Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Geburtstage feiern macht ja auch keinen Sinn.
Halllooooo! Her mit dem Konfetti! Und wo sind die Luftballons? Und die Luftschlangen? Eeey, wer hat den Kuchen gegessen, der hier stehen sollte? Man!
Okay, okay, okay. Ja, also lieber Nonsense!
Ich wusste erst nicht recht in welches Forum mit diesem Thread, aber das Communityforum erschien mir ganz angemessen. Since you still are a member of the RPG ATELIER. Und so weiter.
Wow ich kann hier jeden Bullshit rauslassen, der mir grad einfällt, oder? Ich kann alles darauf abwälzen, dass es zu deinem Nickname passt. Außerdem bin ich "etwas" müde, daher tippe ich eh (fast) nur noch Bullshit. Betonung auf fast. Ja, auch wenn es in Klammern da steht.
Ob mir jemand zuvor kommt, wenn ich mir zu viel zeit lasse? Naa, ich sollte mich beeilen, genügend Unsinn hier zu tippseln, damit du was zu lesen hast, du knuddeliger Fratz. *wange kneif* aawww, und du bist immer noch so Jung und Fluffig! :D
Hattest du schonmal einen Geburtstagsthread? Was solls, das ist völlig egal, jetzt hast du einen von mir bekommen! Inklusive sinnlosem Einleitungstext und ergoogeltem Geburtstagsbildchen, in der Hoffnung es gefällt, obwohl es gleich der allererste Treffer war. (;
Habe mich lange nicht mehr an sowas wie Geburtstagsthreads beteiligt und hier im Forum ist das Niveau solcher Threads eh schmierig gesunken, weil viele nur noch auf +1sens aus sind, aber was solls. Damals gab's wenigstens auch noch @Listen zurück. Heutzutage sparen sich die meisten Leute das. Finde ich etwas traurig, aber es wird ja auch niemand gezwungen hier irgendwas zu tun. Außer den Mods, und die werden zu anderen Dingen gezwungen. Zu so Kellerdingen. Glaube ich, ich war nie ein Mod also kann ich nur Gerüchte schüren. Jedenfalls gibt es heutzutage viel weniger GB-Threads als früher, und sie werden NOCH weniger respektiert und honoriert! Schade!! Das sollte sich wieder ändern.
Ach lieber Nonsense, du bist auch kein Mod. Sei Froh. Dafür bist du heute das Geburtstags"kind". Haha, mit 19 bist du zwar kein Kind mehr, aber du bist immer noch 3 Jahre jünger. Okay, bis 23:59 bist du 2 Jahre jünger und 364 Tage (?), aber mir macht das nix aus. Dann bin ich halt die weise alte Frau, die dem Hero ein Bild ihres verschollenen Gatten zeigt, den der Held suchen soll. Das sind immer wunderschöne Charaktere in RPGs, weißt du. Die alten Frauen. Entweder so senil und altbacken, dass sie lustig sind, oder sooo coool, dass sie lustig sind. Ha! <3 :3
Also ich glaube, das war jetzt genug Text. Wenn ich dich nächstes Jahr immer noch lieb hab, kriegst du bestimmt einen längeren Text von mir. <3<3
TL; DR:
Alles aalles alles alles alles Gute zum Geburtstag, lieber
Nonsense!!!!
18170
Innocentia
09.07.2013, 07:47
Alles Gute zum Geburtstag :)
- Das Inno -
Zirconia
09.07.2013, 08:47
Alles gute Nonsense. ^^ Hm... eigentlich wollt ich mehr schreiben, aber meine Kreativität ist heruntergefahren...
Affenprinz
09.07.2013, 08:50
Alles Gute, Pascal :) Bis zum BMT ^_^
Mr.Räbbit
09.07.2013, 08:55
Sei beherzlichst! Alles Gute!
Gratulation an NONSENSU-CHAN zu einem weiteren erzwungenen Schritt richtung Erwachsensein. Hach, ich erinnere mich noch als wärs gestern, da wars du noch ein kleiner Hosenpuper :D
Anders könnte man auch schreiben:
[SOME UNREALETED ANIME VIDEO
ABOUT FURRIES PONYS AND OTHER
KABUZZIMSOUNDERGROUNDONLINE-SHIT!]
Buenos dias! Desu~desu~ ohayo
Nonsense Leben Kapitel 18 ist ENDLICH fertig!
BOAH
DAS
HAT
GANZE
365 TAGE
GEDAUERT
!!!
Echt mal das war voll anstrengend, so voller Charakter Entwicklungen und Irrwege, aber in Kapitel 19 wirds besser dann beginnt die Entwicklung des Protagonisten zu einem ernstzunehmenden Erwachsenen.
Freut euch auf Liebe, Sex & Grimdark und der Protagonist wird noch ein letztes mal in seine Abgründe verfallen und die Ponyhypnose ausprobieren.
Und nun viel Spass! Ihr könnt alles nochmal nachlesen!
Klick hier für Kapitel 14 bis 18 (http://www.multimediaxis.de/search.php?searchid=1540625)
Cloud8888
09.07.2013, 09:08
Alles gute du Pony verehrender , Yuri liebender und Kitsch ertragender Nonsense :D
Und hier hast du noch ein paar schöne Ponies :P
http://th04.deviantart.net/fs70/PRE/i/2013/132/b/a/commission___for_the_dark_gods_by_ritualist-d651ell.jpg
Einheit092
09.07.2013, 09:28
Ja! Jemand hat einen Thread für den lieben und netten Nonsense aufgemacht, der einem im RL echt ans Herz wachsen kann. Ich wünsche dir, das du für einen Tag deine Sorgen vergisst und
Alles Gute!
MajinSonic
09.07.2013, 10:13
Ja! Jemand hat einen Thread für den lieben und netten Nonsense aufgemacht, der einem im RL echt ans Herz wachsen kann. Ich wünsche dir, das du für einen Tag deine Sorgen vergisst und
Alles Gute!
Du bist ja gemein xD nur für einen Tag? Dich will ich nicht als dicken Kumpel haben, wenn ich jedes Mal nur einen Tag meine Sorgen vergessen soll. PAH ;D
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit. Viel Glück und Erfolg. Lass es dir gut gehen.
LG
MajinSonic
Daen vom Clan
09.07.2013, 10:20
Alles Gute zum Wiegenfest, Nonsense!
Und weil du so ein riesiger Fan bist - nur für dich ein Ponybild deiner Lieblingsserie! (Is' ein episches Crossover mit Equestrian Girls!!)
http://i1.ytimg.com/vi/O-Ll5zaPcIE/hqdefault.jpg
goldenroy
09.07.2013, 10:40
Grm.. mrhm.. herzlichen.. Glückwunsch.. >_>
Sperlingsprinz
09.07.2013, 11:18
Alles Gute! ;>
Nonsense, du alter Löffel, lass dich von all deinen Waifus mal gehörig feiern, kann ja nich angehen, dass du sie immer nur anhimmelst ey! kk gg ty und alles Gute!!!
Ey, geht doch weg mit euren Ponys!
https://i.minus.com/jfu9EYFyQVAfY.png
Ich wünsche dir...viel Spaß beim weiteren rumragen bei Umineko :D
Ranarion
09.07.2013, 12:31
Ganz schön viele Ponies hier.
Alles Gute. :)
Alles, alles gute zum Geburtstag, Nonsense. : )
Es hat echt viel Spaß mit dir gemacht, das Spiel IB ins deutsche zu übersetzen und hoffe, das wir in Zukunft weiter solche Projekte angehen
und der Kontakt bestehen bleibt. :D
Gruß Nisa
Ligiiihh
09.07.2013, 13:59
Tach, Tach. Hier ist es schon fast 20 Uhr, also noch genau genug Zeit, um einem langhaarigen Penner wie dir alles Gute an DEM einen Tag zu wünschen. :D Wir sehen uns dann auf'm BMT, wo du mir mein "Erdbeergeschenk" aka irgendwelche Schmutzwäsche unter die Tischdecke überreichst und ich so tue, als wär's genau das, was ich mir schon immer gewünscht habe, hm? :hehe: Hast was frei bei mir. :A
@Corti: wie konntest du nur das wichtigste vergessen: es ist ein Epos :P
Alles Gute, du Landstreicher. :)
Herzlichen Glückwunsch! :)
LG Mike
Icetongue
09.07.2013, 21:52
g
Wünsch dir alles Gute, Pascal. Wünsch dir viel Gesundheit und mehr Selbstbewusstsein.
GZ und so. :A
Vielleicht verstehst du mit dem neuen Jahr an Erfarhung ja Umineko. :D
Alles Gute zum Geburtstag :)
http://s14.directupload.net/images/130709/aug7ij49.png
Pest und Verdammnis, da kommt man von einem anstrengenden Arbeitstag heim und wird erstmal von sowas überrollt. Ich meine, das hier ist nicht nur ein GB-Thread, um meinen nächsten Schritt auf dem unweigerlichen Lebens-Endziel "Alter Sack" zu bejubeln, es ist nebenbei mal direkt eine Abhandlung über die Tradition hiesiger GB-Threads, Moderatorenphilosophie sowie eine kleine Einführung in die Forengeschichte. Allein das zeugt ja wohl schon davon, welch' intellektuellen Kreisen der Gealterte angehört. :bogart:
Und da ich eine solche Geste zu schätzen weiß und dieser tolle Faden das Highlight meines 19.Geburtstags war (Alter, 19... Was zum Geier. Ich bin alt.) werde ich meine @-Liste entsprechend mit Mühe anfertigen.
Ronja: Dankefein für diese klassefeine Idee und für das tolle Pinkiebild, das ich allein heute vier mal bekommen und selbst für einen GB-Thread genutzt habe. :D
Pinkie wird eben nie overrated. :A
Auf dem BMT will ich dann aber endlich den versprochenen platonischen Geburtstags-Sex!
Indy: Danke! :) +1
Inno: Zhanksu!
Kelven: Danke, Meister. Mein Geschenk erhielt ich ja bereits per PN (http://www.youtube.com/watch?v=izpN6hWBKIk), hihi. <3 Eterna war schon toll.
Nico: Kein Wunder bei den Animes, die du schaust. Da müssen eir was machen. Aber Danke! ;D
Toffi: Awww, diese Leidenschaft! Aber die SMS heute Morgen hat mich wirklich gefreut, danke Dafür! :D Schätze, ich habe dich halt doch nicht verdient. <3
White Rabbit: Thanks!
Corti-chan: Weißt du, ich bin mir wirklich nie sicher, ob ich dir in den Hintern treten oder dich bewundern will, darum belasse ich es bei einem danke. :hehe:
Das BMT mit dir wird sicherlich... aufschlussreich. :D Die Zitate waren btw. deswegen, weil ich den Post aus Bronies.de rauskopiere. Aber einmal mehr interessant zu erfahren, dass du in Ponyforen mitliest. :'D
Sensei Cloud: Byonicle-Ponies sind nicht die Spitze der Anmut, aber ich akzeptiere den guten Gedanken dahinter. *Rückt sein Monokel zurecht*
Das nächste Mal dann das in Skype besprochene Stürmische Tage-Fanart mit Tortenglasur und... ja. Danke. :D
Einheit: Danke und zwar auch für die tolle TS-Party. Wundervoller Gesang. :herz:
Sonic: Glück und Gesundheit? Ewww. Besser nicht. Aber danke trotzdem. :D
Mann, den ich von nun an verleugne und schon immer verleugnet habe und nie mehr entleugnen werde:
http://s1.directupload.net/images/130709/nc56dcqd.gif
In diesem Sinne: Ich hab dich auch gern, alter Mann, auf dem BMT werden wir wohl ein paar Takte reden müssen! o_o Dankeschön. :D
Tsundereroy: Awwwwwwwwww. Ich bin sehr gerührt, dass du dich dazu durchgerungen hast. Irgendwann werden wir uns vertragen. Irgendwie. Irgendwo. :herz:
Prince: Dieser Thread ist ab jetzt cool.
csg:
Nonsense, du alter Löffel, lass dich von all deinen Waifus mal gehörig feiern, kann ja nich angehen, dass du sie immer nur anhimmelst ey! kk gg ty und alles Gute!!!
Jap, zur Feier des Anlasses habe ich heute die Werke meiner drei Topwaifus Beatrice, Medaka und Holo konsummiert, man mag es ein Dreifach-Date nennen. Ich wurde also ordentlich verwöhnt. :herz:
Das macht deinen unepischen Fail bzgl. Dickma auch nicht besser, auf dem BMT gibt es dafür Haue. :A Ach ja, Danke. So nebenbei. :D
Penetrant/z: Isch dange.
JackAaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh~
Oh meeeeiiiin Goooooooooooooott jaaa, die Seven Sister of Purgatory, das ist definitiv das beste Geschenk was du mir machen konntest. :herz:
Da haben sie sich alle versammelt, um mir exakt sieben Körperteile aufzuspießen, das ist... Meine Gefühle gehen mit mir durch... Danke!... :A
Die the Death! Sentence to Death! Great Equalizer is the Death!
PennRanarion: Keine Pfandflaschen als Geschenk? :( Naja.. trotzdem danke...
Dizzy: Man dankt.
Nisa: Ike bin geehrt! Best Berlinerisch überhaupt! :hehe: Danke und sicher machen wir das. :A
Tony:
http://www.youtube.com/watch?v=YKjLxRXTx1k
Und den letzten Satz wirst du wie gesagt noch schwer bereuen. Aber bis es soweit ist: Danke! ;D
Kurzhaariger Grinse-Psychopath: Danke. Ich werde auch auf dem BMT mein Bestes geben, möglichst landstreicherich auszusehen. :A
Mike: http://www.youtube.com/watch?v=KwcdVIdtOqY
Shades: Grazias. +1
Svako und Tako: thx
Sabachan: Als ungewollte Pseudo-Imouto wäre es zwar deine Pflicht gewesen hier zu posten, aber die TS-Party war so fluffig, dass ich dir trotzdem danke. ZhaahAnks.
Joe: Dahanke. Wär ich so wie du wär ich schon zufrieden. *________*
Alex: Du warst auch da, und ich schätze, dafür muss ich dankbar sein. Also. Danke. :D
steelu-chanu: Es war so richtig extrem knorke, mal wieder über furchtbare Bronies und Pantsukram zu reden, öfter bitte, danke.
Geschmackloser unter denen wo kein Geschmack haben: Danke. <3
Das bezweifle ich dann doch. Wunder existieren nicht!
JR: Arigatou. Oder so.
A-also... gerade noch rechtzeitig...
http://i.imgur.com/DKepalH.png
E-es ist allerdings nicht so, als hätte ich mich über diesen Thread oder eure Reaktionen gefreut oder sowas in der Art... I-immerhin habe ich nicht um einen solchen Thread gebeten und wäre auch gut ohne ausgekommen... Hmpf... A-aber ich hätte es euch nicht verziehen, wenn ihr ihn nicht gemacht hättet... Bildet euch bloß nichts darauf ein... I-Idioten... !
Vielen Dank. Jetzt kann das BMT kommen. Nonsense over and Out. :A
Uuuuuuund 4 Minuten zu spät: Alles Gute!
Mist. ;)
TAKO DU MONSTER!
Uuuuuuund 4 Minuten zu spät: Alles Gute!
Mist.
Egal, danke. :D
Ich wollte nur sagen, dass Lamdadelta haarig ist.
Sehr, sehr haarig.
Alles gute zum Geburtstag (inzwischen nachträglich ^^") /)
Und kopf hoch am Wochenende.