PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche "Riesen-Sprite-Paket"



Linkey
17.06.2013, 18:40
Hallo zusammen,

da ich meinen Uploaded Account vor einigen Tagen gezahlt habe und ich den so gut wie möglich ausnutzen möchte, wollte ich mal nachfragen, ob jemand eine Seite kennt, die Ressource (Grafiken, Musik, whatever) über Uploaded anbieten.

Ich glaube es gab ja bspw. mal eine große Ressourcen Sammlung von Davy, vll. gibt es sowas ja auch über Uploaded D: <

Vielen lieben Dank und die besten Grüße,
Linkey

MrSerji
17.06.2013, 19:21
Über Uploaded nicht, außer du ladest es dir runter und ladest es nochmal über denn Uploader hoch.

Morden
17.06.2013, 19:31
Die meisten Ressourcenseiten bieten ihre Ressourcen als Einzellinks über ihre eigene Seite an.

Und bei aller Liebe…aber ich bezweifle, dass du genug Ressourcen finden wirst, um deinen PremiumTraffic bei Uploaded ordentlich zu verbrauchen ^^''

PeAcE
MorDen

Linkey
17.06.2013, 19:59
Vielen Dank, dachte mir schon, dass es wahrscheinlich soetwas nicht gibt. Aber fragen kostet ja bekanntlich nicht.

Mit "ausnutzen" meinte ich nicht, den Traffic leer zu hämmern, sondern eher, falls solche "Ressourcen Pakete" exisiteren, diese mit Full-Speed zu laden, falls ich diese mal in Zukunft brauchen könnte x)

Davy Jones
18.06.2013, 22:03
In der Sig findest du meine Pakete über Mediafire, die Geschwindigkeit ist auch ganz ordentlich.