PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenogears: The last Battle



Hylian
24.08.2003, 03:42
Also:
Ich habe folgendes problem ich schaffe den letzten Boss bei Xenogears einfach nicht. Ich habe schon versucht Marlute,Harlute,Sundel und Metratron zu besiegen ich schaffe aber nur höchstens zwei, Fei,Citan und Emeralda spare ich mir für Deus.
Fei ist bei mir auf Level 71 und alle anderen auf ungefähr 68 das müsste doch reichen? Ich will endlich das ending sehen *hechel*

Also was gibt es da für besondere Strategien, bin ich unterlevelt?


Please Help!!

Sepix
24.08.2003, 04:58
Level sind relativ Wurscht da du in Gears fightest und da die Stats sowieso nicht zählen ...
Wenn du viel Geld hast geh in dieses Zusatzdungeon und kauf für deine 3 leute Z-Charger.
Besieg nur den von den Minions der den Fuel Drain Spruch hat danach sofort auf Deus die anderen Attacken machen eh nix ...
Boss strategie is einfach ...
draufhaun und level sparen sodass du immer in den hypermode kommst.
Wenn du Xenogears im Hypermode hast schaffst du den Kampffast allein ...
Im Hypermode 2 turns attacken und 1 turn chargen.
Bei bedarf einfach heilen genug benzin dafür solltest du mit den Z-Charger haben ...

Hylian
25.08.2003, 00:44
Estmal danke

Aber welchen Zusatz Dungeon meinst du?
Wie krieg ich Xenogears in den Hypermode?


Please Help!!

Sepix
25.08.2003, 01:03
Den Leuchturm
Einfach immer nur 1x hinschlagen und dann abrechen also keine deathblows machen auch wenn du bereits level 3 bist.

Shihayazad
25.08.2003, 02:11
Wie krieg ich Xenogears in den Hypermode?

4X hintereinander nur normale Schläge machen, keine Deathblows.

Andre
25.08.2003, 18:12
Auf jeden Fall Fei ,Citan und Emeralda im Lighttower aufrüsten!
Ist zwar verdammt teuer aber es lohnt sich!

Hylian
25.08.2003, 19:22
Danke

Wert`s heute um ca. 18 Uhr nochmal probieren (vorher Schule und Hausaufgaben :( )
Ich denke diesmal werd ich`s schaffen.

Benutze Fei, Citan und Emeralda sind jetzt auch relativ gut ausgerüstet.

Hylian
26.08.2003, 00:23
Es kann schon sein das ich mich dumm anstell aber solchen Leuten muss auch geholfen werden.

Der Hyper Mode bleibt bei Xenogears immer auf 99 Prozent egal wie oft ich angreife.

Ich greife immer an und bei Deathblows wie Ryuten breche ich dann in der mitte ab ist das so richtig?

Sepix
26.08.2003, 05:36
stimmt schon.
das ganze solang machen bis rechts unten statt Lvl 3 ein unendlich zeichen steht danach mit deathblows reinhaun.

blutmetzger
26.08.2003, 06:49
Original geschrieben von Hylian
Es kann schon sein das ich mich dumm anstell aber solchen Leuten muss auch geholfen werden.

Der Hyper Mode bleibt bei Xenogears immer auf 99 Prozent egal wie oft ich angreife.

Ich greife immer an und bei Deathblows wie Ryuten breche ich dann in der mitte ab ist das so richtig?
Hast du auch Level 3 deathblows bei deinen Gears? Wenn nicht, wirds nicht funktionieren. Du musst level 3 Deathblows haben und dann wenn du auf level drei bist nach dem normalen angriff abbrechen.

Hylian
26.08.2003, 17:52
Mit Emeralda und Citan komme ich auf Level 3 und dem nach auch in den Hyper modus.
Aber bei Fei noch nicht wie kann ich es fertigbringen das der auch auf Level 3 kommt?

blutmetzger
26.08.2003, 18:57
Original geschrieben von Hylian
Mit Emeralda und Citan komme ich auf Level 3 und dem nach auch in den Hyper modus.
Aber bei Fei noch nicht wie kann ich es fertigbringen das der auch auf Level 3 kommt?
Also hast du mit Fei keine level 3 Deathblows ? Wenn nicht musst du halt mit Fei die normalen level 3 Deathblows im Charakter Battle lernen. Hier hast du mal einen Screenshot von mir , in dem alle Deathblows von Fei zusehen sind. Dun musst in den Charakter Battles so oft die jeweiligen kombinationen wiederholen bis du sie gelernt hast. Normalerweise müssten ab den 7er Deathblows die level 3 Deathblows für den Gear freigeschaltet werden. Aber hier ist mal der Screenshot mit den Deathblows http://www.rpg-ring.com/red/mf/Deathblows.jpg

Ich hoffe ich konnte helfen.

Hylian
26.08.2003, 22:56
@Blutmetzger

Ach so

Das wusste ich nicht, na gut ich werd halt noch mal rausgehen und schauen das Fei mehr Deathblow`s lernt. Muss dann zwar den ganzen Dungeon nochmal machen aber was soll`s.

Danke hast mir sehr geholfen scheinst dich mit Xenogears auszukennen :D