PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JDownloader - Wie werden die einstellungen wirksam ?!

Oceana_Amayo
30.06.2013, 10:41
Ich wollt eig mir den Aion PTS ( test server ) runterladen um mir mal 4.0 anzuschaun. das problem is eig nur mit mein firefox kann ich den client nicht runterladen, nach ner zeit hängt sich mein firefox auf einmal auf und der download macht nix mehr wenn ich ihn wiedr starte, das passierte mir die ganze zeit und es hat so keinen sinn.

mit mein IE will das erst gar nicht funktionieren was ich nicht verstehe, aber gut.

drum dacht ich mir hey ich hab doch noch JDownloader, der client ist drin, alles super nur is der pfad wo es gespeichert werden soll einfach falsch ... (der speicherpfad existiert nähmlich nicht mehr der speicherte sonst auf meiner externen platte)
ich hab den neuen speicherpfad eingefügt bzw rumgeklickt wo er nun hinspeichern soll. das problem is nur der übernimmt das gar nicht, auch nicht nach erneute neustart von jdownload und lappi neustart..

weiß jemand rat ? ich hab damit schon ewig probleme das der das nicht sofort übernimmt -.-
und aktuell ist es von der version her.

Rusk
30.06.2013, 11:42
Du kannst für jeden Download den Speicherort explizit angeben, falls dieser den Standardpfad von den Einstellungen nicht übernimmt. Rechtsklick auf das Paket, dort müsste dann die entsprechende Funktion zu finden sein. Oder du löscht alle Downloadlinks bzw. das Paket und fügst sie nochmal zum JDownloader hinzu, dann dürfte er für das neue Paket den neuen Speicherpfad verwenden.