Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche games liegen bei euch demnächst auf der Matte?

dideldumm83
24.08.2003, 01:22
So,ich hoffe es gibt noch keinen Thread in diser form!Ich hab mir gedacht dass es bestimmt ganz interessant ist,wenn wir ihr mal posten was wir in nächster zeit so für games erwarten und worauf wir uns am meisten freuen!:D
Also ich kriege demnächst f-Zero GX US, Disgaea. Hour of Darkness US und Tales of destiny II JP
Kann es kaum mehr erwarten die games in Händen zu halten!Auf f-Zero bin ich ja schon seit ner ewigkeit scharf und hab die letzten tage nochmal F-Zero X fürs n64 ausgeschlachtet!Und seit ich diesen Trailer zu Disgaea gesehen hab,möchte ich die geniale grafik und den Kampf auch nur noch genießen!!!!!!Genau wie bei ToDII!hab zwar bois jetzt nur ToP engl. bis zu Dhaos Schloss gespielt,aber dieses günstige Angebot konnt ich nicht abschlagen!;)
Also worauf freut ihr euch demnächst?!

Lux
24.08.2003, 01:40
1. Skies of Acardia
2. Pokemon Rubin (^^")
3. Ömm..weiss net, auf jeden Fall ein GC-Spiel ^_^"

das war's von mir, aber nur, wenn ich wieder geld habe -.-

Kentau
24.08.2003, 01:53
1.pikmin2(kommt bald)
2.blood omen2
3.kein game sondern der wavebird

Lifthrasil
24.08.2003, 02:19
Zuerst kommt Unlimited Saga und dann ende September (endlich) Z.O.E 2. Jetzt werden sicher wieder viele schrein: "Warum holst du dir die PALs, sind doch eh grottig angepasst". Bei Unlimited habt ihr dabei sicher recht aber Z.O.E 2 Europa ist die beste version. Mehr Levels, mehr Animeszenene, mehr Schwierigkeitsgrade.
Auch wenns keiene interresiert, wollte das nur mal loswerden.

Lychee
24.08.2003, 02:21
Ich werde mir wahrscheinlich Soul Calibur 2 für den GC zulegen. Auf jeden Fall aber FF CC+X-2, später entweder Star Ocean 3 oder Arc the Lad (ups... wie war der Untertitel von dem Teil, der in Deutschland erscheint? Bin vergesslich... :\ ) Oder beides! :D (je nach Geld-und Zeitgründen halt)
Mal sehen, was sonst noch auf die (vielleicht) Kaufen-Liste kommt...

Freuen tu ich mich ja eigentlich auf KH 2, aber wie lange ich darauf wohl warten darf, wer weiß... ;)

Gourry Gabriev
24.08.2003, 02:32
Tales of Symphonia LE(Wenn ich Endlich's geld zusammen hab).

RichterBelmont
24.08.2003, 02:44
Werd mir wohl in der nächsten Zeit ne Ps2 im Primal Bundle holen und dazu FF10

Aie
24.08.2003, 02:58
Bei mir wirds wohl wegen neuen Pc bald FFXI sein^^
Dann wenn im November endlich die pc version von kotor in den Läden steht hol ich mir die ,sonst eigentlich nicht soviel^_^"
Da ich immoemnt für den Pc alles ausgegeben habe.
In unmittelbarer ferne werde ich mir wohl(als nächstes) wenn akira es noch hat Das ff spiel holen.
^_^" tut mir leid aklira aber ein neuer rechner war wichtiger^^

Zaphod
24.08.2003, 03:13
Als nächsten Titel hab ich Soul Calibur II (GC) im Visier. Dann wahrscheinlich noch GBA:SP + FF:TA

Und noch alle möglichen älteren Spiele wie:
- Bubble Bobble
- Skies o. Arcadia
- und so Zeugs eben.. vielleicht auch ne X-Box mit Halo, KOTOR, usw. wenn das Geld reicht.. Wir aber wohl eher zu Weihnachten werden...

pazzi
24.08.2003, 03:14
Als nächstes stehen bei mir Unlimited: SaGa und Soul Calibur 2 auf dem Einkaufszetteln. Wahrscheinlich wird sich wieder irgendein anderes Spiel dazwischen schleichen, aber welches weiß ich jetzt noch nicht ^^

Knuckles
24.08.2003, 03:46
Anfang bis Mitte September sollten bei mir eintreffen Soul Calibur 2 (PS2 US Version, da ich auf Link verzichten kann. Irgendwie passt er nicht zu dem Spiel), Final Fantasy Tactics Advance (GBA US Version) und .hack//OUTBREAK (PS2 US Version).
An das restliche Jahr will ich gar nicht denken. Da kommt schon noch genug raus.

Zanshou
24.08.2003, 03:50
als nächstes hab ich Ark the Lad 4(PS2, US-NTSC) anvisiert. muss aber zuerst noch Suikoden 3 durchzocken. komme leider sehr wenig zum zocken da es verflucht heiss ist in meinem zimmer.
dann noch vieleicht Final Fantasy Tactics Advance, mal sehen.

Sarcur
24.08.2003, 03:58
hmm ich freu mich riesig auf meine shinyaku seiken densetsu*händereib*^^
je nachdem wieviel geld ich hab, muss bei mir dann unbedingt ZOE 2 reinschneien
und als zweites alternativ rpg breath of fire V.
unlimited saga hat bei mir unterste priorität, die saga reihe ist nicht so mein ding.

Tiaiel
24.08.2003, 03:59
Nachdem ich vor kurzem FFCC gespielt habe,werde ich mir auf jeden Fall die US Version kaufen.Allerdings brauche ich dazu erstmal einen Game Cube...naja,ist ja noch etwas Zeit,bis es rauskommt.Als nächstes werde ich mir FFTA kaufen und SSD ist auch Pflicht.Wenn ich das Geld dafür habe.

Bloodeye
24.08.2003, 04:22
Ich habe mir FFCC und Unlimeted Saga Vorbestellt und warte immer noch darauf das endlich Harvest Moon für Game Cube rauskommt. :p

NayNay
24.08.2003, 04:29
Ich hab' auf alle Fälle zwei Augen auf die PAL von Soul Calibur II geworfen und Dark Cloud 2 steht bei uns auch ganz weit oben auf der Liste. Alles andere liegt noch in seeehr weiter Ferne, daher lass' ich das hier mal raus :D
Ist zwar kein Game, aber ich will unbedingt endlich diese süße kleine, knuddelige weisse PSone haben ^^"

akira62
24.08.2003, 05:35
Auf der Liste stehen bei mir vorerst Disgaea und .hack//Outbreak, das ja endlich kommen soll.

Der Rest ist abhängig von meinen Geldbeutel.

Ansonsten kommt ja die große GBA Spieleflut mit Final Fantasy Tactics Advance und Onimusha Tactics.

Naja mal sehen ansonsten wollte ich mir auch noch Soul Calibur 2 und Virtual Fighter 4 Evolution besorgen :D

sMaex
24.08.2003, 05:46
Original geschrieben von Tiaiel
Nachdem ich vor kurzem FFCC gespielt habe,werde ich mir auf jeden Fall die US Version kaufen.Allerdings brauche ich dazu erstmal einen Game Cube...naja,ist ja noch etwas Zeit,bis es rauskommt.Als nächstes werde ich mir FFTA kaufen und SSD ist auch Pflicht.Wenn ich das Geld dafür habe.
Dann hau rein! US-Gamecubes sollen auf 99$ sinken!

Ich werd mir wohl in den nächsten Tagen SoulCalibourII fürn Cube kaufen. F-Zero GC wohl auch, MarioKart und nicht zuvergessen ist FFCC!
Aber ich brauch noch ne PS2 und nen neues SoundSystem...das wird arg knapp...

Tombery
24.08.2003, 07:00
Bei mir steht für September ein großes Programm an:

Dark Chronicle
Soul Calibur 2
Unlimited Saga
eventuell auch noch Chaos Legion und Zone of the Enders: The 2nd Runner

Ausserdem möchte ich auch noch Wild Arms 3 und Shadow Hearts in nächster Zeit kaufen.

Für meinen noch neuen Gamecube (bisher hab ich Zelda:TWW) steht auch schon Resident Evil, Resident Evil Zero, Skies of Arcadia Legend und Metroid Prime an.

Ich brauch Geld!!!

Cloud1988
24.08.2003, 07:04
1.Golden Sun 2
2.FF CC
3.unlimited:Saga

Master
24.08.2003, 08:50
im September geht los mit Soul Calibur 2 dann ZOE2 Unlimited Saga und dann noch einige alte Games die ich verpasst habe, aus geldmangel*seufz

Chocobo
24.08.2003, 17:29
Ui, das ist so einiges, mal gucken, ob ich das alles zusammen bekomme:

- FFX-2 (habe ich bereits als jp. - jetzt muss die US her)
- FFTA (siehe oben)
- FFCC (siehe oben, dauert aber leider noch bis zur US)
- Harvest Moon - A wonderfull life (als US Version - ich liebe diese Serie)
- Harvest Moon - Friends of Mineral Town (auch als US Version - freue mich schon wie ein kleines Kind darauf (*froi*)
- Karaoke Revolution (als jp. Import - ich habe ein Faible fuer Musik Spiele)
- Tales of Symphonia GCN Bundle
- Tales of Phantasia (GBA)
- Seiken Densetsu GBA Bundle
- Seiken Densetsu GBA SE (ich brauche das Game zweimal, da ich unheimlich scharf auf den Wackelkaktus bin)
- Mario Party 5 (US)
- F-Zero GX (US)
- Viewitful Joe (US)
- Star Wars Knights of the Old Republic (für den PC)
- Jak II (PAL)
- Ratchet & Clank II (PAL)
- Star Wars Rogue Squadron III - Rebel Strike (US)
- Mario Cart Double Dash (US)
- Dino Crisis III (US)
- Castlevania: Lament Of Innocence (US)
- Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy (für den PC)
- Half Life 2 (US)
- MSR 3 (US)
- Sims 2 (hoffentlich kommt's noch dieses Jahr)
- MGS Twin Snakes (US)
- Disgaea (US)
- Unlimited Saga (ausnahmsweise mal als PAL)
- Billy Hatcher and the Giant Egg

Yup, das war's erst mal. Zum Glück ist mein Verlobter genau so verrückt nach Games wie ich, von daher können wir die Ausgaben durch zwei teilen. Allein könnte ich mir den ganzen Kram auch gar nicht leisten. Sigh, das wird mal wieder ein teurer Herbst :/.

Gruß,

Chocobo

dideldumm83
24.08.2003, 18:11
Also ich will ja nicht klugscheisserisch klingen,aber ist dasd nicht ein bissel übertrieben?!Meinst du wirklich dass du dir das alles leisten kannst demnächst?!Das sind nämlich mindestens rund 1340 Euro!!!!!!!!Ich mein,jedem was er will!Aber es geht ja darum was du dir HOLSt nicht was ran SOLLTE!!!!!!Ich mein,da könnte ich jetzt auch noch ordentlich aufzählen,aber es geht darum was du auf jeden Fall bestellst oder schon hast oder eben dann kriegst!
Verstehst du wie ich das meine?den Unterschied?Hoffe ich konnte das klar machen,nicht dass es falsch verstanden wird!;)

Also seit ich nun das neue vid von der Gamepro zuu SCII gesehen hab bin ich auchganz scharf drauf!!!Vor allem da kich Zelda Fan bin hol ich mir die Cube version (wenn ich das Geld hab!)Nur leider hab ich Teil eins nicht bis zum Exzess gezockt und bin auch kein Profi,deshalb werd ich wohl erstmal teil 1 meistern müssen,bis ich mir den zweiten hole!^^
Bin auch schonmal gespannt wie sich die Sache mit dem Cube auswirkt!Denn der fällt dann ja auch in Japan vom Preis her!Vielleicht wird dann das ToS Bundle billiger,denn 250 Euro kann ich mir wenn dann erst zu Weihnchten leisten!Da sind nämlich noch andere Sachen die vorher kommen!:D

Cloud1988
24.08.2003, 18:13
@Chocobo
o_0 ihr müsst ja in Geld schwimmen und in Zeit erst. Wer hat denn so viel zeit all diese Spiel zu zoggen.

Callisto
24.08.2003, 18:23
Ich hab mir in den letzten Wochen schon soviel geholt.
Folgende werd ich aber versuchen zu bekommen:

- FFTA (mit GBA im Bundle wenn genug Geld da ist)
- FFX-2 - ich sollte mir doch lieber die jap. Version holen
- Suikoden III
und noch ein paar ältere wenn ich sie irgendwo günstig finde (KH-FM, Xenogears.....)

R-Craven
24.08.2003, 18:41
Ich werd mir als nächstes wohl diese Spiele zulegen:

- Soul Calibur 2
- Virtua Fighter 4 Evolution (wenn's endlich billiger wird!)
- WWE SmackDown! Here Comes The Pain (endlich mit Weight System und "echten" Submissions)

Auf SSX 3 warte ich auch schon sehnsüchtig. Den ein oder anderen Titel werd ich mir vielleicht auch noch "außerplanmäßig" holen (Dark Chronicles oder FFTA oder so ...).

Ziek
24.08.2003, 18:53
Uah, der September wird ein teurer Monat >_<

Bei mir sinds:

- Soul Calibur 2
- Dark Chronicle
- Zone of the Enders: 2nd Runner
- Unlimited Saga

Chocobo
24.08.2003, 19:05
Nö, das sind die Spiele, die ich mir auf jeden Fall holen werde. Bis auf die PAL Spiele (und die kaufe ich über den Großhandel) ist alles schon bestellt. Die jp. Versionen bei meinem Kollegen aus Japan und die US Versionen bei DVD Box Office oder bei dem einem Laden hier in meiner Nähe.

Die Spiele die ich aufgezählt habe, sind ja nicht für mich allein, sondern beinhalten auch die Games meines Freundes. Da wir aber zusammen wohnen und mehr oder weniger die gleichen Games-Interessen haben, kommen seine Games auch in meine Liste. Wir unterscheiden eh nicht mehr zwischen "seinem" und "meinem" Game. Bis auf ein paar Ausnahmen, weiß ich bei unserer Sammlung eh nimmer, was nun wem gehört, da wir das meiste eh aus einem "Pott" finanzieren.

Natürlich sind das einige Games, aber letztendlich ist es halt eine typische "Herbst-Liste". Die letzten Monate gab es halt (kaum) neue Spiele (Sommerloch), da die Hersteller sich alles für das Weihnachtsgeschäft aufheben. Da muss das Konto halt ein wenig bluten
:(. Ging uns ja letzten Herbst auch nicht anders.

Ich bezweifele, dass ich alle dieser Games durchspielen werde. Dafür fehlt mir/uns wirklich die Zeit. Wahrscheinlich wird es unter den von mir aufgelisteten Games auch so manchen Titel geben, den wir nicht mehr als 10 Stunden spielen werden.

Das finde ich zwar auch irgendwie schade, aber insgesamt reizen mich doch alle Spiele so sehr, dass ich mich näher mit ihnen beschäftigen möchte, oder sie zumindest bei mir im Regal stehen haben will. Die Spiele die ich aufgezählt habe, werden auf jeden Fall zum Release gekauft. Es gibt auch noch Spiele, bei denen ich noch grübele sie mir zu holen, die aber früher oder später wahrscheinlich doch mein sein werden, wie z.B.:

- THPS Underground
- Eye Toy - Groove
- True Crime
- Sims Bustin Out
- SSX 3
- NFS Underground
- XIII
- Baphomets Fluch III

Ich habe den Unterschied also schon verstanden. Tja, ich weiß übrigens selber, dass ich dazu neige zuviel Geld für Spiele auszugeben, das mit meine Mutter mir auch immer erzählt. Aber bei so vielen Top-Titeln fällt es mir nun mal schwer Prioritäten zu setzen. Außerdem sind das ja die ganzen Spiele für den Rest dieses Jahres und FFCC kommt ja sogar erst nächstes Jahr :(.

Und solange ich mit meiner Liste nicht meinen finanziellen Rahmen sprenge und das Müsli ohne Milch essen muss (is nen Insider), denke ich schon, dass es okay geht. Und auf meinem Konto befinden sich auch immer ein paar Not-Euro, die ich nicht anrühre, da sie dafür bereit halten müssen, wenn mal was für den Haushalt angeschafft werden muss.

Gruß,

Chocobo

Ultima Weapon
24.08.2003, 19:17
Mario Party 5
F-Zero GX
Mario Kart Double Dash

Ansonsten kauf ich nur spontan ein ^^

Sir Goemon
24.08.2003, 19:34
Bei mir ist es fast daselbe wie bei Ultima Weapon.

Als erstes:
Mario Kart Double Dash!!

Dann folgen:
-FinalFantasy Crystal Chronicles
-F-Zero GX
-Mario Party 5( Hat aber Zeit, ich warte bis es billiger ist)
-GBA SP ( Mal gucken wann, ich brauche ihn aber, vielleicht zusammen mit FFTA)
-Wavebird Controller( Mal sehen wie sehr ich das brauchen kann, aber wenn dann werde ich ihn mir spät holen)
-Viewtifull Joe( Hat auch lange Zeit, ich werde warten bis es als PAL draußen ist und biilig ist.)
-Memory Card 251( Praktisch. Will auch nicht zu lange warten.
- Ich glaube das war's...

dideldumm83
24.08.2003, 20:00
@Chocobo: Ok,sorry!das hatte ich falsch verstanden!:rolleyes: Is ja echt hammer,aber du hast ja auch schon nen Job oder?Ich meinkich mach jetzt Abi und hab so rund 150-200 Euro im Monat da mus ich immer gucken wie ich das so umdisponieren muss!In den ferien war bei mir ebbe,weil meine Nachiilfeschüler da ausfallen und ich so nur rund 100 zusammenkratzen konnte und das reicht für grad ma 2-3 neue games!Problem war,dass ic hvor den ferien mir sauviel Oldschoolzeug bei ebay geholt hab für 10-20 euro das Stück!(Princess maker,Doki doki pretty league,usw.) Hoffe,dass bald wieder Kohel reinkommt!!!!!!:D

Man Mario Kart ist wohl der titel auf den ich neben Zelda seit release des Cubes gewartet hab!Holt ihr euch das eigentilch dann JP oder wie?Wei MK brauch man ja eigentlich nicht auf deutsch oder english haben!da gibbet ja nix Story und die Menüs erklären sich von selbst oder wie seht ihr das?Bin da noch unsichr,will warten bis es in Jp released und dann nachfragen obs mit Freeloader überhaupt funzt bzw. wann der release hier sein soll!:D

Nuincal
24.08.2003, 20:11
Bei mir kommtals nächstes ZOE2

One winged Angel
25.08.2003, 18:38
Naja, ich denke, ich werde mir Final Fantasy Crystal Chronicles und Dino Crisis 3 mal gönnen (die kommen aber beide erst ab Oktober/November..... wenn die rechtzeitig fertigwerden....)

Naja, kann man auch drauf sparen.

Mario Cart sah ganz gut aus.... auch ein Titel mit potential. Soviel Games und so wenig Geld.... *seuftz*

Jericho
25.08.2003, 19:48
Also als nächstes Game ..... wahrscheinlich WWE: Smackdown 5 dauert aber noch weils erst .... k.A. rauskommt ....

yuki-chan
25.08.2003, 19:48
also bei mir wird wohl nicht soo viel demnächst auf dem tisch liegen :rolleyes: nur

Zone of the Enders: 2nd Runner und Unlimited Saga (und evt. final fantasy XI sofern es in ameriak wirklich im oktober herauskommt,aer es sind ja wohl nut gerüchte :p )

Slipknot_Fan
25.08.2003, 19:52
ich hab mir grad WWE Smackdown Here Comes The Pain bestellt, das wird bei mir wahrscheinlich als nächstes auf der matte liegen(auch wenns erst november rauskommt), aber wahrscheinlich meine Amazon bestellung von FF7, Breath of Fire 3 und Frontschweine.

dideldumm83
25.08.2003, 21:04
@Yuki-chan: das ist kein Gerücht!Aber der Oktober release bezieht sich auf die PC version nicht PS2!!!Die is nämlich Frühjahr ´04!!!

Ojiro
25.08.2003, 21:36
-Mario Kart DD (US, wenns mit Freeloader tut)
-F-Zero GX (US, siehe MK)
-FFTA (Pal)
-Golden Sun 2 (Pal)
-Soul Calibur 2 (US,GCN)
-Tales Of Symphonia (jp)

und vielleicht noch nen Wonderswan Color Crystal mit gutem spiel (muss mich noch erst erkundigen), aber immoment wird erst mal fürn pc gespart.

Tidus1987
25.08.2003, 23:06
also bei mir kommt bis anfang nächstes Jahr folgendes ins haus :

- Unlimited Saga
- Gran Turismo 4

mehr nicht ^^ ich bin da sehr wählerisch, es könnte noch MoH : Rising Sun und NFS : underground reinkommen aber die haben nicht viele Online-Spieler als max to verfügung ( MoH nur 8 und NFS schlappe 4 ).

dann nächstes Jahr :

- FFX-2
- Killzone
- Onimusha 3
ah ja und FFXI falls es noch rauskommt

PrinceBeta
26.08.2003, 00:05
also ich werde mir jediglich
-Tony Hawk Underground
-True Crime
-FFX-2
zulegen...ich bin doch nicht so dumm und geben 100 von Euros aus nur damit ich in einem monat was zu spielen hab...es g9bt nämlich auch noch andere dinge als ps2, xbox oder den Cube

SatanBelial
26.08.2003, 02:12
Es ist schrecklich die ganzen Monate kein gutes Spiel und
auf einmal boom komme alle gute aufeinmal:

Zone of Enders 2
Golden Sun
Advance Wars
Soul Calibur
Unlimted Saga
BoF 5
vielleicht auch FFTA

Saturos
26.08.2003, 06:43
Ich hab mir vor wenigen Tagen RE Zero und Pikmin geholt. Als nächstes kommt dann wohl noch Soul Calibour II, Star Wars Rouge Squadron III und F-Zero GX in meinen Cube. GBA mäßig kommen bald die neuen Pokemon Games und Golden Sun 2 in den Modulschacht.