand anders gefunden, der das auch macht!
Alles bestens!

PunkZERO
24.08.2003, 04:00
Genau Kendrior. Lass dich nicht unterkriegen. Die Hamptons rulen und rocken echt derbst. Is auch wirklich ne originelle Idee. Ich hab auch schon mal für Latein nen kleinen Film mitm RPGM gemacht, aber auf die Idee gekommen ne Serie zu machen, bin ich net. KLar, einige Witze sind nen bissel zu tief, aber alles in allem sind immer Sachen bei, über die man lachen kann.

Kendrior
24.08.2003, 04:07
Vielen Dank :D
Fans wie du halten Hamptons am Leben!

derula
24.08.2003, 04:35
Versteht das nicht falsch, ich habe liebend gern an Hamptons gearbeitet, aber irgendwann habe ich 4 Wochen Tag und Nacht davorsitzen müssen und wurde gleichzeitig von Kendrior gedrängt, ich solle mich beeilen, jetzt hab ich glaube ich mal ne Pause verdient.

Außerdem muss ich euch die RM-Toolscollection schreiben, von der ich jetzt schon 2 Tools fertig hab.

Kangarooo
24.08.2003, 04:52
Wenn ich fragen darf würde ich gerne mal wissen, ob mein krankes Hirn mit zu den Hamptons darf! Ich habe es eher mit dem Mappen, und Chipsets könnte ich auch welche machen, ebenso habe ich klare Vorstellungen, wie ich was umsetze!

Kendrior
24.08.2003, 18:48
Mappen mache ich bereits selber ( damit hatte derula nichts zu tun).
Allerdings könnte ich dich durchaus für technische Fragen brauchen...
Mal sehen.

Kendrior
25.08.2003, 02:01
derula wird wohl weiterhin Hamptons korrigieren, allerdings ist erst mal Auszeit für uns beide... im Moment ist zuviel Wut auf beiden Seiten. Aber gestern abend sah es wirklich aus, als wäre unsere Freundschaft zerstört. Ich habe vielleicht überreagiert, verzeiht mir!